Meine Vermutung: jene Personen, die immer sofort (wieder) jemanden haben, tun sich sehr schwer mit dem Alleinsein.
Und sind daher wahrscheinlich weniger wählerisch? -
Raoul:
Sonja:
Ich für meinen Teil, finde die verschiedenen Sichtweisen sehr spannend.
Und um es grob zusammenzufassen haben anscheinend so ziemlich alle die gleichen Probleme.
Vielen warten darauf angeschrieben zu werden und keiner tut es - und die die schreiben, bekommen selten eine Antwort.
Äußerst faszinierend... 🤔
Eine Bewertungstabelle kann diesbezüglich ungeahnte Hilfe leisten. Jeder Mensch, der z.B. über 75% der Punkte der geforderten Kriterien erhielt, wird angeschrieben, 25% Ablehnungsrisiko ist doch ok.
Aus dem schnellerkennbaren Grund, dass du bis heute nur 44 Jahre gesammelt hast, fällst du z.B. vollständig aus.😉
Nicht böse sein, aber deine Bewertungstabelle ist absoluter Käse und macht dich unattraktiv.
Natürlich hat jeder seine No-go's, aber ich würde nie die meinen öffentlich machen, denn das wirkt äußerst unsympathisch
Außerdem muss man kompromissbereit sein, denn sonst verpasst man womöglich einen absolut tollen Menschen, wegen irgendwelcher Oberflächlichkeiten.
-
Biene:
Die (scheinbare) Auswahl ist einfach viel zu groß.
Wozu sollte man sich die Zeit nehmen, um sich erst einmal ein bisschen kennenzulernen,
wenn mit dem nächsten Klick vielleicht schon "etwas Besseres" wartet!?!Ich bin froh überhaupt jemanden zu finden, der mich interessiert und den ich näher kennenlernen möchte!
Von der großen Auswahl kann ich da wirklich nicht reden 😄
Bin immer total fasziniert von Leuten, die immer sofort jemand neues aus dem Hut zaubern 🤔..🤷♀️
-
Sonja:
Raoul:
Eine der wichtigsten Kernkompetenzen des modernen Gehirns ist das ständige Ein- und Aussortieren bzw. Recht – und Linkswipen von neuergatterten Kenntnissen. Manchmal bleibt was nutzbares übrig.
Und um es grob zusammenzufassen haben anscheinend so ziemlich alle die gleichen Probleme.
Vielen warten darauf angeschrieben zu werden und keiner tut es - und die die schreiben, bekommen selten eine Antwort.
Eine Bewertungstabelle kann diesbezüglich ungeahnte Hilfe leisten. Jeder Mensch, der z.B. über 75% der Punkte der geforderten Kriterien erhielt, wird angeschrieben, 25% Ablehnungsrisiko ist doch ok.
Aus dem schnellerkennbaren Grund, dass du bis heute nur 44 Jahre gesammelt hast, fällst du z.B. vollständig aus.😉
-
Manuo:
Ja, so ist es. Liebe Sonja. Niemand möchte mehr lange anbändeln. Willst du nicht sofort etwas..treffen, telefonieren ,S... oder so,bist du abgesetzt. Also es wird nichts mehr unternommen, oder sich etwas zeit gelassen. WILLST du ? sofort? oder es geht zur nächsten.
Ja leider, finde es nicht gut!
-
Chris77:
ich gebe es zu. aber verfälsche vielleicht die Statistik. denn bin nur Einer, der jedoch voll gebannt jeden Beitrag zu dieser Diskussion liest, und weiß warum ich mich meiner Stimme enthalte. doch finde ich Inspiration um zu schreiben. doch Verständnis um all das hier zu verstehen, daran ermangelt es mir.
könnte zwar so einiges zu diesem Thema beitragen. doch mein Hang zum Zynismus lässt mich zögern.
aber macht nur weiter so...
Denke jeder kann schreiben was er möchte!
-
Die (scheinbare) Auswahl ist einfach viel zu groß.
