Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was macht Partnerschaft wirklich für dich aus ❓❤️

    Diskussion · 376 Beiträge · 12 Gefällt mir · 3.973 Aufrufe

    Guten Morgen 🌞 

     

    ist es erstrebenswert in der jetzigen Zeit, eine Partnerschaft zu leben ❓

     

    Ich schreibe bewusst Partnerschaft und nicht Beziehung. 

     

    Was macht für dich eine Partnerschaft aus ❓

     

    Kannst du deine wahren Bedürfnisse aussprechen ehrlich und offen ❓

     

    Sind dir deine wahren Bedürfnisse bewusst jenseits aller übernommenen Bedürfnisse deiner Eltern und Großeltern ❓ 

     

    Ich bin momentan eine Probandin für eine systemische Beratung.

     

    Und es geht um Bedürfnisse und diese zum Ausdruck bringen. 

     

    Wenn ich ängstlich vermeidend bin oder ambivalent, werde ich meine tiefsten Bedürfnisse nicht zum Ausdruck bringen können.

     

    Was kann uns darin unterstützen, uns wirklich ehrlich und offen zu zeigen ❓

     

    Der Erfolg wird meist an unserer Arbeit gemessen und dem was wir haben im Leben, Haus , Geld , Auto , reisen etc. , doch ist es das was unser Leben wirklich ausmacht und unsere wahrsten Bedürfnisse sind ❓

     

    Hast du den Sinn in einer Partnerschaft für dich schon herausgefunden ❓

     

    Ich danke euch und freue mich über einen regen Austausch. 😃

     

    Liebe Grüße 😇 

     

    Martina 

    FB_IMG_1718001450516.jpg
    10.06.24, 08:50

Beiträge

  • 25.06.24, 00:43 - Zuletzt bearbeitet 25.06.24, 00:45.

     

    Kattl:

     

    Martina:

    undefined

    Hallo zusammen 

     

    Lasst uns doch bitte auf die eigentlichen Fragen von Martina zurück kommen. Ich finde das ein spannendes Themenfeld.

     

    Einerseits wie verstehen wir Partnerschaft heute und anderseits welchen Einfluss haben unsere aktuelle Lebenssituation (von mir noch ergänzt) und individuellen Bedürfnisse und wie/ob wir diese Bedürfnisse zum Ausdruck bringen können, auf die Art und Qualität der Partnerschaft?

     

    Ich bin alleinerziehend. Bis vor einem Jahr fest der monogamen und festen Partnerschaft verschworen, mit dem festen Glauben und Wunsch wieder einen Partner an meiner Seite zu finden. Der Weg dahin gestaltet sich aufgrund der vorhandenen "Infrastruktur" schließlich nicht so einfach und bisweilen frustierend. Der Glaube und Wunsch ist aber weiterhin da. Aber ich hinterfrage inzwischen die Art der Partnerschaft und was ich eigentlich von ihr zukünftig erwarte(n kann). Denn das ursprüngliche Konzept Familie im klassischen Sinne (Vater, Mutter, Kinder, eine Familie, eine Partnerschaft mit Kindsvater) gibt es für mich nicht mehr. Hier sind wir als Eltern gescheitert. Der neue Partner wird die Rolle als Vater nie einnehmen bzw. erwarte ich nicht und die Kinder haben ja ihren Vater. Außerdem bringt dieser neue Partner mglw. auch eigene Kinder mit. Stellt sich die Frage, was die neue Partnerschaft ausmachen soll. Und hier kommen die eigenen Bedürfnisse ins Spiel, aber auch in meinem Fall die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kinder.

     

    Ich bin neugierig geworden neue Konzepte der Partnerschaft kennenzulernen. was nicht bedeutet, dass ich die auch leben möchte. Aber auf diesem Weg sich öffnen, hinzuschauen, was diese Arten von Partnerschaft zu bieten haben und ob sie den eigenen Bedürfnissen Rechnung tragen können und in die aktuelle Lebenssituation passen, finde ich spannend zu ergründen. Und auf diesem Weg für sich selbst neue Wege zu finden.

