Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Rot lackierte Fußnägel

    Diskussion · 200 Beiträge · 2.255 Aufrufe

    Eine meiner Thesen ist, dass Frauen, wenn sie sich die Fußnägel rot lackieren, verliebt sind. Ich behaupte sogar, eine Frau kann sich die Fußnägel gar nicht rot lackieren, selbst wenn sie es sich vornimmt, wenn sie nicht verliebt ist.

    Meine These deckt sich mit weiteren Beobachtungen und neueren Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Im Gehirn sind Körperteile abgebildet und miteinander dicht verbunden, die im Körper weiter auseinander sein können.

     

    So sind beispielsweise die Hände eng mit dem Herz verbunden, und damit mit den Herzensgefühlen, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Offenheit. Das merken wir daran, dass wir uns zum Zeichen der Offenheit die Hand geben.

    Analog sind die Füße mit dem Unterleib verbunden, also mit der Sexualität. Für mich ist das die Erklärung dafür, dass es Fußfetischisten gibt.

     

    Was meint ihr?

    rote Fußnägel Karin in Neapel.jpg
    Homunculus.jpg
    09.07.24, 09:57

Beiträge

  • 10.07.24, 21:06

    Wie ist das so, wenn man sich spontan damenhaft fühlt?

  • 10.07.24, 21:05

     

    Erv:

    Besteht bei den Damen auch der Bedarf meine Füße zu fotografieren und hier reinzustellen?

    Ich fühl' mich heute spontan sehr damenhaft und erlaube mir als diese, Ihnen zu antworten, s.g. Hr. Erv.

    Ich würde Bedarf fühlen.

     

    Weiters stelle ich an die feinfühligen Menschen hier, an die, die die beneidenswerte Fähigkeit besitzen, das nicht-stoffliche zu erfühlen und zukünftiges erahnen die Frage, ob man aus Füßen auch die Zukunft herauslesen kann.

  • 10.07.24, 20:45

     

    Erv:

    Besteht bei den Damen auch der Bedarf meine Füße zu fotografieren und hier reinzustellen?

    Unbedingt!
    Wenn möglich mit den Fesseln.
    Möchte wissen, ob du Hengstfesseln hast. 

  • 10.07.24, 19:49

     

    Elena:

     

    Erv:

     

    Da kann ich nicht mithalten, aber ich wäre bereit für ein Foto das Blasenpflaster bei mir abziehen.😉

    Wenn etwas Blut 🩸 drauf ist, dann könnte es eventuell die anderen Männer anlocken. 😉

    Wir sind nur stolz auf die Verwundung die wir uns im Kampf zuziehen, nicht auf ein Blasenpflaster.😁

  • 10.07.24, 19:46

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Ungefähr so? Sexy, nicht wahr? 😁

    IMG_7489.jpeg

    Da kann ich nicht mithalten, aber ich wäre bereit für ein Foto das Blasenpflaster bei mir abziehen.😉

    Wenn etwas Blut 🩸 drauf ist, dann könnte es eventuell die anderen Männer anlocken. 😉

  • 10.07.24, 19:39

     

    Elena:

     

    Erv:

    Besteht bei den Damen auch der Bedarf meine Füße zu fotografieren und hier reinzustellen?

    Ungefähr so? Sexy, nicht wahr? 😁

    IMG_7489.jpeg

    Da kann ich nicht mithalten, aber ich wäre bereit für ein Foto das Blasenpflaster bei mir abziehen.😉

  • 10.07.24, 19:32

     

    Erv:

    Besteht bei den Damen auch der Bedarf meine Füße zu fotografieren und hier reinzustellen?

    Ungefähr so? Sexy, nicht wahr? 😁

    IMG_7489.jpeg
  • 10.07.24, 19:22

    Besteht bei den Damen auch der Bedarf meine Füße zu fotografieren und hier reinzustellen?

