Irina:
Elena:
„Gleiche Augenhöhe???? Was ist das? Soll der Mann auch genau so zickig, widersprüchlich, arrogant und ABWEISEND wie eine Frau sein???? Soll Dein Traummann wie eine Frau ticken? Eben auf gleicher Augenhöhe mit demselben verhalten?????“
Du unterstellst den Frauen generell ein solches Verhalten plus Adjektive sind immer eine persönliche Beleidigung, in unserem Fall der Frauen als Gruppe.
Dann fragen auch noch Männer, warum die Frauen nicht schreiben wollen 😅
Wenn alle Frauen SO hier sind, besser ihr schreibt gar nicht ... wenn ihr den Männern schreibt SOWAS wie mir ... da fragt man doch eben nur wann das alles bitte endet. Ich habe keine Ahnung wer SOWAS haben will.
-
Irina:
Deine Feststellung ist für Schwänzchenträger natürlich beschämend.
Aber wir haben schon einige Pestwellen überstanden. Und so wird sich auch dieses Ungemach in die dunkeln Gefilden der Vergangenheit verziehen.
-
Francis:
@: dszf !
Du nennst deine Frau als verstorben, weil sie sich verändert hat?
Du hast überhaupt keine Ahnung was es heißt seinen Partner an den Tod zu verlieren.
Du bist ein sexistischer Narzisst der sich die Frauen richtet wie er sie haben will.
Ich gehe nicht zum Date ... die Frauen fahren stattdessen zu mir direkt nach Hause beim ersten Date. Wenn sie da sind, rufen sie mich an und ich gehe zu ihnen nach draußen raus. Danach gehen wir direkt zu mir nach Hause. Ich fahre zum Date nirgendwohin.
JA!!! Ich bin absolut an gar keinen Bildchen interessiert, es ist mir viel lieber, wenn Frau gar keine Bilder hat, das sind die BESTEN Frauen und ich lehne NIE eine Frau ab. Es ist einfach KRANK, wenn Männer Frauen ablehnen. Wenn ein Mann eine Frau ablehnt, die ihn will oder von ihr Bilder haben will ... ist er krank. Keine Ausnahmen. Punkt.
Wenn JEMAND (egal ob Mann oder Frau) ein Bild in seinem Profil hat ... ist er/sie einfach NARZISSTISH UND KINDISCH und sanft gesagt nicht sehr intelligent, weil das eben gar nicht erkennt. LEIDER sind Frauen an sehr vielen Singlebörsepieralen von Betreibern gezwungen ein Bild hochzuladen, weil das eben mehr Männer und mehr User bringt ... aber eben alles nur Narzissten.
Übrigens, Frauen ohne Bilder sind auch meistens unglaublich wunderschön ... weil sie eben nicht nur nicht narzisstisch sind, sondern sogar ihre Bilder aus dem Grund nicht zeigen, weil einfach Unmengen an obzönen Nachrichten vermeiden wollen. Wenn eine Frau ist so wunderschön, dass sie JEDER will, da zeigt sie lieber gar keine Fotos, weil will ja nicht wie eine Puppe sexistisch wahrgenommen werden, sondern als Mensch sexuell neutral. Sie ist eben dann nicht narzisstisch.
Die meisten Frauen mit bildern sind einfach arrogante narzisstische Fakes.
Für mich ist nicht das Aussehen einer Frau, sondern ihr intimer Geruch, intimer Geschmack, ihre TÄGLICHE sexuelle Lust und weibliche Sänfte ihres Charakters ausschlaggebend. Was soll ich mit einer scönen Hülle, die arrogant, zickig, asexuell und sonst übel ist???
Trotzdem ... ich hatte NIE unschöne Frauen gehabt, kann nicht klagen ... ich ziehe nur Schönheiten an.
Ich bin geschieden ... es gibt hier nur eine Option "Single" ... wenn ich mich daran erinnere..
Und warum geschieden? Sie ist daran nicht schuld ... sie wollte mehrmals wieder zu mir zurückkommen, ich habe aber das abgelehnt. Sie ist nicht mehr die Frau, die ich ein mal geliebt habe ... ihre Persönlichkeit, die ich geliebt habe ist verstorben ... Frauen verändern sich mit dem Alter ... sie ist absolut gar nicht daran schuld. Sie ist an nichts schuld. Sie hat sich einfach in eine falsche Richtung weiter entwickelt ... sie hat mit sich selbst immer gekämpft, wurde aber trotzdem am Ender wie ihre Mutter. Man kann gegen die Genetik eigener Mutter nicht gewinnen. Sie ist an gar nichts schuld. Die Frau, die ich ein mal geliebt habe ist leider verstorben. Das ist das Leben, da kann man nichts mehr machen.
Wer so etwas schaut hat zu wenig Fantasie.
