Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Rot lackierte Fußnägel

    Diskussion · 200 Beiträge · 2.255 Aufrufe

    Eine meiner Thesen ist, dass Frauen, wenn sie sich die Fußnägel rot lackieren, verliebt sind. Ich behaupte sogar, eine Frau kann sich die Fußnägel gar nicht rot lackieren, selbst wenn sie es sich vornimmt, wenn sie nicht verliebt ist.

    Meine These deckt sich mit weiteren Beobachtungen und neueren Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Im Gehirn sind Körperteile abgebildet und miteinander dicht verbunden, die im Körper weiter auseinander sein können.

     

    So sind beispielsweise die Hände eng mit dem Herz verbunden, und damit mit den Herzensgefühlen, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Offenheit. Das merken wir daran, dass wir uns zum Zeichen der Offenheit die Hand geben.

    Analog sind die Füße mit dem Unterleib verbunden, also mit der Sexualität. Für mich ist das die Erklärung dafür, dass es Fußfetischisten gibt.

     

    Was meint ihr?

    rote Fußnägel Karin in Neapel.jpg
    Homunculus.jpg
    09.07.24, 09:57

Beiträge

  • 11.07.24, 09:56

     

    Lucia:

    301.jpg

    Norgi:

     

    Schade, Pranger gibt's heute nicht mehr 😂.

     

    gibts heute nicht mehr...gibts nicht...alles ist möglich...ähmm...sollen wir...!?

     

    ..und ende.

    👍😁😁😁😁💐🌺🌻🌼🌹🏵💮🌸

  • 11.07.24, 09:31 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 09:39.
    301.jpg

    Norgi:

     

    Lucia:

     

    ...das macht der extra...

    ich glaub ich hol die bullen.

    Schade, Pranger gibt's heute nicht mehr 😂.

     

    gibts heute nicht mehr...gibts nicht...alles ist möglich...ähmm...sollen wir...!?

     

    ..und ende.

  • 11.07.24, 09:30

     

    Lucia:

     

    Norgi:

     

    @ Elena: Das mein ich doch. Beim Zitieren sah es schon so aus, als würde es sich auf das Riec.hen beziehen, das war gemeint. Sorry, Du hast vollkommen recht. Wir leben im Jahr 2024, ich fass es nicht 😣😫

    ...das macht der extra...

    ich glaub ich hol die bullen.

    Schade, Pranger gibt's heute nicht mehr 😂.

     

  • 11.07.24, 09:27 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 09:27.

     

    Norgi:

     

    Elena:

     

    Mit dem Riechen fremder Frauen aber auch oder?

    @ Elena: Das mein ich doch. Beim Zitieren sah es schon so aus, als würde es sich auf das Riec.hen beziehen, das war gemeint. Sorry, Du hast vollkommen recht. Wir leben im Jahr 2024, ich fass es nicht 😣😫

    ...das macht der extra...

    ich glaub ich hol die bullen...möglich, dass er auf fesseln steht.

  • 11.07.24, 09:15 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 09:17.

     

    Elena:

     

    Norgi:

     

    Nicht voriges Jahrhundert - Steinzeit. 

    Mit dem Riechen fremder Frauen aber auch oder?

    @ Elena: Das mein ich doch. Beim Zitieren sah es schon so aus, als würde es sich auf das Riec.hen beziehen, das war gemeint. Sorry, Du hast vollkommen recht. Wir leben im Jahr 2024, ich fass es nicht 😣😫

  • 11.07.24, 09:12

     

    Norgi:

     

    Elena:

    Der würde bei mir sicher drei weitere Ampel fliegen, wenn ich das merke. Ohne Zuspruch darf man nicht. 

    Nicht voriges Jahrhundert - Steinzeit. 

    Mit dem Riechen fremder Frauen aber auch oder?

  • 11.07.24, 09:05

     

    Elena:

    Fritz:

    Da sage ich, ist das nicht gefährlich, wenn sie das merkt, und sich umdreht? Dann sagt er, da sagt er halt was nettes, so was wie: „Ich habe gerade den Sommer in Dir gerochen.“ Ist das nicht großartig? Seitdem weiß ich, warum, und dass wir diese Führungskräfte haben, an der Spitze unserer Weltunternehmen. Sie sind einfach die besten.
     

    Der würde bei mir sicher drei weitere Ampel fliegen, wenn ich das merke. Ohne Zuspruch darf man nicht. 