  • 10.07.24, 14:24
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ini wieder gelöscht.
  • 10.07.24, 12:59

     

    Elena:

     

    Irina:

     

    IMG_3944.jpeg

    Das Bild scheint mir sehr gängig zu sein hier in Diskussionen 🤣🤣🤣

    Er hat ja drum gebeten 🤣

  • 10.07.24, 12:49

     

    Irina:

     

    IMG_3944.jpeg

    Das Bild scheint mir sehr gängig zu sein hier in Diskussionen 🤣🤣🤣

  • 10.07.24, 12:47

     

    IMG_3944.jpeg
  •  

    Heidi:

    Hey Mädels, lasst euch von einem Fußfetischisten und Verbalerotiker (pick up artist?) nicht "auf den Arm nehmen". 

     

    ...... und keine Fußfotos schicken ;o))))

     

    schön dass Du deine geschlechtsgesnossinnen ermahnst!

    Ich habe schon oft beobachtet, dass jüngere Frauen (24 Jahre und jünger) die Lage oft genauer einschätzen als ältere frauen, die aufgrund ihres Alters eigentlich über die größere erfahrung verfügen sollten

    trotzdem bin ich ungefährlich, ich frage ja ob ich was darf. und tue es nur dann.

  • Hey Mädels, lasst euch von einem Fußfetischisten und Verbalerotiker (pick up artist?) nicht "auf den Arm nehmen". 

     

    ...... und keine Fußfotos schicken ;o))))

     

  • 10.07.24, 12:35

    Fritz:

    darf ich dein Bild und deinen kommentar dazu verwenden?
     

    Jetzt wird es wirklich pervers 🤣🤣🤣🤣

  •  

    USA:

    Das,was ich auf Deine Kommentar noch zu sagen hätte,verkneife ich mir,denn Dessau weiß sichxzu benehmen

    20240710_121320.jpg

    sehr schön!

    ich nehme das mit Dessau zurück!

    vor allem weil ihr euch so schön zu benehmen wisst! :-)

     

    Ich hatte ja einen beitrag erstellt, mit den Füßen der dame mit dem foto am thread-anfang

     

    https://betreutes-lieben.de/uncategorized/rot-lackierte-fussnaegel/

     

    aber nach unserem streit wollte sie das nicht mehr

    darf ich dein Bild und deinen kommentar dazu verwenden?

     

     

  • 10.07.24, 12:25 - Zuletzt bearbeitet 10.07.24, 12:43.

     

    Fritz:

     

    Susann:

     

     

    Ich bin noch nicht lange Single, meine Erfahrungen beschränkt, aber ich geh da wohl eher intuitiv ran. Über Blickkontakt lässt sich m.E. so einiges ableiten. Vielleicht schon bei der ersten Begegnung, vielleicht erst im Laufe mehrerer. Man schaut sich öfter an, spürt eine besondere Energie, ein gegenseitiges Interesse. Da mag man auch falsch liegen, vielleicht ist der andere einfach nur freundlich, aber das zeigt sich dann im weiteren Verlauf. Ich sehe da jetzt keinen erhöhten Energieaufwand. 

    ja, das kriegen wir schon hin, das mit dem Blickkontakt. Ich schaffe das ohne problem 45 min. Die frauen allerdings wenden den Blick ab, in fast allen Fällen nach 400 Millisekunden, wenn mal eine 1,5 sec durchhält, dann ist das schon etwas besonderes.

     

    Dann werte es als Signal, dass kein Interesse besteht. Auch beim Blickkontakt ist weniger mehr. Sonst vergraulst selbst potenziell interessierte Damen.

  • 10.07.24, 12:24

    Das,was ich auf Deine Kommentar noch zu sagen hätte,verkneife ich mir,denn Dessau weiß sichxzu benehmen

    20240710_121320.jpg
  •  

    USA:

    Kann ich hier irgendwie nicht hochladen,das Foto von meinen rot lackierten Zehennägeln,musste wohl glauben😉

    ok wir glauben es

    Dessau ist sicher auch nicht so auf dem neuesten technikstand :-)

  • 10.07.24, 12:16

    Kann ich hier irgendwie nicht hochladen,das Foto von meinen rot lackierten Zehennägeln,musste wohl glauben😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.