Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Anti Dating Funktion nutzen, wenn man kein Dating möchte?

Diskussion · 165 Beiträge · 9 Gefällt mir · 7.623 Aufrufe

Nutzt ihr die Anti-Dating Funktion, wenn ihr hier nicht auf Partnersuche seid?

Ich habe das Dating (Herz Symbol) nicht aktiviert, weil ich nicht auf Partnersuche bin. Trotzdem werde ich häufig nach Dates gefragt. 

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

19.08.24, 09:59

• 07.02.26, 22:37

Nicki:

Thomas:

Vergesse deine Arme nicht, gerade Trizeps wird gerade bei Frauen vernachlässigt.

Winker...? Ne,... alles fein! ... Stichwort Hanteln!

Die  Niki ist auch wieder hier , das ist mir komplett entgangen !  Jetzt hast du aber sehr lange deinen Hund gestreichelt und ich habe dich schon vermisst ..😉

•  

Stephan:

Christian:

Was mir auffällt ist das bei vielen Frauen das Herzsymbol aktiv ist , wenn man anfragt aber keine Antwort bekommt. Ob das nun unbewusst ist oder man(frau) es falsch eingestellt hat ist mir unbekannt.

Nicht zu antworten ist zwar keine nette Geste, aber wenn man einfach nicht in Frage kommt können da alle Herzen aktiv sein die es gibt 😅

Also ich bin schon einige Zeit hier und bislang hab ich nicht eine Antwort von auch nur irgendjemandem erhalten hier. Ist also eher eine Karteileichen/Ghosting Plattform

• Hab ich nicht drin aber wenn Frauen dann eine Anti-Dating Funktion drin haben aber in Gruppen wie "Lieber ü30/40/50 drin sind ist das etwas seltsam. Aber Antworten bekommt man hier idR als Mann eh so gut wie nie

• 12.10.25, 10:15

Gregor:

Eigentlich denke ich das keine Angabe in erster Instanz reichen sollte. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass wenn ich Frauen getroffen habe die keine Angabe gemacht haben diese oftmals eigentlich eine dating Option wollten. Ich habe in meinen Treffen zu irgendeinem Zeitpunkt immer wieder klargestellt dass ich derzeit nur ihre Freundschaft interessiert bin und ab diesem Zeitpunkt war es dann für mein Gegenüber zum Teil nicht mehr interessant. Und einmal habe ich auch mehr oder weniger direkt erfahren dass es darum geht dass sie eine Option auf dating haben möchte. Die Krönung ist dann natürlich noch wenn sogar Anti dating angegeben ist aber sie eine potentielle Option haben will und aus diesem Grund keine weiteren Treffen mehr haben möchten. 

Ich denke einige Leute Verwechslung diese Plattform mit tinder und Co

Meine Güte   wer aber tinder für zu flach hält..lasst uns doch.. mein Text ist klar. Und so können es andere auch tun..

• 02.10.25, 01:43

Ja, ich nutze die Anti-Dating-Funktion. Wer das ignoriert, ist zu 99% Scammer. Die erkenne ich sofort. Bin passionierte Scammer-Jägerin. 🤣

• 04.09.25, 14:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Thomas wieder gelöscht.
  • 04.09.25, 09:12

Stephan:

Christian:

Was mir auffällt ist das bei vielen Frauen das Herzsymbol aktiv ist , wenn man anfragt aber keine Antwort bekommt. Ob das nun unbewusst ist oder man(frau) es falsch eingestellt hat ist mir unbekannt.

Nicht zu antworten ist zwar keine nette Geste, aber wenn man einfach nicht in Frage kommt können da alle Herzen aktiv sein die es gibt 😅

ok, das kommt ca. zu 90 % vor, naja wahrscheinlich liegt es daran das man nicht fesch ist ;-)))

• 04.09.25, 08:35

Christian:

• 04.09.25, 08:28

• 18.01.25, 21:45

Thomas:

Nicki:

Yessssssssssss!!!! Jeden Tag Bauch-Beine-Po!!!!!!🤸🏼‍♀️

Vergesse deine Arme nicht, gerade Trizeps wird gerade bei Frauen vernachlässigt.

Winker...? Ne,... alles fein! ... Stichwort Hanteln!

• 18.01.25, 21:44

Thomas:

Nicki:

Ich hab eher den Eindruck dass der Po bei den Frauen vernachlässigt wird 😅

• 18.01.25, 21:42

Nicki:

Thomas:

Jipp.... Frauen auch.

• 18.01.25, 21:37 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 21:40.

Thomas:

Nicki:

Auf MANNEN - auf in die Muckibude😁❗

Jipp.... Frauen auch.

• 18.01.25, 21:33

Nicki:

Thomas:

7e15b9e9-c460-481c-876e-1af9520bcb85.jpg

Ohne Worte....

Und bitte vorher nachdenken bevor man das Foto kommentiert.

So ist das Leben und nicht anders.

LG und ein schönes Wochenende.

Jipp.... Frauen auch.

• 18.01.25, 21:32

Thomas:

Ohne Worte....

• 18.01.25, 21:27

Ohne Worte....

• 18.01.25, 20:57

Biene:

Womanizer halt.            

😮❗🤣³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

• 18.01.25, 20:56

Womanizer halt.            

• 18.01.25, 20:41

Michael:

Ihr seid lieb, ich habe momentan 5 Gruppentreffen ausgeschrieben und keinen Mangel an realen Menschen. Beim persönlichen Kennenlernen sind die Profilangaben völlig uninteressant, da stimmt sowieso die Hälfte nicht. Meine letzten Beziehungen hatten alle ein Antidating - Symbol wenn ich mich richtig erinnere 😅

Deine letzten BeziehungEN? Na DU bist mir ja EINER😮❗

• 18.01.25, 20:14 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 20:18.

Ihr seid lieb, ich habe momentan 5 Gruppentreffen ausgeschrieben und keinen Mangel an realen Menschen. Beim persönlichen Kennenlernen sind die Profilangaben völlig uninteressant, da stimmt sowieso die Hälfte nicht. Meine letzten Beziehungen hatten alle ein Antidating - Symbol wenn ich mich richtig erinnere 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.