Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 28.05.24, 08:26

    Matthias:

    Menschen die von vornherein Kontakte ausschließen, haben auch nicht genug Selbstbewußtsein... was nichts mit Energie zu tun hat. 

    Ich schließe ja von vorneherein darauf, dass alle böse sind und mir Energie rauben... eine Vermeidung bzw. Angst. 

     

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau im mittleren Alter so viele Nachrichten von verschiedenen Männern bekommt, daß es schon Energie kostet. 
     

    Bitte mache keine psychoanalytischen Schlussfolgerungen daraus, was du nicht bist Matthias. Du bist keine Frau. Schreib nur über dein persönliches Empfinden zum Thema, wenn du unsere Beiträge/ Erfahrungen nicht begreifen/ nachfühlen kannst. 

  • 28.05.24, 07:18

    @Bettina 

    Nur weil man sich hier angemeldet hat, steht einem nicht jeder als Kontakt zur Verfügung. Du sprichst doch auch nicht permanent Menschen auf der offener Straße an und sagst: „gib mir deine Nummer damit ich dir regelmäßig schreibe“? Oder etwa doch? 

  • 28.05.24, 06:57

    Ich möchte schon selber entscheiden mit wem ich Kontakt haben möchte. Wenn ich zb Kontakte für die Freizeit suche bringt es mir nur etwas wenn der bzw diejenige in meiner Nähe wohnt. Ich möchte nicht 100 Kilometer fahren um mal ins Kino zu gehen. Ich schreibe das klipp und klar in meinen Profil. Wer dann immer noch aus der Entfernung schreibt sollte lieber lesen lernen.

     

  • 28.05.24, 05:59

     

    Matthias:

     

    Menschen die von vornherein Kontakte ausschließen, haben auch nicht genug Selbstbewußtsein... was nichts mit Energie zu tun hat. 

    Ich schließe ja von vorneherein darauf, dass alle böse sind und mir Energie rauben... eine Vermeidung bzw. Angst. 

     

    Mit Selbstbewusstsein, einem Vorurteil (alle böse) oder Angst hat das überhaupt nichts zu tun, wenn man eine Einschränkung einstellt 😄 

    Wenn jemand z. B nur Frauen kennenlernen möchte oder Menschen im gleichen Alter, dann braucht man seine Zeit und auch die Zeit des anderen nicht vergeuden. 

     

    Weil Sie EINMAL einen Beitrag gesehen haben , bei dem Sie nur die Verfasserin auf etwas aufmerksam machen wollten , die Funktion so schlecht reden, kann ich nicht nachvollziehen. 

     

    Die Verfasserin hat halt kein bock drauf, von Ihnen angeschrieben zu werden. Und da hat ein grober Fehler dann auch Sie nichts zu interessieren. 

     

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau im mittleren Alter so viele Nachrichten von verschiedenen Männern bekommt, daß es schon Energie kostet. 

    Dann fragen Sie doch einfach mal gezielt Frauen mittleren Alters, wie das denn so ist. 

  • 28.05.24, 05:33

     

    Matthias:

    Ich hatte mal den Fall, daß eine Frau eine Aktivität eingestellt hatte und einen großen Fehler gemacht hat... in einem anderen Fall eine Aktivität In der Nähe des Stadions nach einem wichtigen Fußballspiels... und wollte diese Frauen auf ihren Fehler hinweisen... was aber nicht geht, weil die Kontaktfunktion eingeschränkt war. 

    Es gibt immer harmlose Gründe jemand anzuschreiben

     

    Solange ich Teilnehmer bin, kann ich das machen, aber sobald man selbst aktiv wird, sollte man von allen angeschrieben werden (können) , egal ob solo, vergeben, hetero oder sonst wie. 

     

    Ich gehe ja auch nicht durch die Stadt mit einem Shirt wo drauf steht "Liebe Frauen über 55 und unter 35 sprechen sie mich nicht an" und kenne auch keinen VIP, der so ein Shirt hat 😉...der bestimmt mehr Anfragen bekommt, als einige Frauen hier. 

