Um mitzumachen, melde dich bitte an.

•  

dinhio:

Ich rate Männern, Frauen nicht nachzujagen, ihnen keine bezahlten Dates anzubieten und vor allem keine Likes und Kommentare unter ihre Fotos zu setzen. Das bläst ihr Ego auf und verschlimmert das Problem. Außerdem merken Frauen, dass die guten, ernsthaften Männer wirklich sehr selten sind und die meisten Frauen solche Männer wollen. 

Wird nicht gelingen. Siehe Kooperationsproblem oder Gefangenendilemma.

Die (übertrieben) beschriebenen Verhalten sind ja auch nicht durchs Internet ausgelöst sonder schon lange menschliches Verhalten. Allerdings durchs Internet noch verstärkt, da noch mehr Möglichkeiten, noch mehjr Auswahl.

•  

dinhio:

Nicht zu vergessen, die Katzenfutterindustrie ist auf das Singledasein und die Kinderlosigkeit moderner Frauen angewiesen. Ohne das würde ihr riesiges Geschäft zusammenbrechen. Sogar Freizeitaktivitäten, Restaurants oder Reisen und das große Mode-/Schönheitsgeschäft sind auf berufstätige, alleinstehende Frauen angewiesen, die Geld haben und Tag und Nacht davon träumen, an solchen Orten den Top 10 %-Prinzen-Mann zu finden. Moderne Frauen sind, wie Sie sagten, bis zum letzten Tag ihres Lebens ständig auf der Suche nach dem Top Mann. Die meisten modernen Frauen sind traurig, unzufrieden, führen ein hartes Leben in Jobs, die ihnen zu viel Stress und Druck bereiten, und sie sind die größten Konsumentinnen von Antidepressiva. Sie neigen dazu, zu viel Geld auszugeben und sich zu verschulden, um die Leere und Einsamkeit zu kompensieren. Dieses Muster ist in fast allen Industrieländern gleich.

Fritz:

Die meisten Frauen, meine ich, nach meiner Beobachtung, kommen nicht zur Vernunft und sterben einsam und verbittert. Aber bis zum finalen ende gehen sie nicht von ihrer püosition runter.

Ich kann nur noch mal sagen, perfekt peobachtet und recherchiert!

Ich wusste nicht dass das in allen Industrienationen gleich ist.

Ich weiß zB, dass der gesamtmarkt für dating in D pro Jahr etwa 120 Mio schwer ist; Gebühren für dating-apps, ratgeber usw

Die HÄLFTE dieses Volumens sind allerdings Beträge, die romantische damen hier an Männer aus Nigeria usw überweisen, weil sie glauben was der ihnen erzählt, nämlich dass er ein gutaussehender pilot aus Kanada ist.

Wir kriegen dann zum dank Recherchen des ÖRR über "love-scamer" und wir gemein die damen ausgenutzt werden.

Genau wie du sagst, die schreiben die Damen monatelang mit "guten abend schatz schlaf gut" an, bis die dann so weich wird und das Geld überweist, weil der arme kanadische Pilot in Abuja gelandet ist und seine geldbörse verloren hat.

Ich habe mir das mal angeschaut, gegen die ausdauer in diesem Gesülze kann und will ich nicht mithalten.

Nun gut, mit dieser erkenntnis kann man ja was machen.

• 20.09.24, 07:45

Nicht zu vergessen, die Katzenfutterindustrie ist auf das Singledasein und die Kinderlosigkeit moderner Frauen angewiesen. Ohne das würde ihr riesiges Geschäft zusammenbrechen. Sogar Freizeitaktivitäten, Restaurants oder Reisen und das große Mode-/Schönheitsgeschäft sind auf berufstätige, alleinstehende Frauen angewiesen, die Geld haben und Tag und Nacht davon träumen, an solchen Orten den Top 10 %-Prinzen-Mann zu finden. Moderne Frauen sind, wie Sie sagten, bis zum letzten Tag ihres Lebens ständig auf der Suche nach dem Top Mann. Die meisten modernen Frauen sind traurig, unzufrieden, führen ein hartes Leben in Jobs, die ihnen zu viel Stress und Druck bereiten, und sie sind die größten Konsumentinnen von Antidepressiva. Sie neigen dazu, zu viel Geld auszugeben und sich zu verschulden, um die Leere und Einsamkeit zu kompensieren. Dieses Muster ist in fast allen Industrieländern gleich.

Fritz:

Die meisten Frauen, meine ich, nach meiner Beobachtung, kommen nicht zur Vernunft und sterben einsam und verbittert. Aber bis zum finalen ende gehen sie nicht von ihrer püosition runter.

•  

Norgi:

Fritz:

Perfekt!!!

Ganz genau so ist es, jedes Wort!

Super erkannt, super beschrieben!

