Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 31.08.24, 21:30

    Vielleicht haben die gute Gründe? Oder auch nicht. Es ist verständlich wenn die ihre Auswahl einschränken, vielleicht weil die schneller Leute finden wollen.

  • 31.08.24, 18:04

     

    Till:

    Ich denke tatsächlich dass das teilweise gar nicht absichtlich ist. Ich habe auch, als ich mich hier (wieder) angemeldet habe, eine ganze Weile nicht verstanden dass die Defaulteinstellung der App ist keine direkte Kontaktaufnahme zuzulassen, sondern nur Kontaktanfrage.

     

    Auch sehe ich oft so etwas:

     

    IMG_1393.jpeg

     

    Also ein Widerspruch zwischen den allgemeinen Einstellungen, die die Kontaktaufnahme verhindern und den speziellen Einstellungen in einer Kontaktsuche.

     

    Glaube nicht dass das gewollt ist. 

    Okay,  keine Ahnung !

  • 31.08.24, 15:54

    Ich denke tatsächlich dass das teilweise gar nicht absichtlich ist. Ich habe auch, als ich mich hier (wieder) angemeldet habe, eine ganze Weile nicht verstanden dass die Defaulteinstellung der App ist keine direkte Kontaktaufnahme zuzulassen, sondern nur Kontaktanfrage.

     

    Auch sehe ich oft so etwas:

     

    IMG_1393.jpeg

     

    Also ein Widerspruch zwischen den allgemeinen Einstellungen, die die Kontaktaufnahme verhindern und den speziellen Einstellungen in einer Kontaktsuche.

     

    Glaube nicht dass das gewollt ist. 

  • 30.08.24, 21:51

     

    Michael:

    Der Witz ist gut, als Organisator soll mich jeder kontaktieren können aber ich darf sie nicht kontaktieren. Wenn sich alle nur aussuchen wollen aber nicht ausgesucht werden wollen, funktioniert das irgendwie nicht aber ich kenne hier auch Frauen um die 40, die keinen Verfolgungswahn haben. 

    Wenn jemand mit Kontaktbeschränkung  einen ohne Beschränkung anschreibt, kann man wohl auch antworten können.. 💁‍♀️

  • 30.08.24, 21:49

    Ich finde das sehr fair, man muss das doch auch nicht persönlich nehmen. 

  • 30.08.24, 21:40 - Zuletzt bearbeitet 30.08.24, 21:42.

    Der Witz ist gut, als Organisator soll mich jeder kontaktieren können aber ich darf sie nicht kontaktieren. Wenn sich alle nur aussuchen wollen aber nicht ausgesucht werden wollen, funktioniert das irgendwie nicht aber ich kenne hier auch Frauen um die 40, die keinen Verfolgungswahn haben. 

  • 30.08.24, 21:04

    .. Als Organisator von irgendwelchen Events ist es tatsächlich fehl am Platz. Ansonsten sollte doch jeder sich entscheiden dürfen, ob man kontaktiert werden will oder nicht. Und das muss!! auch akzeptiert sein, daher völlig unnötig diese Neugier 😬!

  • 30.08.24, 16:47

    Damit sich keine zu alten oder zu jungen Leute melden. Ich hab es aber auch nicht gemacht.

  • Weil sie nicht gerne schreiben oder von jeden angeschrieben werden möchten 

  • 05.06.24, 02:41

    Man kann ja nur auf sehr wenige Menschen sich voll und ganz konzentrieren. Es gibt keinen besseren Absagegrund als zu sagen "Es tut mir leid, ich habe schon jemanden kennengelernt".

  • 01.06.24, 17:13

    Ich kann das nicht beantworten.

    Kann dir nur sagen, dass ich nicht neugierig bin.   :-)

  • 01.06.24, 17:10

     

    Biene:

     

    Franz:

     

    80/20 Regel oder höher ;-) ?

    Geht das schon wieder los mit 80/20!?   :-D

    Ja! Also ;-) ?      

