dszf:
Elena:
Ich suche keine Autoritäten, sondern die Beziehung zwischen zwei Menschen auf gleicher Augenhöhe. Und Gott sei Dank, dass du solche Frauen wie mich nicht datest. 😅
Gleiche Augenhöhe???? Was ist das? Soll der Mann auch genau so zickig, widersprüchlich, arrogant und ABWEISEND wie eine Frau sein???? Soll Dein Traummann wie eine Frau ticken? Eben auf gleicher Augenhöhe mit demselben verhalten????? ;-)
Jetzt widersprichst du dir selbst aber. Vorher waren doch die Frauen gut, jetzt sind sie wieder böse und nicht des Respektes wert.
Mit so einer negativen Einstellung bekommst du auch nur das Negative zurück. -
dszf:
Michi:
Deine Einstellung und dein verschrobenes Denken ist auch sicher der Grund, warum du dich hier hinter kompletter Anonymität versteckst. Das zeigt mir, wie minder dein Selbstbewußtsein zu sein scheint. An deiner Stelle würde ich das bei so einer Denkweise auch tun und mich verstecken!!!!
Nein, nicht erraten. Ich date halt immer NUR Frauen, die Blinddates gern machen. Ohne Ausnahmen. Und war NIE enttäuscht ... weil NUR die BESTEN Frauen eben Blinddates machen. Was soll ich denn mit einer, die Bildchen aus Langeweile im Internet sitzend auf dem Sofa Zuhause rum blättert? Es geht gar nicht um mich ... sondern um die Frau, die für mich Mühe macht und zu mir fährt ohne ein Bildchen von mir gesehen zu haben. Weil sie sich eben für mich ernsthaft interessiert, nicht paranoid, nicht ängstlich, abenteuerlustig, psychisch stark ... sich schenkt und nicht für irgendwelche Bildchen verkauft , nichts kalkuliert,. für mich Mühe macht ohne etwas im Voraus von mir zu verlangen. Und SIE schreibt oder ruft mich an und fragt wann sie zu mir kommen soll. Es gibt doch auf der Erde gar keine besseren Frauen ... wie kann man dann SO EINE Frau nicht lieben? Unmöglich nicht zu lieben.
Was soll ich denn mit einer Frau, die wie ein Kind Bildchen im Internet rum blättert? Ich kann mit so einer gar nichts anfangen, so eine soll einfach weiter Bildchen überall rum blättern bis eben erwachsen wird.
Ich habe ein mal eine Frau gefragt, die zu mir 100 km gefahren "Warum hast Du mich getroffen ... ich hatte doch gar keine Bildchen" ... und sie schaute mich an ... lächelte und sagte "WAS SOLL ICH DENN DAMIT?????!!!!". Sie meinte "Was soll ich mit den Bildchen????!!!" Ich habe auch gelächelt, gar nichts gesagt und wir haben einander heiß geküsst ;-)
So banal ist das alles ;-)
PS
Du bist eben nicht an meiner Stelle und deswegen tue einfach das was Du willst und spiele keinen Oberlehrer ... Du hast offensichtlich gar nichts besseres zu tun als erwachsenen Männern ungefragt Tipps in Sachen Dating zu geben ;-)
Sorry, aber wo liest du in meinen Zeilen bei mir irgendwas von Tips zu Datings??? Du lebst scheinbar in deiner eigenen Fantasiewelt. Ich gehe auf deine Verschrobenen Aussagen ein! Und die sind alles Andere, als erwachsen!
In keinem Kommentar von mir zu deinen Aussagen, schreibe ich was von Tips zu Dates.
Lies erstmal richtig, bevor du mich als Oberlehrer bezeichnest, aber selbst dazu bist du scheinbar nicht in der Lage.