Allerdings ändert die erkenntnis nicht das geringste an den tatsachen. das wird alles so bleiben, insbesondere die frauen. aber es ist natürlich sehr sehr hilfreich für uns männer, das zu verstehen! Man/n kann besser damit umgehen.

😂 Frustrierte unter sich 😆

tja so ist das. dagegen hilft nur statistik.

Das heißt daten, daten, daten, massenhaft, und ganz sicher keine der Damen ernst nehmen.

was die erzählen und meinen uns dann auch vortragen zu müssen, ist einfach nur ihre einschätzung und einbildung wie dinhio sie beschrieben hat.

Man/n guckt sie sich an, und wartet ggf. bis sie zur Vernunft gekommen ist, und datet so lange die nächste.

Aber wir haben ja schon die nächste gedatet.

• 20.09.24, 07:11

Fritz:

dinhio:

Ich kann es Ihnen kurz und einfach erklären: Da Frauen die „Selektoren“ und Männer die „Verfolger“ sind, ist Online-Dating ein Mist. Ganz einfach, weil Frauen sich nur zu den Top 10 % der Männer hingezogen fühlen. Deshalb bleiben die meisten Frauen Single, weil es nur sehr wenige Top 10% der Männer gibt. Frauen denken, sie seien so wertvoll, also überschätzen sie sich selbst, sie werden wahnhaft über ihren realistischen Wert, deshalb denken sie, sie hätten die Top 10 % der Männer verdient. Das System ist zirkulär, das heißt, wenn die restlichen 90 % der Männer Frauen immer mit Aufmerksamkeit, Unmengen von Likes und Schmeicheleien überschütten, werden diese Frauen noch arroganter, das wird sie noch wahnhafter machen und ihre Ansprüche noch höher setzen. Für Frauen ist das alles Wahn, weil sie sich weigern zuzugeben, dass sie nur durchschnittlich sind. Außerdem wird eine Frau, selbst wenn sie einen Mann bekommt, Schwierigkeiten haben, ihn zu behalten, weil sie nicht die Qualitäten in der Einstellung/im Verhalten hat, um den guten Mann zu verdienen, weil sie nur ein hübsches Gesicht oder einen se*y Körper hat. Den guten Männer ist das nicht genug.
    Ich rate Männern, Frauen nicht nachzujagen, ihnen keine bezahlten Dates anzubieten und vor allem keine Likes und Kommentare unter ihre Fotos zu setzen. Das bläst ihr Ego auf und verschlimmert das Problem. Außerdem merken Frauen, dass die guten, ernsthaften Männer wirklich sehr selten sind und die meisten Frauen solche Männer wollen. Sie als Mann sind also die wahre Beute, Sie müssen Ihre Ansprüche erhöhen, Ihre Regeln erklären und sagen, dass Sie eine Liste von Qualitäten bei einer Frau brauchen. Ihre Schönheit ist nicht genug. Sie müssen mit Ihrem großen Kopf denken, nicht mit dem kleinen.

Perfekt!!!

Allerdings ändert die erkenntnis nicht das geringste an den tatsachen. das wird alles so bleiben, insbesondere die frauen. aber es ist natürlich sehr sehr hilfreich für uns männer, das zu verstehen! Man/n kann besser damit umgehen.

😂 Frustrierte unter sich 😆

•  

dinhio:

Ich kann es Ihnen kurz und einfach erklären: Da Frauen die „Selektoren“ und Männer die „Verfolger“ sind, ist Online-Dating ein Mist. Ganz einfach, weil Frauen sich nur zu den Top 10 % der Männer hingezogen fühlen. Deshalb bleiben die meisten Frauen Single, weil es nur sehr wenige Top 10% der Männer gibt. Frauen denken, sie seien so wertvoll, also überschätzen sie sich selbst, sie werden wahnhaft über ihren realistischen Wert, deshalb denken sie, sie hätten die Top 10 % der Männer verdient. Das System ist zirkulär, das heißt, wenn die restlichen 90 % der Männer Frauen immer mit Aufmerksamkeit, Unmengen von Likes und Schmeicheleien überschütten, werden diese Frauen noch arroganter, das wird sie noch wahnhafter machen und ihre Ansprüche noch höher setzen. Für Frauen ist das alles Wahn, weil sie sich weigern zuzugeben, dass sie nur durchschnittlich sind. Außerdem wird eine Frau, selbst wenn sie einen Mann bekommt, Schwierigkeiten haben, ihn zu behalten, weil sie nicht die Qualitäten in der Einstellung/im Verhalten hat, um den guten Mann zu verdienen, weil sie nur ein hübsches Gesicht oder einen se*y Körper hat. Den guten Männer ist das nicht genug.
    Ich rate Männern, Frauen nicht nachzujagen, ihnen keine bezahlten Dates anzubieten und vor allem keine Likes und Kommentare unter ihre Fotos zu setzen. Das bläst ihr Ego auf und verschlimmert das Problem. Außerdem merken Frauen, dass die guten, ernsthaften Männer wirklich sehr selten sind und die meisten Frauen solche Männer wollen. Sie als Mann sind also die wahre Beute, Sie müssen Ihre Ansprüche erhöhen, Ihre Regeln erklären und sagen, dass Sie eine Liste von Qualitäten bei einer Frau brauchen. Ihre Schönheit ist nicht genug. Sie müssen mit Ihrem großen Kopf denken, nicht mit dem kleinen.

