Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was Frauen Männer schon immer mal fragen wollten – und umgekehrt

    Diskussion · 1.920 Beiträge · 19 Gefällt mir · 15.180 Aufrufe
    Design ohne Titel.jpeg

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine spannende Diskussion anstoßen, die sich um das Thema dreht, was wir Frauen schon immer von Männern wissen wollten und natürlich auch umgekehrt! Es geht dabei um die Frage, wie man die perfekte Beziehung findet und vor allem, wie wir uns gegenseitig besser verstehen können.


    Hier ein paar Denkanstöße, besonders für die Kennlernphase:

     

    Wie gewinne ich einen Mann für eine Beziehung?
    Ist Authentizität wirklich der Schlüssel? Männer, worauf achtet ihr, wenn ihr merkt, dass es mit einer Frau ernster werden könnte? Zieht es euch an, wenn jemand einfach nur er selbst ist?

     

    Wie viel Initiative ist zu viel?
    Sollte die Frau den ersten Schritt machen oder ist es besser, abzuwarten? Wie empfindet ihr es, wenn Frauen in der Kennlernphase den ersten Schritt wagen? Wo liegt die Balance zwischen Interesse zeigen und nicht zu aufdringlich wirken?

     

    Was ist besser: Spontaneität oder Planung?
    Was bevorzugt ihr in der Anfangsphase – spontan bleiben oder gut durchdachte Treffen? Wie wichtig ist es euch, dass eine Frau flexibel ist, aber gleichzeitig auch Zeit und Mühe in gemeinsame Erlebnisse investiert?

     

    Wie wichtig ist Kommunikation von Anfang an?
    Wann ist der richtige Zeitpunkt, offen über Erwartungen und Gefühle zu sprechen? Männer, fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, wenn Frauen früh über ihre Wünsche sprechen, oder ist es eher beruhigend, zu wissen, wo sie stehen?

     

    Worauf achten Männer beim ersten Treffen wirklich?
    Was fällt euch Männern bei einem ersten Date besonders auf? Ist es der Humor, die Ausstrahlung oder doch etwas anderes? Frauen, was sind eure wichtigsten Eindrücke beim ersten Treffen?

     

    Was stößt Männer in Beziehungen ab und was zieht sie an? Männer, was wünscht ihr euch wirklich in einer Beziehung? Frauen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

     

    Wie schütze ich mich vor Blendern? In einer Welt, in der viele auf schnellen Erfolg oder nur auf eine körperliche Beziehung aus sind: Welche Anzeichen geben einem ein sicheres Gefühl, dass jemand wirklich an einem interessiert ist?

     

    Woran erkennt man, dass er oder sie nur Sex will? Wie kann man frühzeitig herausfinden, ob jemand nur an einer schnellen Sache interessiert ist?

     

    Was sollte man tun oder vermeiden, um eine gesunde Beziehung zu finden? Wie kann man authentisch bleiben und trotzdem in der Beziehung wachsen?

     

    Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen! Wie seht ihr das? Was wolltet ihr immer schon mal vom anderen Geschlecht wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen?

    Lasst uns offen und respektvoll diskutieren!

    Freue mich auf den Austausch! 😊

    09.09.24, 19:32 - Zuletzt bearbeitet 09.09.24, 19:48.

Beiträge

  •  

    Alexandra:

     

    Robert:

     

    Den Geschmack kannst du ändern, wenn du in Kopf, Herz und Hirn der Männer blickst.

     

    Genau so, wie es die schönen Männer gemacht haben. Ein gutes Beispiel dafür, dass sich ab eine gewissen Lebenserfahrung das "gleich mit gleich" ein wenig abwetzt.

    Nur weil ich jemanden attraktiv finde, heißt das ja nicht, dass mir der Rest egal ist. Nur wenn es dann um Intimität geht...ich hab es wirklich versucht, aber es geht nicht und Intimität ist in einer Beziehung mindestens genauso wichtig wie tiefe Gespräche, Gemeinsamkeiten oder Humor.

