Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Rot lackierte Fußnägel

    Diskussion · 200 Beiträge · 2.253 Aufrufe

    Eine meiner Thesen ist, dass Frauen, wenn sie sich die Fußnägel rot lackieren, verliebt sind. Ich behaupte sogar, eine Frau kann sich die Fußnägel gar nicht rot lackieren, selbst wenn sie es sich vornimmt, wenn sie nicht verliebt ist.

    Meine These deckt sich mit weiteren Beobachtungen und neueren Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Im Gehirn sind Körperteile abgebildet und miteinander dicht verbunden, die im Körper weiter auseinander sein können.

     

    So sind beispielsweise die Hände eng mit dem Herz verbunden, und damit mit den Herzensgefühlen, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Offenheit. Das merken wir daran, dass wir uns zum Zeichen der Offenheit die Hand geben.

    Analog sind die Füße mit dem Unterleib verbunden, also mit der Sexualität. Für mich ist das die Erklärung dafür, dass es Fußfetischisten gibt.

     

    Was meint ihr?

    rote Fußnägel Karin in Neapel.jpg
    Homunculus.jpg
    09.07.24, 09:57

Beiträge

  • Ich bedanke mich herzlich für das Interesse / google analytics im Juli :-)

    rote Fußnägel google.JPG
  • 20.07.24, 11:14 - Zuletzt bearbeitet 20.07.24, 11:24.

    Fritz:

    Frauen! ab dem Kinn bitte keine Haare!

    Ideal: Finger-, Fußnägel und Lippen rot.

     

    Aha, also Bart überm Kinn is noch okay!

     

    Ich persönlich find aber zB dunkle Fingernägel cooler als (rosa)rot. Ungefärbt bzw ohne diese komischen aufgeklebten Plastikaufsätze und Glitzer sind sie aber auch cool. Naja egal, alle wie sie wollen.

  • 19.07.24, 17:17

     

    Fritz:

     

    Elena:

     

    In dem Fall rasiere ich mich nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    damit würdest du mich vor weiteren Avancen und einem gezeigten und gespürten Interesse an dir abhalten.

    Nein, nicht vor dir, sondern vor denen, die in Frage kommen und ein bestimmtes Erscheinungsbild von mir wünschen.

  • 19.07.24, 16:57 - Zuletzt bearbeitet 19.07.24, 16:58.

     

    Elena:

     

    Fritz:

    Bei verschiedenen Diskussionen auf facebook hatte ich immer sehr umfangreiche und spannende Diskussionen (mit weiblichen und männlichen Teilnehmern) mit folgendem Text:

     

    Frauen! ab dem Kinn bitte keine Haare!

    Ideal: Finger-, Fußnägel und Lippen rot.

    In dem Fall rasiere ich mich nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    damit würdest du mich vor weiteren Avancen und einem gezeigten und gespürten Interesse an dir abhalten.

  • 19.07.24, 16:55

     

    Fritz:

    Bei verschiedenen Diskussionen auf facebook hatte ich immer sehr umfangreiche und spannende Diskussionen (mit weiblichen und männlichen Teilnehmern) mit folgendem Text:

     

    Frauen! ab dem Kinn bitte keine Haare!

    Ideal: Finger-, Fußnägel und Lippen rot.

    In dem Fall rasiere ich mich nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Bei verschiedenen Diskussionen auf facebook hatte ich immer sehr umfangreiche und spannende Diskussionen (mit weiblichen und männlichen Teilnehmern) mit folgendem Text:

     

    Frauen! ab dem Kinn bitte keine Haare!

    Ideal: Finger-, Fußnägel und Lippen rot.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von LiveLoveLaugh wieder gelöscht.
  • Bis jetzt ist dieser Sommer ziemlich regnerisch, und wir werden wohl leider nicht all zu viel weibliche Füße mit rot lackierten Nägeln sehen.

  • 11.07.24, 12:40
    53FA54BE-2B80-44E6-84CB-535D08BC6FD9.jpeg
  • 11.07.24, 11:47

    Ein Fußnägelfetischist, der an fremden Frauen riecht, Frauen müssen gehorchen, wenn sie die Augen niederschlagen sind sie bereit sich zu fügen, sexuelle Belästigungen nur mit Zustimmung der Frau und über Liebe schreiben.......ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll 🤣

  • 11.07.24, 11:44 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 11:46.

