Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Rot lackierte Fußnägel

    Diskussion · 200 Beiträge · 2.255 Aufrufe

    Eine meiner Thesen ist, dass Frauen, wenn sie sich die Fußnägel rot lackieren, verliebt sind. Ich behaupte sogar, eine Frau kann sich die Fußnägel gar nicht rot lackieren, selbst wenn sie es sich vornimmt, wenn sie nicht verliebt ist.

    Meine These deckt sich mit weiteren Beobachtungen und neueren Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Im Gehirn sind Körperteile abgebildet und miteinander dicht verbunden, die im Körper weiter auseinander sein können.

     

    So sind beispielsweise die Hände eng mit dem Herz verbunden, und damit mit den Herzensgefühlen, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Offenheit. Das merken wir daran, dass wir uns zum Zeichen der Offenheit die Hand geben.

    Analog sind die Füße mit dem Unterleib verbunden, also mit der Sexualität. Für mich ist das die Erklärung dafür, dass es Fußfetischisten gibt.

     

    Was meint ihr?

    rote Fußnägel Karin in Neapel.jpg
    Homunculus.jpg
    09.07.24, 09:57

Beiträge

  • 09.07.24, 19:27

     

    Biene:

     

    Irina:

    Findet Ihr es vielleicht auch, dass die Diskussionsthemen immer schlimmer werden? 

    Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Zehen...

     

    *träller*

    Fehlt nur noch dass die Fußnägel in Regenbogenfarben lackiert werden 😂😂😂

  • 09.07.24, 19:19

     

    Elena:

     

    Norgi:

     

    Eigentlich lieber vorwärts so ca. 250 Jahre. Und wenn es rückwärts gehen soll, dann in's alte Ägypten oder Griechenland.  Aber möglichst nicht als Sklave 😁.

    Und Du?

    Ich fühle mich genau richtig in meiner Zeit 😊 

    Mich würde es total interessieren, wie die Welt z.Bsp. in 250 Jahren aussieht. Was es alles an Technik gibt, ob Menschen auf dem Mars oder sonst irgendwo leben usw. 

    Oder eben wie sich das Leben vor ein paar tausend Jahren wirklich angefühlt hat, erleben wie diese phantastischen Tempel u..Ä. gebaut wurden. Das wäre ja was ganz anderes als ein Museum oder eine Ausgrabung zu besuchen. Man könnte es real erleben, keine Animation.

    Es ging um eine Reise (impliziert für mich auch Rückkehr 😆).

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • 09.07.24, 19:19

     

    Irina:

    Findet Ihr es vielleicht auch, dass die Diskussionsthemen immer schlimmer werden? 

    Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Zehen...

     

    *träller*

  • 09.07.24, 19:07 - Zuletzt bearbeitet 09.07.24, 19:08.

     

    Michael:

    Das wars dann wohl mit einer weiteren geistreichen Diskussion, bei meinen Gruppentreffen werde ich in Zukunft darauf achten ob die Frauen rot lackierte Fußnägel haben. Stiere sehen beim Stierkampf die Farbe rot übrigens gar nicht weil sie farbenblind sind 🤣

    …Aber die Show genossen ursprünglich die Männer. Sie stehen auf Rot.  💁‍♂️ 

    „Die Corrida de Toros begann als Zeitvertreib für die Ritter. Damals saßen die Stierkämpfer noch auf Pferden. Erst nach und nach wurden sie zu Fußgängern. 1796 schrieb der Matador José Delgado die Regeln des spanischen Stierkampfes in der "Tauromaquia" auf.“

  • 09.07.24, 19:05

     

    Norgi:

     

    Elena:

     

    Wenn es diese Option geben würde, in welche Zeit genau würdest du reisen? 😃

    Eigentlich lieber vorwärts so ca. 250 Jahre. Und wenn es rückwärts gehen soll, dann in's alte Ägypten oder Griechenland.  Aber möglichst nicht als Sklave 😁.

    Und Du?

