Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kennenlernen mit beschränkter Kontaktfunktion???

    Diskussion · 98 Beiträge · 1 Gefällt mir · 2.848 Aufrufe

    Mit Schmunzel Stelle ich fest, das sich hier Viele eintragen, um hier Menschen jeglicher Coleur kennen zu lernen. Die Kontaktfumktionen sind aber beschränkt und werden bei Einigen erst nach vorherigen Kennenlern frei geschaltet. Meiner Einfältigkeit, erschließt es sich nicht, wie das funktionieren soll 🤦🤦 Wer kann helfen🤷🤦🤷

    22.04.24, 11:16

Beiträge

  • 28.04.24, 11:25

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    Q. E. D. Hätte nichts anderes erwartet von dir :))

    Du tust mir nur leid, ich hab hier gute Kontakte mit Männern und Frauen jeden Alters aber damit die Rechthaberei ein Ende hat, steige ich aus. Ihr habt aus der Diskussion sowie wieder das übliche Kasperltheater gemacht. 

    Danke 🙏 🙏🙏🙏🙏😁

  • 28.04.24, 11:23

     

    Elena:

     

    Michael:

     

    Das soll doch bitte der Initiator der jeweiligen Diskussion entscheiden was ich hier schreiben darf, für wen hältst du dich dass du mir ständig Vorschriften machst mit wem ich Beziehungen haben darf und selbst nichts auf die Reihe kriegst ? Lass doch bitte mal deinen Frust auf Männer professionell behandeln, ich "baggere" hier keine Frauen an und wenn ich so peinlich und niveaulos wäre, wären meine Gruppentreffen nicht mit bis zu 27 Teilnehmern jeden Alters ausgebucht. Die fühlen sich halt nicht ständig diskriminiert. Mit meiner Lebens- und Berufserfahrung habe ich auch weit mehr Urteilsvermögen als du !  🤣

    Q. E. D. Hätte nichts anderes erwartet von dir :))

    Du tust mir nur leid, ich hab hier gute Kontakte mit Männern und Frauen jeden Alters aber damit die Rechthaberei ein Ende hat, steige ich aus. Ihr habt aus der Diskussion sowie wieder das übliche Kasperltheater gemacht. 

  • 28.04.24, 09:50 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 09:56.

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    Mich interessiert dein Privatleben auch nicht Michael und ich wäre sehr froh, wenn du die Berichte über junge Frauen, die du angebaggert hast, hier im öffentlichen Chat sich ersparen würdest. Für den Mann deines Alters ist es langsam nur peinlich und niveaulos. Und bitte schreibe keine Schlussfolgerungen über mich und mein Privatleben, dazu hast du zu wenig Informationen und Urteilsvermögen.

    Das soll doch bitte der Initiator der jeweiligen Diskussion entscheiden was ich hier schreiben darf, für wen hältst du dich dass du mir ständig Vorschriften machst mit wem ich Beziehungen haben darf und selbst nichts auf die Reihe kriegst ? Lass doch bitte mal deinen Frust auf Männer professionell behandeln, ich "baggere" hier keine Frauen an und wenn ich so peinlich und niveaulos wäre, wären meine Gruppentreffen nicht mit bis zu 27 Teilnehmern jeden Alters ausgebucht. Die fühlen sich halt nicht ständig diskriminiert. Mit meiner Lebens- und Berufserfahrung habe ich auch weit mehr Urteilsvermögen als du !  🤣

    Q. E. D. Hätte nichts anderes erwartet von dir :))

  • 28.04.24, 07:47

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    Mich interessiert dein Privatleben auch nicht Michael und ich wäre sehr froh, wenn du die Berichte über junge Frauen, die du angebaggert hast, hier im öffentlichen Chat sich ersparen würdest. Für den Mann deines Alters ist es langsam nur peinlich und niveaulos. Und bitte schreibe keine Schlussfolgerungen über mich und mein Privatleben, dazu hast du zu wenig Informationen und Urteilsvermögen.

