Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Rot lackierte Fußnägel

    Diskussion · 200 Beiträge · 2.255 Aufrufe

    Eine meiner Thesen ist, dass Frauen, wenn sie sich die Fußnägel rot lackieren, verliebt sind. Ich behaupte sogar, eine Frau kann sich die Fußnägel gar nicht rot lackieren, selbst wenn sie es sich vornimmt, wenn sie nicht verliebt ist.

    Meine These deckt sich mit weiteren Beobachtungen und neueren Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Im Gehirn sind Körperteile abgebildet und miteinander dicht verbunden, die im Körper weiter auseinander sein können.

     

    So sind beispielsweise die Hände eng mit dem Herz verbunden, und damit mit den Herzensgefühlen, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Offenheit. Das merken wir daran, dass wir uns zum Zeichen der Offenheit die Hand geben.

    Analog sind die Füße mit dem Unterleib verbunden, also mit der Sexualität. Für mich ist das die Erklärung dafür, dass es Fußfetischisten gibt.

     

    Was meint ihr?

    rote Fußnägel Karin in Neapel.jpg
    Homunculus.jpg
    09.07.24, 09:57

Beiträge

  •  

    USA:

    Lieber Fritz,

    ich bin gerade definitiv nicht verliebt,und zur Sandalensaison habe ich immer rot lackierte Fußnägel,jeden Sommer,soviel zu Deiner These....😂,lG Uta

    sehr schön!

    aber ich bitte im ein Beweisfoto! (Deiner rot lackierten fußnägel im sommer).

  • 10.07.24, 12:10

    Lieber Fritz,

    ich bin gerade definitiv nicht verliebt,und zur Sandalensaison habe ich immer rot lackierte Fußnägel,jeden Sommer,soviel zu Deiner These....😂,lG Uta

  •  

    Daniel:

    ich bin Naturwissenschaftler

     

    Ach echt? Mir scheint das etwas unwissenschaftlich.

    Promotionszeugnis.JPG
  • 10.07.24, 12:06

     

    Fritz:

     

    Michaela:

    Ach, da liegt mein Problem - ich tiktoke nicht, bin hoffnungslos outmoded 😅

    Ich ja auch nicht

    aber in meinen alltagsbeobachtungen stimmt das schon

    und ich bin Naturwissenschaftler

    ein sorgfältig erbrachte Beweisführung, eine offensichtlich überzeugend gemachte studie überzeugt mich schon

    erst recht, wenn sie hervorragend zu meinen alltagsbeobachtungen passt und diese bestens erklärt und einordnet

     

    Diese Studie bestätigt doch nur, dass die Männer die rote Farbe anziehend finden. Frauen können dieses Wissen anwenden, um mehr männliche Aufmerksamkeit zu bekommen oder auch trotz diesem Wissen ohne jegliche Absichten die rote Farbe tragen. Das ist nicht mein Problem, dass ihr darauf steht. Ich mache mit meinem Outfit, was ich möchte.

  • 10.07.24, 12:04 - Zuletzt bearbeitet 10.07.24, 12:06.

    ich bin Naturwissenschaftler

     

    Ach echt? Mir scheint schon der erste Beitrag etwas unwissenschaftlich.

  •  

    Michaela:

    Ach, da liegt mein Problem - ich tiktoke nicht, bin hoffnungslos outmoded 😅

    Ich ja auch nicht

    aber in meinen alltagsbeobachtungen stimmt das schon

    und ich bin Naturwissenschaftler

    ein sorgfältig erbrachte Beweisführung, eine offensichtlich überzeugend gemachte studie überzeugt mich schon

    erst recht, wenn sie hervorragend zu meinen alltagsbeobachtungen passt und diese bestens erklärt und einordnet

     

  • 10.07.24, 11:57

    Ach, da liegt mein Problem - ich tiktoke nicht, bin hoffnungslos outmoded 😅

  •  

    Michaela:

    Ohne alle Beiträge gelesen zu haben:

    Ich würde Verliebtsein ja eher dem Herzen zuordnen, also wäre nach deiner These das eher an den Finger- denn an den Zehennägeln zu erkennen.

