Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  •  

    Sonja:

     

    Franz:

     

    Und warum dann das häufige heulen hinterher? "Er hat mich nach dem Sex sitzen lassen!"

    Weil viele Frauen noch immer nicht behirnt haben, dass die "Herren der Schöpfung" Sex und Liebe problemlos trennen können. 

    Sie meinen Männern mit Sex an sich binden zu können. Und das Elend ist dann groß, wenn es nicht funktioniert 🤷‍♀️

    Ich denke es ist ein bisschen anders, Männer denken Sex stellt  niemals Bindung her, allerdings kann Sex sehr wohl Bindung herstellen, aber halt nur mit der richtigen Frau.

  • 05.06.24, 04:25

    Männer und Frauen ticken doch biologisch bedingt immer gegensätzlich zueinander ... also Polarität ist immer gegeben. Frienzone kann doch nur dann entstehen, wenn die Frau den Mann sexuell nicht will. 

  • 25.05.24, 15:46

     

    Franz:

     

    Elena:

     

    Solche Typen sind leicht zu erkennen. Und ich denke vielen Frauen ist es bewusst, wenn sie sich auf sie einlassen. Man will mal auch eigenen Trieb geniessen. 

    Und warum dann das häufige heulen hinterher? "Er hat mich nach dem Sex sitzen lassen!"

    Weil viele Frauen noch immer nicht behirnt haben, dass die "Herren der Schöpfung" Sex und Liebe problemlos trennen können. 

    Sie meinen Männern mit Sex an sich binden zu können. Und das Elend ist dann groß, wenn es nicht funktioniert 🤷‍♀️

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Ich glaube manche erwarten oder erhoffen eine großartige Änderung seiner Einstellung, nachdem er sie dort hingebracht hat, wo er sie haben wollte. Die Heulerei kommt wenn die Rechnung fehlerhaft war.

    Klingt fast wieder nach vorgehabter Bastelei :-) .

    Nein!

     

     

    1111111

  • 25.05.24, 14:01

     

    Ute:

     

    Ich muss jetzt putzen, Kaffee und so ;)

    Schön und kurz, alles klar ;-)

  • 25.05.24, 13:21

     

    Franz:

     

    Ute:

     

    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang ...

     

    So erklärt sich der Erfolg von Erotikspielzeug ;)

    :-)

     

    "Das Schöne ist so kurz" - seeeehr vieldeutig ;-) !

     

    Ich muss jetzt putzen, Kaffee und so ;)

  • 25.05.24, 13:19

     

    Ute:

     

    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang ...

     

    So erklärt sich der Erfolg von Erotikspielzeug ;)

    :-)

     

    "Das Schöne ist so kurz" - seeeehr vieldeutig ;-) !

  • 25.05.24, 12:39

     

    Franz:

     

    Ute:

     

    Der Mann dringt IN die Frau ein und kommt damit mehr mit ihrem INNEREN in Verbindung. Dabei wird das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet und ich vermute, dass das im Gehirn der Frau in größerer Menge geschieht und langsamer abbaut. Frau bastelt ja mit dem Sex quasi schon am Nest für die Nachkommen. Sie braucht ihn als Versorger von diesem, während er sich ja nur vermehren will. Also rein von unserer Veranlagung her :)

    Ist öfter schwierig mit reinem Trieb ohne Frust.

     

    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang ...

     

    So erklärt sich der Erfolg von Erotikspielzeug ;)

  • 25.05.24, 11:25

     

    Ute:

     

    Der Mann dringt IN die Frau ein und kommt damit mehr mit ihrem INNEREN in Verbindung. Dabei wird das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet und ich vermute, dass das im Gehirn der Frau in größerer Menge geschieht und langsamer abbaut. Frau bastelt ja mit dem Sex quasi schon am Nest für die Nachkommen. Sie braucht ihn als Versorger von diesem, während er sich ja nur vermehren will. Also rein von unserer Veranlagung her :)

    Ist öfter schwierig mit reinem Trieb ohne Frust.

  • 25.05.24, 11:24

     

    Eva Maria:

     

    Ich glaube manche erwarten oder erhoffen eine großartige Änderung seiner Einstellung, nachdem er sie dort hingebracht hat, wo er sie haben wollte. Die Heulerei kommt wenn die Rechnung fehlerhaft war.

    Klingt fast wieder nach vorgehabter Bastelei :-) .

  • 25.05.24, 10:29 - Zuletzt bearbeitet 25.05.24, 10:41.

