Dating-Apps ... in der virtuellen Welt triffst du jemanden, mit dem du vielleicht auf der Straße oder in der Schlange im Supermarkt nie gesprochen hättest ... ist das wahr oder falsch?
Dating-Apps ... in der virtuellen Welt triffst du jemanden, mit dem du vielleicht auf der Straße oder in der Schlange im Supermarkt nie gesprochen hättest ... ist das wahr oder falsch?
Elena:
Julia:
Wenn ich da mal etwas beitragen darf......
Es geschieht. immer. etwas. , um hinzuschauen👀
Wer aber "reagiert", agiert aus einer Prägung. Wer noch aussen versucht, an der Situation, oder den "Auslöser-Menschen" etwas zu verändern, befindet sich im Kampf.
Die Prägung (oder Ego) meint, dass es nötig wäre, um Gerechtigkeit wieder herzustellen.
Es ist aber auch möglich, die innere Emotion dazu, anzuschauen, im Kontext des Wissens, das Frieden und bedingungslose Liebe der natürliche Zustand ist. Dadurch muss sich die Emotion auflösen. Ein Verstandes-/oder Geistesprodukt kann nicht bestehen, weil es nur ein Ausdruck darstellt, was wir nicht sind (ich rede natürlich von beseelten Menschen)
Wir haben die Fähigkeit dazu, und erkennen in uns die Wahrheit, genauso wie in anderen (was wahr ist)
Ich finde das die herrlichste Entwicklung des geprägten Menschen zum dauerhaften Frieden und einer neuen Welt. Es liegt an jedem Einzelnen. WIR SIND ES🥰
Wie schön es wäre, wenn sich Diskussionen nur noch darum handeln würden😉
Mein Beitrag dazu🤗
Dann gäbe es keine Diskussionen mehr. 😊
Aber es gäbe vviiiieeel aufzuklären?😉
Elena:
Julia:
Wer aber "reagiert", agiert aus einer Prägung. Wer noch aussen versucht, an der Situation, oder den "Auslöser-Menschen" etwas zu verändern, befindet sich im Kampf.
Die Prägung (oder Ego) meint, dass es nötig wäre, um Gerechtigkeit wieder herzustellen.
Es ist aber auch möglich, die innere Emotion dazu, anzuschauen, im Kontext des Wissens, das Frieden und bedingungslose Liebe der natürliche Zustand ist. Dadurch muss sich die Emotion auflösen. Ein Verstandes-/oder Geistesprodukt kann nicht bestehen, weil es nur ein Ausdruck darstellt, was wir nicht sind (ich rede natürlich von beseelten Menschen)
Wir haben die Fähigkeit dazu, und erkennen in uns die Wahrheit, genauso wie in anderen (was wahr ist)
Ich finde das die herrlichste Entwicklung des geprägten Menschen zum dauerhaften Frieden und einer neuen Welt. Es liegt an jedem Einzelnen. WIR SIND ES🥰
Mein Beitrag dazu🤗
Dann gäbe es keine Diskussionen mehr. 😊
Dann wärs vielen langweilig?😂
Julia:
Six:
Ich habe das anders verstanden. Dinge die man nicht ändern kann, weil sie in der Natur der Sache liegen ( Männer und Frauen ticken nunmal unterschiedlich), also mit dieser Realität seinen Frieden machen und nicht jeden Pups hinterfragen!
Diskriminierung ist niemals hinzunehmen und auch zu ändern. Leider nicht immer der einzelne, aber niemals sollte man sich damit abfinden!
Mein Beitrag dazu🤗
So kann man es auch ausdrücken 😅👍
Six:
Elena:
Mit dieser Einstellung wären wir nicht dort, wo wir sind. In dem Fall sollen sich alle farbigen Menschen mit Diskriminierungen abfinden usw.
Ich habe das anders verstanden. Dinge die man nicht ändern kann, weil sie in der Natur der Sache liegen ( Männer und Frauen ticken nunmal unterschiedlich), also mit dieser Realität seinen Frieden machen und nicht jeden Pups hinterfragen!
Diskriminierung ist niemals hinzunehmen und auch zu ändern. Leider nicht immer der einzelne, aber niemals sollte man sich damit abfinden!
Mein Beitrag dazu🤗
zurück zum Thema Apps:
https://youtu.be/T3O49Exj_5M?feature=shared
Mann muss sich das auch mal aus Businesssicht überlegen: welches Interesse haben die Macher und Betreiber von Tinder und Co daran dass das Matching gelingt? Dann verlieren sie ja Kunden! Das heisst diese Apps sind gar nicht so konzipiert dass sie den Suchprozess optimal unterstützen.
Elena:
Till:
Ich sehe das anders. Akzeptieren der Realität hilft dem Frieden. In allen Bereichen.Mit dieser Einstellung wären wir nicht dort, wo wir sind. In dem Fall sollen sich alle farbigen Menschen mit Diskriminierungen abfinden usw.
Real life 😂😂😂
....................
Elena:
Till:
Das verlinkte Video war satirisch gemeint. So schreibt sie auf YouTube.
Stimmt, habe erst jetzt gesehen. 😊
Finde jedoch trotzdem destruktiv, wie sie das macht. Das Ziel wäre der Frieden zwischen den Geschlechtern und sie trägt dazu nicht bei.
Ich sehe das anders. Akzeptieren der Realität hilft dem Frieden. In allen Bereichen.
Elena:
Till:
Eine Business Frau, welche ihr Geld damit verdient, dass sie das sagt. was die Männer hören wollen = ein Riesenmarktsegment. Tut mir leid, aber ich sehe kein positives Input, neutrale Haltung bei ihr.
Das verlinkte Video war satirisch gemeint. So schreibt sie auf YouTube.
zu ihren ernstgemeinten Ratschlägen: wenn es nicht funktionieren würde würde sie ignoriert werden und kein Geld verdienen. So einfach ist das. Dir gefällt nicht was sie sagt. Verstehe ich, würde mir als Frau auch nicht gefallen.
Ich find das viele Dating Apps , sich besser direkt umnennen sollten . Weil das immer mehr zu Sex Apps wird .
Urs:
Tja nur Fakes , manchmal wirklich Interesse , wenn etwas nicht ganz passt wird man auf die ersatz bank geschoben und hin gehalten , oder auch bei Beziehungen , oder wenn vom Ausehen nicht passt oder etwas besser ins leben kommt , dann hat mann schon verloren, mann wird abserviert so bald etwas besser daher läuft , leider auch kein Erfolge nur Enttäuschungen bis jetzt , leider meine Erfahrungen
Gucken: Ja! / Anachreiben: eher weniger!/ wenn man mal eine Frau angeschrieben hat, war die Anzahl der Rückmeldungen eher dürftig
Tja nur Fakes , manchmal wirklich Interesse , wenn etwas nicht ganz passt wird man auf die ersatz bank geschoben und hin gehalten , oder auch bei Beziehungen , oder wenn vom Ausehen nicht passt oder etwas besser ins leben kommt , dann hat mann schon verloren, mann wird abserviert so bald etwas besser daher läuft , leider auch kein Erfolge nur Enttäuschungen bis jetzt , leider meine Erfahrungen
Liz:
Ging es hier nicht eigentlich um die Erfahrungen mit Datingapps
Oft probiert, bisher erfolglos. Wirklich seriöse häfibt es da auch nicht. Viel Fake und oft geht es nur um das Eine. Hab meine vor kurzem erst wieder gelöscht