Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • “Wie erkennt man den/die Richtige/n? – Eine offene Diskussion über Liebe und Beziehungen”

    Diskussion · 310 Beiträge · 20 Gefällt mir · 5.071 Aufrufe

    Hey zusammen! 🌟 

    Uns alle hat das Them irgendwann mal beschäftigt: Wie erkennt man, ob jemand der oder die Richtige ist? 

     

    Jeder hat seine eigenen Geschichten und Vorstellungen, wenn es um Liebe und Beziehungen geht.♥️

    In dieser Gruppe möchten ich einen entspannten Raum schaffen, in dem jeder seine Gedanken, Zweifel und Erfahrungen teilen kann. 

     

    Was sind die wichtigsten Eigenschaften in einer Beziehung? 

    Wie geht man mit Unsicherheiten um? Und wie beeinflussen kulturelle und gesellschaftliche Normen unsere Vorstellungen? 

     

    Lasst uns gemeinsam diese Fragen erkunden und voneinander lernen. 

     

    Eure Meinungen und Geschichten sind super wertvoll – fühlt euch frei, euch zu äußern und mitzumachen!🤗

    30.06.24, 21:02

Beiträge

  • 02.07.24, 14:17 - Zuletzt bearbeitet 02.07.24, 14:19.

     

    Markus:

     

    Ute:

     

     

     

    Red pilling ("Die rote Pille nehmen") ist ein Ausdruck, den insbesondere Aktivist*innen der US-amerikanischen Alt-Right Bewegung nutzen, aber ursprünglich aus Reddit-Foren militanter Männerrechtler stammt. Auch im deutschsprachigen Raum fällt er zunehmend auf.

     

    Mir ist schlecht!

    Mir ist ganz gleich wie es dir dabei geht. hab eine gesunde eigene Meinung diesbezüglich. Mir hat es grundsätzlich geholfen das Naturell der Frauen besser zu verstehen, zu wissen wieso sie nicht anders können als so zu handeln wie sie es tun. Es war also ein Augenöffner. bin sehr konservativ und dennoch bleibt meine Liebste seit 5 Jahren bei mir, warum? Weil ich zwar Ziele und Grenzen habe aber auch weiß was eine Frau wirklich braucht und das ist unter anderem einen rationalen mann als Fels in der Brandung!

     

    Mir ist ganz gleich wie es dir dabei geht. 

     

    Alles klar. 

     

    Aber cool. Vor ein paar Tagen habe ich dir noch zugestimmt in deinem anderen Thema. Man muss Menschen wirklich nur lange genug reden lassen, AL zerlegen sich selbst

  • 02.07.24, 14:12 - Zuletzt bearbeitet 02.07.24, 14:13.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Markus wieder gelöscht.
  •  

    Matthias:

    @Elena

    Es geht um die sexuelle Anziehung Matthias.

    Also ziehen wir beim Dating das Pferd von hinten auf... wir entscheiden uns erst, ob ein Mensch als Sexpartner in Frage kommt, springen früh ins Bett... der Mann kommt schnell zum Schuss.

    Matthias, warum immer schwarz oder weiß? Zwischen den drei Sekunden ("möglich") und dem vollzogenen Geschlechtsverkehr ist ein enorm breites Feld!

  • 02.07.24, 14:01

     

    Ute:

     

    Michael:

     

    Du kennst mich noch nicht, ich hab meine letzten 4 Beziehungen alle zwanglos und authentisch bei Gruppentreffen kennengelernt. Ich weiß auch ohne Utes Psychologen wer ich bin und was ich will, lieber ein Jahr wie ein Tiger leben als 100 Jahre wie ein Schaf 😉

     

    So erschreckend, wie du deine Niedertracht immer wieder zu Markte trägst :(

    Wieso Niedertracht, ich hab immer nur Liebesbeziehungen zwischen einem Mann und einer Frau gehabt, die sich beim persönlichen Kennenlernen ganz einfach ergeben haben. Nie gelogen und nie etwas versprochen das ich nicht halten kann. 