     

    PS: ein Einwurf zu meiner Abgrenzung von Partnerschaft und Beziehung. Beziehung besteht im Allgemeinen zwischen jedem. Lehrer Schüler. Arbertskollege. Lebenspartner. Unbekannter. .... Partnerschaft ist enger zu sehen. Kann man aber auch nochmals differenzierter anschauen. Ich verstehe in Martinas Kontext, dass es um eine romantische Partnerschaft geht, also "eine gleichzeitig sexuelle und soziale Gemeinschaft zwischen zwei Menschen." (Wikipedia)

    • Wie versteht ihr Partnerschaft heute?
    • Hat sich die Bedeutung von Partnerschaft im Laufe eures Lebens verändert und wenn ja, was war dafür ausschlaggebend?
    • Welche Form von Partnerschaft lebt ihr bzw. haltet ihr als erstrebenswert?
    • Was macht Partnerschaft für Euch aus, welchen Sinn seht ihr in dieser Art Partnerschaft?
    • Welche Bedürfnisse soll/kann diese Partnerschaft erfüllen, welche nicht?
    • Sprecht ihr offen über diese Bedürfnisse miteinander und wenn ja, was hilft euch dabei offen und ehrlich darüber zu reden?

    Ich bin gespannt auf einen konstruktiven Austausch.

     

    LG Kattl

    Ich teile deine Sichtweise von Partnerschaft. Ich glaube daran, dass jede Änderung in einem Lebensabschnitt oft auch eine bestimmte neue Form von Partnerschaft bedingen kann.

    Wie z. B. ein 25 jähriges paar hat andere Ansichten über ihre Art von P. Als ein Mann oder Frau mit Kind oder geschiedene Eheleute ohne kind. 

    Natürlich ist immer auch eine lebenslange Partnerschaft möglich. 

     

    In deinem Fall sind viele Möglichkeiten partnerschaftlich lebbar wie z.b. 

     

    Ein neuer Partner ohne Kind der sich gut mit deinen Kindern versteht

     eine  Patchwork Partnerschaft mit einem Vater mit Kindern eine Partnerschaft als Freundschaft plus gelebt

    oder ein Liebhaber

    Oder eine fernbeziehung mit einem geliebten mann

    Oder eine platonische Freundschaft mit einem Herzens Menschen 

     

    Eigentlich hast du eine große auswahl ;-} 

     

    Ich 

  • 25.06.24, 00:25

     

    Kattl:

     

    Martina:

    undefined

    Hallo zusammen 

     

    Lasst uns doch bitte auf die eigentlichen Fragen von Martina zurück kommen. Ich finde das ein spannendes Themenfeld.

     

    Einerseits wie verstehen wir Partnerschaft heute und anderseits welchen Einfluss haben unsere aktuelle Lebenssituation (von mir noch ergänzt) und individuellen Bedürfnisse und wie/ob wir diese Bedürfnisse zum Ausdruck bringen können, auf die Art und Qualität der Partnerschaft?

     

    Ich bin alleinerziehend. Bis vor einem Jahr fest der monogamen und festen Partnerschaft verschworen, mit dem festen Glauben und Wunsch wieder einen Partner an meiner Seite zu finden. Der Weg dahin gestaltet sich aufgrund der vorhandenen "Infrastruktur" schließlich nicht so einfach und bisweilen frustierend. Der Glaube und Wunsch ist aber weiterhin da. Aber ich hinterfrage inzwischen die Art der Partnerschaft und was ich eigentlich von ihr zukünftig erwarte(n kann). Denn das ursprüngliche Konzept Familie im klassischen Sinne (Vater, Mutter, Kinder, eine Familie, eine Partnerschaft mit Kindsvater) gibt es für mich nicht mehr. Hier sind wir als Eltern gescheitert. Der neue Partner wird die Rolle als Vater nie einnehmen bzw. erwarte ich nicht und die Kinder haben ja ihren Vater. Außerdem bringt dieser neue Partner mglw. auch eigene Kinder mit. Stellt sich die Frage, was die neue Partnerschaft ausmachen soll. Und hier kommen die eigenen Bedürfnisse ins Spiel, aber auch in meinem Fall die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kinder.