     

    Wow, das stelle ich mir auch sehr belastend vor 🙀 also sofern du es so meinst, wie ich es gerade verstehe, dass für dich keine Intimität geht, wenn er nicht deinem Typen zu nahezu 100% entspricht?

  •  

    Robert:

     

    Julia:

     

    Wobei die Zusammenfassung ja schon wieder so unspezifisch, so allgemein gehalten wird und somit nichtssagend - zumindest für mich. 🙂

    Nichtssagend - das trifft es auch in einem anderen Punkt.

     

    Es heißt auch, dass Schönheitsideal ist das Mittel aller Gesichter, wie wir in unserem Umfeld gewohnt sind. Dazu gibt es Experimente, 100erte zusammengemixte Gesichter, und die werden als besonders schön empfunden. Schön! Aber zur Attraktivität gehört noch viel mehr.

     

    Davon hörte ich auch bereits mit dem Querschnitt des "Bekannten" nenne ich es einmal.

     

    Ja, ideale Schönheiten sind selten; aber erst einige unperfekte Einzelheiten machen einen Menschen wirklich schön, interessant und nahbar. Und auf der anderen Seite: ein paar schöne Aspekte im genannten Sinne hat fast jeder.

     

    Da bin ich absolut bei dir, ich mag die unperfekten Einzelheiten, die jeden Menschen einzigartig machen.

     

     

    Fazit: In der eigenen Schönheitsliga bleiben, dann wird das schon. Gilt für Männer und Frauen!

     

    Dieses Liga denken finde ich persönlich sehr unglücklich ausgedrückt und vom Wording einfach richtig mies. 🥴

  • 14.09.24, 20:28 - Zuletzt bearbeitet 14.09.24, 20:29.

     

    Alexandra:

     

    Nur weil ich jemanden attraktiv finde, heißt das ja nicht, dass mir der Rest egal ist. Nur wenn es dann um Intimität geht...ich hab es wirklich versucht, aber es geht nicht und Intimität ist in einer Beziehung mindestens genauso wichtig wie tiefe Gespräche, Gemeinsamkeiten oder Humor.

    Hast du das Problem mal näher für dich erforscht? Stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor.

  •  

    Robert:

     

    Alexandra:

     

    Wenn es so einfach wäre...ich hab zum Beispiel einen totalen Stereotypen an Mann den ich bevorzuge: Dunkle Haare, Drei Tage-Bart, symmetrisches Gesicht, markant, sportlich bis schlanke Figur...

    Alles was ich selbst nicht biete 😅

    Aber kann man seinen Geschmack wirklich ändern? Ich finde andere Männer eben null anziehend. War schon immer so. 

    Ich lerne trotzdem - nicht oft - aber ab und zu attraktive Männer kennen die weit oberhalb meiner Liga spielen. Viele davon hatten extrem attraktive Partnerinnen, bei denen sie dann schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder die nur aufgrund ihrer Attraktivität ausgewählt wurden. Deshalb sind viele attraktive Männer diese ganzen Oberflächlichkeiten auch leid und entscheiden sich eher für eine durchschnittliche Frau die mehr ist als hübsch. Aber ist natürlich wie immer individuell, jeder hat da deine ganz eigenen Erfahrungen 

    Den Geschmack kannst du ändern, wenn du in Kopf, Herz und Hirn der Männer blickst.

     

    Genau so, wie es die schönen Männer gemacht haben. Ein gutes Beispiel dafür, dass sich ab eine gewissen Lebenserfahrung das "gleich mit gleich" ein wenig abwetzt.

    Nur weil ich jemanden attraktiv finde, heißt das ja nicht, dass mir der Rest egal ist. Nur wenn es dann um Intimität geht...ich hab es wirklich versucht, aber es geht nicht und Intimität ist in einer Beziehung mindestens genauso wichtig wie tiefe Gespräche, Gemeinsamkeiten oder Humor.

  • 14.09.24, 20:24

     

    Elena:

    Das ist der letzte Tag, wo der Film noch verfügbar ist 

    https://www.arte.tv/de/videos/112210-000-A/ich-bin-dein-mensch/

     

    Danke, Elena! 
    Hab mir den Film gerade angesehen.
    Interessantes Thema.

