Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Anti Dating Funktion nutzen, wenn man kein Dating möchte?

Diskussion · 133 Beiträge · 5 Gefällt mir · 5.330 Aufrufe

Nutzt ihr die Anti-Dating Funktion, wenn ihr hier nicht auf Partnersuche seid?

Ich habe das Dating (Herz Symbol) nicht aktiviert, weil ich nicht auf Partnersuche bin. Trotzdem werde ich häufig nach Dates gefragt. 

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

19.08.24, 09:59

• 22.08.24, 13:38

Irina:

Ute:

Hier liegt es nur an uns ^^

Ich lese sein Zeug schon seit ca. fünf Jahren. Er hat schon vor euch auch so geschrieben. 😂

Es zieht eben immer das gleiche "Klientel" in solche Foren ;)

• 22.08.24, 13:36

Irina:

Sonja:

Wenn er aber in natura auch so ein Sympathieträger ist, wie in den Diskussionsrunden? 🤔..🤷‍♀️

Seine Veranstaltungen sind gut besucht. Die Leute in seiner Umgebung interessieren sich nicht diese komische Diskussionen. 
    Es gibt Männer die absichtlich Frauen ärgern, weil sie Kontra brauchen. 

Grundsätzlich denke ich auch bei Veranstaltungen: "Der Fisch stinkt vom Kopf her!" Als Teilnehmer muss ich mich aber nicht unbedingt viel mit dem Orga beschäftigen, gerade in großen Runden. Die Gespräche bleiben oft oberflächlich, da kann man seine Maske schon mal einen Abend durchziehen.

"Diese komischen Diskussionen" beinhalten pfundweise Trigger. Da zeigt sich dann schon mal eher das wahre Naturell.

Ja, manchmal suchen sich die eigenen Gefühle ein Ventil. Im "anonymen" Internet wird man selten mit den Auswirkungen konfrontiert. PC aus, App schließen und schon ist es egal, was man dem Menschen da am anderen Ende reingedrückt hat.

• 22.08.24, 13:33

Ute:

Sonja:

Wenn er aber in natura auch so ein Sympathieträger ist, wie in den Diskussionsrunden? 🤔..🤷‍♀️

Ich lese sein Zeug schon seit ca. fünf Jahren. Er hat schon vor euch auch so geschrieben. 😂

• 22.08.24, 13:30

Sonja:

Ute:

Ich dachte jetzt, ihr sprecht über Michael und habe jetzt mal sein Profil ganz gelesen. Man mag es fast nicht glauben, es klingt richtig nett. Er sollte wirklich längst vom Markt sein. 

Seine Veranstaltungen sind gut besucht. Die Leute in seiner Umgebung interessieren sich nicht diese komische Diskussionen. 
    Es gibt Männer die absichtlich Frauen ärgern, weil sie Kontra brauchen. 

• 22.08.24, 13:26
    ✗ Dieser Inhalt von Elena wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 22.08.24, 13:21

Elena:

Ute:

Ich dachte jetzt, ihr sprecht über Michael und habe jetzt mal sein Profil ganz gelesen. Man mag es fast nicht glauben, es klingt richtig nett. Er sollte wirklich längst vom Markt sein. 

Habe mich nie für ihn interessiert. Kenne alle seine Beiträge in Diskussionen fast auswendig, da er sich immer wieder  wiederholt. :))

*gg*

Ist eben wie Werbung ;)

• 22.08.24, 13:20
    ✗ Dieser Inhalt von Elena wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 22.08.24, 13:16

Sonja:

Ute:

• 22.08.24, 13:15

Ute:

Elena:

Es sei denn sie sind schon ihr ganzes Leben auf der Plattform und wissen es nicht mehr, dafür alle ihren Lebensabschnitte im Profil dokumentiert 😂

• 22.08.24, 13:10

Elena:

Ernesto:

Man gewinnt des öfteren den Eindruck, dass es Leute gibt, die keine Ahnung haben, was eigentlich in ihrem Profil steht, die sich aber dafür dann fest aufregen.

Es sei denn sie sind schon ihr ganzes Leben auf der Plattform und wissen es nicht mehr, dafür alle ihren Lebensabschnitte im Profil dokumentiert 😂

• 22.08.24, 11:28
  • 22.08.24, 11:24

Michael:

...

Oder umgekehrt ein Dating - Symbol und im Profil steht dass sie verheiratet sind, was soll man davon halten ? Ich schreibe hier Frauen aber sowieso nur mehr wegen meiner Gruppentreffen an, da hat sich noch nie was Sinnvolles ergeben. 