     

    Ich sehe es eher wie Bettina "Blockieren" kann ich immer noch...oder auch einfach zurück schreiben "Sorry kein Interesse an einer Konservation. Schönen Tag. Bye". Kommt dann noch was, einfach den chat löschen und diese Unterhaltung kann nicht fortgeführt werden. 

    Schreibt er doch weiter an, einfach ignorieren... 

     

    Menschen die von vornherein Kontakte ausschließen, haben auch nicht genug Selbstbewußtsein... was nichts mit Energie zu tun hat. 

    Ich schließe ja von vorneherein darauf, dass alle böse sind und mir Energie rauben... eine Vermeidung bzw. Angst. 

     

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau im mittleren Alter so viele Nachrichten von verschiedenen Männern bekommt, daß es schon Energie kostet. 

    Was für ein lächerlicher Vergleich, Matthias. 
    Der Fall, dass es sich im äußerste Dringlichkeit handeln könnte (wie bei dir), ist relativ gering. 

    VIPs haben einen Bodyguard bzw einige Angestellte, die diese lästigen Aufgaben für sie erledigt. 

    Von einem geringen Selbstbewusstsein zu sprechen, wenn man nicht von jeden angequatscht werden möchte finde ich sehr interessant. 
    Hast du schon mal daran gedacht, dass diese Personen einen ziemlich gefestigten Charakter und ein solides Selbstbewusstsein haben, dass keine Notwendigkeit besteht, sich Bestätigung auf alle erdenkliche Art und Weise zu suchen. Viele wollen einfach in Ruhe gelassen werden.

    Nur weil durschnittlich aussehende Herren, egal im welchen Alter, keine Kontaktanfragen erhalten, gilt das noch lange nicht für die Frauen. 
    Männer schreiben online wahllos Frauen an. It’s a fact 🤷‍♀️ 

    Meine Profilbesucher sind zum Großteil Männer. Die Kontaktanfragen sind zu 90% von Männern. Ich für meinen Teil hab's einfach satt.

  • 28.05.24, 01:03

    Ich hatte mal den Fall, daß eine Frau eine Aktivität eingestellt hatte und einen großen Fehler gemacht hat... in einem anderen Fall eine Aktivität In der Nähe des Stadions nach einem wichtigen Fußballspiels... und wollte diese Frauen auf ihren Fehler hinweisen... was aber nicht geht, weil die Kontaktfunktion eingeschränkt war. 

    Es gibt immer harmlose Gründe jemand anzuschreiben

     

    Solange ich Teilnehmer bin, kann ich das machen, aber sobald man selbst aktiv wird, sollte man von allen angeschrieben werden (können) , egal ob solo, vergeben, hetero oder sonst wie. 

     

    Ich gehe ja auch nicht durch die Stadt mit einem Shirt wo drauf steht "Liebe Frauen über 55 und unter 35 sprechen sie mich nicht an" und kenne auch keinen VIP, der so ein Shirt hat 😉...der bestimmt mehr Anfragen bekommt, als einige Frauen hier. 

     

    Ich sehe es eher wie Bettina "Blockieren" kann ich immer noch...oder auch einfach zurück schreiben "Sorry kein Interesse an einer Konservation. Schönen Tag. Bye". Kommt dann noch was, einfach den chat löschen und diese Unterhaltung kann nicht fortgeführt werden. 

    Schreibt er doch weiter an, einfach ignorieren... 

     

    Menschen die von vornherein Kontakte ausschließen, haben auch nicht genug Selbstbewußtsein... was nichts mit Energie zu tun hat. 

    Ich schließe ja von vorneherein darauf, dass alle böse sind und mir Energie rauben... eine Vermeidung bzw. Angst. 

     

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau im mittleren Alter so viele Nachrichten von verschiedenen Männern bekommt, daß es schon Energie kostet. 