Und das was du jetzt danach alles so geschrieben hast, kommt mir sehr unecht vor. Erst versprühst du eine wahre (ich wills's mal ganz profan ausdrücken) "Haßtirade" und jetzt stellst du dich als empathischer Don Juan dar, mit etwas mitleiderheischendem Hintergrund, der als einziger nicht narzistisch wäre, weil er kein Bild drin hat und flirtet sogar hier.
Das widerspricht sich so dermaßen, daß ich das persönlich zu bezweifeln mag, was du zu deinem Hintergrund schreibst. Denn dein ganzes Geschreibsel, und selbst das Letzte hat schon ziemlich narzistische Züge. Du willst einfach nur im Mittelpunkt stehen. PUNKT
Übrigens haben viele hier Bilder drin, damit sie sich bei Gemeinsam-Erleben- Aktivitäten, wo sie sich angemeldet haben, auch in der Masse erkennen. Denn dazu ist diese Plattform ursprünglich gedacht und nicht zum Blinde Date ausmachen! Dafür gibt es andere Plattformen!!!
Und sich anonym profilieren zu wollen, siehst du wahrscheinlich noch als wahrlich intelligent an.
Ich nenne das armseelig und hinter Anonymität verstecken- mehr gibt es von mir zu Dir auch nicht mehr zu sagen, denn bis jetzt hast Du genau das bekommen, was Du in Deinem kleinem anonymen Kämmerlein wolltest- Einfach nur Aufmerksamkeit, die Dir im wahren Leben wahrscheinlich nicht Zuteil wird!
Schöne Virtuelle Welt!!!
Meine Aufmerksamkeit hast Du ab sofort jedenfalls nicht mehr und ich kann den Anderen nur empfehlen, daß sie ihre Aufmerksamkeit von dir abwenden, um dein Narzismus nicht noch zu bestärken!!!
-
Ute:
Sonja:
Faszinierend! Bis dato hab ich nur von denen gehört aber noch nie mit so einem Exemplar zu tun gehabt.
Mit so einem Mensche zu diskutieren ist wohl, wie mit einer Taube Schach zu spielen....
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen 🤭
Danke für den Lacher, du bist echt der Knaller :D
Vielen Dank, liebe Ute 😄🤗
-
dszf:
Elena:
Mein Beileid.
Dann würden alle Userinnen ohne Bild hier sich bestimmt auf dich freuen : D
Ich würde einen Mann ohne Profilbild aus Sicherheitsgründen nicht daten.
Ich date keine Frauen, die es mit Sicherheitsgründen argumentieren. Erstens weil ich halt keine ängstliche Frau haben möchte und zweitens weil sie mir ja nicht vertraut. Wieso soll ich eine Frau überhaupt daten, die mir nicht vertraut??? Solche Frauen bringen ja nur Stress und dürfen lieber jemanden anderen daten ... da bin ich eher froh darüber. Was soll ich mit einer Frau für die ich keine Autorität bin?????
Ich suche keine Autoritäten, sondern die Beziehung zwischen zwei Menschen auf gleicher Augenhöhe. Und Gott sei Dank, dass du solche Frauen wie mich nicht datest. 😅
-
Sonja:
Ute:
Leute, das ist ein frauenverachtender Incel, der hier seine feuchten Träume zum Besten gibt! Diese ausgeprägte Form von Narzissmus ist nicht therapierbar!
Faszinierend! Bis dato hab ich nur von denen gehört aber noch nie mit so einem Exemplar zu tun gehabt.
Mit so einem Mensche zu diskutieren ist wohl, wie mit einer Taube Schach zu spielen....
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen 🤭
Danke für den Lacher, du bist echt der Knaller :D
-
Ute:
Leute, das ist ein frauenverachtender Incel, der hier seine feuchten Träume zum Besten gibt! Diese ausgeprägte Form von Narzissmus ist nicht therapierbar!
Faszinierend! Bis dato hab ich nur von denen gehört, es aber noch nie mit so einem Exemplar zu tun gehabt.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf's Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen 🤭
-
Ist da jetzt überall die Pest ausgebrochen, oder ist das zu banal?