Man gewinnt des öfteren den Eindruck, dass es Leute gibt, die keine Ahnung haben, was eigentlich in ihrem Profil steht, die sich aber dafür dann fest aufregen.

• 22.08.24, 11:18 - Zuletzt bearbeitet 22.08.24, 11:19.

Ich finde es ja witzig wenn Frauen ein Antidating - Symbol haben und im Profil steht was ihnen an einer Partnerschaft wichtig ist. Oder umgekehrt ein Dating - Symbol und im Profil steht dass sie verheiratet sind, was soll man davon halten ? Ich schreibe hier Frauen aber sowieso nur mehr wegen meiner Gruppentreffen an, da hat sich noch nie was Sinnvolles ergeben. 

•  

Marianne:

Marianne:

Na, wenn dich die Anfragen stören dann aktiviere halt das Anti Dating oder schmeichelt es dir wenn du angeschrieben wirst?

Das ist nicht zynisch gemeint.

Philip:

Ach, Marianne… neidisch, dass kein Mann was von dir will? Warum so frustriert?

Ach Philip, warum so zynisch? Scheinst ein armer einsamer Tropf zu sein. 

Denkst du vorher überhaupt nach und liest du dir überh durch was du so schreibst? musst dich halt nicht wundern wenn du so komische Sachen von dir gibst, Marianne. Deine Kommentare sind diejenigen, die so zynisch klingen also schieb nicht immer alles auf Andere. 

• 22.08.24, 10:23

Marianne:

Na, wenn dich die Anfragen stören dann aktiviere halt das Anti Dating oder schmeichelt es dir wenn du angeschrieben wirst?

Das ist nicht zynisch gemeint.

Philip:

Marianne:

Ach, Marianne… neidisch, dass kein Mann was von dir will? Warum so frustriert?

Ach Philip, warum so zynisch? Scheinst ein armer einsamer Tropf zu sein. 

•  

Freundin der Sonne:

Franz:

Alles aktivieren und am besten noch Knoblauch im Profil aufhängen 😉😇

Anti-Dating ist aktiviert, im Text steht's auch extra drin. Aber Knoblauch wär noch einen Vesuch wert!  😂

Was machst dann bei Knoblauch-Fetischisten? 😁😂

•  

Franz:

Alles aktivieren und am besten noch Knoblauch im Profil aufhängen 😉😇

Anti-Dating ist aktiviert, im Text steht's auch extra drin. Aber Knoblauch wär noch einen Vesuch wert!  😂

• 22.08.24, 03:06

• 22.08.24, 02:08

Irina:

Testaccount:

Du meinst mit einer so richtig fett, großflächig und satt aufliegenden Schlabber-Zunge (ähnlich der eines Bernhardiner, der einen Verschütteten über sein Gesicht und so wieder ins Leben zurück schleckt) über das Handy-Display drüber, auf dem des Herrn M's Konterfei prangt?

:))

Du machst Spaß, Frl. Dame!

Armer Michael, er wird es nie erfahren wieviele vor allem  gesichtslose Frauen ihn täglich abschlecken. 😆 

Ihr könnt meine Profilbilder auch gern ausdrucken und aufs Nachtkästchen stellen oder im Klo aufhängen, dann müsst ihr nicht euer Display abschlecken 😉

• 22.08.24, 01:08

Sandra:

Ute:

Wieso kannst du dich nicht klar positionieren?

Diese Frage solltest du in dir klären. Offensichtlich sind sich da Kopf, Herz und Bauch bei dir nicht einig, was sie sich wünschen, brauchen und wollen.

Bist du klar, weißt du auch selbst, was für dich die richtige Vorgehensweise ist.

Vielleicht ist das hier etwas für dich?

https://sommerchallenge.zurhorstundzurhorst.com/de/summerchallenge/

Musst aber schnell sein, denn das begann schon gestern und die Folge von gestern kannst du nur noch heute hören.

Für mich war das immer so, wenn ich Dating nicht gezielt aktiviere, dann suche ich auch keine Dates. Aber scheinbar wird das nicht immer so ausgelegt. Habe jetzt Anti-Dating drinnen, sodass es keine Missverständnisse mehr gibt.

Ein Dating - Symbol bedeutet für mich als Mann dass man eine Beziehung oder zumindest einen Flirt sucht. Kein Symbol dass man es offen lässt und das Antidating - Symbol dass es nicht erwünscht ist. Hat auch mal 3 kleine Herzen als Symbol für die Bereitschaft zu einem Flirt gegeben aber das steht in einschlägigen Kreisen offenbar für ONS und ist wieder abgeschafft worden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.