Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 31.05.24, 20:26

     

    Emma:

     

    Franz:

    Männer, aber auch Frauen, ohne Profilfoto werden fallweise niedergemacht statt angemacht ;-) .

    Im Einzelfall kommt das auch vor... gibt halt überall ein paar Gestörte... die kannste dann ja einfach sperren

    Die Unterhaltung hat ihr Gesicht verloren. 
     

  • 31.05.24, 20:24

     

    Franz:

    Männer, aber auch Frauen, ohne Profilfoto werden fallweise niedergemacht statt angemacht ;-) .

    Im Einzelfall kommt das auch vor... gibt halt überall ein paar Gestörte... die kannste dann ja einfach sperren

  • 31.05.24, 20:20

     

    Biene:

    Vermutlich wurden ihm die Grundverhaltensregeln nie beigebracht.

    Aber wir sind ja nicht nachtragend.   

    Die Menschen wollen leider von Knigge gar nichts wissen. 

  • 31.05.24, 20:15

    Vermutlich wurden ihm die Grundverhaltensregeln nie beigebracht.

    Aber wir sind ja nicht nachtragend.   

  • 31.05.24, 19:51

    Wie war das: "Gesichtsloser Verhaltensgestörter" - göttlich :-) !

  • 31.05.24, 19:49

    Männer, aber auch Frauen, ohne Profilfoto werden fallweise niedergemacht statt angemacht ;-) .

  • 31.05.24, 19:03

     

    Emma:

    Das interessiert viele Männer aber nicht. Du kannst explizit in Dein Profil schreiben, daß Du keinen Partner suchst.. Du bekommst trotzdem jede Menge solcher Anfragen.. daher habe ich einfach kein Foto mehr drin:-))

    Elena:

     

    Einfach richtig das Profil durchlesen und die Grenzen der anderen respektieren. 

     

    Das weiss ich. Deswegen habe ich ein eher männliches Profilfoto genommen 😂

  • 31.05.24, 18:41

    Das interessiert viele Männer aber nicht. Du kannst explizit in Dein Profil schreiben, daß Du keinen Partner suchst.. Du bekommst trotzdem jede Menge solcher Anfragen.. daher habe ich einfach kein Foto mehr drin:-))

    Elena:

     

    Feuerpferd:

     

    Du bist ein Mann, Frauen schreiben fast keine Männer an, denn Sie lassen sich von Männern anschreiben, und dann gibt es Die,Die aber nicht angeschrieben werden wollen ( so wie hier ) und die regen sich dann auf ,das Sie angeschrieben werden.

    Tröste Dich, man kann als Mann NICHTS richtig machen.

    Einfach richtig das Profil durchlesen und die Grenzen der anderen respektieren. 

     

  • 31.05.24, 18:38

     

    Kurt:

    Also ich nehme mal an, dass sie dafür einen guten Grund haben. Besser die Kontaktaufnahme beschränken, als zugemüllt zu werden.

    Wenn ich mir so manche Fotokommentare bei den Damen ansehe, dann wundert es mich nicht.

    Drum einfach kein Foto einstellen. Ist mein Prinzip .. habe solche Sachen auch schon erlebt und deshalb habe ich keins. Leider denken so einige , daß solche Plattformen ein dating portal .

  • 31.05.24, 18:37

    einfach kein Bild einstellen. Dann hält sich das in Grenzen:-))) 

    Collie:

    Ich benütze GE als Plattform, um bei Aktivitäten mitzumachen und für Inspirationen. Für mich hat online Dating nie funktioniert. Mittlerweile geht der Trend vom Online Dating zurück. Mehr Leute finden so wie ich, dass es besser ist Kontakte auf analoge Weise zu knüpfen. Wenn ich also bei einer Gruppenaktivität Freundschaften schließe, ist es anders und sehr viel angenehmer, als wenn die erste Kontaktaufnahme online verläuft, wo zumindest bei mir viel Kopfkino abgeht und ich mir ein Bild mache, das sehr oft nicht mit dem übereinstimmt, was dann ist, wenn ich die Person treffe. Ich erhielt seltsamerweise Anmachnachrichten von sehr viel jüngeren Männern oder viel Älteren. 

    Seit ich seit einigen Monaten Kontakte altersmäßig einschränke, bekomme ich keine komischen Anschriften mehr. 

    Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden darf und das ist okay. 

     

  •  

    Ron:

    Ich seh nicht schlecht aus, bin ein Super-Typ und hab keinerlei Kontaktbeschränkung. Trotzdem hat mich seit Jahren niemand angeschrieben. Was mach ich falsch?

    Gar nix vermutlich .....