     

    Ich bin neugierig geworden neue Konzepte der Partnerschaft kennenzulernen. was nicht bedeutet, dass ich die auch leben möchte. Aber auf diesem Weg sich öffnen, hinzuschauen, was diese Arten von Partnerschaft zu bieten haben und ob sie den eigenen Bedürfnissen Rechnung tragen können und in die aktuelle Lebenssituation passen, finde ich spannend zu ergründen. Und auf diesem Weg für sich selbst neue Wege zu finden.

     

    PS: ein Einwurf zu meiner Abgrenzung von Partnerschaft und Beziehung. Beziehung besteht im Allgemeinen zwischen jedem. Lehrer Schüler. Arbertskollege. Lebenspartner. Unbekannter. .... Partnerschaft ist enger zu sehen. Kann man aber auch nochmals differenzierter anschauen. Ich verstehe in Martinas Kontext, dass es um eine romantische Partnerschaft geht, also "eine gleichzeitig sexuelle und soziale Gemeinschaft zwischen zwei Menschen." (Wikipedia)

    • Wie versteht ihr Partnerschaft heute?
    • Hat sich die Bedeutung von Partnerschaft im Laufe eures Lebens verändert und wenn ja, was war dafür ausschlaggebend?
    • Welche Form von Partnerschaft lebt ihr bzw. haltet ihr als erstrebenswert?
    • Was macht Partnerschaft für Euch aus, welchen Sinn seht ihr in dieser Art Partnerschaft?
    • Welche Bedürfnisse soll/kann diese Partnerschaft erfüllen, welche nicht?
    • Sprecht ihr offen über diese Bedürfnisse miteinander und wenn ja, was hilft euch dabei offen und ehrlich darüber zu reden?

    Ich bin gespannt auf einen konstruktiven Austausch.

     

    LG Kattl

    Zzzzzuzzuuuuuuzzzuuuuuuuuuuuu

  • 24.06.24, 22:46

     

    Martina:

    undefined

    Hallo zusammen 

     

    Lasst uns doch bitte auf die eigentlichen Fragen von Martina zurück kommen. Ich finde das ein spannendes Themenfeld.

     

    Einerseits wie verstehen wir Partnerschaft heute und anderseits welchen Einfluss haben unsere aktuelle Lebenssituation (von mir noch ergänzt) und individuellen Bedürfnisse und wie/ob wir diese Bedürfnisse zum Ausdruck bringen können, auf die Art und Qualität der Partnerschaft?

     

    Ich bin alleinerziehend. Bis vor einem Jahr fest der monogamen und festen Partnerschaft verschworen, mit dem festen Glauben und Wunsch wieder einen Partner an meiner Seite zu finden. Der Weg dahin gestaltet sich aufgrund der vorhandenen "Infrastruktur" schließlich nicht so einfach und bisweilen frustierend. Der Glaube und Wunsch ist aber weiterhin da. Aber ich hinterfrage inzwischen die Art der Partnerschaft und was ich eigentlich von ihr zukünftig erwarte(n kann). Denn das ursprüngliche Konzept Familie im klassischen Sinne (Vater, Mutter, Kinder, eine Familie, eine Partnerschaft mit Kindsvater) gibt es für mich nicht mehr. Hier sind wir als Eltern gescheitert. Der neue Partner wird die Rolle als Vater nie einnehmen bzw. erwarte ich nicht und die Kinder haben ja ihren Vater. Außerdem bringt dieser neue Partner mglw. auch eigene Kinder mit. Stellt sich die Frage, was die neue Partnerschaft ausmachen soll. Und hier kommen die eigenen Bedürfnisse ins Spiel, aber auch in meinem Fall die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kinder.

