Dating-Apps ... in der virtuellen Welt triffst du jemanden, mit dem du vielleicht auf der Straße oder in der Schlange im Supermarkt nie gesprochen hättest ... ist das wahr oder falsch?
Dating-Apps ... in der virtuellen Welt triffst du jemanden, mit dem du vielleicht auf der Straße oder in der Schlange im Supermarkt nie gesprochen hättest ... ist das wahr oder falsch?
Colin:
Meine Damen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, aber ich glaube, meine Chancen, Sie alle mit einer Nudelpizza und eine falsche Frostschutzmittel zu verwöhnen, sind jetzt vorbei. (Danke Ute)
Ich hoffe, niemand ist beleidigt und Sie hatten genauso viel Spaß wie ich. Ich habe nur versucht, den Redpill-Leuten etwas zu beweisen.
Es ist Zeit für mich, Andrew Tate anzusprechen .........
Mist, ich hab's verkackt *schäm*
Kuchen? Likörchen? Küsschen auf die linke Wange? Hmmm, das liegt mir jetzt schwer im Magen. *grummel*
Colin:
Francis:
🤣 wer weiß das schon bei uns...
Ja, in der heutigen Zeit reicht es nicht mehr aus, zu hoffen, dass man der "One" ist,
........... man muss aber hoffen, dass man der/die Favorit ist. ;o)
Ihr Männer seid alle Favoriten, mit ein paar Ausnahmen natürlich.
Meine Damen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, aber ich glaube, meine Chancen, Sie alle mit einer Nudelpizza und eine falsche Frostschutzmittel zu verwöhnen, sind jetzt vorbei. (Danke Ute)
Ich hoffe, niemand ist beleidigt und Sie hatten genauso viel Spaß wie ich. Ich habe nur versucht, den Redpill-Leuten etwas zu beweisen.
Es ist Zeit für mich, Andrew Tate anzusprechen .........
Francis:
Colin:
Ja ja ja. ( außer sie ist vergeben ) :o)
Ja, in der heutigen Zeit reicht es nicht mehr aus, zu hoffen, dass man der "One" ist,
........... man muss aber hoffen, dass man der/die Favorit ist. ;o)
Colin:
Francis:
Aber das macht deiner Partnerin sicher nichts.
Sie wird doch auch so eine moderne Frau sein wie wir alle hier....😂
Francis:
Colin:
Ich hatte so viel Spaß und du hast mich gerade auffliegen lassen.
Colin:
Ute:
Weiß ich doch :)
Erklär doch mal dem dinhio, warum du dich als vergeber Mann hier unterhalten lässt :)
Ute:
Colin:
Ich habe hier einfach Spaß. Ich esse eigentlich ziemlich gesund.
Mein Körper ist ein Tempel (aber manchmal ist er auch ein Dönerladen)
Erklär doch mal dem dinhio, warum du dich als vergeber Mann hier unterhalten lässt :)
Die Diskussionen sind doch für jedermann, auch für die Vergebenen 😉
Ute:
Colin:
dinhio:
Vor allem, könnt ihr bitte aufhören, mit euren Pizzas und Spaghetti zu spammen? Und ihr alle Frauen hier, die daran interessiert sind, mit Collins zu chatten, macht bitte den ersten Schritt im Dating-Prozess und schickt ihm eine Nachricht. Es ist auch typisch, dass „moderne Frauen“ warten, bis die Männer sie ansprechen.
Ute:
Es bleibt: Eure Ernährungsweise ist wenig achtsam mit euch selbst. Da könnt ich ja jetzt was draus stricken :D
Ist da etwa jemand neidisch?
Dann sei dir gesagt, mit Speck fängt man Mäuse - oder in diesem Fall mit Humor.
Kannst dir eine Scheibe davon abschneiden, anstatt deinen Frust hier rauszulassen.
Außerdem lese ich Colins Beiträge 100 mal lieber, denn die bringen mich zum Lachen. Deine Worte machen mich nur fassungslos...
Colin:
Ute:
Es bleibt: Eure Ernährungsweise ist wenig achtsam mit euch selbst. Da könnt ich ja jetzt was draus stricken :D
dinhio:
Vor allem, könnt ihr bitte aufhören, mit euren Pizzas und Spaghetti zu spammen? Und ihr alle Frauen hier, die daran interessiert sind, mit Collins zu chatten, macht bitte den ersten Schritt im Dating-Prozess und schickt ihm eine Nachricht. Es ist auch typisch, dass „moderne Frauen“ warten, bis die Männer sie ansprechen.
Ute:
Was is' Andrew Tate, nicht genug gute Aufmerksamkeit bekommen?
Ute:
Colin:
Ja ich verstehe, aber wir haben auch Spagetti angeboten.