-
Und der Nick bedeutet bestimmt d = Vorname/Dummdom s = sucht z = zum f = Spaß haben -
dszf:
Elena:
Mein Beileid.
Danke für den Beileid. Aber Nein, es ist nicht nötig. dass alle auf mich freuen. Es reicht mir, wenn eine Einzige sich auf mich freut.
Hier ist auch keine Dating-Plattform ... ich habe im Profil nur geschrieben, dass ich zusammen spazieren möchte. Dann muss sie aber trotzdem zum Spazieren und sonst zum Kennenlernen zu mir fahren. Es wäre natürlich auch schöner. wenn sie auch in relativer Nähe wohnt. Aber das wäre ja ein Traum ... ich habe keine Hoffnungen diesbezüglich.
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen in dem Sinne, dass man zueinander 100km nicht lange hin und her fahren kann ... höhchstens nur 3 Monaten ... dann lebt Frau nur im Auto und ist totmüde nach der Arbeit zu dem Mann täglich zu pendeln ... und morgens früh wieder 100km zur Arbeit.
Die Frau kommt dann abends so totmüde, dass sie nicht mal essen will und sagt ... "Ich will nicht essen, kann nicht, will kuscheln und einschlafen". Dann bricht mir das das Herz. Manchmal habe ich sogar ihr gesagt, "fahre heute zu mir nicht ... Du bist doch totmüde" ... und sie antwortete "Willst Du mich nicht?"
Ich habe keine großen Gedanken oder Hoffnungen darüber ob ich jemanden kennenlerne. Auf mich stehen nur wahre Engel und es gibt halt nicht viele Engel im Netz.
Ich habe NIE schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt ... eher ich bin diesen Frauen nicht würdig.
Du brauchst wirklich Hilfe, habe ich den Eindruck.
-
Leute, ich denke, wir sind hier bei "Verstehen Sie Spaß" anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich komm aus dem Lachen und Wundern nicht mehr raus.... 😂
-
@: dszf !
Du nennst deine Frau als verstorben, weil sie sich verändert hat?
Du hast überhaupt keine Ahnung was es heißt seinen Partner an den Tod zu verlieren.
Du bist ein sexistischer Narzisst der sich die Frauen richtet wie er sie haben will.
Elena:
Das heisst, du schaust dir auch die Bilder dieser Frauen nicht an, gehst zum Date ohne zu wissen, wie sie aussehen? Und warum bist du noch nicht verheiratet?
Ich gehe nicht zum Date ... die Frauen fahren stattdessen zu mir direkt nach Hause beim ersten Date. Wenn sie da sind, rufen sie mich an und ich gehe zu ihnen nach draußen raus. Danach gehen wir direkt zu mir nach Hause. Ich fahre zum Date nirgendwohin.
JA!!! Ich bin absolut an gar keinen Bildchen interessiert, es ist mir viel lieber, wenn Frau gar keine Bilder hat, das sind die BESTEN Frauen und ich lehne NIE eine Frau ab. Es ist einfach KRANK, wenn Männer Frauen ablehnen. Wenn ein Mann eine Frau ablehnt, die ihn will oder von ihr Bilder haben will ... ist er krank. Keine Ausnahmen. Punkt.
Wenn JEMAND (egal ob Mann oder Frau) ein Bild in seinem Profil hat ... ist er/sie einfach NARZISSTISH UND KINDISCH und sanft gesagt nicht sehr intelligent, weil das eben gar nicht erkennt. LEIDER sind Frauen an sehr vielen Singlebörsepieralen von Betreibern gezwungen ein Bild hochzuladen, weil das eben mehr Männer und mehr User bringt ... aber eben alles nur Narzissten.
