Dating-Apps ... in der virtuellen Welt triffst du jemanden, mit dem du vielleicht auf der Straße oder in der Schlange im Supermarkt nie gesprochen hättest ... ist das wahr oder falsch?
Dating-Apps ... in der virtuellen Welt triffst du jemanden, mit dem du vielleicht auf der Straße oder in der Schlange im Supermarkt nie gesprochen hättest ... ist das wahr oder falsch?
mit Ankreuzbogen??
wer kategorisiert: die Frau oder der Mann sich selbst? 😉
Nicht zu vergessen:
den internationalen Key Account Manager / Fernfahrer/ Matrosen - auf 5 Kontinenten zu Hause aber nie daheim 😂
sogenannte Ar… Löcher in jeder Rubrik zu haben
keine Verbitterung nur ein geschultes Auge
Sonja:
Ich hab jetzt mal wieder einen Selbstversuch gewagt und mich auf einer Datingapp registriert....
Mich wurmt es gewaltig, dass ich ein Abo abgeschlossen habe
Es gibt den Extremsportler, den Weltenbummler, den Yogi mit Manbun, den Verwahrlosten Marke Aussteiger, den Player, den Bergfex, den Mehrgleisigfahrer....
Ich hab jetzt mal wieder einen Selbstversuch gewagt und mich auf einer Datingapp registriert....
Mich wurmt es gewaltig, dass ich ein Abo abgeschlossen habe
Es gibt den Extremsportler, den Weltenbummler, den Yogi mit Manbun, den Verwahrlosten Marke Aussteiger, den Player, den Bergfex, den Mehrgleisigfahrer....
Ulli:
Florian:
Nur weil man sich trifft, ist es noch lange kein Date!
Wozu überhaupt "date" im RL? Man begegnet sich, ist sich sympathisch, möchte sich wieder sehen, unternimmt was, kommt sich allenfalls näher und so weiter. Ein "date" hat da ja gar keinen Platz und wirkt soooo künstlich.
Mal ehrlich, wie oft passiert das, wenn man ü40 ist ?
die meisten sind verheiratet oder irgendwie beschäftigt oder wie erwähnt zu alt/jung/verwahrlost 🫣
Florian:
Six:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hab es bis zu Ende gelesen, da bleiben keine Wünsche offen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hat jemand schon mal Speed dating mit gemacht? Da ist man ja schnell wieder weg, wenn er doof ist😅
Speed Dating ist so erzwungen. Jeder weiß warum der andere da ist. Dachte immer man so eine Beziehung nicht erzwingen. Vorallem. Wie ist es, wenn man evtl. jemanden gefunden hat, aber noch 5 Dates noch vor sich hat oder anders gesagt noch 5 Dates über sich ergehen lassen muss wenn man mit den Gedanken völlig woanders ist?
Kannst an diesen Freitag zu „ Fisch sucht Fahrrad“ in Franz gehen. 🤪
Ja besser als TV und man kann hinterher was erzählen,
wenn man Glück hat, hat man eine neue Kneipe oder Lokalität getestet, das ist dann der Gewinn, denn man verwerten kann
Six:
Ich hab ja unten irgendwo schon mal geschrieben, dass diese ganze Dating Geschichte meiner Meinung nach zu verkopft ist. Und wie man hier auch lesen kann, extrem negativ behaftet.
Wenn ich mich mit einer Erwartungshaltung anmelde, ob Apps, speed dating oder what ever, dann kann ich doch quasi nur enttäuscht werden.
Ich finde eine Partnerschaft auch schöner, aber eben auch nicht auf biegen und brechen. Also genieße ich mein Leben so wie es jetzt ist und mach das Beste draus. Das beinhaltet für mich neues ausprobieren, beispielsweise speed dating. Ich erwarte in keinster Weise den Mann meines Lebens zu treffen, sondern einfach Spaß zu haben. Das habe ich hier mit den Treffen auf die ich gehe und auch in dating Apps, weil ich mich einfach schlapp lachen kann über so manch einen Austausch.
So seh ich das😅
Florian:
Wozu überhaupt "date" im RL? Man begegnet sich, ist sich sympathisch, möchte sich wieder sehen, unternimmt was, kommt sich allenfalls näher und so weiter. Ein "date" hat da ja gar keinen Platz und wirkt soooo künstlich.
