Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 24.10.24, 10:17 - Zuletzt bearbeitet 24.10.24, 10:17.

Wie sich Paare von 1930 bis 2024 trafen

https://www.youtube.com/watch?v=_0gh-Nt9AnE

• 28.09.24, 11:43

Sonja:

Sa:

Die geben die Kinder inkl Verantwortung bei der Mutter ab, die bekommet zwar einen Zuschuss, dafür haben Männer den größeren Freiraum  … meiner Meinung nach, sind auch hier die Frauen benachteiligt was Kontaktfindung/Gestaltung für neue Partner angeht 

Das kenn ich nur zu gut.... 

Ob der Mann wirklich mehr Freizeit hat in der Beziehung mit Kindern hängt vom Mann selber ab wie stark er sich einbringt. Was bringt es mir, meine eigenen Kinder woanders zu parken? Ich möchte sie aufwachsen sehen. Spielen, toben, lachen, rennen...

• 28.09.24, 09:41

Sa:

Sonja:

Aber selber Kinder haben... Was für ein Witz 

Und einer Frau, die selbst weiß, was sie auf den Tisch bringt, sind's dann eh nicht gewachsen....

Die geben die Kinder inkl Verantwortung bei der Mutter ab, die bekommet zwar einen Zuschuss, dafür haben Männer den größeren Freiraum  … meiner Meinung nach, sind auch hier die Frauen benachteiligt was Kontaktfindung/Gestaltung für neue Partner angeht 

Das kenn ich nur zu gut.... 

• 28.09.24, 09:33

Sa:

Stefanie:

Auf die ursprüngliche Frage zu antworten, ich glaube es ist wahr, dass man auf einer Dating-App auf Menschen triffst, mit denen du im Supermarkt, auf der Straße eher nicht ins Gespräch kommen würdest weil fast jeder recht beschäftigt ist und nicht jeden einfach so anspricht. Es gibt aber immer Ausnahmen, Situationen die sich ergeben. Die Begegnung ist dann aber meist flüchtig und das ist ja noch kein Kennenlernen.

Auf einer Dating-App weiß jeder, der andere Sucht und im Schreiben kann man schon so erahnen, um welche Person es sich da handelt. Ob die Person dann im Realem auch so aussieht, wie auf den Bildern, kann dann auch mal eine Überraschung sein und zeigt ja auch sehr viel vom eigentlichem Charakter des Gegenübers. Mit so jemanden will man dann eh nichts zu tun haben, der oder die einem von Anfang an angelogen hat. Das kann man dann gut als Erfahrung verbuchen.

Das Leben bleibt also spannend und wir lernen dabei auch viel über uns selber 😉.

Sehr schön zusammengefasst 

allerdings ist nicht immer gleich ersichtlich, wann wie gelogen wird, dass man sofort die Flucht ergreifen kann - es kann genauso sein, dass man relativ schnell an jmd „festhängt“ und das zurückrudern schwierig ist…

scheinbar bewältigen die meisten mit Halbwahrheiten Scheinheiligkeit Schönfärberei ihr Leben sonst würden sie es nicht so betreiben, weil sie meinen, alle wäre so und man müsste es so tun, um nicht immer den Kürzeren zu ziehen 😤

Nun, da hast du Recht. Daher finde ich es wichtig, anfangs besonders vorsichtig zu sein und gut auf sich acht zu geben. 

• 28.09.24, 09:26

Wenn man sucht, ist eine Dating-App eigentlich eine gute Sache und man kann sich dafür auch gerne mal Zeit nehmen, sich damit beschäftigen und seine eigenen Erfahrungen machen. Das ist auch mal interessant. Wichtig für mich ist aber auch das mal Weggehen. Dort trifft man auf Gleichgesinnte und da kann sich auch was ergeben 😉.

• 28.09.24, 09:25

Stefanie:

Auf die ursprüngliche Frage zu antworten, ich glaube es ist wahr, dass man auf einer Dating-App auf Menschen triffst, mit denen du im Supermarkt, auf der Straße eher nicht ins Gespräch kommen würdest weil fast jeder recht beschäftigt ist und nicht jeden einfach so anspricht. Es gibt aber immer Ausnahmen, Situationen die sich ergeben. Die Begegnung ist dann aber meist flüchtig und das ist ja noch kein Kennenlernen.

Auf einer Dating-App weiß jeder, der andere Sucht und im Schreiben kann man schon so erahnen, um welche Person es sich da handelt. Ob die Person dann im Realem auch so aussieht, wie auf den Bildern, kann dann auch mal eine Überraschung sein und zeigt ja auch sehr viel vom eigentlichem Charakter des Gegenübers. Mit so jemanden will man dann eh nichts zu tun haben, der oder die einem von Anfang an angelogen hat. Das kann man dann gut als Erfahrung verbuchen.

Das Leben bleibt also spannend und wir lernen dabei auch viel über uns selber 😉.