Übrigens, Frauen ohne Bilder sind auch meistens unglaublich wunderschön ... weil sie eben nicht nur nicht narzisstisch sind, sondern sogar ihre Bilder aus dem Grund nicht zeigen, weil einfach Unmengen an obzönen Nachrichten vermeiden wollen. Wenn eine Frau ist so wunderschön, dass sie JEDER will, da zeigt sie lieber gar keine Fotos, weil will ja nicht wie eine Puppe sexistisch wahrgenommen werden, sondern als Mensch sexuell neutral. Sie ist eben dann nicht narzisstisch.
Die meisten Frauen mit bildern sind einfach arrogante narzisstische Fakes.
Für mich ist nicht das Aussehen einer Frau, sondern ihr intimer Geruch, intimer Geschmack, ihre TÄGLICHE sexuelle Lust und weibliche Sänfte ihres Charakters ausschlaggebend. Was soll ich mit einer scönen Hülle, die arrogant, zickig, asexuell und sonst übel ist???
Trotzdem ... ich hatte NIE unschöne Frauen gehabt, kann nicht klagen ... ich ziehe nur Schönheiten an.
Ich bin geschieden ... es gibt hier nur eine Option "Single" ... wenn ich mich daran erinnere..
Und warum geschieden? Sie ist daran nicht schuld ... sie wollte mehrmals wieder zu mir zurückkommen, ich habe aber das abgelehnt. Sie ist nicht mehr die Frau, die ich ein mal geliebt habe ... ihre Persönlichkeit, die ich geliebt habe ist verstorben ... Frauen verändern sich mit dem Alter ... sie ist absolut gar nicht daran schuld. Sie ist an nichts schuld. Sie hat sich einfach in eine falsche Richtung weiter entwickelt ... sie hat mit sich selbst immer gekämpft, wurde aber trotzdem am Ender wie ihre Mutter. Man kann gegen die Genetik eigener Mutter nicht gewinnen. Sie ist an gar nichts schuld. Die Frau, die ich ein mal geliebt habe ist leider verstorben. Das ist das Leben, da kann man nichts mehr machen.
Sonja:
Oder Amore unter Palmen! Ist auch so ein Fremdschäm-Fernsehformat 🤭
Wer so etwas schaut hat zu wenig Fantasie.
-
dszf:
Elena:
Das heisst, du schaust dir auch die Bilder dieser Frauen nicht an, gehst zum Date ohne zu wissen, wie sie aussehen? Und warum bist du noch nicht verheiratet?
Ich gehe nicht zum Date ... die Frauen fahren stattdessen zu mir direkt nach Hause beim ersten Date. Wenn sie da sind, rufen sie mich an und ich gehe zu ihnen nach draußen raus. Danach gehen wir direkt zu mir nach Hause. Ich fahre zum Date nirgendwohin.
JA!!! Ich bin absolut an gar keinen Bildchen interessiert, es ist mir viel lieber, wenn Frau gar keine Bilder hat, das sind die BESTEN Frauen und ich lehne NIE eine Frau ab. Es ist einfach KRANK, wenn Männer Frauen ablehnen. Wenn ein Mann eine Frau ablehnt, die ihn will oder von ihr Bilder haben will ... ist er krank. Keine Ausnahmen. Punkt.
Wenn JEMAND (egal ob Mann oder Frau) ein Bild in seinem Profil hat ... ist er/sie einfach NARZISSTISH UND KINDISCH und sanft gesagt nicht sehr intelligent, weil das eben gar nicht erkennt. LEIDER sind Frauen an sehr vielen Singlebörsepieralen von Betreibern gezwungen ein Bild hochzuladen, weil das eben mehr Männer und mehr User bringt ... aber eben alles nur Narzissten.
Übrigens, Frauen ohne Bilder sind auch meistens unglaublich wunderschön ... weil sie eben nicht nur nicht narzisstisch sind, sondern sogar ihre Bilder aus dem Grund nicht zeigen, weil einfach Unmengen an obzönen Nachrichten vermeiden wollen. Wenn eine Frau ist so wunderschön, dass sie JEDER will, da zeigt sie lieber gar keine Fotos, weil will ja nicht wie eine Puppe sexistisch wahrgenommen werden, sondern als Mensch sexuell neutral. Sie ist eben dann nicht narzisstisch.