     

    Ich bin neugierig geworden neue Konzepte der Partnerschaft kennenzulernen. was nicht bedeutet, dass ich die auch leben möchte. Aber auf diesem Weg sich öffnen, hinzuschauen, was diese Arten von Partnerschaft zu bieten haben und ob sie den eigenen Bedürfnissen Rechnung tragen können und in die aktuelle Lebenssituation passen, finde ich spannend zu ergründen. Und auf diesem Weg für sich selbst neue Wege zu finden.

     

    PS: ein Einwurf zu meiner Abgrenzung von Partnerschaft und Beziehung. Beziehung besteht im Allgemeinen zwischen jedem. Lehrer Schüler. Arbertskollege. Lebenspartner. Unbekannter. .... Partnerschaft ist enger zu sehen. Kann man aber auch nochmals differenzierter anschauen. Ich verstehe in Martinas Kontext, dass es um eine romantische Partnerschaft geht, also "eine gleichzeitig sexuelle und soziale Gemeinschaft zwischen zwei Menschen." (Wikipedia)

    • Wie versteht ihr Partnerschaft heute?
    • Hat sich die Bedeutung von Partnerschaft im Laufe eures Lebens verändert und wenn ja, was war dafür ausschlaggebend?
    • Welche Form von Partnerschaft lebt ihr bzw. haltet ihr als erstrebenswert?
    • Was macht Partnerschaft für Euch aus, welchen Sinn seht ihr in dieser Art Partnerschaft?
    • Welche Bedürfnisse soll/kann diese Partnerschaft erfüllen, welche nicht?
    • Sprecht ihr offen über diese Bedürfnisse miteinander und wenn ja, was hilft euch dabei offen und ehrlich darüber zu reden?

    Ich bin gespannt auf einen konstruktiven Austausch.

     

    LG Kattl

  • Hoi Martina

     

    Kein Ahnung ob du das noch lesen kannst, aber was erwartest du. Auch ich hatte mal eine Diskussion, welche wie deine ausviel.

     

    Was will man von ich-bezogenen Menschen erwarten? 

     

    Das sie such Gedanken machen, was der Unterschied zwischen Beziehung und Partnerschaft ist?

     

    Das sie noch an der Oberfläche gestellte Fragen, welche aber mit der Tiefe verbunden sind verstehen, und sie mit ihrer nicht vorhandene Tiefe beantworten? Obwol sie die Liebe nicht kennen?

     

    Ich glaube nicht das dich schmerzt, dass dich niemand ernst nimmt, sondern das es so ist wie es ist. Es gibt einen riesengroßen Unterschied zwischen Selbstliebe und Egoismus. Auch zwischen Reflektion und Überschätzung. Es wäre gesund zu denken tuerst komme ich, in Anbetracht, dass jeder so lebt, dass es ihm als erstes gut geht. Gut, nicht egoistisch. Ich bezogene Menschen kennen solche Gefühle nicht, dass jemand ein Thema erstellt und die Wertschätzung und den Respekt erhält, dass es um sein Thema geht und nicht um die eigene Intention rauszuhauen. Sie müssen alles zu ihren Gunsten drehen, Demut, Respekt und Anstand, sind aussterbende Tugenden. 

     

    Hoffe du verstehst es wie die Welt mehr und mehr funktioniert und behalte deine Werte, aber wachse. Bleibe nicht stehen, auch wenn es oft schwer ist.

     

    Grüessli 

     

  • 16.06.24, 18:31

     

    Martina:

    undefined

    Was für ein Blödsinn - jeder Mensch ist wertvoll!

  • 13.06.24, 20:36

     

    baudobaudolino:

     

    Testaccount:

     

    Hab wieder eines gepostet :)

    WO`? lass mich (uns) teilhaben.

    ich interessiere mich f. (lied)texte

    /community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/2404/eure-aktuellen-musik-ohrwurmer?r=C3FEE9A3
    Mache mit 😉

  •  

    Jürgen:

    Hallo liebe Martina,

     

    ich versuche mal, mich in dein Thema zu versetzen. Zunächst stellen sich mir zwei Fragen, was bedeutet die Einschränkung "in der jetzigen Zeit" und was ist eine Partnerschaft in deiner Sichtweise. Es gibt Partnerschaften, Freundschaften, Bekanntschaften und Beziehungen. Letztere verstehe ich mit einer Gefühlsbelegung, wobei dies auch auf Freundschaften zutrifft, hier aber meistens nicht so stark ausgeprägt. 