  • 01.06.24, 17:07

     

    Franz:

     

    Biene:

     

    Na, im Ernst - ich bin tatsächlich kein neugieriger Mensch.

    80/20 Regel oder höher ;-) ?

    Geht das schon wieder los mit 80/20!?   :-D

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Und was hast du gefunden, Bruder Franz??

    Du weißt ha, Frauen sind neugierig!

    Denn wenn ich meinen Klartext verloren habe, dann muss ich an meiner Formulierung arbeiten 😂😂

    Dieser Aussage MUSS ich jetzt widersprechen!

    Ich bin interessiert, aber NICHT neugierig.

     

    Na, im Ernst - ich bin tatsächlich kein neugieriger Mensch.

     

    Ich auch nicht, zumindest nicht übermäßig. Habe ein Klischee aufgegriffen....

  • 01.06.24, 14:00

    Ich finde es gut wenn man von vornherein ausselektiert, ist doch eine klare Ansage. Was dann daraus wird oder man etwas verpasst ist ein anderes Thema. 

  • 01.06.24, 13:39

     

    Biene:

     

    Na, im Ernst - ich bin tatsächlich kein neugieriger Mensch.

    80/20 Regel oder höher ;-) ?

  • 01.06.24, 09:56

     

    Biene:

     

    Sonja:

     

    Die Frage ist eher, warum überhaupt versteckte Botschaften? 

    Kann man nicht einfach sagen was Sache ist? Das würde uns allen viel Zeit, Kopfzerbrechen und vermutlich auch Ärger ersparen 

    Wenn es um etwas geht, bin ich für Klarheit - keine Frage.
    Ich habs gern direkt und konkret.

    Zwischen den Zeilen lesen zu MÜSSEN, ist blöd.
    Aber beim lockeren Hin- und Herschreiben, mag ich einen gewissen Wortwitz sehr gerne.



     

    Da bin ich ganz bei dir, Biene.

    Ich mag gewitzte Wortgeplänkel auch. Besonders, wenn jemand einen besonders guten Schmäh hat 😏

  • 01.06.24, 09:50

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

     

    Manchmal finde ich aber Sachen, die gar keiner versteckt hat :-) .

    Und was hast du gefunden, Bruder Franz??

    Du weißt ha, Frauen sind neugierig!

    Denn wenn ich meinen Klartext verloren habe, dann muss ich an meiner Formulierung arbeiten 😂😂

    Dieser Aussage MUSS ich jetzt widersprechen!

    Ich bin interessiert, aber NICHT neugierig.

     

    Na, im Ernst - ich bin tatsächlich kein neugieriger Mensch.

     

  • 01.06.24, 09:47

     

    Sonja:

     

    Franz:

     

    Manchmal finde ich aber Sachen, die gar keiner versteckt hat :-) .

    Die Frage ist eher, warum überhaupt versteckte Botschaften? 

    Kann man nicht einfach sagen was Sache ist? Das würde uns allen viel Zeit, Kopfzerbrechen und vermutlich auch Ärger ersparen 

    Wenn es um etwas geht, bin ich für Klarheit - keine Frage.
    Ich habs gern direkt und konkret.

    Zwischen den Zeilen lesen zu MÜSSEN, ist blöd.
    Aber beim lockeren Hin- und Herschreiben, mag ich einen gewissen Wortwitz sehr gerne.



     

  • 01.06.24, 09:44

     

    Eva Maria:

     

    Und was hast du gefunden, Bruder Franz??

    Du weißt ha, Frauen sind neugierig!

    Noch nichts, aber es ist wie eine Spur beim Steine suchen, Du weißt schon, Eva. Da kann man dann das Laub wegräumen etc. und genauer nachschauen. Oder man nimmt die Spur nur zur Kenntnis und geht weiter, aber mit einem weiteren Punkt auf der Karte. Die Spur alleine ist oft befriedigend genug.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.