Für mich ist nicht das Aussehen einer Frau, sondern ihr intimer Geruch, intimer Geschmack, ihre TÄGLICHE sexuelle Lust und weibliche Sänfte ihres Charakters ausschlaggebend. Was soll ich mit einer scönen Hülle, die arrogant, zickig, asexuell und sonst übel ist???
Trotzdem ... ich hatte NIE unschöne Frauen gehabt, kann nicht klagen ... ich ziehe nur Schönheiten an.
Ich bin geschieden ... es gibt hier nur eine Option "Single" ... wenn ich mich daran erinnere..
Und warum geschieden? Sie ist daran nicht schuld ... sie wollte mehrmals wieder zu mir zurückkommen, ich habe aber das abgelehnt. Sie ist nicht mehr die Frau, die ich ein mal geliebt habe ... ihre Persönlichkeit, die ich geliebt habe ist verstorben ... Frauen verändern sich mit dem Alter ... sie ist absolut gar nicht daran schuld. Sie ist an nichts schuld. Sie hat sich einfach in eine falsche Richtung weiter entwickelt ... sie hat mit sich selbst immer gekämpft, wurde aber trotzdem am Ender wie ihre Mutter. Man kann gegen die Genetik eigener Mutter nicht gewinnen. Sie ist an gar nichts schuld. Die Frau, die ich ein mal geliebt habe ist leider verstorben. Das ist das Leben, da kann man nichts mehr machen.
Mein Beileid.
Ich würde einen Mann ohne Profilbild aus Sicherheitsgründen nicht daten.
-
dszf:
Elena:
Richtiger Don Juan. Dass die Frauen mit dir hier so lange diskutieren, ist all Ehren wert. Täglicher Sex? Du hast null begriffen was Intimität ist... Das ist schade. Ich wünsche dir aber dennoch einen Menschen bei dem du bloß beim Gedanken an jenen schwach wirst, und hunderte Kilometer fahren würdest, für 10 Minuten kuscheln. Das, mein Lieber, ist Intimität und Verbundenheit
-
dszf:
Michi:
Deine Einstellung und dein verschrobenes Denken ist auch sicher der Grund, warum du dich hier hinter kompletter Anonymität versteckst. Das zeigt mir, wie minder dein Selbstbewußtsein zu sein scheint. An deiner Stelle würde ich das bei so einer Denkweise auch tun und mich verstecken!!!!
Nein, nicht erraten. Ich date halt immer NUR Frauen, die Blinddates gern machen. Ohne Ausnahmen. Und war NIE enttäuscht ... weil NUR die BESTEN Frauen eben Blinddates machen. Was soll ich denn mit einer, die Bildchen aus Langeweile im Internet sitzend auf dem Sofa Zuhause rum blättert? Es geht gar nicht um mich ... sondern um die Frau, die für mich Mühe macht und zu mir fährt ohne ein Bildchen von mir gesehen zu haben. Weil sie sich eben für mich ernsthaft interessiert, nicht paranoid, nicht ängstlich, abenteuerlustig, psychisch stark ... sich schenkt und nicht für irgendwelche Bildchen verkauft , nichts kalkuliert,. für mich Mühe macht ohne etwas im Voraus von mir zu verlangen. Und SIE schreibt oder ruft mich an und fragt wann sie zu mir kommen soll. Es gibt doch auf der Erde gar keine besseren Frauen ... wie kann man dann SO EINE Frau nicht lieben? Unmöglich nicht zu lieben.
Was soll ich denn mit einer Frau, die wie ein Kind Bildchen im Internet rum blättert? Ich kann mit so einer gar nichts anfangen, so eine soll einfach weiter Bildchen überall rum blättern bis eben erwachsen wird.