    Nicht voriges Jahrhundert - Steinzeit. 

  • 11.07.24, 07:25

    Fritz:

    Da sage ich, ist das nicht gefährlich, wenn sie das merkt, und sich umdreht? Dann sagt er, da sagt er halt was nettes, so was wie: „Ich habe gerade den Sommer in Dir gerochen.“ Ist das nicht großartig? Seitdem weiß ich, warum, und dass wir diese Führungskräfte haben, an der Spitze unserer Weltunternehmen. Sie sind einfach die besten.
     

    Der würde bei mir sicher drei weitere Ampel fliegen, wenn ich das merke. Ohne Zuspruch darf man nicht. 

  • Das Thema Farbe - Wirkung - Signal - Sexualität - Paarungsverhalten ist schon interessant.

     

    Ein weiterer Sinn, der eine wichtige Rolle spielt aber in seiner Bedeutung wenig oder zumindest nicht offen adressiert wird, ist der Geruch.

     

    https://betreutes-lieben.de/uncategorized/der-unterschaetzte-geruchssinn/

     

    Ich hatte mal einen Freund, und den war ich besuchen, und da war ein weiterer Freund von ihm, einer aus dem engeren Führungskreis der SAP, also einer der top-Führungskräfte, so die 40 oberen Manager. Jedenfalls, wir erzählen so, und ich sage, dass ich festgestellt habe, dass blonde Frauen am besten riechen. Ich mach das zB so, dass ich manchmal an ihnen rieche, wenn sie in der Einkaufsschlange vor mir stehen, und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Da sagt er, also die SAP-Führungskraft, ja, das macht er auch. Er macht das zB wenn eine Blonde an der Ampel steht. Da sage ich, ist das nicht gefährlich, wenn sie das merkt, und sich umdreht? Dann sagt er, da sagt er halt was nettes, so was wie: „Ich habe gerade den Sommer in Dir gerochen.“ Ist das nicht großartig? Seitdem weiß ich, warum, und dass wir diese Führungskräfte haben, an der Spitze unserer Weltunternehmen. Sie sind einfach die besten.

    mann-riecht-an-frau.jpg
  • 11.07.24, 06:39

    Simon:

    Wer findet denn ernsthaft dass weiß eine antürnende Farbe ist? 
     

    Die Menschen mit dunkler Haut sehen wahnsinnig gut darin aus. Die Südländer stehen auf Blondinen mit blauen Augen.

  • 11.07.24, 06:14 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 06:15.

    ...um das mal geklärt zu haben...violett war schon immer die Farbe der Spritualität....was Einigen hier abhanden gekommen ist.

    1000204473.jpg
  • 11.07.24, 00:51

    Was wieso ist weiß die Farbe der Sexualität? Ich dachte weiß ist die Farbe der Unschuld. Also für das Gegenteil. Ein Pfau hat bunte Federn um Weibchen anzuziehen und keine weißen. 

     

    Wer findet denn ernsthaft dass weiß eine antürnende Farbe ist? 

     

    Daniel:

    Simon:

    Ist das ein Witz? Trollen die? Wieso ist ausgerechnet violett die Farbe der a-sexuellen? 

    Violett ist nicht die Farbe der Asexualität. Schwarz ist die Farbe der Asexualität. Violett in der Fahne ist die Farbe für Gemeinschaft. Weiß die Farbe für Sexualität oder auch die Partnerschaft/Unterstützung von bzw durch sexuellen Personen. Grau steht für den Bereich dazwischen.

     

  • 11.07.24, 00:50 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 00:52.

    Asexualität ist ja nicht neutral. Stell dir Sexualität vielleicht eher wie ein Lamperl vor. Die Lampe kann ab sein, sie kann an sein und sie kann gedimmt sein.

  • 11.07.24, 00:48 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 00:48.

    Ich habe noch mal nachgedacht. Ich finde Beige oder Weiß sollten die Farben der A-Sexuellen sein. Das sind die 2 langweiligsten und neutralsten Farben. 

    Niemand kann mir sagen, dass die anturnen. 

     

    Ich kenne einen der ständig Witze drüber machte, dass er mal eine Frau datete die Beige mochte. Das war glaube ich der Beziehungskiller. Was schon zeigt wie langweilig die Farbe ist. Witze haben halt meistens einen wahren Kern. 