  • 27.05.24, 17:32

    Wirf mal einen Blick in den Astrologie-Beitrag. Da eskaliert gerade jemand und genau solche Menschen schreiben einen dann auch an und blubbern völlig ungefiltert los, was das öffentliche Auftreten nochmal um Längen schlägt. 1 x und nie wieder! Da krieg ich irgendwann 'nen Herzkasper!

  • 27.05.24, 17:22

     

    Bettina:

     

    Franz:

    So weit ich mitbekommen habe, werden Frauen praktisch überall im internet ungut angemacht. Es ist also voll verständlich, Kontaktmöglichkeiten schon im vorhinein weitgehend zu reduzieren, um Ärger zu vermeiden.

    Finde  ich  nicht,  blockieren kann man immer!

    Die Zeit ist zu kostbar, um die für solche unnötigen Sachen zu vergeuden. 

  • 27.05.24, 14:23

     

    Bettina:

     

    Franz:

    So weit ich mitbekommen habe, werden Frauen praktisch überall im internet ungut angemacht. Es ist also voll verständlich, Kontaktmöglichkeiten schon im vorhinein weitgehend zu reduzieren, um Ärger zu vermeiden.

    Finde  ich  nicht,  blockieren kann man immer!

    Dann bist Du vielleicht dickhäutiger als viele andere Frauen. Viele habens einfach nur satt, siehe auch Argumentation von Sonja.

  • 27.05.24, 14:19

     

    Franz:

    So weit ich mitbekommen habe, werden Frauen praktisch überall im internet ungut angemacht. Es ist also voll verständlich, Kontaktmöglichkeiten schon im vorhinein weitgehend zu reduzieren, um Ärger zu vermeiden.

    Finde  ich  nicht,  blockieren kann man immer!

  • 27.05.24, 13:58

     

    Bettina:

     

    Ute:

    Ich hatte sie bis letzte Woche offen und habe einfach zu viel ungebetene Kommentare bekommen. Brauche keine Energieräuber!

    Okay  man kann sie  auch  blockieren!

    Blockieren kann man ja immer noch. Vorher möcht ich aber schon festlegen, mit wem ich mich unterhalten möchte, oder eben nicht.

    Denn meistens sind es die Herren, die ihre Serienbriefe wahllos (so scheint es zumindest) an die Frauen verschicken.

    Es sind hier ja genug Männer vertreten, die das Portal bloß dazu benutzen, um jemanden "aufzureißen"

    Wer tatsächlich Interesse hat, wird sich davon nicht abschrecken lassen bzw. sich bei einer Aktivität beteiligen. Denn Face2Face redet es sich leichter.

  • 27.05.24, 13:40

    So weit ich mitbekommen habe, werden Frauen praktisch überall im internet ungut angemacht. Es ist also voll verständlich, Kontaktmöglichkeiten schon im vorhinein weitgehend zu reduzieren, um Ärger zu vermeiden.

  • 27.05.24, 13:08

     

    Bettina:

     

    Ute:

    Ich hatte sie bis letzte Woche offen und habe einfach zu viel ungebetene Kommentare bekommen. Brauche keine Energieräuber!

    Okay  man kann sie  auch  blockieren!

     

    Ja, das weiß ich.

    Warum sollte ich mir aber vorher ihre unüberlegten und tlw. angreifenden Worte geben? Online verlaufen Kontakte oftmals leider anders als real. Wenn allgemein gelernt würde, vorher mal zu fragen, ob man etwas lesen/hören will, würde ich das sehr begrüßen! Man kann mir gerne bei einem realen Zusammentreffen die Meinung sagen, ich bin definitiv NICHT beratungsresistent :)

     

  • 27.05.24, 12:58

     

    Ute:

    Ich hatte sie bis letzte Woche offen und habe einfach zu viel ungebetene Kommentare bekommen. Brauche keine Energieräuber!

    Okay  man kann sie  auch  blockieren!

  • 27.05.24, 10:04

    Ich hatte sie bis letzte Woche offen und habe einfach zu viel ungebetene Kommentare bekommen. Brauche keine Energieräuber!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.