Ich habe ein mal eine Frau gefragt, die zu mir 100 km gefahren "Warum hast Du mich getroffen ... ich hatte doch gar keine Bildchen" ... und sie schaute mich an ... lächelte und sagte "WAS SOLL ICH DENN DAMIT?????!!!!". Sie meinte "Was soll ich mit den Bildchen????!!!" Ich habe auch gelächelt, gar nichts gesagt und wir haben einander heiß geküsst ;-)
So banal ist das alles ;-)
PS
Du bist eben nicht an meiner Stelle und deswegen tue einfach das was Du willst und spiele keinen Oberlehrer ... Du hast offensichtlich gar nichts besseres zu tun als erwachsenen Männern ungefragt Tipps in Sachen Dating zu geben ;-)
-
dszf:
Sonja:
Ich finde es richtig bewundernswert, mit welchem Mut und Überzeugung du hier deine Ansichten vertrittst.
Glaub mir, ich bin regelrecht fasziniert...
Oh, und keine Sorge. Ich hab tatsächlich ein schönes Leben. Wie lieb, dass du dich dafür zu interessieren scheinst.
Warum hast du dir noch keine fremdländische Dame angelacht?
Ach komm, Du musst das nicht ... es ist OK wie Du warst, bin nicht nachtragend.
Ich danke Dir, dass Du liebevoller geworden bist ... es spielt keine Rolle ob das echt, gespielt oder ironisch ist ... ich danke Dir, dass Du das gesagt hast.
Angelacht? Meinst Du angelächelt? Doch schon ... aber sie waren eben alle schon bereits verheiratet. Die besten Frauen sind ja immer verheiratet, heiraten früh und trennen sich nicht mehr von ihren Männern.
Man kann nicht einfach so auf eine beliebige Frau mit dem Zeigefinger zeigen und befellen "Liebe mich!" ... die wahre Liebe einer Frau ist immer ein Wunder und immer einzigartig ...
Die wahre Liebe einer Frau ist immer ein Geschenk ihrer großen Seele, wenn eine Frau liebt, schenkt sie sich dem Mann restlos und weiß selber nicht warum eigentlich sie das tut. Sie will emanzipiert und laut bleiben ... aber wenn sie sich verliebt, dann wird sie plötzlich leise und folgsam ... und wundert sich selber darüber.
Liebe kann man nicht planen ... man findet sie immer zufällig ... und die wahre Liebe ist immer schicksalhaft ... man hat Glück, wenn man sie sogar ein mal im Leben findet, geschweige denn mehrmals.
Du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht gegen Emanzen ... der beste Sex und der beste Liebesbeweis ist für mich täglicher Versöhnungssex nach einem täglichen Streit ... mit all den Höhen und Tiefen ... täglichen Streitereien und ebenso täglichen Wiederversöhnungen.
Du darfst mich täglich ruhig beleidigen und täglich mit mit streiten ... musst aber dafür danach halt täglich mit mir Versöhnungssex haben. Und zwar selber zu mir kommen und sagen "Verzeihe mich" und halt mich täglich sexuell verführen wollen ... als Wiederversöhnung eben.
Und DAS kann seltenst eine Frau ... nur eben die, die einen Mann mit der wahren Liebe liebt. Und eben so eine Frau noch ein mal zu finden ist halt schwer ... ganz egal ob deutsch oder nicht deutsch.
Die wahre Liebe zwischen einem Mann und einer Frau funktioniert nicht nach dem Motto "es passt ... nehm ich". Wenn Du einen Mann liebst ... er wird Dich nerven und trotzdem Dich anziehen. Wenn Du einen Mann liebst, wirst Du ihm erlauben mit Dir alles machen was er will ... ganz egal ob Du emanzipiert bist oder nicht.
Du liebst mich nicht und erlaubst deswegen mit Dir nicht alles zu machen was ich will.
Das ist aber eben das Einzige was zählt. So banal ist das alles.