     

    Für eine differenzierte Antwort auf deine Fragen freue ich mich auf eine Antwort von dir.

     

    Liebe Grüße Jürgen 

    Hallo Jürgen ,

     

    Ich bin aus der Diskussion raus 🙏

     

    Wenn ich gewusst hätte , was hier entsteht , dann hätte ich definitiv die Diskussion sein gelassen. 

     

    Von daher ist hier in dieser Plattform nicht der richtige Ort , darüber zu diskutieren, was Partnerschaft ausmacht und was nicht 🙏

     

    Ich danke dir für dein Interesse. 🔆

     

    Liebe Grüße 😇 

     

    Martina 

  • 13.06.24, 20:11

     

    Testaccount:

     

    Elena:

    Du postest schöne Lieder ...

    Hab wieder eines gepostet :)

    WO`? lass mich (uns) teilhaben.

    ich interessiere mich f. (lied)texte

  • 13.06.24, 20:02

     

    Elena:

    Du postest schöne Lieder ...

    Hab wieder eines gepostet :)

  • 13.06.24, 19:40

     

    Jürgen:

    Hallo liebe Martina,

     

    ich versuche mal, mich in dein Thema zu versetzen. Zunächst stellen sich mir zwei Fragen, was bedeutet die Einschränkung "in der jetzigen Zeit" und was ist eine Partnerschaft in deiner Sichtweise. Es gibt Partnerschaften, Freundschaften, Bekanntschaften und Beziehungen. Letztere verstehe ich mit einer Gefühlsbelegung, wobei dies auch auf Freundschaften zutrifft, hier aber meistens nicht so stark ausgeprägt. 

     

    Für eine differenzierte Antwort auf deine Fragen freue ich mich auf eine Antwort von dir.

     

    Liebe Grüße Jürgen 

    lieber jürgen, ich befürchte du wirst vergeblich auf eine antwort oder auch nur 1 statement warten von dieser !!!!!!"Martina!!!!"

  • 13.06.24, 19:07
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marco wieder gelöscht.
  • 13.06.24, 18:54

     

    Testaccount:

     

    Elena:

    Vielleicht vor jeder Anmeldung des Mannes ab 50-60, Voting durch Frauen-Mitglieder durchführen und dann den Button „eklige Männer ausschliessen“ einschalten? 🤣

     

    Naja, in nicht einmal 2 Jahren werde ich hoffentlich meinen 60ten GebTag feiern.

    Sollte ich zu dieser Zeit noch hier Mitglied sein, werd' ich dich, und vielleicht auch andere, um ein Voting bitten dürfen?

    Denn was passiert mit denen, die während ihrer Mitgliedschaft die Alters-, Ekel-Grenze überschreiten?

    Eine automatische Abmeldung mit der Aussicht auf Bewilligung zur Stellung eines Neuantrages?

    Eine Zusammenschau all ihrer Äußerungen mit anschließender Bewertung eines ausgesuchten Damenkomitee?

    Obiges inklusive einer persönlich durchgeführten Beurteilung der "Optik" des potentiell ekeligen Burschen wie Muskeltonus, Schadhaftigkeit des Gebiss, Zustand des Knochengerüst, kognitive Fähigkeit, räudiges "Fell", Adipositas etc. ... (vielleicht wäre auch eine Rektaluntersuchung anzudenken ;) )

    Das habe ich natürlich nicht ernst gemeint. Es wäre doch schade dich als Mitglied zu verlieren. Du postest schöne Lieder und hast unikale Ausdrucksweise beim Schreiben.