    Ich finde eine "Männer gegen Frauen" Einstellung ist falsch. Ich sehe mich nicht als in "deinem Team" und versuch beide Seiten der Argumentation hier gleich zu behandeln. Dein etwas übertriebenes Schubladendenken halte ich für leicht schadhaft.

     

    Ich kann dir versichern, frauen sind immer verwirrt von dem was wir sagen.

    Das entspricht nicht meiner Erfahrung.

     

    Sagen wir: 2 + 2 = 4, da haben sie da was dran rumzumäkeln oder sind damit unzufrieden oder finden das unpassend.

    Kein Wunder, du hast ja auch nicht das Zahlensystem definiert. Wenn jemand deine Rechnung kritisiert, dann stell zuerst sicher dass eure Ausgangspunkte und Perspektiven dieselben sind. Menschen haben oft sehr unterschiedliche Erfahrungen und Herangehensweisen, der Effekt kann durch die große Distanz und unterschiedliche Kulturen die man online erlebt verstärkt werden.

  • 11.07.24, 11:35 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 11:36.

     

    Daniel:

    Fritz, ich finde das Bild das du in deinem Riechen-Beitrag angefügt hast ist etwas übertrieben, also ich gehe davon aus dass das Bild viel weiter geht als der Text den du darüber geschrieben hast. Ich weiß nicht warum du dich für dieses Bild entschieden hast, aber vielleicht sorgt es für mehr Verwirrung als notwendig. Der Text erzählt soweit ich ihn versteh von fremden Menschen, das Bild zeigt allerdings Menschen in einer intimeren Position.

    Ich kann dir versichern, frauen sind immer verwirrt von dem was wir sagen.

    Sagen wir: 2 + 2 = 4, da haben sie da was dran rumzumäkeln oder sind damit unzufrieden oder finden das unpassend.

    Dein vorschlag ist ehrenwert, hat aber keine Chance zu gelingen.

    wenn du das mal erkannt hast, machst du einfach was du willst. Die zustimmung von frauen wirst du nie erlangen. Denn sie sehen es ja geradezu als ihre wesensheit an und als ihre Bestimmung hier auf der welt, immer Verbesserungen einzufordern da sie nie zufrieden sind.

  • 11.07.24, 11:30 - Zuletzt bearbeitet 11.07.24, 11:34.

    Fritz, ich finde das Bild das du in deinem ursprünglichen Riechen-Beitrag angefügt hast ist etwas übertrieben, also ich gehe davon aus dass das Bild viel weiter geht als der Text den du darüber geschrieben hast. Ich weiß nicht warum du dich für dieses Bild entschieden hast, aber vielleicht sorgt es für mehr Verwirrung oder Provokation als notwendig. Der Text erzählt soweit ich ihn versteh von fremden Menschen, das Bild zeigt allerdings Menschen in einer intimeren Position. Für die Diskussion ignorier ich das Bild einfach mal.

  •  

    Daniel:

    Norgi:

     

    Dann schau Dir mal die Definition von sexueller Belästigung an. 

    https://diskriminierungsschutz.uni-halle.de/howto/sexuelle_belaestigung/

    Die von dir verlinkte Definition konfligiert (neues Wort gelernt!) nicht mit meiner Aussage.

     

    Schon der erste Satz lautet "Unter Belästigung wird im rechtlichen Sinne eine Benachteiligung verstanden". Die ist hier nicht gegeben. Vorausgesetzt die beschnüffelte Person ist nicht bei der von Fritz genannten Führungskraft angestellt - wovon ich nicht ausgehe. Auch im Rest des Artikels konnte ich keinen Konflikt mit obiger Aussage finden.

     

    Würdest du sagen das Einatmen von duftenden Molekülen die einen Körper verlassen haben ist eine Benachteiligung? Gehst du bei deiner Argumentation davon aus dass gegenüber der riechenden Person eine strukturelle Abhängigkeit besteht wie sie in der Definition beschrieben wird?

    Sehr sorgfältig analysiert!

    das ist eine überzeugende und stichhaltig belegte Widerlegung des Vorwurfs! sehr gut! 

  • 11.07.24, 11:21

    Norgi:

     

    Daniel:

     

    Du tust als würde man festgehalten und von oben bis unten durchgerochen. So wie Fritz die Geschichte erzählt sollte klar sein dass man sich nur leicht in die Richtung einer Person neigt. Das ist weder übergriffig, noch unerlaubt.

    Dann schau Dir mal die Definition von sexueller Belästigung an. 

    https://diskriminierungsschutz.uni-halle.de/howto/sexuelle_belaestigung/

    Die von dir verlinkte Definition konfligiert (neues Wort gelernt!) nicht mit meiner Aussage.