Ich weiß nicht woher er den Begriff hat und warum er den hier einbringt. So wie er schreibt, sich äußert, kennt er nicht einmal die Bedeutung des Wortes und deren Auswirkung. Er schreibt (redet viel) drum herum und kann nicht einmal klare Beispiele erbringen, um " sogenannte Thesen" zu untermauern.
Narzissten!
"Oft überschätzen sie dabei ihre eigenen Fähigkeiten oder stellen sie besser dar, als sie es in Wirklichkeit sind. Außerdem neigen sie dazu, zu lügen – mit dem Ziel, Zuwendung und Anerkennung zu bekommen oder aber ihren eigenen Willen durchzusetzen. Wegen ihres geringen Einfühlungsvermögens verhalten sie sich anderen gegenüber oft so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten: Sie beuten andere aus oder zerstören aus Neid deren Leistungen."
Die Tendenz eines solchen liegt ehr in seinem Wesen, denn eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, bei der ein mangelndes Selbstwertgefühl und eine starke Empfindlichkeit gegenüber Kritik bestehen, welche er hier klar darstellt. Diese Merkmale wechseln sich mit einer auffälligen Selbstbewunderung und übersteigerten Eitelkeit und einem übertriebenen Selbstbewusstsein nach außen hin ab. Letzteres dient Ihm dazu, sein geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren. Darüber hinaus kann er sich schlecht in andere Menschen einfühlen, wie man es hier lesen kann.
-
Elena:
dszf:
Wen und wie habe ich jemanden beleidigt???
„Gleiche Augenhöhe???? Was ist das? Soll der Mann auch genau so zickig, widersprüchlich, arrogant und ABWEISEND wie eine Frau sein???? Soll Dein Traummann wie eine Frau ticken? Eben auf gleicher Augenhöhe mit demselben verhalten?????“
Du unterstellst den Frauen generell ein solches Verhalten plus Adjektive sind immer eine persönliche Beleidigung, in unserem Fall der Frauen als Gruppe.
Nein ... nicht generell ... Du siest Dich doch selbst einfach nicht. Die gleiche Augenhöhe wäre EUCH genau so beleidigen wie IHR mich beleidigt ... aber ich will auf der selben Augenhöhe mit euch nicht sein und versuche euch zur Vernunft bringen ... aber ihr hört einfach nicht auf mit Beleidigungen und versteht keine Worte der Vernunft. Ihr seid doch froh ... wenn alles kaputt geht ... ihr lacht doch nur aus Schadensfreude. Wer datet überhaupt solche Frauen?????? Ihr seid doch krass ... wieso seid ihr überhaupt so??? Ihr seid doch männerfeindlich ... ihr wollt doch gar nichts Schönes ...
Welche Augenhöhe willst Du denn???? Soll ich auch EUCH alle etwa zur Mama schicken wie IHR mich (einen erwachsenen Mann) zur Mama geschickt habt ... oder wie????
Das wäre gleiche Augenhöhe doch MIT EUCH ... Augenhöhe eines Kindergartens.
-
Elena:
dszf:
-
dszf:
Sonja:
Keiner von uns ist zwecks Dating hier, wer auch immer du bist.
Und nachdem du an der Mehrheit der Frauen kein einziges gutes Haar lässt (es sei denn, sie tun, denken und reden was ihnen der Herr und Meister befiehlt) darfst du dich nicht wundern, wenn du massiven Gegenwind erhältst.
Das hab ich ja auch schon längst verstanden ... ihr seid ja so krass ... dass auch niemand euch doch daten will. Da will man doch lieber den großen Bogen um euch machen und ganz fern bleiben.
Hast du eben nicht. Wir sind nicht zum Daten hier! Nix Interesse, kapito?
Der Einzige der hier krass ist, bist du.
Also bitte, troll dich zu deinen sanften und willigen "Damen" und lass uns hier in Ruh, wenn du nichts wertvolles zum Thema dieser Diskussionsrunde beizutragen hast.
Deine frauenverachtende kleinkarierte Propaganda kannst du in einem anderen Format in die Welt hinausposaunen.
-
Michi:
GemeinsamErleben und auch Spontacts bietet dir alles, was du brauchst, um dein Leben mit schönen Erinnerungen zu füllen: Aktivitäten & Freizeittipps in deiner Umgebung, motivierte Mitmacher für Hobby, Sport oder Reisen und einfache Tools, um gemeinsame Treffen zu planen und in Kontakt zu bleiben.
Dazu gehört auch mal eine nette Diskussionsrunde, wo man sich vielleicht auch mal im Ton vergreifen kann, aber man sollte es nicht übertreiben!!!
Daher möchte ich noch einmal auf das eigentliche Thema hinweisen:Zitat " DIESER MOMENT, WENN ER DIR NICHT SCHREIBT UND DU IHM NICHT SCHREIBST...." , was Silke 78 als Bild eingestellt hat.
Bitte!!!! Vergesst den "d... " doch einfach und ignoriert den. Nur so hört er auf!!!
Fangt wieder eine nette Plauderrunde an!!!!