In meinen ganzen 44 Jahren durfte ich noch nie solche Worte vernehmen. Sie machen mich schlicht und ergreifend sprachlos.
Ich werde jetzt in mich gehen, um mich auf die wahre Liebe vorzubereiten.
Ich empfehle mich.... -
Sonja:
dszf:
Na, Männer haben auch heute lieber Frauen, die lieb, unterwütfig und folgsam sind und nicht etwa im Internet sowas wie Zitat "Ich bin ehrlich entsetzt, dass man solches Gedöns von sich geben kann und auch noch überzeugt davon ist...." rum schreiben. Keine Ahnug was Du davon erwartest???? Etwa LIEBE und WERTSCHÄTZUNG oder wie??? ;-)
Na, USA ist ja Wild Westen ... wenn jeder Dich töten und versklaven darf und will, da will man auch heute noch von allen weg und emanzipiert sein. Wer dort leben will ist selber schuld ... Du musst nach USA ... aber bedenke, wenn Du jemandem SOWAS wie hier dort schreibst, wird das dort nicht geduldet ... Emanzipation hier oder her. Wild Westen ist halt Wild Westen ;-)
Es ist vielleicht sehr witzig ... aber ich kannte eine sehr schöne junge Frau aus Texas ... sie studierte hier und wollte UNBEDINGT NUR einen Deutschen Mann haben und hier leben. Ich fragte sie ob es in Texas keine gute Männer mehr gibt ... und sie antwortete einfach "Amerikanische Männer sind grob und Deutsche Männer sehr nett und liebevoll." Und man kann sie ja sehr gut verstehen ... Deursche Männer sind eben süß ... nicht so wie in USA ;-)
Amerikanische Frauen schätzen Deutsche Männer ... Deutsche Frauen aber nicht ... ist das etwa nicht witzig? ;-)))
Und Deutsche Männer heiraten lieber liebevolle Ausländerinnen, die leise und und nicht emanzipiert sind.
Ob Du entsetz bist oder nicht ... ist doch egal ... wie gesagt, hier ist ein freies Land, lebe so wie Du leben willst, ziehe halt die Konsequenzen daraus und jammere nicht ... Du hast Dein Leben selber gewählt und bist ja auch dafür verantwortlich.
Ich bitte Dich aber mich nichtt mehr zu beleidigen. Emanzipation und Lautstärke hin oder her ...
Ich finde es richtig bewundernswert, mit welchem Mut und Überzeugung du hier deine Ansichten vertrittst.
Glaub mir, ich bin regelrecht fasziniert...
Oh, und keine Sorge. Ich hab tatsächlich ein schönes Leben. Wie lieb, dass du dich dafür zu interessieren scheinst.
Warum hast du dir noch keine fremdländische Dame angelacht?
Ach komm, Du musst das nicht ... es ist OK wie Du warst, bin nicht nachtragend.
Ich danke Dir, dass Du liebevoller geworden bist ... es spielt keine Rolle ob das echt, gespielt oder ironisch ist ... ich danke Dir, dass Du das gesagt hast.
Angelacht? Meinst Du angelächelt? Doch schon ... aber sie waren eben alle schon bereits verheiratet. Die besten Frauen sind ja immer verheiratet, heiraten früh und trennen sich nicht mehr von ihren Männern.
Man kann nicht einfach so auf eine beliebige Frau mit dem Zeigefinger zeigen und befellen "Liebe mich!" ... die wahre Liebe einer Frau ist immer ein Wunder und immer einzigartig ...
Die wahre Liebe einer Frau ist immer ein Geschenk ihrer großen Seele, wenn eine Frau liebt, schenkt sie sich dem Mann restlos und weiß selber nicht warum eigentlich sie das tut. Sie will emanzipiert und laut bleiben ... aber wenn sie sich verliebt, dann wird sie plötzlich leise und folgsam ... und wundert sich selber darüber.
