Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Anti Dating Funktion nutzen, wenn man kein Dating möchte?

Diskussion · 156 Beiträge · 6 Gefällt mir · 6.238 Aufrufe

Nutzt ihr die Anti-Dating Funktion, wenn ihr hier nicht auf Partnersuche seid?

Ich habe das Dating (Herz Symbol) nicht aktiviert, weil ich nicht auf Partnersuche bin. Trotzdem werde ich häufig nach Dates gefragt. 

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

19.08.24, 09:59

• 19.08.24, 12:21

Egal ob aktiviert oder nicht aktiviert. Es gibt immer wieder Leute, die nicht richtig lesen können und es einfach ignorieren. Auch wenn im eigenen Profil steht, daß man in einer Beziehung ist und keine Dating Anfragen möchte. 

Im diesen Sinne, einfach die Anfragen löschen. 

Viel Spaß weiterhin !

LG Claudia 

• 19.08.24, 12:19

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

Die Rückmeldung, die ich von Frauen auf meinen Wanderungen erhalte, ist eher so, dass Männer sich herzlich wenig daran interessieren, ob Du "Anti Dating" markiert hast oder nicht. 

Die meisten Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe (Dating ist immer Gesprächsthema), sind auf dieser Seite um ihre Freizeit zu gestalten... und nicht um zu "daten", was nicht heißt, dass sie sich nicht einen Partner wünschen. 

So kommt es durchaus vor, dass viele "Anti-Dating" markiert haben, aber dennoch über diese Plattform einen Partner gefunden haben, aber eben "offline" auf Aktivitäten. 

Wenn du es markierst, bekommen Männer die Meldung, dass Du nicht an Dating interessiert bist, wenn Sie dich anschreiben...

Ich hatte letztens einen Mann auf einer Aktivität, der Frauen Online anschrieb ohne sie vorab offline getroffen zu haben, aber selber "Dating" gar nicht wollte. 

Ich hab ihm erklärt, dass die meisten Frauen, die von einem wildfremden Mann angeschrieben werden (ohne ihn vorab getroffen zu haben) denken es geht "IHM" nur um Dating... und er sollte die Frauen erst mal offline kennenlernen und dann kann man sich auch mit Frauen zum Kino verabreden oder Essen gehen (ohne Datingabsichten) (schon selber erlebt). 

Auf der letzten Wanderung war eine attraktive Frau, die mir erzählte sie bekäme teils 10 Anfragen pro Tag. 

Daher würde ich eher Frauen, die reine Teilnehmerinnen sind, raten "nur Kontakte" zu erlauben ihnen zu schreiben und nur Kontakte anzunehmen, die sie auch offline kennengelernt haben und symphatisch fanden (ohne mit "symphatisch" Datingabsichten zu meinen). 

(Frauen, die aber auch als Orgas auftreten, sollten auch für Nicht-Kontakte erreichbar sein, um Fragen, die sich um die Aktivität drehen im Vorfeld klären zu können.)

Übrigens interessieren es Männer auch nicht, wenn "Paare" im Profilbild zu sehen sind. 
    Ich kenne ein befreundetes Pärchen, die seit über 20 Jahren verheiratet sind und Bilder von sich im Profil haben... und trotzdem wird "sie" regelmäßig angeschrieben. 

Daher ist es vollkommen egal, ob du es aktivierst oder nicht... diejenigen, die Niveau haben und sich Benehmen können, werden es "respektieren", alle anderen sind unverbesserlich. 

Wenn ich eine Frau anschreibe, weil z.B. ich eine Frage zu einem Profilbild habe etc. schreibe ich gleich in den ersten Satz "Keine Datingabsichten" und wenn alles geklärt ist, lass ich sie aber auch in Ruhe. Bis jetzt hab ich immer eine sehr nette Rückmeldung erhalten. 

Respekt wird halt auch mit Freundlichkeit belohnt ;-)

• 19.08.24, 12:17

Sicherer als...?

;-)

• 19.08.24, 12:16

Nun ich hab angegeben keine dates so weit ich weiß weil es sicherer ist 

• 19.08.24, 12:15

Franz:

Alles aktivieren und am besten noch Knoblauch im Profil aufhängen 😉😇

hahaahahhahahah :-)))) Das ist zu gut :-)

• 19.08.24, 12:13

Und am bestens Likes*Kommentare fürs Profilbilder deaktivieren dazu, klappt bei mir wunderbar~ obwohl Nachrichten aktiv sind 👌

•  

Irina:

Biene:

Es könnte ja in der Beschreibung stehen, dass man doch ein Date möchte.   ;-)

Ich lerne gerne, ganz unverbindlich neue Leute kennen, aber ich mag den "Such-Charakter" von Dating nicht.

Das ist wie früher wo man eine Zeitungsannoce aufgegeben hat. Man wusste nie mit wem man trifft. 🤪

Also ich hol mir jede Woche die besagte Schachtel Gump-Pralinen ab. 🤭😉

• 19.08.24, 12:03

Biene:

Irina:

Selbst ohne Bild hat man ständig Dauergäste, weil es ein Frauenprofil ist. 🤣

Ich lerne gerne, ganz unverbindlich neue Leute kennen, aber ich mag den "Such-Charakter" von Dating nicht.

Das ist wie früher wo man eine Zeitungsannoce aufgegeben hat. Man wusste nie mit wem man trifft. 🤪

• 19.08.24, 11:59 - Zuletzt bearbeitet 19.08.24, 12:00.

Irina:

Biene:

"Doch das hält so manchen singen/klatschen/tanzen-Typen auch nicht davon ab."

Haha...   😄
    Wie wahr...

Ich lerne gerne (ganz unverbindlich) neue Leute kennen, aber ich mag den "Such-Charakter" von Dating nicht.

• 19.08.24, 11:56

Biene:

Haha...   😄
    Wie wahr...

• 19.08.24, 11:39

Haha...   😄
    Wie wahr...

• 19.08.24, 11:14

Hallo Sandra, ich kann hier nur von mir sprechen aber ich würde es so interpretieren: Antidating-habe kein Interesse an Dating anfragen# Keine Angabe zu Dating - bin nicht aktiv auf der Suche aber grundsätzlich nicht abgeneigt für Dateinganfragen# Um sicher zu gehen kannst du bei der Info noch angeben, dass du kein Dating Interesse hast und deine Kommuikation  so einschränken, dass man dich gar niemand anschreiben kann. In diesem Fall gilt das aber für andere Aktivitäten auch. Ich hoffe, dass hilft dir weiter...LG aus der Nachbarschaft, Stephan 

• 19.08.24, 11:12

Alles aktivieren und am besten noch Knoblauch im Profil aufhängen 😉😇

• 19.08.24, 10:54

Auch wenn man es aktiviert ignorieren es manche einfach…. 

• Entweder Anti-Dating aktivieren oder in Profil selbst reinschreiben dass Dateanfragen nicht erwünscht sind. Doch das hält so manchen singen/klatschen/tanzen-Typen auch nicht davon ab. 😁🤷‍♂️

• 19.08.24, 10:04

Ich würde an deiner Stelle das Anti-Dating-Herz aktivieren. Habe ich auch gemacht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.