     

    Franz:

     

    Elena:

     

    Solche Typen sind leicht zu erkennen. Und ich denke vielen Frauen ist es bewusst, wenn sie sich auf sie einlassen. Man will mal auch eigenen Trieb geniessen. 

    Und warum dann das häufige heulen hinterher? "Er hat mich nach dem Sex sitzen lassen!"

     

    Der Mann dringt IN die Frau ein und kommt damit mehr mit ihrem INNEREN in Verbindung. Dabei wird das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet und ich vermute, dass das im Gehirn der Frau in größerer Menge geschieht und langsamer abbaut. Frau bastelt ja mit dem Sex quasi schon am Nest für die Nachkommen. Sie braucht ihn als Versorger von diesem, während er sich ja nur vermehren will. Also rein von unserer Veranlagung her :)

  •  

    Franz:

     

    Elena:

     

    Solche Typen sind leicht zu erkennen. Und ich denke vielen Frauen ist es bewusst, wenn sie sich auf sie einlassen. Man will mal auch eigenen Trieb geniessen. 

    Und warum dann das häufige heulen hinterher? "Er hat mich nach dem Sex sitzen lassen!"

    Ich glaube manche erwarten oder erhoffen eine großartige Änderung seiner Einstellung, nachdem er sie dort hingebracht hat, wo er sie haben wollte. Die Heulerei kommt wenn die Rechnung fehlerhaft war.

  • 25.05.24, 10:10 - Zuletzt bearbeitet 25.05.24, 10:49.

     

    Franz:

     

    Elena:

     

    Solche Typen sind leicht zu erkennen. Und ich denke vielen Frauen ist es bewusst, wenn sie sich auf sie einlassen. Man will mal auch eigenen Trieb geniessen. 

    Und warum dann das häufige heulen hinterher? "Er hat mich nach dem Sex sitzen lassen!"

    Das ist genau wie bei diesen Anforderungen von den Männern:

    Matthias:

    Frauen sollten meiner Meinung weg von der 100%igen Anziehung und zu nachhaltigen Beziehungen...

    Ich übersetze: Frauen wollen attraktive Männer mit inneren Werten in einem „Packet“ und die unattraktiven Männer wollen die „wahre“ Liebe der jungen und attraktiven Frauen. Heulen hier ist nicht die Realität akzeptieren wollen, dass Wünschen und Haben geht immer über die harte innere Auseinandersetzung mit seinem Selbst einher. :))

    Also, jemandem einreden, dass du für ihn/ sie gut genug bist, hilft nicht. Selbstreflexion und Selbstentwicklung in für Partner gewünschte Richtung aber schon. 

  • 25.05.24, 09:53

     

    Elena:

     

    Solche Typen sind leicht zu erkennen. Und ich denke vielen Frauen ist es bewusst, wenn sie sich auf sie einlassen. Man will mal auch eigenen Trieb geniessen. 

    Und warum dann das häufige heulen hinterher? "Er hat mich nach dem Sex sitzen lassen!"

  • 25.05.24, 09:35 - Zuletzt bearbeitet 25.05.24, 09:37.

    Ich habe das nun eine Weile in mir bewegt. Ich persönlich fühle mich von den Menschen angezogen, bei denen ich das Gefühl habe, gesehen zu werden und ich selbst sein zu dürfen. Völlig egal, ob m, w, d. Sexuelle Anziehung entscheidet meine Nase und schon Vera F. Birkenbihl hat gesagt, dass es klug ist, wenn die Frau die neue Bekanntschaft im öffentlichen Raum küsst, denn mit dem ersten Kuss entscheidet sie, ob sie ihn wählt. Will sie ihn nicht, ist sie im öffentlichen Raum vor seiner möglicherweise negativen Reaktion geschützt.

    Dass mein Hirn im Nachgang die Entscheidung meiner Hormone korrigiert, mag möglich sein :) Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich jemanden gar nicht  erst küssen mag, weil er vor Gebrauch seines Mundwerkes sein Gehirn nicht eingeschaltet hat.

  • 25.05.24, 00:03

     

    Franz:

     

    Matthias:

    Frauen sollten meiner Meinung weg von der 100%igen Anziehung und zu nachhaltigen Beziehungen... dafür müssen sie lernen Männer wieder jagen zu lassen und das eine Jagd länger dauert als ein Date. 

     

    Männer die dran bleiben und kämpfen... und nicht bei Interesse gleich bei fehlender Anziehung gleich in die Anti Dating Schublade weggesperrt werden... sind auch die Männer, die am Ende in guten und schlechten Zeiten bei dir sind... und so wie sie sich um dich kämpfen, werden sie sich auch im Bett um dich kümmern. 

