Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 22.09.24, 15:19 - Zuletzt bearbeitet 22.09.24, 15:26.

Till:

Sonja:

Du gibst teilweise echt gewaltigen Schwachsinn von dir...

Warum können Heiratsschwindler/Lovescammer gerichtlich belangt werden?

Ich würde dir raten vorher nachzudenken, bevor du schreibst

Und wo genau habe ich von Heiratsschwindler/Lovescammer geschrieben.

Auch für dich gilt: deine Worte sind eine Unverschämtheit und Beleidigung.

Weißt du denn nicht mehr, was du schreibst?

Du meintest, nur eine Vergewaltigung sei ein Akt, der gegen den Willen der Frau stattfindet. 

Was ist mit Manipulation? Psychische Gewalt ist oftmals viel gefährlicher, weil sie vom Opfer zu spät erkannt wird.

• 22.09.24, 15:19

Vielleicht müssen wir hier mal die Definition von Moral und Ethik reinstellen 

Sonja:

Till:

Wenn du das auf mich beziehst betrachte ich das als Unverschämtheit und Beleidigung. Nur weil ich hier eine moralische Einordnung gebe heisst das noch lange nicht dass ich so lebe!

Dann betrachte es doch bitteschön ebenfalls als moralische Einordnung 🙂

•  

Sonja:

Till:

Wenn du das auf mich beziehst betrachte ich das als Unverschämtheit und Beleidigung. Nur weil ich hier eine moralische Einordnung gebe heisst das noch lange nicht dass ich so lebe!

Eine moralische Einordnung von was?

• 22.09.24, 15:12 - Zuletzt bearbeitet 22.09.24, 15:13.

Sonja:

Till:

Nö. Solange es sich nicht um eine Vergewaltigung handelt. Oder sind erwachsene Frauen wehrlose Opfer?

Und wo genau habe ich von Heiratsschwindler/Lovescammer geschrieben.

Auch für dich gilt: deine Worte sind eine Unverschämtheit und Beleidigung.

• 22.09.24, 15:11

Till:

Sa:

Hoffnungslos solche Typen 😩

solange die frei agieren wird sich nichts ändern 

Übrigens als Analogie sind in der Führungsriege von Unternehmen sind 8x mehr Psychopathen unterwegs als in der durchschnittlichen Bevölkerung … weil sie über die Belange und Rechte ihrer Mitmenschen hinweg trampeln und alles an sich reißen 

es sind zu 90% Männer die sich überall so verhalten 

• 22.09.24, 15:09

Sonja:

Lese bitte den/die Beiträge von Till

Ich konnte nichts finden, welcher Teil war es?

•  

Sa:

Übrigens als Analogie sind in der Führungsriege von Unternehmen sind 8x mehr Psychopathen unterwegs als in der durchschnittlichen Bevölkerung … weil sie über die Belange und Rechte ihrer Mitmenschen hinweg trampeln und alles an sich reißen 

• 22.09.24, 15:07

Erv:

Sonja:

Heiratsschwindler machen das professionell mit finanziellem Hintergrund unter Vortäuschung falscher Tatsachen.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und nach 3 Monaten draufkomme dass es nichts wird möchte ich bitte nicht strafrechtlich belangt werden.

Wenn ich einer Frau erzähle dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe, sie aber trotzdem glaubt mich binden zu können, möchte ich auch nicht strafrechtlich belangt werden.

Lese bitte den/die Beiträge von Till

• 22.09.24, 15:05

Sonja:

Heiratsschwindler machen das professionell mit finanziellem Hintergrund unter Vortäuschung falscher Tatsachen.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und nach 3 Monaten draufkomme dass es nichts wird möchte ich bitte nicht strafrechtlich belangt werden.

Wenn ich einer Frau erzähle dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe, sie aber trotzdem glaubt mich binden zu können, möchte ich auch nicht strafrechtlich belangt werden.

• 22.09.24, 15:04 - Zuletzt bearbeitet 22.09.24, 15:08.

Bitte lies den Kontext.
    Die Dame mit der Familienplanung hatte Till ins Gespräch gebracht. Ich hatte dies nur aufgegriffen und erweitert.