Perfekt!!!

• 20.09.24, 06:58 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 07:21.

Ich kann es Ihnen kurz und einfach erklären: Da Frauen die „Selektoren“ und Männer die „Verfolger“ sind, ist Online-Dating ein Mist. Ganz einfach, weil Frauen sich nur zu den Top 10 % der Männer hingezogen fühlen. Deshalb bleiben die meisten Frauen Single, weil es nur sehr wenige Top 10% der Männer gibt. Frauen denken, sie seien so wertvoll, also überbewerten sie sich selbst, sie werden wahnhaft über ihren realistischen Wert, deshalb denken sie, sie hätten die Top 10 % der Männer verdient. Das System ist zirkulär, das heißt, wenn die restlichen 90 % der Männer Frauen immer mit Aufmerksamkeit, Unmengen von Likes und Schmeicheleien überschütten, werden diese Frauen noch arroganter, das wird sie noch wahnhafter machen und ihre Ansprüche noch höher setzen. Für Frauen ist das alles Wahn, weil sie sich weigern zuzugeben, dass sie nur durchschnittlich sind. Außerdem wird eine Frau, selbst wenn sie einen Mann bekommt, Schwierigkeiten haben, ihn zu behalten, weil sie nicht die Qualitäten in der Einstellung/im Verhalten hat, um den guten Mann zu verdienen, weil sie nur ein hübsches Gesicht oder einen se*y Körper hat. Den guten Männer ist das nicht genug.
    Ich rate Männern, Frauen nicht nachzujagen, ihnen keine bezahlten Dates anzubieten und vor allem keine Likes und Kommentare unter ihre Fotos zu setzen. Das bläst ihr Ego auf und verschlimmert das Problem. Außerdem merken Frauen, dass die guten, ernsthaften Männer wirklich sehr selten sind und die meisten Frauen solche Männer wollen. Sie als Mann sind also die wahre Beute, Sie müssen Ihre Ansprüche erhöhen, Ihre Regeln erklären und sagen, dass Sie eine Liste von Qualitäten bei einer Frau brauchen. Ihre Schönheit ist nicht genug. Das bedeutet, sie muss dies oder jenes tun, sie kann dies oder jenes nicht tun, weil dies Ihre Regeln des Respekts sind. Sie muss freundlich, sanft, hilfsbereit, weiblich sein, keine, konfrontative Boss-Babe, sie muss Fähigkeiten wie das Kochen köstlicher Mahlzeiten haben, ja, sie kann es lernen, wenn sie überhaupt nicht kochen kann und Sie der gute Koch sind, dann werfen Sie sie sofort raus, weil dies das absolute Minimum ist, um ein gemeinsames Leben zu führen. Wenn sie chaotisch und unsauber ist, ist sie auch keine gute Partnerin. Wenn sie ihre Energie und Zeit ihren „männlichen Freunden“ widmet, werfen Sie sie auch raus, weil die meisten dieser „männlichen Freunde“ auf ihre Chance warten. Wenn sie sexy halbnackte Fotos online stellt, werfen Sie sie auch raus, weil sie nach Aufmerksamkeit von anderen Männern sucht. Sie bleibt bei Ihnen, bis sie sich auf den nächsten „männlichen Freund“ auf ihrer Warteliste stürzt. Und denken Sie daran, dass viele Frauen einen Plan B haben, auch wenn sie nicht Single sind. Sie sind der Mann, Sie müssen die Beziehung führen. Wenn nicht, wird sie scheitern. Sie müssen mit Ihrem großen Kopf denken, nicht mit dem kleinen.

• Naja, jeder von uns weiß dass das wahr ist.

Und jeder von uns war/ist in einer dating-app und hat Erfahrungen gesammelt.

Die Frage ist nicht, ob es dating-apps gibt, sondern ob und wie die treffen verlaufen. Ob das reale treffen das ist, was man sich vom online-chat erhofft hat, wie der chat abgelaufen ist usw usw usw usw

Ich hab jetzt so ca 2.000 online-chats und so 200 reale treffen.  Ich denke, ich weiß wie es beim daten hier und da geschieht.

dating app.JPG
  • 19.09.24, 22:07

Wahr! Und dafür bin ich Dating-Apps auch sehr dankbar ☺️

• 19.09.24, 21:51

Wahr.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.