     

    Weiß ist die neutralste Farbe. Nichts interessantes daran. Beige ähnlich. 

     

    Weiß steht ja auch für die unschuld. Ein A-Sexuelles symbol. Wir müssen wirklich den Jugendlichen von heute endlich Mal die Farbleere und Farbbedeutungen erklären. 

  • 11.07.24, 00:04 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 00:22.

    Simon:

    Ist das ein Witz? Trollen die? Wieso ist ausgerechnet violett die Farbe der a-sexuellen? 

    Violett ist nicht die Farbe der Asexualität. Schwarz ist die Farbe der Asexualität. Violett in der Fahne ist die Farbe für Gemeinschaft. Weiß die Farbe für Sexualität oder auch die Partnerschaft/Unterstützung von bzw durch sexuellen Personen. Grau steht für den Bereich dazwischen.

  • 10.07.24, 23:35

     

    Fritz:

     

    Daniel:

     

    Ach echt? Mir scheint das etwas unwissenschaftlich.

    Promotionszeugnis.JPG

    also ein Chemiker...! ...jetzt ist alles klar😂..vielleicht erörterst du uns...was für schädliche substanzen in so nem lack drinstecken...dann gäbe deine diskussion auch noch was lernbares bei...

  • 10.07.24, 23:18

     

    Testaccount:

     

     

    Weiters stelle ich an die feinfühligen Menschen hier, an die, die die beneidenswerte Fähigkeit besitzen, das nicht-stoffliche zu erfühlen und zukünftiges erahnen die Frage, ob man aus Füßen auch die Zukunft herauslesen kann.

    Bei Raucherbein ja 

  • 10.07.24, 23:00

    Ist das ein Witz? Trollen die? Wieso ist ausgerechnet violett die Farbe der a-sexuellen? 

     

    Das ist so was von absurd. Ich finde violett ist eine besonders erotische Farbe. Sie ist sehr auffallend. Giftige Blumen sind oft violett. Verführerisches Gift. Es ist sticht gut aus der Masse heraus. 

     

    Man sieht doch neben roten auch sehr oft violette Korsetts. Und Korsetts sind denke ich Kleider die Frauen kaufen, um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. 

     

    Generell denke ich sind alle Rot-Töne sexuelle Farben: 

    Rot die Farbe der Liebe. 

    Pink die Farbe der Jungen Frauen. 

     

    Wieso können sich nicht a-sexuelle eine Farbe wie Türkis aussuchen? Für mich persönlich ist türkis die a-sexuellste Farbe. 

     

    Oder Hellblau oder Grün. Hellblau für den Himmel, der ist was recht neutrales. 

    Grün weil es für die Wiese und Natur steht. Grün ist auch generell beruhigend. Eine Farbe die für harmonie steht. Und Harmonie ist ja wohl das Gegenteil von Sex, der meist durch Spannungen in einer Beziehung angeheizt wird. 

     

    Fritz:

    Und wenn wir schon bei Farben und ihren Signalen in Liebesdingen sind:

     

    So wie rot die Farbe der Liebe ist, ist dieses spezielle violett die Farbe der Nichtliebe und der Asexualität. Es ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass vor allem ältere Damen diese Farbe gerne (gerne?) tragen. Jetzt habe ich vor kurzem gelernt, dass lila auch die Leitfarbe der relativ neuen Bewegung der Asexuellen ist:

     

    https://betreutes-lieben.de/uncategorized/asexualitaet/

    asexualität 06.JPG

    asexualität 05.JPG

     

  • 10.07.24, 21:11

     

    Testaccount:

     

    Erv:

    Besteht bei den Damen auch der Bedarf meine Füße zu fotografieren und hier reinzustellen?

    Ich fühl' mich heute spontan sehr damenhaft und erlaube mir als diese, Ihnen zu antworten, s.g. Hr. Erv.

    Ich würde Bedarf fühlen.

     

    Weiters stelle ich an die feinfühligen Menschen hier, an die, die die beneidenswerte Fähigkeit besitzen, das nicht-stoffliche zu erfühlen und zukünftiges erahnen die Frage, ob man aus Füßen auch die Zukunft herauslesen kann.

    Und ob kann man das! 😁😁😁😁😁😁

  • 10.07.24, 21:09

     

    Biene:

    Wie ist das so, wenn man sich spontan damenhaft fühlt?

    Es kitzelt ein wenig in den Fingerspitzen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.