Wozu sollte man sich die Zeit nehmen, um sich erst einmal ein bisschen kennenzulernen,
wenn mit dem nächsten Klick vielleicht schon "etwas Besseres" wartet!?! -
Ja, so ist es. Liebe Sonja. Niemand möchte mehr lange anbändeln. Willst du nicht sofort etwas..treffen, telefonieren ,S... oder so,bist du abgesetzt. Also es wird nichts mehr unternommen, oder sich etwas zeit gelassen. WILLST du ? sofort? oder es geht zur nächsten.
-
Raoul:
Elena:
Ob sie die Bereicherung annehmen werden?
Eine der wichtigsten Kernkompetenzen des modernen Gehirns ist das ständige Ein- und Aussortieren bzw. Recht – und Linkswipen von neuergatterten Kenntnissen. Manchmal bleibt was nutzbares übrig.
-
Elena:
Raoul:
Die Statistik um 08:27 sagt: 3269 Menschen haben sich über Treadinhalt informiert bzw. spioniert. Damit sind diese Menschen erkenntnisreicher, an was auch immer.
-
ich gebe es zu. aber verfälsche vielleicht die Statistik. denn bin nur Einer, der jedoch voll gebannt jeden Beitrag zu dieser Diskussion liest, und weiß warum ich mich meiner Stimme enthalte. doch finde ich Inspiration um zu schreiben. doch Verständnis um all das hier zu verstehen, daran ermangelt es mir.
könnte zwar so einiges zu diesem Thema beitragen. doch mein Hang zum Zynismus lässt mich zögern.
aber macht nur weiter so...
-
Raoul:
Die Statistik um 08:27 sagt: 3269 Menschen haben sich über Treadinhalt informiert bzw. spioniert. Damit sind diese Menschen erkenntnisreicher, an was auch immer.
-
-
Raoul:
Verena:
Wie wäre es, wenn man sich erstmal als Mensch und Mensch begegnet und wahrnimmt?
Personen vom gleichen Geschlecht (bzw. nicht sexurlle/romatische Zielgruppe) kontaktieren wir ja auch ganz entspannt.
Wir sind alle hier, weil wir irgendetwas "suchen".
Nur so eine Idee....
Super Idee. Auch wenn „Mensch“ bei dem andern „Mensch“ nicht findet, was „Mensch“ sucht, stellt das im Endergebnis eine gewisse Bereicherung für alle „Menschen“ dar.
So sehe ich das auch. Jede Begegnung bringt einem neue Erkenntnisse, meist über sich selbst. 😉 Es ist nur nicht immer gleich leicht, die Bereicherung anzunehmen.
-
Raoul:
Verena:
Wie wäre es, wenn man sich erstmal als Mensch und Mensch begegnet und wahrnimmt?
Personen vom gleichen Geschlecht (bzw. nicht sexurlle/romatische Zielgruppe) kontaktieren wir ja auch ganz entspannt.
Nur so eine Idee....
Super Idee. Auch wenn „Mensch“ bei dem andern „Mensch“ nicht findet, was „Mensch“ sucht, stellt das im Endergebnis eine gewisse Bereicherung für alle „Menschen“ dar.
Sehr gut formuliert! 😄 Zumindest hat man daraus gelernt
-
Verena:
Nur so eine Idee....
-
Verena:
Nur so eine Idee....
Wäre super! Aber die Kommunikation fehlt auch sehr!
-
Verena:
Nur so eine Idee....
Das wollte ich immer. Gelingen tut es mir erst, seit meine Kinder wirklich eigenverantwortlich ihr Leben gestalten und mein Hormonhaushalt für mein Empfinden normalisiert ist. In dieser Zeit hat sich meine Bedürftigkeit drastisch minimiert.
-
Nur so eine Idee....
-
Ute:
Sonja:
Ohhh, das ist mein Song, quasi the story of my life 😂
Kennst du sie? Ihre alten Songs habe ich früher rauf und runter gehört :)
Die Anette? Aber natürlich, Ute! Sie hat viele großartige Lieder