Und danke für für den Hinweis: wenn ich Beziehungsabsichten kommuziere, dann sollten sich die Herren konsequent daran halten und nicht BeziehungsAbsicht simulieren, um Sex zu bekommen. 😉

ich ködere gar nichts- ich schicke die meisten nach Hause, sie möchten ihre Ehefrauen über ihre Aktivitäten informieren

Erv:

Sa:

Dann sollte er konsequenterweise gleich die Finger von ihr lassen statt zu behaupten, er wolle generell keine Beziehung - und den Satz vervollständigen: er will keine Beziehung mit dieser/jener Frau im einzelnen speziellen 

dann plant Frau auch keine Kinder und stellt ihn der ganzen Republik vor wie in erwähntem Fall - auch hier das Verhalten des Mannes das Theater mitzuspielen ist schwer nachvollziehbar ?? 🤔 

Ich entnehme deinem ersten Satz dass die Situation klar war.

Und es ist auch egal ob er meinte dass es mit einer anderen Frau möglich wäre, er hat es dir gesagt dass er generell an keiner Beziehung interessiert ist.

Grundsätzlich: Männer kannst du mit Sex ködern, Frauen nicht (oder sehr selten). Und wenn es der einzige Köder ist der von Interesse ist, dann ist er eher kurzfristig. Das bleibt ein Teil des Berufrisikos, so unpolitisch das auch klingen mag.

Ich habe mich mit dieser Situation aus Sicht der Frauen noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt. Die Bedeutung einer sexuellen Verbindung dürfte aber bei Frauen eine andere sein. Einziger Lichblick; je älter man wird, desto weniger hat man Lust wegen einer Akrobatiknummer mit Salto rückwärts sich das Theater rundherum anzutun.😉

• 22.09.24, 14:57

Sa:

Dann sollte er konsequenterweise gleich die Finger von ihr lassen statt zu behaupten, er wolle generell keine Beziehung - und den Satz vervollständigen: er will keine Beziehung mit dieser/jener Frau im einzelnen speziellen 

dann plant Frau auch keine Kinder und stellt ihn der ganzen Republik vor wie in erwähntem Fall - auch hier das Verhalten des Mannes das Theater mitzuspielen ist schwer nachvollziehbar ?? 🤔 

Ich entnehme deinem ersten Satz dass die Situation klar war.

Und es ist auch egal ob er meinte dass es mit einer anderen Frau möglich wäre, er hat es dir gesagt dass er generell an keiner Beziehung interessiert ist.

Grundsätzlich: Männer kannst du mit Sex ködern, Frauen nicht (oder sehr selten). Und wenn es der einzige Köder ist der von Interesse ist, dann ist er eher kurzfristig. Das bleibt ein Teil des Berufrisikos, so unpolitisch das auch klingen mag.

Ich habe mich mit dieser Situation aus Sicht der Frauen noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt. Die Bedeutung einer sexuellen Verbindung dürfte aber bei Frauen eine andere sein. Einziger Lichblick; je älter man wird, desto weniger hat man Lust wegen einer Akrobatiknummer mit Salto rückwärts sich das Theater rundherum anzutun.😉

• 22.09.24, 14:56 - Zuletzt bearbeitet 22.09.24, 14:56.

Sonja:

Till:

Nö. Solange es sich nicht um eine Vergewaltigung handelt. Oder sind erwachsene Frauen wehrlose Opfer?

• 22.09.24, 14:55

Sa:

Ja hab ich gesehen 

gruselig 

Biene:

Ob das jemals aufhört?   ;-)

Habt ihr den Film "Ich bin dein Mensch" gesehen?
    Wenn ja, was meint ihr dazu?

Der ist ja schon aus 2021, glaube ich - aber ich bin letzte Woche darüber gestolpert.

Interessantes Thema, finde ich.

• 22.09.24, 14:50

Sabrina:

Biene:

Ob das jemals aufhört?   ;-)

Habt ihr den Film "Ich bin dein Mensch" gesehen?
    Wenn ja, was meint ihr dazu?

Nein kenn ich nicht. Worum geht es da?

Um die "Beziehung" einer Frau zu einem humanoiden Roboter.

• 22.09.24, 14:50

Till:

Sa:

Eben gegen den Willen der Frau

•  

Sa:

Till:

Naja, wenn er seine Befriedigung bekommt ohne eine Verpflichtung eingehen zu müssen…

Eben gegen den Willen der Frau

Nö. Solange es sich nicht um eine Vergewaltigung handelt. Oder sind erwachsene Frauen wehrlose Opfer? Wer keine Verpflichtung einfordert - UND auch selber nicht bereit ist sich zu verpflichten - muss sich nicht wundern keine Verpflichtung zu bekommen.