    Sachen gibt es, "nachhaltige Beziehungen"...

     

    Also, sind wir weder im Krieg noch heißt kämpfen, dass er ein "guter" Mann ist. Vielleicht kämpft er einfach gerne um des Kampfes und der Eroberung willen? Und wenn erobert (Sex gehabt), wird fallengelassen. Frauen, lasst bitte hören, ob euch das schon passiert ist.

    Solche Typen sind leicht zu erkennen. Und ich denke vielen Frauen ist es bewusst, wenn sie sich auf sie einlassen. Man will mal auch eigenen Trieb geniessen. 

  • 24.05.24, 23:54

     

    Franz:

     

    Elena:

     

    Meintest du die Beziehungen mit Sex? Würdest du auch mit einer Frau romantische Beziehung mit Sex haben wollen, wenn du dich zu ihr nicht sexuell hingezogen fühlst?

    Elena, weißt eh, Männer: "Hauptsache Frau!"

     

    Nein, ist es nicht, sondern….

    Matthias:

    Aber nach meiner Erfahrung entscheiden sich 80% alles Frauen unter 45 Jahren da schon, ob der Mann passend ist.

    .…………………….…………………………………………..

  • 24.05.24, 19:36

     

    Franz:

     

    Matthias:

    Frauen sollten meiner Meinung weg von der 100%igen Anziehung und zu nachhaltigen Beziehungen... dafür müssen sie lernen Männer wieder jagen zu lassen und das eine Jagd länger dauert als ein Date. 

     

    Männer die dran bleiben und kämpfen... und nicht bei Interesse gleich bei fehlender Anziehung gleich in die Anti Dating Schublade weggesperrt werden... sind auch die Männer, die am Ende in guten und schlechten Zeiten bei dir sind... und so wie sie sich um dich kämpfen, werden sie sich auch im Bett um dich kümmern. 

    Sachen gibt es, "nachhaltige Beziehungen"...

     

    Also, sind wir weder im Krieg noch heißt kämpfen, dass er ein "guter" Mann ist. Vielleicht kämpft er einfach gerne um des Kampfes und der Eroberung willen? Und wenn erobert (Sex gehabt), wird fallengelassen. Frauen, lasst bitte hören, ob euch das schon passiert ist.

    Ja, so oder so ähnlich....

    Mein Fazit: Wenn Frau zu schnell emotional verfügbar ist, ist sie für viele Herren uninteressant bzw zu langweilig.

  •  

    Franz:

     

    Matthias:

    Frauen sollten meiner Meinung weg von der 100%igen Anziehung und zu nachhaltigen Beziehungen... dafür müssen sie lernen Männer wieder jagen zu lassen und das eine Jagd länger dauert als ein Date. 

     

    Männer die dran bleiben und kämpfen... und nicht bei Interesse gleich bei fehlender Anziehung gleich in die Anti Dating Schublade weggesperrt werden... sind auch die Männer, die am Ende in guten und schlechten Zeiten bei dir sind... und so wie sie sich um dich kämpfen, werden sie sich auch im Bett um dich kümmern. 

    Sachen gibt es, "nachhaltige Beziehungen"...

     

    Also, sind wir weder im Krieg noch heißt kämpfen, dass er ein "guter" Mann ist. Vielleicht kämpft er einfach gerne um des Kampfes und der Eroberung willen? Und wenn erobert (Sex gehabt), wird fallengelassen. Frauen, lasst bitte hören, ob euch das schon passiert ist.

    Ja, sicher .... in nahezu 62 Lebensjahren passiert das schon mal ....

  • 24.05.24, 14:26

     

    Elena:

    Matthias:

    Frauen sollten meiner Meinung weg von der 100%igen Anziehung und zu nachhaltigen Beziehungen... dafür müssen sie lernen Männer wieder jagen zu lassen und das eine Jagd länger dauert als ein Date. 
     

    Meintest du die Beziehungen mit Sex? Würdest du auch mit einer Frau romantische Beziehung mit Sex haben wollen, wenn du dich zu ihr nicht sexuell hingezogen fühlst?

     

     Ich habe gedacht, dass die Jagdzeiten sind vorbei und wir uns auf der gleichen Augenhöhe begegnen und gegenseitig entscheiden, ob wir etwas gemeinsam machen oder nicht. 

     

    Er: Wollen wir heute mal wieder Sex machen?

    Sie: Ähem, jo, können wir schon machen. Den Abwasch davor oder danach?

     

    ;)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.