  • 30.05.24, 23:23

    Ich benütze GE als Plattform, um bei Aktivitäten mitzumachen und für Inspirationen. Für mich hat online Dating nie funktioniert. Mittlerweile geht der Trend vom Online Dating zurück. Mehr Leute finden so wie ich, dass es besser ist Kontakte auf analoge Weise zu knüpfen. Wenn ich also bei einer Gruppenaktivität Freundschaften schließe, ist es anders und sehr viel angenehmer, als wenn die erste Kontaktaufnahme online verläuft, wo zumindest bei mir viel Kopfkino abgeht und ich mir ein Bild mache, das sehr oft nicht mit dem übereinstimmt, was dann ist, wenn ich die Person treffe. Ich erhielt seltsamerweise Anmachnachrichten von sehr viel jüngeren Männern oder viel Älteren. 

    Seit ich seit einigen Monaten Kontakte altersmäßig einschränke, bekomme ich keine komischen Anschriften mehr. 

    Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden darf und das ist okay. 

  • 30.05.24, 15:26

    Also ich nehme mal an, dass sie dafür einen guten Grund haben. Besser die Kontaktaufnahme beschränken, als zugemüllt zu werden.

    Wenn ich mir so manche Fotokommentare bei den Damen ansehe, dann wundert es mich nicht.

  • 30.05.24, 11:14 - Zuletzt bearbeitet 30.05.24, 12:06.

    Bettina:

     

    Irina:

     

    Du hast deine Kontakte auch eingeschränkt, die sollen alle bis zu zwei Jahren jünger sein. Bei Anderen stört es dich, weil sie AUCH einschränken. 🤦🏻‍♀️

    Daher ist deine Diskussion sinnlos!!!

    Wenn  Du  meinst,  mich  kann  ein jeder  Kontaktieren!!!!

     

    Aber dir ist bewusst, dass in deinem Suchprofil eine Altersbeschränkung von 35 bis 50  für Freizeitpartner angegeben ist? 

     

    Sucht jemand explizit über Suchprofile bist du für eine gleichaltrige Person (die selbst gar nicht einschränkt) schonmal raus. Aber auch sonst, mit Blick in dein Profil ist die Altersbeschränkung zu sehen und da ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass die respektiert wird. Auch wenn ein direktes Anschreiben möglich ist.

  • 30.05.24, 10:40

     

    Bettina:

     

    Irina:

     

    Du hast deine Kontakte auch eingeschränkt, die sollen alle bis zu zwei Jahren jünger sein. Bei Anderen stört es dich, weil sie AUCH einschränken. 🤦🏻‍♀️

    Daher ist deine Diskussion sinnlos!!!

    Wenn  Du  meinst,  mich  kann  ein jeder  Kontaktieren!!!!

    Wird auch jeder eine Antwort von Dir bekommen?

  • 30.05.24, 10:22

     

    Irina:

     

    Bettina:

     

    Stimmt  nicht, jeder  kann  etwas!

    Du hast deine Kontakte auch eingeschränkt, die sollen alle bis zu zwei Jahren jünger sein. Bei Anderen stört es dich, weil sie AUCH einschränken. 🤦🏻‍♀️

    Daher ist deine Diskussion sinnlos!!!

    Wenn  Du  meinst,  mich  kann  ein jeder  Kontaktieren!!!!

  • 30.05.24, 07:46 - Zuletzt bearbeitet 30.05.24, 07:48.

     

    Bettina:

     

    Andreas:

     

     

    Doch. Man(n) kann zum Beispiel aufhören rumzujammern, immer die Schuld bei anderen zu suchen und seine Energie einsetzen um konstruktiv mit anderen zusammen zu arbeiten. Dann wird man(n) auch ab und zu mal angeschrieben...

    Stimmt  nicht, jeder  kann  etwas!

    Du hast deine Kontakte auch eingeschränkt, die sollen alle bis zu zwei Jahren jünger sein. Bei Anderen stört es dich, weil sie AUCH einschränken. 🤦🏻‍♀️

    Daher ist deine Diskussion sinnlos!!!

  • 30.05.24, 07:26

     

    Andreas:

     

    Feuerpferd:

     

    Tröste Dich, man kann als Mann NICHTS richtig machen.

     

    Doch. Man(n) kann zum Beispiel aufhören rumzujammern, immer die Schuld bei anderen zu suchen und seine Energie einsetzen um konstruktiv mit anderen zusammen zu arbeiten. Dann wird man(n) auch ab und zu mal angeschrieben...

    Stimmt  nicht, jeder  kann  etwas!

  • 29.05.24, 22:52

     

    Feuerpferd:

     

    Tröste Dich, man kann als Mann NICHTS richtig machen.

     

    Doch. Man(n) kann zum Beispiel aufhören rumzujammern, immer die Schuld bei anderen zu suchen und seine Energie einsetzen um konstruktiv mit anderen zusammen zu arbeiten. Dann wird man(n) auch ab und zu mal angeschrieben...

  • 29.05.24, 22:37

    Hallo Bettina 👋 ich denke viele wollen sich selbst aussuchen wer ihnen schreiben darf, da man schon auch 🤔 wie soll ich sagen... Doofe Nachrichten bekommt! Aber grundsätzlich finde ich sollte man offen sein aber ist eben jeder anders und das sollten wir respektieren 🤷

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.