     

    Schon der erste Satz lautet "Unter Belästigung wird im rechtlichen Sinne eine Benachteiligung verstanden". Die ist hier nicht gegeben. Vorausgesetzt die beschnüffelte Person ist nicht bei der von Fritz genannten Führungskraft angestellt - wovon ich nicht ausgehe. Auch im Rest des Artikels konnte ich keinen Konflikt mit obiger Aussage finden.

     

    Würdest du sagen das Einatmen von duftenden Molekülen die einen Körper verlassen haben ist eine Benachteiligung? Gehst du bei deiner Argumentation davon aus dass gegenüber der riechenden Person eine strukturelle Abhängigkeit besteht wie sie in der Definition beschrieben wird?

  • 11.07.24, 11:05

     

    Elena:

     

    Fritz:

     

    Geld und Vermögen ist sehr viel weniger wichtig als dem im allgemeinen als Bedeutung zugemessen wird.

     

    Und selbst wenn, gibt es da mehr als genug ratgeber und orientierung in unserer Gesellschaft.

     

    Was unserer Gesellschaft schmerzlich fehlt, ist eine Orientierung und ein Vorbild in fragen der Liebe.

     

    Unsere gesellschaft, jeder und jede einzelne, braucht eine Betreuung in Liebesangelegenheiten.

     

    Und dafür ist da:

     

    https://betreutes-lieben.de/ 

    Es ist ganz einfach Fritz. Die Gesellschaft braucht mehr Handwerker. 😌

    Bravo 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

  • 11.07.24, 11:03

     

    Fritz:

     

    Robert:

     

    Erfolgreich im Sinne der Gewinnmaximierung (Firma und eigener Gewinn). Ansonsten?

    Geld und Vermögen ist sehr viel weniger wichtig als dem im allgemeinen als Bedeutung zugemessen wird.

     

    Und selbst wenn, gibt es da mehr als genug ratgeber und orientierung in unserer Gesellschaft.

     

    Was unserer Gesellschaft schmerzlich fehlt, ist eine Orientierung und ein Vorbild in fragen der Liebe.

     

    Unsere gesellschaft, jeder und jede einzelne, braucht eine Betreuung in Liebesangelegenheiten.

     

    Und dafür ist da:

     

    https://betreutes-lieben.de/ 

    Es ist ganz einfach Fritz. Die Gesellschaft braucht mehr Handwerker. 😌

  •  

    Robert:

     

    Fritz:

    Nicht ganz.

    Das sind ja erfolgreiche Führer unserer weltunternehmen. Sie gehören zu den Führungskräften unserer Gesellschaft. sie haben ganz sicher Vorbildfunktion.

    Erfolgreich im Sinne der Gewinnmaximierung (Firma und eigener Gewinn). Ansonsten?

    Geld und Vermögen ist sehr viel weniger wichtig als dem im allgemeinen als Bedeutung zugemessen wird.

     

    Und selbst wenn, gibt es da mehr als genug ratgeber und orientierung in unserer Gesellschaft.

     

    Was unserer Gesellschaft schmerzlich fehlt, ist eine Orientierung und ein Vorbild in fragen der Liebe.

     

    Unsere gesellschaft, jeder und jede einzelne, braucht eine Betreuung in Liebesangelegenheiten.

     

    Und dafür ist da:

     

    https://betreutes-lieben.de/ 

  • 11.07.24, 10:56

     

    Fritz:

    Nicht ganz.

    Das sind ja erfolgreiche Führer unserer weltunternehmen. Sie gehören zu den Führungskräften unserer Gesellschaft. sie haben ganz sicher Vorbildfunktion.

    Erfolgreich im Sinne der Gewinnmaximierung (Firma und eigener Gewinn). Ansonsten?

  • 11.07.24, 10:54

     

    Fritz:

     

    Daniel:

    Was irgendwelche Manager tun ist denk ich ziemlich egal. 😅

    Nicht ganz.

    Das sind ja erfolgreiche Führer unserer weltunternehmen. Sie gehören zu den Führungskräften unserer Gesellschaft. sie haben ganz sicher Vorbildfunktion.

    Sind sie nicht. Erfahrungsgemäss sind das die Menschen, welche über die „Leichen“ gehen können, welche zum Teil unmenschliche Entscheidungen treffen müssen. Das heisst, was oben schwimmt, ist….😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.