    Ich lackiere meine Zehennägel nach Lust und Laune, oft ergibt sich die Farbe auch aus praktischen Gründen (bei welcher Farbe sieht man nicht gleich jedes Absplittern). Es ist nicht mein vorderstes Ziel, damit irgendwelche Signale an Männer auszusenden :-D

    Tja das mag sein

    2 Millionen tiktok-userinnen allerdings wissen, dass es funktioniert, natürlich auch mit den fingernägeln:

     

    https://betreutes-lieben.de/uncategorized/romantic-red-theory/

     

     

     

  • 10.07.24, 11:45

    Ohne alle Beiträge gelesen zu haben:

    Ich würde Verliebtsein ja eher dem Herzen zuordnen, also wäre nach deiner These das eher an den Finger- denn an den Zehennägeln zu erkennen.

    Ich lackiere meine Zehennägel nach Lust und Laune, oft ergibt sich die Farbe auch aus praktischen Gründen (bei welcher Farbe sieht man nicht gleich jedes Absplittern). Es ist nicht mein vorderstes Ziel, damit irgendwelche Signale an Männer auszusenden :-D

  •  

    Michael:

     

    Fritz:

     

    ja, das kriegen wir schon hin, das mit dem Blickkontakt. Ich schaffe das ohne problem 45 min. Die frauen allerdings wenden den Blick ab, in fast allen Fällen nach 400 Millisekunden, wenn mal eine 1,5 sec durchhält, dann ist das schon etwas besonderes.

    Du verdrehst den Frauen halt den Kopf, wenn du hinschaust schauen sie weg 😂😂😂

    Das wissen wir ja schon lange, dass Frauen, wenn sie die Augen niederschlagen, uns damit sagen wollen, dass sie bereit sind sich zu fügen.

  • 10.07.24, 11:39

     

    Fritz:

     

    Susann:

     

     

    Ich bin noch nicht lange Single, meine Erfahrungen beschränkt, aber ich geh da wohl eher intuitiv ran. Über Blickkontakt lässt sich m.E. so einiges ableiten. Vielleicht schon bei der ersten Begegnung, vielleicht erst im Laufe mehrerer. Man schaut sich öfter an, spürt eine besondere Energie, ein gegenseitiges Interesse. Da mag man auch falsch liegen, vielleicht ist der andere einfach nur freundlich, aber das zeigt sich dann im weiteren Verlauf. Ich sehe da jetzt keinen erhöhten Energieaufwand. 

    ja, das kriegen wir schon hin, das mit dem Blickkontakt. Ich schaffe das ohne problem 45 min. Die frauen allerdings wenden den Blick ab, in fast allen Fällen nach 400 Millisekunden, wenn mal eine 1,5 sec durchhält, dann ist das schon etwas besonderes.

    Du verdrehst den Frauen halt den Kopf, wenn du hinschaust schauen sie weg 😂😂😂

  • 10.07.24, 11:09

     

    Fritz:

     

    Daniel:

    Fritz, du schreibst immer du versuchst es bei Fruaen mit roten Fußnägeln erst garnicht... aber vielleicht waren ja einige davon in dich verliebt und du hast es gar nicht bemerkt? 😋

    Ich bemerke das schon, aber der Preis ist mir manchmal zu hoch. Zb das Bild von den Füßen der dame am Anfang des threads. das ist schon echt - ich hatte diese Dame gedatet, kurz bevor sie in urlaub fuhr, nach italien, und hatte ihr von meiner theorie erzählt. sie hat mir dann -aus ihrem urlaub in italien- dieses bild von ihren frisch rot lackierten füßen geschickt. Sehr erotisch!, und hat mir auch gut gefallen. nur hat sie es dann geschafft, dass wir uns sogar über mail zerstritten haben (es hat ihr nicht gefallen, dass ich nicht sofort reagiert und geantwortet habe, als sie geschrieben hat), und seitdem weiß ich nichts mehr von ihr.

     

    Man/n merkt das ja schon, wenn eine Frau ihre roten Fußnägel in meine richtung reckt oder nicht.