  • 02.07.24, 13:59

     

    Michael:

     

    Markus:

     

    Zugegeben lieber Michael : standards zu haben ist nicht verkehrt. jedoch sollte Mann dann auch seinen Krempel zusammen, Ambitionen und ein glückliches Leben haben. dann kommen die passenden Frauen fast von allein und klar nur fast und du musst offline aktiv werden!

    Du kennst mich noch nicht, ich hab meine letzten 4 Beziehungen alle zwanglos und authentisch bei Gruppentreffen kennengelernt. Ich weiß auch ohne Utes Psychologen wer ich bin und was ich will, lieber ein Jahr wie ein Tiger leben als 100 Jahre wie ein Schaf 😉

    Wenn du dich in einer längeren Beziehung als Scharf siehst, dann ist es natürlich klar, warum sie nicht halten. 

  • 02.07.24, 13:57

     

    Markus:

     

    Michael:

     

    Du kennst mich noch nicht, ich hab meine letzten 4 Beziehungen alle zwanglos und authentisch bei Gruppentreffen kennengelernt. Ich weiß auch ohne Utes Psychologen wer ich bin und was ich will, lieber ein Jahr wie ein Tiger leben als 100 Jahre wie ein Schaf 😉

    Da ist in der Tat sehr viel dran! Hat ein Mann genanntes glückliches Leben kann er sehr gut allein sein. Wenn du schon mal was von der roten Pille gehört hast , bietet dir diese Realitätslandkarte viele wertvolle Erkenntnisse🤣

     

     

    Red pilling ("Die rote Pille nehmen") ist ein Ausdruck, den insbesondere Aktivist*innen der US-amerikanischen Alt-Right Bewegung nutzen, aber ursprünglich aus Reddit-Foren militanter Männerrechtler stammt. Auch im deutschsprachigen Raum fällt er zunehmend auf.

     

    Mir ist schlecht!

  • 02.07.24, 13:55

     

    Michael:

     

    Markus:

     

    Zugegeben lieber Michael : standards zu haben ist nicht verkehrt. jedoch sollte Mann dann auch seinen Krempel zusammen, Ambitionen und ein glückliches Leben haben. dann kommen die passenden Frauen fast von allein und klar nur fast und du musst offline aktiv werden!

    Du kennst mich noch nicht, ich hab meine letzten 4 Beziehungen alle zwanglos und authentisch bei Gruppentreffen kennengelernt. Ich weiß auch ohne Utes Psychologen wer ich bin und was ich will, lieber ein Jahr wie ein Tiger leben als 100 Jahre wie ein Schaf 😉

     

    So erschreckend, wie du deine Niedertracht immer wieder zu Markte trägst :(

  • 02.07.24, 13:54
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Markus wieder gelöscht.
  • 02.07.24, 13:51

     

    Markus:

     

    Michael:

     

    Ich bin der Frosch, den man küssen muss damit er zum Prinzen wird 😂

    Zugegeben lieber Michael : standards zu haben ist nicht verkehrt. jedoch sollte Mann dann auch seinen Krempel zusammen, Ambitionen und ein glückliches Leben haben. dann kommen die passenden Frauen fast von allein und klar nur fast und du musst offline aktiv werden!

    Du kennst mich noch nicht, ich hab meine letzten 4 Beziehungen alle zwanglos und authentisch bei Gruppentreffen kennengelernt. Ich weiß auch ohne Utes Psychologen wer ich bin und was ich will, lieber ein Jahr wie ein Tiger leben als 100 Jahre wie ein Schaf 😉

  • 02.07.24, 13:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Markus wieder gelöscht.
  • 02.07.24, 13:42

     

    Ute:

    Michael ist wie ein Stück Seife: Glitscht immer durch die Finger. 

     

    Und erzählt hier uns was davon, etwas Dauerhaftes zu suchen.

    Suchen ist eh verkehrt! für einen Mann ist ein Glücklichtes Leben und eine Mission wichtig. Damit zieht er die richtigen Frauen an. Dann trifft man sich, verbringt ne coole Zeit . Entweder es passt oder halt nicht . 

  • 02.07.24, 13:39 - Zuletzt bearbeitet 02.07.24, 13:39.