Ute:
Colin:
Colin:
Sa:
dieses Pizza-Generve zerhackt den ganzen Chat - 🙄
Ferdinand:
Sonja:
Natürlich hab ich diverse Apps ausprobiert und das Ergebnis ist ernüchternd.
Aber warum brauchen wir die überhaupt? Warum nicht jemand im Supermarkt anreden? Oder im Café?
Ich wünsche mir wieder ein Damals zurück. Wo man einfach einen Zettel mit ein paar netten Worten hinter den Scheibenwischer des Schwarms steckte. Ich wünsche mir wieder mehr Mut, um im realen Leben auf einander zuzugehen und sich nicht in der Anonymität des Internets zu verstecken...
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist der erste Blickkontakt, er entscheidet ob man sein Gegenüber hübsch oder symphatisch findet . Vielleicht wechselt man dann auch ein paar Worte.. Und ob dann daraus eine Beziehung wird oder man einfach ein schönes Erlebnis hatte spielt keine Rolle. Dating Apps können dir das nicht geben..
Genau! In echt kommt einfach das ganze Paket.
Sa:
dieses Pizza-Generve zerhackt den ganzen Chat - 🙄
Colin:
Dieses Thema ist zu wichtig – ich denke, wir sollten es hier und jetzt diskutieren.
An alle Damen hier: Helft uns Männern bitte aus, bitte posten welche Pizza euch am meisten anmacht.
Sonja:
Natürlich hab ich diverse Apps ausprobiert und das Ergebnis ist ernüchternd.
Aber warum brauchen wir die überhaupt? Warum nicht jemand im Supermarkt anreden? Oder im Café?
Ich wünsche mir wieder ein Damals zurück. Wo man einfach einen Zettel mit ein paar netten Worten hinter den Scheibenwischer des Schwarms steckte. Ich wünsche mir wieder mehr Mut, um im realen Leben auf einander zuzugehen und sich nicht in der Anonymität des Internets zu verstecken...
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist der erste Blickkontakt, er entscheidet ob man sein Gegenüber hübsch oder symphatisch findet . Vielleicht wechselt man dann auch ein paar Worte.. Und ob dann daraus eine Beziehung wird oder man einfach ein schönes Erlebnis hatte spielt keine Rolle. Dating Apps können dir das nicht geben..
dinhio:
Es ist ganz typisch, dass eine Frau, die die Wahrheit hört oder etwas, das ihr nicht gefällt, anfängt, die Person anzugreifen, anstatt die Idee selbst anzugreifen und zu diskutieren. Das ist typisch für die „moderne Frauenkultur“, die Verantwortung hasst. Das passiert vielen Männern in Beziehungen, und ich sage: Es ist sehr wichtig zu testen, ob Ihre Frau in der Lage ist, ihre eigenen Überzeugungen in Frage zu stellen. Manchmal müssen Sie auch testen, ob sie bescheiden ist und Entschuldigungen vorbringen kann, wenn sie einen nachweislichen Fehler begeht. Viele Frauen können das nicht, weil sie darauf programmiert sind, zu glauben, dass dies „Patriarchat“ ist. Das ist es nicht. Sie leben mit ihr zusammen und wenn sie sich nie für etwas Schlechtes entschuldigt, das sie getan/gesagt hat, müssen Sie die Beziehung sofort beenden.
Sonja:
Es tut mir echt leid das zu sagen, aber nur weil du was zwischen Beinen hast, macht es dich zwar biologisch zum Mann, aber sicher nicht zum Mann für eine Frau.
Ganz ganz schlimm, was du da von dir gibst und ich hoffe, dass dein Profil auf den Datingapps nicht dem hier gleicht. Es versprüht in Fontänen die Geringschätzung Frauen gegenüber.
Hohl dir Hilfe, Mann oder gehörst du etwa zu den Incels?
Ich glaube das dein Problem Narzisstisch ist, den kein Mann verlangt von seiner Frau den Test sich zu entschuldigen , mir fehlen wirklich die Worte ....
Sonja:
Ute:
Jeder ist ersetzbar. Schwer wird es, wenn echte Liebe im Spiel ist.
Es schließt sich der Kreis: Alles müssen an ihrer Liebesfähigkeit arbeiten.
Interessant finde ich, dass die Männer so ziemlich die gleiche Kritik üben, wie die Frauen... Aber es funktioniert trotzdem nicht, obwohl doch ein jeder das quasi einzig Wahre will
Und wer arbeitet wirklich an sich?
Prof. Hilfe wird von wesentlich mehr Frauen in Anspruch genommen, während die Suizidrate bei Männern wesentlich höher ist. Das zeigt deutlich die Konfliktlösestrategien.