Liebe kann man nicht planen ... man findet sie immer zufällig ... und die wahre Liebe ist immer schicksalhaft ... man hat Glück, wenn man sie sogar ein mal im Leben findet, geschweige denn mehrmals.
Du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht gegen Emanzen ... der beste Sex und der beste Liebesbeweis ist für mich täglicher Versöhnungssex nach einem täglichen Streit ... mit all den Höhen und Tiefen ... täglichen Streitereien und ebenso täglichen Wiederversöhnungen.
Du darfst mich täglich ruhig beleidigen und täglich mit mit streiten ... musst aber dafür danach halt täglich mit mir Versöhnungssex haben. Und zwar selber zu mir kommen und sagen "Verzeihe mich" und halt mich täglich sexuell verführen wollen ... als Wiederversöhnung eben.
Und DAS kann seltenst eine Frau ... nur eben die, die einen Mann mit der wahren Liebe liebt. Und eben so eine Frau noch ein mal zu finden ist halt schwer ... ganz egal ob deutsch oder nicht deutsch.
Die wahre Liebe zwischen einem Mann und einer Frau funktioniert nicht nach dem Motto "es passt ... nehm ich". Wenn Du einen Mann liebst ... er wird Dich nerven und trotzdem Dich anziehen. Wenn Du einen Mann liebst, wirst Du ihm erlauben mit Dir alles machen was er will ... ganz egal ob Du emanzipiert bist oder nicht.
Du liebst mich nicht und erlaubst deswegen mit Dir nicht alles zu machen was ich will.
Das ist aber eben das Einzige was zählt. So banal ist das alles.
-
Wer schreibt wen an?
Um hier für mich den Abschluss zu machen, mein kurzes Statement.
Es liegt an jedem selbst, sein eigen Glückes Schmied zu sein. Nur wer fragt "kann" Antworten erhalten.
Nur sollten der/ die Schreiber und Empfänger klar ihre Erwartungen erstmal reduzieren, damit man sie evtl. anpassen kann. Grundsätzlich sollte jeder offen für eine, wenn auch kurzweilige, Kommunikation sein. Sich kennenlernen ist durch das Alter nicht einfacher geworden/ ehr schwieriger auf Grund der bisherigen Erfahrungen/ entstandenen Erwartungen und der "hohen Kompromissbereitschaft ".
Klar das nicht jeder in der Rhetorik gewandt ist, muss man auch nicht. Grundsätzlich, solange jeder sich selbst treu bleibt und der bleibt der er/ sie ist.
Wünsche allen hier noch eine Anregende Diskussion und Debatte.
-
Michael:
Sonja:
Wollen wir wirklich darüber diskutieren, dass einige Herren ein "Ich date nicht" nahezu als Aufforderung sehen, um zum "Angriff" überzugehen? 😉
"Einige" differenziert und verallgemeinert nicht. 🤣
Und nein " getroffene Hunde bellen" nicht.
Angriff ist die beste Verteidigung. Sagte schon Sun Tzu
Da muss ich an Walter den Rosenkavalier von RTL2 denken, er ist um die ganze Welt geflogen und trotz seiner Bemühungen und Präsents allein geblieben
-
Sonja:
Michael:
Glatteis!!!! 🤫😀 Wer klar denkt und schreibt, den kann man dann auch verstehen.
Wollen wir wirklich darüber diskutieren, dass einige Herren ein "Ich date nicht" nahezu als Aufforderung sehen, um zum "Angriff" überzugehen? 😉
"Einige" differenziert und verallgemeinert nicht. 🤣
Und nein " getroffene Hunde bellen" nicht.
Angriff ist die beste Verteidigung. Sagte schon Sun Tzu
-
Michael:
Sonja:
Oder Amore unter Palmen! Ist auch so ein Fremdschäm-Fernsehformat 🤭
Wer so etwas schaut hat zu wenig Fantasie.
Oder keine sonstigen Interessen...