     

    Nun gut, der sommer kommt. wir werden sehen, was er bringt :-)

     

    Ahhh, ihre Initiative hat dann also bei dir kalte Füße ausgelöst. Tja, die Geister, die ich rief. 

     

    So wird das nix mehr in diesem Leben!

  • 10.07.24, 11:05

     

    Lucia:

     

    Lucia:

     

    ein bubili😅😅

     

    aso Ute...ich hab einen für dich...er ist dazu auch noch lustig!🥰..und schöne Augen!

     

    1000204250.jpg

    meine tochter steht auf ihn!

     

    Eben. Wäre ja schlimm, wenn ich deine Tochter wäre ;)

  •  

    Daniel:

    Fritz, du schreibst immer du versuchst es bei Fruaen mit roten Fußnägeln erst garnicht... aber vielleicht waren ja einige davon in dich verliebt und du hast es gar nicht bemerkt? 😋

    Ich bemerke das schon, aber der Preis ist mir manchmal zu hoch. Zb das Bild von den Füßen der dame am Anfang des threads. das ist schon echt - ich hatte diese Dame gedatet, kurz bevor sie in urlaub fuhr, nach italien, und hatte ihr von meiner theorie erzählt. sie hat mir dann -aus ihrem urlaub in italien- dieses bild von ihren frisch rot lackierten füßen geschickt. Sehr erotisch!, und hat mir auch gut gefallen. nur hat sie es dann geschafft, dass wir uns sogar über mail zerstritten haben (es hat ihr nicht gefallen, dass ich nicht sofort reagiert und geantwortet habe, als sie geschrieben hat), und seitdem weiß ich nichts mehr von ihr.

     

    Man/n merkt das ja schon, wenn eine Frau ihre roten Fußnägel in meine richtung reckt oder nicht.

     

    Nun gut, der sommer kommt. wir werden sehen, was er bringt :-)

  • 10.07.24, 11:01

     

    Lucia:

     

    Ute:

    Alles nur INCEL-Gelaber hier.

     

    Das sind die, mit dem tiefsitzenden Frauenhass.

     

     

    ein bubili😅😅

     

    aso Ute...ich hab einen für dich...er ist dazu auch noch lustig!🥰..und schöne Augen!

     

    1000204250.jpg

    meine tochter steht auf ihn!

  • 10.07.24, 10:58

     

    Daniel:

    Fritz, du schreibst immer du versuchst es bei Fruaen mit roten Fußnägeln erst garnicht... aber vielleicht waren ja einige davon in dich verliebt und du hast es gar nicht bemerkt? 😋

    eben...dumm gelaufen;))

  • 10.07.24, 10:57

    Fritz, du schreibst immer du versuchst es bei Fruaen mit roten Fußnägeln erst garnicht... aber vielleicht waren ja einige davon in dich verliebt und du hast es gar nicht bemerkt? 😋

  • 10.07.24, 10:56

     

    Lucia:

     

    Ute:

     

     

    Das ist doch nicht dein Ernst?! Alleine wie der da hockt und (Mutti) anblinzelt *Fußnägel hochklapp*

    du machst es mir nicht leicht:)

    1000204251.jpg

     

    Auch nicht Sean Connery.

     

    Ich kann das aber eh nicht an Bildern festmachen, ich muss Menschen erleben. 

  • Die standardmänner, für die Frauen schwärmen, sind Brad Pitt und George Clooney.

  • 10.07.24, 10:53 - Zuletzt bearbeitet 10.07.24, 10:54.

     

    Ute:

     

    Lucia:

     

    ein bubili😅😅

     

    aso Ute...ich hab einen für dich...er ist dazu auch noch lustig!🥰..und schöne Augen!

     

    1000204250.jpg

     

    Das ist doch nicht dein Ernst?! Alleine wie der da hockt und (Mutti) anblinzelt *Fußnägel hochklapp*

    du machst es mir nicht leicht:)

    hochgezogen🤔

     

    ( wo ist dein bild!?)

    1000204251.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.