Sehr schön zusammengefasst 

allerdings ist nicht immer gleich ersichtlich, wann wie gelogen wird, dass man sofort die Flucht ergreifen kann - es kann genauso sein, dass man relativ schnell an jmd „festhängt“ und das zurückrudern schwierig ist…

scheinbar bewältigen die meisten mit Halbwahrheiten Scheinheiligkeit Schönfärberei ihr Leben sonst würden sie es nicht so betreiben, weil sie meinen, alle wäre so und man müsste es so tun, um nicht immer den Kürzeren zu ziehen 😤

• 28.09.24, 09:18

• 27.09.24, 12:59 - Zuletzt bearbeitet 27.09.24, 13:02.

Sonja:

Sa:

als Mann ohne Foto anmelden oder : suche Männer und Frauen angeben

hab ich auch mal als Test gemacht 

ergänzend kann ich berichten, dass Männer sagen, ab 50 fallen Frauen aus dem Suchschema (Gesichtsausdruck zu verbissen), und sie möchten schlank, ohne Kinder bzw Erwachsene Kinder oder die Unterstellung Frau wolle nur einen Ernährer

Und einer Frau, die selbst weiß, was sie auf den Tisch bringt, sind's dann eh nicht gewachsen....

letztes Jahr hatte ich 1 Vater von 3 Kindern kennengelernt, er hat den Sohn,12 bequem zur erwachsenenTochter ausgelagert um das WE frei agieren zu können … na da war mir natürlich klar, dass der nur Techtelmechtel wollte …

ich kenne aber kaum eine Mutter, die ähnliche Möglichkeiten hat

• 26.09.24, 16:57

Sabrina:

Sonja:

Ich hab jetzt mal wieder einen Selbstversuch gewagt und mich auf einer Datingapp registriert....

Mich wurmt es gewaltig, dass ich ein Abo abgeschlossen habe

Es gibt den Extremsportler, den Weltenbummler, den Yogi mit Manbun, den Verwahrlosten Marke Aussteiger, den Player, den Bergfex, den Mehrgleisigfahrer.... 

Darf ich fragen wo du dich angemeldet hast?

Das möcht ich hier nicht erwähnen, weil's nicht dem Dating dient sondern der Neugier. 

Ist aber eine sehr bekannte Plattform 

• 26.09.24, 16:56

Sa:

ergänzend kann ich berichten, dass Männer sagen, ab 50 fallen Frauen aus dem Suchschema (Gesichtsausdruck zu verbissen), und sie möchten schlank, ohne Kinder bzw Erwachsene Kinder oder die Unterstellung Frau wolle nur einen Ernährer

Sonja:

😂😂😂

Das behaupten die Männer, die aus besagten Gründen keiner will 🤭

Ich weiß ja nicht, wie da Frauen auf den Apps sich präsentieren.... wär mal interessant herauszufinden 😁

• 26.09.24, 16:52

Sonja:

Ich hab jetzt mal wieder einen Selbstversuch gewagt und mich auf einer Datingapp registriert....

Es gibt den Extremsportler, den Weltenbummler, den Yogi mit Manbun, den Verwahrlosten Marke Aussteiger, den Player, den Bergfex, den Mehrgleisigfahrer.... 

Darf ich fragen wo du dich angemeldet hast?

• 26.09.24, 16:43 - Zuletzt bearbeitet 26.09.24, 16:47.

Sonja:

Sa:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben oder den letzten beißen die Hunde

die 2. Runde im Intrrnet ist 

wie kostenlos Geisterbahnfahren, wer möchte bekommt ein „Schleudertrauma“  inkl

bin ich erleichtert, von Euch zu lesen 🌻 es wird immer so getan als hätte man überhöhte Vorstellungen 

😂😂😂

Ich weiß ja nicht, wie da Frauen auf den Apps sich präsentieren.... wär mal interessant herauszufinden 😁

• 26.09.24, 16:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sa wieder gelöscht.
  • 26.09.24, 16:28

Sa:

die 2. Runde im Intrrnet ist 

bin ich erleichtert, von Euch zu lesen 🌻 es wird immer so getan als hätte man überhöhte Vorstellungen 

😂😂😂

• 26.09.24, 16:15 - Zuletzt bearbeitet 26.09.24, 16:37.

die 2. Runde im Internet ist 

Ulli:

Sonja:

Sa:

Nicht zu vergessen:

den internationalen Key Account Manager / Fernfahrer/ Matrosen - auf 5 Kontinenten zu Hause aber nie daheim  😂

Ganz normaler Querschnitt in der 2. Runde: Geschieden / getrennt genau aus diesen Gründen.

Und die Guten sind vergeben und werden auch nicht hergegeben. Wird ausnahmsweise einer frei, gehen sie unter der Hand weg.

• 26.09.24, 15:42 - Zuletzt bearbeitet 26.09.24, 15:46.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Colin wieder gelöscht.
  • 26.09.24, 15:08

Sonja:

Sa:

Nicht zu vergessen:

den internationalen Key Account Manager / Fernfahrer/ Matrosen - auf 5 Kontinenten zu Hause aber nie daheim  😂

Ganz normaler Querschnitt in der 2. Runde: Geschieden / getrennt genau aus diesen Gründen.

Und die Guten sind vergeben und werden auch nicht hergegeben. Wird ausnahmsweise einer frei, gehen sie unter der Hand weg.

• 26.09.24, 15:05

Übrigens die neuste Beziehungsdeformation schimpft sich

situationship 

schon gehört?

musste ich erstmal googeln 

Sonja:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.