  • 14.09.24, 20:22 - Zuletzt bearbeitet 14.09.24, 20:22.

     

    Alexandra:

     

    Wenn es so einfach wäre...ich hab zum Beispiel einen totalen Stereotypen an Mann den ich bevorzuge: Dunkle Haare, Drei Tage-Bart, symmetrisches Gesicht, markant, sportlich bis schlanke Figur...

    Alles was ich selbst nicht biete 😅

    Aber kann man seinen Geschmack wirklich ändern? Ich finde andere Männer eben null anziehend. War schon immer so. 

    Ich lerne trotzdem - nicht oft - aber ab und zu attraktive Männer kennen die weit oberhalb meiner Liga spielen. Viele davon hatten extrem attraktive Partnerinnen, bei denen sie dann schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder die nur aufgrund ihrer Attraktivität ausgewählt wurden. Deshalb sind viele attraktive Männer diese ganzen Oberflächlichkeiten auch leid und entscheiden sich eher für eine durchschnittliche Frau die mehr ist als hübsch. Aber ist natürlich wie immer individuell, jeder hat da deine ganz eigenen Erfahrungen 

    Den Geschmack kannst du ändern, wenn du in Kopf, Herz und Hirn der Männer blickst.

     

    Genau so, wie es die schönen Männer gemacht haben. Ein gutes Beispiel dafür, dass sich ab einer gewissen Lebenserfahrung das "gleich zu gleich" ein wenig abwetzt.

  •  

    Robert:

     

    Julia:

     

    Wobei die Zusammenfassung ja schon wieder so unspezifisch, so allgemein gehalten wird und somit nichtssagend - zumindest für mich. 🙂

    Nichtssagend - das trifft es auch in einem anderen Punkt.

     

    Es heißt auch, dass Schönheitsideal ist das Mittel aller Gesichter, wie wir in unserem Umfeld gewohnt sind. Dazu gibt es Experimente, 100erte zusammengemixte Gesichter, und die werden als besonders schön empfunden. Schön! Aber zur Attraktivität gehört noch viel mehr.

     

    Ja, ideale Schönheiten sind selten; aber erst einige unperfekte Einzelheiten machen einen Menschen wirklich schön. Und auf der anderen Seite: ein paar schöne Aspekte im genannten Sinne hat fast jeder.

     

    Fazit: In der Schönheitsliga bleiben, dann wird das schon. Gilt für Männer und Frauen!

    Wenn es so einfach wäre...ich hab zum Beispiel einen totalen Stereotypen an Mann den ich bevorzuge: Dunkle Haare, Drei Tage-Bart, symmetrisches Gesicht, markant, sportlich bis schlanke Figur...

    Alles was ich selbst nicht biete 😅

    Aber kann man seinen Geschmack wirklich ändern? Ich finde andere Männer eben null anziehend. War schon immer so. 

    Ich lerne trotzdem - nicht oft - aber ab und zu attraktive Männer kennen die weit oberhalb meiner Liga spielen. Viele davon hatten extrem attraktive Partnerinnen, bei denen sie dann schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder die nur aufgrund ihrer Attraktivität ausgewählt wurden. Deshalb sind viele attraktive Männer diese ganzen Oberflächlichkeiten auch leid und entscheiden sich eher für eine durchschnittliche Frau die mehr ist als hübsch. Aber ist natürlich wie immer individuell, jeder hat da deine ganz eigenen Erfahrungen 

  • 14.09.24, 20:09 - Zuletzt bearbeitet 14.09.24, 20:11.

     

    Julia:

     

    Wobei die Zusammenfassung ja schon wieder so unspezifisch, so allgemein gehalten wird und somit nichtssagend - zumindest für mich. 🙂

    Nichtssagend - das trifft es auch in einem anderen Punkt.