    Ich fühle mich genau richtig in meiner Zeit 😊 

  • 09.07.24, 18:59

    Das wars dann wohl mit einer weiteren geistreichen Diskussion, bei meinen Gruppentreffen werde ich in Zukunft darauf achten ob die Frauen rot lackierte Fußnägel haben. Stiere sehen beim Stierkampf die Farbe rot übrigens gar nicht weil sie farbenblind sind 🤣

  • 09.07.24, 18:51 - Zuletzt bearbeitet 09.07.24, 18:52.

     

    Elena:

     

    Norgi:

     

    Genießen, ich weiß ja nicht so recht. Ich frag mich teilweise, ob ich eine Zeitreise in's vorige Jahrhundert erlebe 😣🤔.

    Wenn es diese Option geben würde, in welche Zeit genau würdest du reisen? 😃

    Eigentlich lieber vorwärts so ca. 250 Jahre. Und wenn es rückwärts gehen soll, dann in's alte Ägypten oder Griechenland.  Aber möglichst nicht als Sklave 😁.

    Und Du?

  • 09.07.24, 18:47

     

    Norgi:

     

    Elena:

     

    Geniesse die Themen im Jetzt: Du weisst nie, was uns der nächste Tag bringen wird 😂

    Genießen, ich weiß ja nicht so recht. Ich frag mich teilweise, ob ich eine Zeitreise in's vorige Jahrhundert erlebe 😣🤔.

    Wenn es diese Option geben würde, in welche Zeit genau würdest du reisen? 😃

  • 09.07.24, 18:44

     

    Elena:

     

    Irina:

    Findet Ihr es vielleicht auch, dass die Diskussionsthemen immer schlimmer werden? 

    Geniesse die Themen im Jetzt: Du weisst nie, was uns der nächste Tag bringen wird 😂

    Genießen, ich weiß ja nicht so recht. Ich frag mich teilweise, ob ich eine Zeitreise in's vorige Jahrhundert erlebe 😣🤔.

  • 09.07.24, 18:22

     

    Irina:

    Findet Ihr es vielleicht auch, dass die Diskussionsthemen immer schlimmer werden? 

    Geniesse die Themen im Jetzt: Du weisst nie, was uns der nächste Tag bringen wird 😂

  • 09.07.24, 18:21 - Zuletzt bearbeitet 09.07.24, 18:23.

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Ihr geht ja nicht alle in Gym, nur weil viele Frauen den gut trainierten männlichen Körper sexy finden?

     

    Hmm......ehrlich gefragt was ist eigentlich der Sinn in ein Gym zu gehen nur um die Muskelmasse zu vergrößern aber nicht gezielt etwas zu trainieren das für eine bestimmte Sportart notwendig ist?

    Aus mehreren Gründen. Es ist momentan ein Trend, für Berufs- und Privatleben ist es auch gut: man weiss immer, wo der Mann zu finden ist, Stressabbau, Selbstbewusstsein, die Fähigkeit über längere Zeit an eigenen Zielen zu arbeiten/ Träume zu verwirklichen usw.

  • 09.07.24, 17:44

    Findet Ihr es vielleicht auch, dass die Diskussionsthemen immer schlimmer werden? 

  • 09.07.24, 17:24
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Irina wieder gelöscht.
  • 09.07.24, 17:08

     

    Elena:

     

    Ihr geht ja nicht alle in Gym, nur weil viele Frauen den gut trainierten männlichen Körper sexy finden?

     

    Hmm......ehrlich gefragt was ist eigentlich der Sinn in ein Gym zu gehen nur um die Muskelmasse zu vergrößern aber nicht gezielt etwas zu trainieren das für eine bestimmte Sportart notwendig ist?