     

    Was mich als Frau betrifft, im Profil kann man beliebige Einstellungen vornehmen und dann gibt es keine Probleme mehr mit unerwünschten Kontaktanfragen. 😁

  • 13.06.24, 18:48

     

    Testaccount:

     

    Sonja:

     

    Jetzt ist es eh schon passiert 😄🤷‍♀️

    Das ist leider richtig.

    Aber ich versichere dir, dass mir das - zumindest willentlich und absichtlich - nicht mehr passieren wird.

    Wenn du mich sperrst (oder meine Altersgruppe oder irgendwelche Eigenschaften, die ich habe, und die sperrbar sind), würde das natürlich einen effektiven Schutz vor mir bieten... 

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die bereits getroffen Maßnahmen vollkommen ausreichend sind.

    Aber nichtsdestotrotz vielen Dank für den Hinweis 😏

  • 13.06.24, 18:43

     

    Irina:

     

    Gentleman genießt und schweigt über seine Eroberungen egal wie jung/alt sie sind. 
    Es kam noch nie bei einer Frau gut an, wenn ihr Partner von gemeinsamen Sex bei Bekannten oder im Internet berichtet. Oder wenn jemand über eigene Altersklasse herzieht. 

    Liebe Irina, ich bin da vollkommen bei dir und glaube deshalb, dass du dich mit deiner schönen Antwort im Vortexter irrst.

  • 13.06.24, 18:42

     

    Irina:

     

    Testaccount:

     

     

    Naja, in nicht einmal 2 Jahren werde ich hoffentlich meinen 60ten GebTag feiern.

    Sollte ich zu dieser Zeit noch hier Mitglied sein, werd' ich dich, und vielleicht auch andere, um ein Voting bitten dürfen?

    Denn was passiert mit denen, die während ihrer Mitgliedschaft die Alters-, Ekel-Grenze überschreiten?

    Eine automatische Abmeldung mit der Aussicht auf Bewilligung zur Stellung eines Neuantrages?

    Eine Zusammenschau all ihrer Äußerungen mit anschließender Bewertung eines ausgesuchten Damenkomitee?

    Obiges inklusive einer persönlich durchgeführten Beurteilung der "Optik" des potentiell ekeligen Burschen wie Muskeltonus, Schadhaftigkeit des Gebiss, Zustand des Knochengerüst, kognitive Fähigkeit, räudiges "Fell", Adipositas etc. ... (vielleicht wäre auch eine Rektaluntersuchung anzudenken ;) )

    Gentleman genießt und schweigt über seine Eroberungen egal wie jung/alt sie sind. 
    Es kam noch nie bei einer Frau gut an, wenn ihr Partner von gemeinsamen Sex bei Bekannten oder im Internet berichtet. Oder wenn jemand über eigene Altersklasse herzieht. 

     

    Irina:

     

    Testaccount:

     

     

    Naja, in nicht einmal 2 Jahren werde ich hoffentlich meinen 60ten GebTag feiern.

    Sollte ich zu dieser Zeit noch hier Mitglied sein, werd' ich dich, und vielleicht auch andere, um ein Voting bitten dürfen?

    Denn was passiert mit denen, die während ihrer Mitgliedschaft die Alters-, Ekel-Grenze überschreiten?

    Eine automatische Abmeldung mit der Aussicht auf Bewilligung zur Stellung eines Neuantrages?

    Eine Zusammenschau all ihrer Äußerungen mit anschließender Bewertung eines ausgesuchten Damenkomitee?

    Obiges inklusive einer persönlich durchgeführten Beurteilung der "Optik" des potentiell ekeligen Burschen wie Muskeltonus, Schadhaftigkeit des Gebiss, Zustand des Knochengerüst, kognitive Fähigkeit, räudiges "Fell", Adipositas etc. ... (vielleicht wäre auch eine Rektaluntersuchung anzudenken ;) )

    Gentleman genießt und schweigt über seine Eroberungen egal wie jung/alt sie sind. 
    Es kam noch nie bei einer Frau gut an, wenn ihr Partner von gemeinsamen Sex bei Bekannten oder im Internet berichtet. Oder wenn jemand über eigene Altersklasse herzieht. 