     

    Es heißt auch, dass Schönheitsideal ist das Mittel aller Gesichter, wie wir in unserem Umfeld gewohnt sind. Dazu gibt es Experimente, 100erte zusammengemixte Gesichter, und die werden als besonders schön empfunden. Schön! Aber zur Attraktivität gehört noch viel mehr.

     

    Ja, ideale Schönheiten sind selten; aber erst einige unperfekte Einzelheiten machen einen Menschen wirklich schön, interessant und nahbar. Und auf der anderen Seite: ein paar schöne Aspekte im genannten Sinne hat fast jeder.

     

    Fazit: In der eigenen Schönheitsliga bleiben, dann wird das schon. Gilt für Männer und Frauen!

  •  

    Robert:

     

    Julia:

     

    Was sind klassische weibliche und männliche Schönheitsideale?

    weiblich: Langes, volles Haar; große Augen; kleine Nase; "rundliches" Gesicht (also ein bisschen Kindchenschema); Taille/Hüfte Verhältnis etwa 0.7-0.8.

     

    männlich: Volles Haar; markantes, eher kantiges Gesicht; breite Schultern; schmale Hüften; groß.

     

    ChatGPT spuckt folgendes aus:

     

    Frage:

    "Bitte nenne mir klassische, mitteleuropäische Schönheitsmerkmale bei Männern und Frauen."

     

    Antwort ChatGPT:

    "Klassische mitteleuropäische Schönheitsmerkmale sind oft durch historische, kulturelle und geografische Einflüsse geprägt. Diese Merkmale können sich im Laufe der Zeit ändern und sind auch von individuellen Vorlieben und Modeerscheinungen abhängig. Dennoch gibt es einige traditionelle Schönheitsideale, die in Mitteleuropa häufig als attraktiv wahrgenommen werden.

    Klassische Schönheitsmerkmale bei Frauen:

    1. Helle Haut: Ein ebenmäßiger Teint, oft mit rosigen Wangen, wurde in vielen mitteleuropäischen Kulturen als ein Zeichen von Gesundheit und Reinheit angesehen.
    2. Schlanke, aber weibliche Figur: Eine ausgewogene Figur mit schmaler Taille, Hüften und einer gut proportionierten Brust wird oft als attraktiv empfunden.
    3. Haarfarbe: Blondes oder braunes Haar gilt in vielen Teilen Mitteleuropas als klassisch schön. Blonde Haare werden oft mit Jugendlichkeit und Frische assoziiert, während braunes Haar als wärmer und bodenständiger angesehen wird.
    4. Gesichtsform: Ein symmetrisches Gesicht mit weichen, aber klar definierten Gesichtszügen, wie hohe Wangenknochen, wird als attraktiv betrachtet.
    5. Augenfarbe: Helle Augenfarben wie Blau, Grün oder Grau gelten als besonders schön, da sie seltener vorkommen und oft einen durchdringenden Blick verleihen.
    6. Schmale Nase: Eine zierliche, gerade Nase wird häufig als ästhetisch ansprechend empfunden.
    7. Lippen: Volle, aber nicht übermäßig große Lippen, die gut proportioniert sind, werden oft bevorzugt.
    8. Körperhaltung: Eine aufrechte, elegante Körperhaltung, die Selbstbewusstsein ausstrahlt, wird ebenfalls als ein Merkmal weiblicher Schönheit wahrgenommen.

    Klassische Schönheitsmerkmale bei Männern:

    1. Symmetrisches Gesicht: Symmetrie spielt eine wichtige Rolle in der Wahrnehmung von Attraktivität. Ein kantiges Gesicht mit markanten Kieferknochen und einer geraden Nase wird oft als männlich und attraktiv betrachtet.
    2. Helle Haut und gepflegtes Erscheinungsbild: Wie bei Frauen wird eine klare Haut, die frei von Unreinheiten ist, als attraktiv angesehen.
    3. Körperbau: Ein athletischer, aber nicht übermäßig muskulöser Körperbau mit breiten Schultern und einer schmalen Taille wird als Ideal betrachtet.
    4. Haare: Dunkles oder braunes Haar wird bei Männern oft als attraktiv empfunden, während volles Haar als Zeichen von Gesundheit und Vitalität gilt. Leicht welliges oder glattes Haar wird traditionell als ideal angesehen.
    5. Augenfarbe: Wie bei Frauen gelten helle Augenfarben (Blau, Grün, Grau) als besonders attraktiv, aber auch braune Augen sind weit verbreitet und gelten als anziehend.
    6. Bart: Ein gepflegter Bart oder leichtes Stoppeln sind in vielen mitteleuropäischen Kulturen ein Zeichen von Männlichkeit und Reife.
    7. Größe: Körpergröße spielt eine große Rolle. Größere Männer werden oft als attraktiver und dominanter wahrgenommen.
    8. Lippen: Durchschnittlich volle, klar definierte Lippen gelten als attraktiv.

    Zusammengefasst:

    In Mitteleuropa dominieren helle Haut, symmetrische Gesichtszüge, klare Augenfarben und ein gepflegtes Äußeres das klassische Schönheitsideal. Bei Männern werden kantige Züge und ein athletischer Körperbau bevorzugt, während bei Frauen weiche, aber klare Gesichtszüge und eine ausgewogene Figur als schön gelten. Diese Ideale spiegeln jedoch vor allem historische und kulturelle Vorstellungen wider und können sich im Laufe der Zeit ändern."

     

     

    Ja dann haben wir ja ne Menge Menschen da draußen rum laufen die dem klassischen Schönheitsideal entsprechen - NICHT 🤷🏻‍♀️ 

     

    Oder sie verstecken sich oder sie fallen mir nicht auf - ich weiß es nicht.

    Wobei die Zusammenfassung ja schon wieder so unspezifisch, so allgemein gehalten wird und somit nichtssagend - zumindest für mich. 🙂

  •  

    Till:

     

    Jaja, die Mode wechselt permanent. Und Geschmack ist ja eh Geschmacksache. 

     

    Aber Frauen ganz ohne Kurven ☹️ weiss nicht 

     

    Geschmack ist ja eh Geschmackssache - lieb ich die Aussage 😅

  •  

    Julia:

     

    Till:

     

    Genau!

     

    Locken, Muskeln, kleiner Penis.

     

    Okay... Herzlichen Dank für die Aufklärung. 

     

    Muss ich tatsächlich für mich recherchieren, denn ich dachte immer das Schönheitsideal hat sich einem Wandel unterzogen. 🤔 

    Denn irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Frauen keine Kurven haben sollen, zu gewissen Epochen und Zeiten. Daher die Frage auf welches Robert/ ihr euch allgmein bezogen hat/ habt.

    Jaja, die Mode wechselt permanent. Und Geschmack ist ja eh Geschmacksache. 

     

    Aber Frauen ganz ohne Kurven ☹️ weiss nicht 

  •  

    Julia:

     

    Was sind klassische weibliche und männliche Schönheitsideale?

    weiblich: Langes, volles Haar; große Augen; kleine Nase; "rundliches" Gesicht (also ein bisschen Kindchenschema); Taille/Hüfte Verhältnis etwa 0.7-0.8.

     

    männlich: Volles Haar; markantes, eher kantiges Gesicht; breite Schultern; schmale Hüften; groß.

     

    ChatGPT spuckt folgendes aus:

     

    Frage:

    "Bitte nenne mir klassische, mitteleuropäische Schönheitsmerkmale bei Männern und Frauen."

     

    Antwort ChatGPT:

    "Klassische mitteleuropäische Schönheitsmerkmale sind oft durch historische, kulturelle und geografische Einflüsse geprägt. Diese Merkmale können sich im Laufe der Zeit ändern und sind auch von individuellen Vorlieben und Modeerscheinungen abhängig. Dennoch gibt es einige traditionelle Schönheitsideale, die in Mitteleuropa häufig als attraktiv wahrgenommen werden.