• 22.09.24, 14:44

Sa:

Nö! Hab beides getestet

Der Umgang ist etwas gehobener als auf den kostenlosen Portalen. Inhaltlich ist es alles das gleiche. Die Typen sind auch die gleichen auf mehreren Portalen. Ich hab ja auch mal gewechselt

Sabrina:

Das empfinde ich tatsächlich auch oft so. Bei manchen Bildern frag ich mich, was das Ziel oder auch die Zielperson sein soll 🤔

meint ihr eigentlich das ist Portalabhängig? Also meint ihr es gibt einen großen Unterschied zwischen Tinder und Parship? Oder anders… zwischen kostenloser und teuer bezahlter App? 

Ist bisher auch mein Empfinden. Zumindest die Apps die ich bisher probiert habe. Allerdings war ich bisher nicht bereit Geld dafür zu bezahlen um hinterher festzustellen, dass das genauso trostlos ist. Dann mach ich von dem Geld lieber wieder ein Wellness-Wochenende mit meinen Mädels 😁

• 22.09.24, 14:44

deutlich fairer als vorsätzlich getäuscht und ausgenutzt zu werden

Till:

Florian:

Im Internet geht man mit einer Anfrage unter, im realen Leben ist es unangebracht 🤣 Ja wie zum Teufel soll man da jetzt jemanden finden?

Frauen sind da in meiner Erfahrung nicht so viel anders als Männer. Ja, sie wollen dass der Mann den ersten Schritt macht und, ja, sie wollen umworben werden. 

ABER: wenn eine Frau dich will dann wird sie auf dein Werben eingehen. Egal wie ungeschickt es ist. Innerhalb der Grenzen der Höflichkeit und des Respekts natürlich.

Dein Werben ist halbwegs ok, aber Niemand geht auf dein Werben ein bedeutet: die Angesprochenen wollten nicht. Tut mir leid es so hart sagen zu müssen. Aber eben, du bist ja nicht allein mit der Erfahrung.

• 22.09.24, 14:40

Nö! Hab beides getestet

Der Umgang ist etwas gehobener als auf den kostenlosen Portalen. Inhaltlich ist es alles das gleiche. Die Typen sind auch die gleichen auf mehreren Portalen. Ich hab ja auch mal gewechselt

Sabrina:

Sa:

Die Realität sieht anders aus:

viele Männer geben sich nicht mal für Ihr ProfilFoto Mühe und fotografieren sich mit verklebten Haaren halbnackt und

strecken ihre Fussflächen in die Sichtachse oder strecken ihre Zunge heraus - weiß auch nicht wen/ was diese Herren auf Dating Portalen wollen 

Das empfinde ich tatsächlich auch oft so. Bei manchen Bildern frag ich mich, was das Ziel oder auch die Zielperson sein soll 🤔

meint ihr eigentlich das ist Portalabhängig? Also meint ihr es gibt einen großen Unterschied zwischen Tinder und Parship? Oder anders… zwischen kostenloser und teuer bezahlter App? 

• 22.09.24, 14:39

Sa:

Die Realität sieht anders aus:

viele Männer geben sich nicht mal für Ihr ProfilFoto Mühe und fotografieren sich mit verklebten Haaren halbnackt und

strecken ihre Fussflächen in die Sichtachse oder strecken ihre Zunge heraus - weiß auch nicht wen/ was diese Herren auf Dating Portalen wollen 

Ar2:

Stellt euch diese Situation vor;

Mirko arbeitet auf der Baustelle, er sieht ein Mädchen, das seine Aufmerksamkeit erregt... er versucht, ein Gespräch mit ihr zu beginnen... sie sieht seine schmutzigen Klamotten und zerzausten Haare und hält ihn für einen Stalker... 
    Tage später sieht dasselbe Mädchen ein Profil, das ihre Aufmerksamkeit erregt, einen gut gekleideten Jungen, der nett zu sein scheint ... Sie matchen, sie weiß nicht, dass es Mirko ist, derjenige, der auf der Baustell war ...  Im wirklichen Leben hätte sie nie mit ihm gesprochen, jetzt haben sogar dates... 

Krass... real life und virtuelle Welt... 

Dazu kommt schon KI 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.