Ich habe 1 Ticket frei für ein Dinner inklusiv Vorstellung Divertimento am 25.10.25… dies ist mein Firmenanlass und möchte eine tolle begleiterin mitnehmen. Natürlich muss die Chemie zwischen uns passen und würde ein Kaffe oder Drink vor dem Even..
Antworten
-
Hey Gianluca, wer darf dich nun begleiten? Glg Manu
-
Ich bin gar nicht traurig darüber, falls Du eine ANDERE wählst...bin eh neu..hier...denn Du verpasst was! Denn Aussehen ist nicht alles...was nützt Dir ein schönes Teller, wenn sich kein Essen darauf befindet?
-
Ciao Gianluca
Wow!!! Divertimento mit dir, da wäre ich auch sofort dabei🤗
Setz mich auch mal auf die Ersatzbank😉
Liebe Gruess Selma
-
Da setz ich mich doch auch gerne auf die "Ersatzbank" 🤗 freue mich aufs "einwechseln"🤭🤭
-
Und ich bin gespannt auf ausgewählte 😃
-
Ja, das ist ein Versuch wert Gianluca, ein win win Angebot für Dich und für mich. Sollte die Chemie stimmen, habe ich ein Ticket zu vergeben für die Vorstellung am Sa. 26.10. von Gregory Knie mit seiner fantastischen Show Oh la la Crazy Sexy Artistik. Falle zwar nicht in Dein Beuteschema bezüglich Jahrgang, aufgrund meiner spontanen Art melde ich mich trotzdem für Dein Angebot. Möglicherweise könnten wir zwei spannende Abende zusammen verbringen. Ein Thema hätten wir beim Kaffee trinken auf sicher, ich liebe Hunde insbesondere Boxer, ich hatte eine Boxerhündin mit sechs Welpen dazu. Was meinst Du?
-
Ich fahre dich und deine Begleitung dorthin... 🤣🤗🤣🤣