    Michael ist wie ein Stück Seife: Glitscht immer durch die Finger. 

     

    Und erzählt hier uns was davon, etwas Dauerhaftes zu suchen.

  • 02.07.24, 13:37

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Und wer bist du?

    Ich bin der Frosch, den man küssen muss damit er zum Prinzen wird 😂

     

    Bei solch einem Versprechen ist klar, dass nach 2 Monaten Feierabend ist. Nur kleine Mädchen lieben Märchenstunden!

  • 02.07.24, 13:37 - Zuletzt bearbeitet 02.07.24, 13:37.

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Und wer bist du?

    Ich bin der Frosch, den man küssen muss damit er zum Prinzen wird 😂

    Laut deinen letzten Berichten, ist deine Verwandlung misslungen 🤭🤭🤭

  • 02.07.24, 13:33

     

    Ute:

     

    Michael:

    Um zu erkennen wer der Richtige ist sollte man erst mal selbst wissen wer man ist und was man eigentlich will. Dann braucht es mehr oder weniger Zeit um jemanden näher kennenzulernen. Durchs Reden kommen die Leut zamm sagt man in Wien aber den wahren Charakter erkennt man an den Taten und nicht am Gerede.

     

    Und wer bist du?

    Ich bin der Frosch, den man küssen muss damit er zum Prinzen wird 😂

  • 02.07.24, 13:30

     

    Markus:

     

    Ute:

     

     

    Warum läuft deine Beziehung nicht mit dir?

     

    Meine Beziehung läuft super . nur ist meine Liebste keine Läuferin🤣

     

    Dann frage ich mich aber, warum es eine Frau sein soll, die mit dir läuft.

  • 02.07.24, 13:28
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Markus wieder gelöscht.
  • 02.07.24, 13:26 - Zuletzt bearbeitet 02.07.24, 13:28.

    Wer mag:

    https://www.youtube.com/watch?v=rEBC8DX_IpA

     

    Kleine Vorwarnung: Heute wird es unbequem. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig unbequem. Und falls du dich jetzt gerade fragst: „Sag mal ganz kurz, warum soll ich mir etwas reinziehen, das unbequem für mich ist?“ Dann finde ich, ist das eine richtig gute Frage. Also, wenn du jemand bist, der sagt, ich möchte hauptsächlich möglichst easy durchkommen, dann würde ich sagen, dieser Podcast ist Zeitverschwendung für dich.  Wenn du allerdings sagst, ich bin hier in diesem Leben, weil ich wirklich so tief wie möglich herausfinden möchte, wer ich bin, und ich möchte meinem Pfad durch dieses Leben, dem Pfad meiner Seele und dem Pfad meiner Werte treu bleiben und ich möchte das, was ich als innere Wahrheit empfange, auch möglichst adäquat, authentisch und erfolgreich im Außen als äußere Wahrheit umsetzen, dann bist du heute hier richtig.  Wenn du sagst, ich bin ein Mensch, der am Ende seines Lebens sagen möchte: „Egal wie anstrengend mein Leben manchmal war, egal wie viele Niederlagen ich vielleicht hatte, ich bin mir treu geblieben. Ich habe mich gefunden. Ich bin meinem Pfad treu geblieben. Ich habe meinen Glauben gehalten.“ Dann glaube ich, ist diese Episode wertvoll für dich.

  • 02.07.24, 13:25

     

    Michael:

    Um zu erkennen wer der Richtige ist sollte man erst mal selbst wissen wer man ist und was man eigentlich will. Dann braucht es mehr oder weniger Zeit um jemanden näher kennenzulernen. Durchs Reden kommen die Leut zamm sagt man in Wien aber den wahren Charakter erkennt man an den Taten und nicht am Gerede.

     

    Und wer bist du?

  • 02.07.24, 13:15

    Um zu erkennen wer der Richtige ist sollte man erst mal selbst wissen wer man ist und was man eigentlich will. Dann braucht es mehr oder weniger Zeit um jemanden näher kennenzulernen. Durchs Reden kommen die Leut zamm sagt man in Wien aber den wahren Charakter erkennt man an den Taten und nicht am Gerede.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.