Sonja:
Ute:
Ohhh, das ist mein Song, quasi the story of my life 😂
Kennst du sie? Ihre alten Songs habe ich früher rauf und runter gehört :)
-
Moustafa:
Sonja:
Als ich das letzte mal nach sah, war ich definitiv kein Kerl 😄
Aber vielen Dank für das Kompliment 😊
Nun, mir drängt sich der Verdacht auf, dass du wohl schon öfters mit jemandem aneinander vorbei geredet hast 😉😄
Öhm, ja das ist häufiger vorgekommen. Beiname Sheldon Cooper oder Monk kommen nicht von irgendwo her 😂.
Gut, dass du kein Kerl bist 😜
Also mit TBBT kenn ich mich Null aus, aber hat nicht jeder einen inneren Monk und ein paar Spleens? 😁
Oh ja, find ich auch! Bin tatsächlich glücklich, so als Frau 😏
-
Sonja:
Moustafa:
Hahaha. Dankeschön. Du auch. Aber kein Kerl. 😆Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Und das in einem falschen Zusammenhang gesehen.
Ist vielleicht so ein oder zwei Mal vorgekommen. 😂😜
Nun, mir drängt sich der Verdacht auf, dass du wohl schon öfters mit jemandem aneinander vorbei geredet hast 😉😄
Öhm, ja das ist häufiger vorgekommen. Beiname Sheldon Cooper oder Monk kommen nicht von irgendwo her 😂.
Gut, dass du kein Kerl bist 😜
-
Ute:
Sonja:
Ich sehe, du hast eine meiner Kernkompetenzen kennengelernt 😜
Ohhh, das ist mein Song, quasi the story of my life 😂
-
Franz:
Ute:
Ich erlebe es sehr oft, dass Männer Spannung suchen. Sie wollen sich reiben, um sich besser zu spüren. Mein Leben ist aber so schon ausreichend spannend, mehr verkrafte ich nicht :D
Genau das brauche ich auch nicht. Reibt so schon genug.
Dachte mir du seist unheilbar?, Franz
-
Moustafa:
Sonja:
Ach komm... 😄 Als ob dir noch nie jemand gesagt hat, dass du ein fescher Kerl bist!
Oder ist das fishing for compliments? 😉
Hahaha. Dankeschön. Du auch. Aber kein Kerl. 😆Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Und das in einem falschen Zusammenhang gesehen.
-
Sonja:
Ute:
Fettnäpfchenwetthüpfen?
-
Sonja:
Moustafa:
Hahaha, wieso ist das bei meinem Aussehen kaum zu glauben? Wirke ich nicht so, als könnte ich lesen? 😂 Was ist mit meinem Aussehen? 🤔
Ach komm... 😄 Als ob dir noch nie jemand gesagt hat, dass du ein fescher Kerl bist!
-
Ute:
Sonja:
Das ist ja großartig!
Aber kaum zu glauben, bei deinem Aussehen 🤭 *sorrynotsorry* 😁
Fettnäpfchenwetthüpfen?
-
Moustafa:
Sonja:
Das ist ja großartig!
Hahaha, wieso ist das bei meinem Aussehen kaum zu glauben? Wirke ich nicht so, als könnte ich lesen? 😂 Was ist mit meinem Aussehen? 🤔
-
Sonja:
Moustafa:
Ja, das ist richtig. Und das tue ich nicht. Ich lese sogar die Profile und nehme sogar Bezug auf den Inhalt. 🤷🏾♂️
Das ist ja großartig!
Fettnäpfchenwetthüpfen?
-
Sonja:
Moustafa:
Ja, das ist richtig. Und das tue ich nicht. Ich lese sogar die Profile und nehme sogar Bezug auf den Inhalt. 🤷🏾♂️
Das ist ja großartig!
-
Bettina:
Moustafa:
Ja dann hat derjenige kein Interesse ist leider oft so!
Ist irgendwie schade. Warum macht man dann? Manchmal wechselt man drei Sätze und dann hört / liest man nie wieder was. 😂
-
Moustafa:
Sonja:
Womöglich liegt's daran was du schreibst?
Wenn jemand bloß ein "Hey" schreibt zeugt das ja nicht unbedingt von Interesse, oder? 🤷♀️
Das ist ja großartig!
-
Raoul:
Ute:
Überlege gerade. Wenn sich 2 von meinen 5 bis 7 Ich's unterhalten, was erzählen die sich Neues?
7 Ich`s gibts nicht. Es sind immer gerade Zahen, inneres Ich und sein Gesprächspartner das äußere Ich.....😴😴😴
Ich wusste es, sowas wie mich gibts einfach nicht :D
-
Bettina:
Moustafa:
Das muss nicht so sein. Wenn ich daran denke, wie oft ich Nachrichten gelesen habe und einfach offline gegangen bin, weil ich erschöpft war und gar keine Energie für irgendwelche Flirtgespräche hatte!
-
Ute:
Raoul:
Oder auch nicht. In diesem Fall hat man sich selbst, so eine Art der hochentwickelten Schizophrenie, und so führt man kreative und vertrauensvolle Gespräche mit sich selbst.😉😉😉
Überlege gerade. Wenn sich 2 von meinen 5 bis 7 Ich's unterhalten, was erzählen die sich Neues?
7 Ich`s gibts nicht. Es sind immer gerade Zahen, inneres Ich und sein Gesprächspartner das äußere Ich.....😴😴😴
-
Moustafa:
Sonja:
Womöglich liegt's daran was du schreibst?
Wenn jemand bloß ein "Hey" schreibt zeugt das ja nicht unbedingt von Interesse, oder? 🤷♀️