    Klassische Schönheitsmerkmale bei Frauen:

    1. Helle Haut: Ein ebenmäßiger Teint, oft mit rosigen Wangen, wurde in vielen mitteleuropäischen Kulturen als ein Zeichen von Gesundheit und Reinheit angesehen.
    2. Schlanke, aber weibliche Figur: Eine ausgewogene Figur mit schmaler Taille, Hüften und einer gut proportionierten Brust wird oft als attraktiv empfunden.
    3. Haarfarbe: Blondes oder braunes Haar gilt in vielen Teilen Mitteleuropas als klassisch schön. Blonde Haare werden oft mit Jugendlichkeit und Frische assoziiert, während braunes Haar als wärmer und bodenständiger angesehen wird.
    4. Gesichtsform: Ein symmetrisches Gesicht mit weichen, aber klar definierten Gesichtszügen, wie hohe Wangenknochen, wird als attraktiv betrachtet.
    5. Augenfarbe: Helle Augenfarben wie Blau, Grün oder Grau gelten als besonders schön, da sie seltener vorkommen und oft einen durchdringenden Blick verleihen.
    6. Schmale Nase: Eine zierliche, gerade Nase wird häufig als ästhetisch ansprechend empfunden.
    7. Lippen: Volle, aber nicht übermäßig große Lippen, die gut proportioniert sind, werden oft bevorzugt.
    8. Körperhaltung: Eine aufrechte, elegante Körperhaltung, die Selbstbewusstsein ausstrahlt, wird ebenfalls als ein Merkmal weiblicher Schönheit wahrgenommen.

    Klassische Schönheitsmerkmale bei Männern:

    1. Symmetrisches Gesicht: Symmetrie spielt eine wichtige Rolle in der Wahrnehmung von Attraktivität. Ein kantiges Gesicht mit markanten Kieferknochen und einer geraden Nase wird oft als männlich und attraktiv betrachtet.
    2. Helle Haut und gepflegtes Erscheinungsbild: Wie bei Frauen wird eine klare Haut, die frei von Unreinheiten ist, als attraktiv angesehen.
    3. Körperbau: Ein athletischer, aber nicht übermäßig muskulöser Körperbau mit breiten Schultern und einer schmalen Taille wird als Ideal betrachtet.
    4. Haare: Dunkles oder braunes Haar wird bei Männern oft als attraktiv empfunden, während volles Haar als Zeichen von Gesundheit und Vitalität gilt. Leicht welliges oder glattes Haar wird traditionell als ideal angesehen.
    5. Augenfarbe: Wie bei Frauen gelten helle Augenfarben (Blau, Grün, Grau) als besonders attraktiv, aber auch braune Augen sind weit verbreitet und gelten als anziehend.
    6. Bart: Ein gepflegter Bart oder leichtes Stoppeln sind in vielen mitteleuropäischen Kulturen ein Zeichen von Männlichkeit und Reife.
    7. Größe: Körpergröße spielt eine große Rolle. Größere Männer werden oft als attraktiver und dominanter wahrgenommen.
    8. Lippen: Durchschnittlich volle, klar definierte Lippen gelten als attraktiv.

    Zusammengefasst:

    In Mitteleuropa dominieren helle Haut, symmetrische Gesichtszüge, klare Augenfarben und ein gepflegtes Äußeres das klassische Schönheitsideal. Bei Männern werden kantige Züge und ein athletischer Körperbau bevorzugt, während bei Frauen weiche, aber klare Gesichtszüge und eine ausgewogene Figur als schön gelten. Diese Ideale spiegeln jedoch vor allem historische und kulturelle Vorstellungen wider und können sich im Laufe der Zeit ändern."

     

  •  

    Till:

     

    Julia:

     

     

    Und bei dem männlichen Schönheitsideal gehe ich dann von dem griechischen Mann der damaligen Zeit aus?

    Genau!

     

    Locken, Muskeln, kleiner Penis.

     

    Okay... Herzlichen Dank für die Aufklärung. 