Susann:
Erv:
Also ich habe mich gerade angemeldet.
Wieder einer der keine Teilnehmerbeschränkung setzt.
Und......ich habe wieder hoffentlich einen Profilbesuchervorteil gegenüber @Elena herausgeschlagen.😛
Und wieder einer der den Text (gesucht wird aufgeschlossene, lustige Lady) nicht richtig gelesen hat oder ignoriert. 😉
Ich sehe mich da schon angesprochen.
Erv:
Colin:
Melden Sie sich schnell an, meine Damen.
Und......ich habe wieder hoffentlich einen Profilbesuchervorteil gegenüber @Elena herausgeschlagen.😛
Und wieder einer der den Text (gesucht wird aufgeschlossene, lustige Lady) nicht richtig gelesen hat oder ignoriert. 😉
Colin:
Ich hab ja unten irgendwo schon mal geschrieben, dass diese ganze Dating Geschichte meiner Meinung nach zu verkopft ist. Und wie man hier auch lesen kann, extrem negativ behaftet.
Wenn ich mich mit einer Erwartungshaltung anmelde, ob Apps, speed dating oder what ever, dann kann ich doch quasi nur enttäuscht werden.
Ich finde eine Partnerschaft auch schöner, aber eben auch nicht auf biegen und brechen. Also genieße ich mein Leben so wie es jetzt ist und mach das Beste draus. Das beinhaltet für mich neues ausprobieren, beispielsweise speed dating. Ich erwarte in keinster Weise den Mann meines Lebens zu treffen, sondern einfach Spaß zu haben. Das habe ich hier mit den Treffen auf die ich gehe und auch in dating Apps, weil ich mich einfach schlapp lachen kann über so manch einen Austausch.
So seh ich das😅
Sa:
?? bei jedem offiziellen Date/-Verabredung, weiß man doch, warum der andere da ist…
grundsätzlich ist es fragwürdig bis sittenwidrig etwas zu erzwingen ⛔️
Beziehungen entwickeln sich!! Die kann man auch nicht finden/ suchen
die Formulierung zeigt schon den Grad der kognitiven Fähigkeiten 😎
Florian:
Speed Dating ist so erzwungen. Jeder weiß warum der andere da ist. Dachte immer man so eine Beziehung nicht erzwingen. Vorallem. Wie ist es, wenn man evtl. jemanden gefunden hat, aber noch 5 Dates noch vor sich hat oder anders gesagt noch 5 Dates über sich ergehen lassen muss wenn man mit den Gedanken völlig woanders ist?
"Die Anonymität zieht wahrscheinlich Verhaltensgestörte an"
Diese Aussage hab ich fast schon vermisst.
"Fotos mit Haustieren sind auch sehr beliebt. Aber die sollen ja Gleichgesinnte anziehen, das passt schon so."
Meine Zwergesel sind so störrisch - die verweigern ein gemeinsames Foto. :-P
?? bei jedem offiziellen Date/-Verabredung, weiß man doch, warum der andere da ist…
grundsätzlich ist es fragwürdig bis sittenwidrig etwas zu erzwingen ⛔️
Beziehungen entwickeln sich!! Die kann man auch nicht finden/ suchen
die Formulierung zeigt schon den Grad der kognitiven Fähigkeiten 😎
Florian:
Six:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hat jemand schon mal Speed dating mit gemacht? Da ist man ja schnell wieder weg, wenn er doof ist😅
Six:
Colin:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Speeddating geht ja gar nicht! 🫣Sowas finde ich ganz schlimm... Ich mein, ich wähle mein Date doch mit Bedacht aus und möchte mir gerne die Zeit nehmen um ihn kennenzulernen.
Es herrscht doch eh schon genug Stress im Leben.
Florian:
Six:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich denke halt, man darf nicht verbissen an die Sache ran gehen. Wenn ich mit einer Mega Erwartungshaltung dahin fahre, ist es wohl zum scheitern verurteilt. Ich sehe es als Spass und geh es völlig locker an.
So geh ich dates sowieso an. Die Chance, dass es passt, ist ja ähnlich wie beim Lotto Spielen 😅
Six:
Colin:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Colin:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