    Das stimmt. Es wirkt immer äußerst niveaulos und unkultiviert, wenn man mit seinen (Sex)Partner in der Öffentlichkeit protzen. Erfahrungsgemäß sind es immer nur die, die über ein Defizit verfügen und es somit kompensieren wollen/müssen.

     

  • 13.06.24, 18:40 - Zuletzt bearbeitet 13.06.24, 18:40.

     

    Sonja:

     

    Jetzt ist es eh schon passiert 😄🤷‍♀️

    Das ist leider richtig.

    Aber ich versichere dir, dass mir das - zumindest willentlich und absichtlich - nicht mehr passieren wird.

    Wenn du mich sperrst (oder meine Altersgruppe oder irgendwelche Eigenschaften, die ich habe, und die sperrbar sind), würde das natürlich einen effektiven Schutz vor mir bieten... 

  • 13.06.24, 18:35

     

    Sonja:

     

     

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das "ekelig" auf die Gesinnung und das Verhalten von so manchen Herren bezieht 😉

    Nicht nur, aber auch.

    Verfaulte Zähne, fette Haare, ein Nabel, der sich nach außen wölbt, ungepflegte Zehen, unrein, you name it! 

  • 13.06.24, 18:35

     

    Testaccount:

     

    Sonja:

    ...aber ich brauche bloß schauen, wer sich mein Profil anschaut ...

    Oje! Ich fürchte, da war ich auch dabei.

    Wenn ich gewusst hätte, dass das ein Problem werden könnte oder ist, hätte ich es bestimmt unterlassen. Echt, ehrlich, ich schwöre!

    Jetzt ist es eh schon passiert 😄🤷‍♀️

  • 13.06.24, 18:34

     

    Testaccount:

     

    Elena:

    Vielleicht vor jeder Anmeldung des Mannes ab 50-60, Voting durch Frauen-Mitglieder durchführen und dann den Button „eklige Männer ausschliessen“ einschalten? 🤣

     

    Naja, in nicht einmal 2 Jahren werde ich hoffentlich meinen 60ten GebTag feiern.

    Sollte ich zu dieser Zeit noch hier Mitglied sein, werd' ich dich, und vielleicht auch andere, um ein Voting bitten dürfen?

    Denn was passiert mit denen, die während ihrer Mitgliedschaft die Alters-, Ekel-Grenze überschreiten?

    Eine automatische Abmeldung mit der Aussicht auf Bewilligung zur Stellung eines Neuantrages?

    Eine Zusammenschau all ihrer Äußerungen mit anschließender Bewertung eines ausgesuchten Damenkomitee?

    Obiges inklusive einer persönlich durchgeführten Beurteilung der "Optik" des potentiell ekeligen Burschen wie Muskeltonus, Schadhaftigkeit des Gebiss, Zustand des Knochengerüst, kognitive Fähigkeit, räudiges "Fell", Adipositas etc. ... (vielleicht wäre auch eine Rektaluntersuchung anzudenken ;) )

    Gentleman genießt und schweigt über seine Eroberungen egal wie jung/alt sie sind. 
    Es kam noch nie bei einer Frau gut an, wenn ihr Partner von gemeinsamen Sex bei Bekannten oder im Internet berichtet. Oder wenn jemand über eigene Altersklasse herzieht. 

  • 13.06.24, 18:33

     

    Testaccount:

     

    Sonja:

    ...aber ich brauche bloß schauen, wer sich mein Profil anschaut ...

    Oje! Ich fürchte, da war ich auch dabei.

    Wenn ich gewusst hätte, dass das ein Problem werden könnte oder ist, hätte ich es bestimmt unterlassen. Echt, ehrlich, ich schwöre!

    Den Rest hättest auch noch erwähnen sollen, nämlich: ....und wer mir Kontaktanfragen schickt....

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.