     

    Muss ich tatsächlich für mich recherchieren, denn ich dachte immer das Schönheitsideal hat sich einem Wandel unterzogen. 🤔 

    Denn irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Frauen keine Kurven haben sollen, zu gewissen Epochen und Zeiten. Daher die Frage auf welches Robert/ ihr euch allgmein bezogen hat/ habt.

  •  

    Julia:

     

    Till:

    IMG_1411.jpeg

    Klassische, weibliche Schönheitsmerkmale „in der Form“ wie Robert sich ausdrückt, wäre ja kleiner Busen aber breite Hüften. Wie bei den Griechen.

     

    Und bei dem männlichen Schönheitsideal gehe ich dann von dem griechischen Mann der damaligen Zeit aus?

    Genau!

     

    Locken, Muskeln, kleiner Penis.

  •  

    Till:

    IMG_1411.jpeg

    Julia:

     

     

    Was sind klassische weibliche und männliche Schönheitsideale?

    Klassische, weibliche Schönheitsmerkmale „in der Form“ wie Robert sich ausdrückt, wäre ja kleiner Busen aber breite Hüften. Wie bei den Griechen.

     

    Und bei dem männlichen Schönheitsideal gehe ich dann von dem griechischen Mann der damaligen Zeit aus?

  • 14.09.24, 19:05 - Zuletzt bearbeitet 14.09.24, 19:07.
    IMG_1411.jpeg

    Julia:

     

    Robert:

     

    Ich antworte auch!


    1. Klassische, weibliche Schönheitsmerkmale in der Form, dass

    2. die Frau ein klein wenig schöner ist als der Mann in seinen klassischen, männlichen Schönheitsmerkmalen (weil viele Frauen es nicht abkönnen, wenn der Mann schöner ist als sie).

     

    Was sind klassische weibliche und männliche Schönheitsideale?

    Klassische, weibliche Schönheitsmerkmale „in der Form“ wie Robert sich ausdrückt, wäre ja kleiner Busen aber breite Hüften. Wie bei den Griechen.

  •  

    Robert:

     

    Elena: 

    2 Fragen:

    1. was verstehst du unter „körperliche Attraktivität„?

    2. was ist, wenn der Mann selbst körperlich unattraktiv ist?

    Ich antworte auch!


    1. Klassische, weibliche Schönheitsmerkmale in der Form, dass

    2. die Frau ein klein wenig schöner ist als der Mann in seinen klassischen, männlichen Schönheitsmerkmalen (weil viele Frauen es nicht abkönnen, wenn der Mann schöner ist als sie).

     

    Was sind klassische weibliche und männliche Schönheitsideale?

  •  

    Colin:


    Wir werden alle älter, aber wenn wir uns nicht darum bemühen, unser körperliches Erscheinungsbild und unsere Kondition zu erhalten, ist das eine große Abneigung.

     

    Was ist, wenn einer erkrankt und rasant abbaut? Wie geht's dann weiter?

     


    wenn sie unsere Männlichkeit akzeptiert und fördert und nicht mit uns konkurriert, sondern als Team arbeitet.  (Schwache Männer passen wahrscheinlich am besten zu Feministinnen).

     

    Was sind "schwache" Männer für dich?

     

    wenn sie in jeder Diskussion versucht, uns als das Problem zu definieren, anstatt gemeinsam daran zu arbeiten, das Problem zu definieren und gemeinsam die Lösung zu finden.

     

    Verstehe ich nicht 😉🤪

  •  

    Till:

     

    Eva Maria:

     

    Charmant

     

    Nun, die Rache für ihre Kommentare wie unansehnlich und unappetitlich die meisten Männer seien. Und wie viel zu alt.

    Rache ist gut ...... 🙈🙈🙈

     

    So wie du habe ich es gar nicht verstanden. Dieser Zustand kommt wohl bei Frauen und Männern vor. Dass Frau/Mann sich davon nicht angezogen fühlt ist klar.

  •  

    Eva Maria:

     

    Till:

     

    Das gibt sich mit der Zeit…

    Charmant

     

    Nun, die Rache für ihre Kommentare wie unansehnlich und unappetitlich die meisten Männer seien. Und wie viel zu alt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.