  • 09.07.24, 17:08

     

    Erv:

     

    Fritz:

     

    Das klingt wie ein hochinteressanter neuer diskussions-thread: "männliche Unterwäsche - sexy oder nicht?" aber bitte mach Du ihn auf, Erv. ich bin für heute erschöpft! :-)

    Ich kann da nicht kompetent mitreden, bei mir ist es wirklich der 5er-Pack um 16.- vom C&A (aber nicht in weiß😉)

     

    Ich hoffe eher auf die Frau, die mir erzählt das sich an diesen Körper jede Wäsche anschmiegt.🤣

     

    Me too 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  •  

    Elena:

     

    Erv:

     

    Da ticken wir Männer wohl anders. Aus "persönlichen Gründen" gäbe es bei uns  z.B. die Unterwäsche nur weiß, gerippt und kochfest bei 90°C.😁

    Also ich hoffe sehr, dass nach Millionen Jahren Evolution können wir einem Mann das zivilisierte Verhalten zutrauen oder? Ihr geht ja nicht alle in Gym, weil viele Frauen den gut trainierten männlichen Körper sexy finden?

    Wesentlich spannender als das gerede (und die behauptung von) zivilisation finde ich die, im übrigen durch millionen jahre evolution kaum abgeänderten affektiven Verhaltensweisen. In unserem emotionalen gehirn (Hippocampus, amygdala usw) sind wir immer noch steinzeit.

     

    Und es ist ja spannend sich das anzuschauen.

     

    Vielleicht, elena, machst du zur erforschung dieser frage ebenso einen Thread auf: "Männer! Geht ihr ins Gym, um uns mit euren muskeln zu beeindrucken, oder geht ihr ins Gym, weil ihr das aus persönlichen gründen so wollt?"

  • 09.07.24, 17:05

     

    Fritz:

     

    Erv:

     

    Da ticken wir Männer wohl anders. Aus "persönlichen Gründen" gäbe es bei uns  z.B. die Unterwäsche nur weiß, gerippt und kochfest bei 90°C.😁

    Das klingt wie ein hochinteressanter neuer diskussions-thread: "männliche Unterwäsche - sexy oder nicht?" aber bitte mach Du ihn auf, Erv. ich bin für heute erschöpft! :-)

    Ich kann da nicht kompetent mitreden, bei mir ist es wirklich der 5er-Pack um 16.- vom C&A (aber nicht in weiß😉)

     

    Ich hoffe eher auf die Frau, die mir erzählt das sich an diesen Körper jede Wäsche anschmiegt.🤣

     

  • 09.07.24, 17:01 - Zuletzt bearbeitet 09.07.24, 17:03.

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Es gibt einige Frauen, welche davon wissen und die Farbe aus persönlichen Gründen und nicht für die Männer tragen. 

    Da ticken wir Männer wohl anders. Aus "persönlichen Gründen" gäbe es bei uns  z.B. die Unterwäsche nur weiß, gerippt und kochfest bei 90°C.😁

    Also ich hoffe sehr, dass nach Millionen Jahren Evolution können wir einem Mann das zivilisierte Verhalten zutrauen oder? Ihr geht ja nicht alle in Gym, nur weil viele Frauen den gut trainierten männlichen Körper sexy finden?

  •  

    Erv:

     

    Elena:

     

    Es gibt einige Frauen, welche davon wissen und die Farbe aus persönlichen Gründen und nicht für die Männer tragen. 

    Da ticken wir Männer wohl anders. Aus "persönlichen Gründen" gäbe es bei uns  z.B. die Unterwäsche nur weiß, gerippt und kochfest bei 90°C.😁

    Das klingt wie ein hochinteressanter neuer diskussions-thread: "männliche Unterwäsche - sexy oder nicht?" aber bitte mach Du ihn auf, Erv. ich bin für heute erschöpft! :-)

  • 09.07.24, 16:46

     

    Elena:

     

    Fritz:

     

    das ist ein sehr interessanter beitrag! vielen dank! er bestätigt ja zumindest die Wirkung der Signale auf uns. Manche von euch Frauen wissen offensichtlich um diese wirkung, die tiktok-damen. Andere nicht.

    Es gibt einige Frauen, welche davon wissen und die Farbe aus persönlichen Gründen und nicht für die Männer tragen. 

    Da ticken wir Männer wohl anders. Aus "persönlichen Gründen" gäbe es bei uns  z.B. die Unterwäsche nur weiß, gerippt und kochfest bei 90°C.😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.