Silke78:
undefined
Schöne Erinnerungen??? HIER von EUCH???? Echt jetzt????????? Krass ... da fehlen mir die Worte.
Dieser Moment ... wenn er nicht mehr schreibt, weil eben wirklich von ihr nicht mehr angeschrieben werden will.
-
dszf:
Elena:
Hast du deine Beiträge gelesen? Sie sind auch sehr beleidigend und rücksichtslos.
-
Michi:
GemeinsamErleben und auch Spontacts bietet dir alles, was du brauchst, um dein Leben mit schönen Erinnerungen zu füllen: Aktivitäten & Freizeittipps in deiner Umgebung, motivierte Mitmacher für Hobby, Sport oder Reisen und einfache Tools, um gemeinsame Treffen zu planen und in Kontakt zu bleiben.
Dazu gehört auch mal eine nette Diskussionsrunde, wo man sich vielleicht auch mal im Ton vergreifen kann, aber man sollte es nicht übertreiben!!!
Daher möchte ich noch einmal auf das eigentliche Thema hinweisen:Zitat " DIESER MOMENT, WENN ER DIR NICHT SCHREIBT UND DU IHM NICHT SCHREIBST...." , was Silke 78 als Bild eingestellt hat.
Bitte!!!! Vergesst den "d... " doch einfach und ignoriert den. Nur so hört er auf!!!
Silke78:
undefined
Du hast vollkommen Recht!
-
Sonja:
dszf:
Was soll das? Ich habe keine Lust an solchen Diskussionen. Und solche Frauen will ich ganz bestimmt nicht daten.
Und nachdem du an der Mehrheit der Frauen kein einziges gutes Haar lässt (es sei denn, sie tun, denken und reden was ihnen der Herr und Meister befiehlt) darfst du dich nicht wundern, wenn du massiven Gegenwind erhältst.
Das hab ich ja auch schon längst verstanden ... ihr seid ja so krass ... dass auch niemand euch doch daten will. Da will man doch lieber den großen Bogen um euch machen und ganz fern bleiben.
-
Silke78:
undefined
-
dszf:
Irina:
Geh zu Mama!!!!!!
Krass. Sind alle so wie ihr hier? Da kann man ja sich gleich abmelden.
Gute Reise………..,…,,….
-
Elena:
dszf:
Ich habe keine Lust zur Diskussion hier mehr ... man beleidigt doch mich hier nur.
Hast du deine Beiträge gelesen? Sie sind auch sehr beleidigend und rücksichtslos.
-
Irina:
dszf:
Was soll das? Ich habe keine Lust an solchen Diskussionen. Und solche Frauen will ich ganz bestimmt nicht daten.
Geh zu Mama!!!!!!
Krass. Sind alle so wie ihr hier? Da kann man ja sich gleich abmelden.
-
dszf:
Elena:
Jetzt widersprichst du dir selbst aber. Vorher waren doch die Frauen gut, jetzt sind sie wieder böse und nicht des Respektes wert.
Mit so einer negativen Einstellung bekommst du auch nur das Negative zurück.Ich habe keine Lust zur Diskussion hier mehr ... man beleidigt doch mich hier nur.
-
dszf:
Irina:
Zu oft vom Wickeltisch gefallen?
-
dszf:
Irina:
Geh zu Mama!!!!!!
-
Irina:
dszf:
Ohh Gott ... incells sind die, die keinen Sex haben. Und übrigens ... solche Behauptungen sind strafbar ... das ist nicht mal Beleidigung mehr ... das sind absichtlich falsche Behauptungen mit der Lust an Schadensfreude..
Jetzt ist Schluss mit lustig.
-
Elena:
dszf:
Gleiche Augenhöhe???? Was ist das? Soll der Mann auch genau so zickig, widersprüchlich, arrogant und ABWEISEND wie eine Frau sein???? Soll Dein Traummann wie eine Frau ticken? Eben auf gleicher Augenhöhe mit demselben verhalten????? ;-)
Jetzt widersprichst du dir selbst aber. Vorher waren doch die Frauen gut, jetzt sind sie wieder böse und nicht des Respektes wert.
Mit so einer negativen Einstellung bekommst du auch nur das Negative zurück.Ich habe keine Lust zur Diskussion hier mehr ... man beleidigt doch mich hier nur.
-
dszf:
Ute:
Leute, das ist ein frauenverachtender Incel, der hier seine feuchten Träume zum Besten gibt! Diese ausgeprägte Form von Narzissmus ist nicht therapierbar!
Und der Nick bedeutet bestimmt d = Vorname/Dummdom s = sucht z = zum f = Spaß habenOhh Gott ... incells sind die, die keinen Sex haben. Und übrigens ... solche Behauptungen sind strafbar ... das ist nicht mal Beleidigung mehr ... das sind absichtlich falsche Behauptungen mit der Lust an Schadensfreude..
Jetzt ist Schluss mit lustig.