    Das soll doch bitte der Initiator der jeweiligen Diskussion entscheiden was ich hier schreiben darf, für wen hältst du dich dass du mir ständig Vorschriften machst mit wem ich Beziehungen haben darf und selbst nichts auf die Reihe kriegst ? Lass doch bitte mal deinen Frust auf Männer professionell behandeln, ich "baggere" hier keine Frauen an und wenn ich so peinlich und niveaulos wäre, wären meine Gruppentreffen nicht mit bis zu 27 Teilnehmern jeden Alters ausgebucht. Die fühlen sich halt nicht ständig diskriminiert. Mit meiner Lebens- und Berufserfahrung habe ich auch weit mehr Urteilsvermögen als du !  🤣

    Hallo @ Alle.

    Mit Bestürzung beobachte ich, wie sich die Diskussion, die ich anstiess, entwickelt.

    Ich entscheide nicht wer hier was zu schreiben hat. Ich vermute, das Ihr alle, zumindest körperlich erwachsen und damit alleinverantwortlich, für eure Beiträge seit. Persönliche Anfeindungen und oberlehrerhaftes Verhalten,offenbaren wie zerrissen und gestört einige Autoren (m+w), sind. Auch wenn hier einigermaßen anonym agiert werden kann, begegnet Euch auch hier bitte mit Respekt.🙏🙏🙏

    Allen eine gute Zeit und ein erfülltes und friedliches Leben

  • 28.04.24, 00:52 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 02:17.

     

    Elena:

     

    Michael:

     

    Du musst überhaupt nichts wenn das deinen Horizont übersteigt dass man auch bei großem Altersunterschied ein freundschaftliches Verhältnis oder sogar eine Beziehung haben kann, als ob das jemanden interessiert.

    Mich interessiert dein Privatleben auch nicht Michael und ich wäre sehr froh, wenn du die Berichte über junge Frauen, die du angebaggert hast, hier im öffentlichen Chat sich ersparen würdest. Für den Mann deines Alters ist es langsam nur peinlich und niveaulos. Und bitte schreibe keine Schlussfolgerungen über mich und mein Privatleben, dazu hast du zu wenig Informationen und Urteilsvermögen.

    Das soll doch bitte der Initiator der jeweiligen Diskussion entscheiden was ich hier schreiben darf, für wen hältst du dich dass du mir ständig Vorschriften machst mit wem ich Beziehungen haben darf und selbst nichts auf die Reihe kriegst ? Lass doch bitte mal deinen Frust auf Männer professionell behandeln, ich "baggere" hier keine Frauen an und wenn ich so peinlich und niveaulos wäre, wären meine Gruppentreffen nicht mit bis zu 27 Teilnehmern jeden Alters ausgebucht. Die fühlen sich halt nicht ständig diskriminiert. Mit meiner Lebens- und Berufserfahrung habe ich auch weit mehr Urteilsvermögen als du !  🤣

  • 27.04.24, 23:57 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 00:29.

     

    Irina:

    Elena, ich nehme den Letzten. Er hat sogar Essen dabei https://youtube.com/shorts/h-UlWDQmzfU?si=AX1nZML9aUolyqUZ

    Nummer 3 und Erv, das waren nicht die. Meine sind ohne Kleider gewesen. :))

  • 27.04.24, 23:53

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    War das jetzt die Antwort auf meine Frage „alle anderen, nur nicht ich was?“

    Deiner Logik nach soll ich jetzt einen um 28 Jahre jungen Mann anschreiben? Lass mir überlegen. Er wäre 16 Jahre alt, okay Minderjährig und sogar etwas jünger als meine Tochter, aber was soll es, es steht ja, alle dürfen ihn anschreiben. Da ich eine moderne Frau bin, passe ich meine Sprache seiner an: „hey Bro, wollen wir zusammen chillen oder uns herumtreiben?“😎 

    Du musst überhaupt nichts wenn das deinen Horizont übersteigt dass man auch bei großem Altersunterschied ein freundschaftliches Verhältnis oder sogar eine Beziehung haben kann, als ob das jemanden interessiert.

    Mich interessiert dein Privatleben auch nicht Michael und ich wäre sehr froh, wenn du die Berichte über junge Frauen, die du angebaggert hast, hier im öffentlichen Chat sich ersparen würdest. Für den Mann deines Alters ist es langsam nur peinlich und niveaulos. Und bitte schreibe keine Schlussfolgerungen über mich und mein Privatleben, dazu hast du zu wenig Informationen und Urteilsvermögen.

  • 27.04.24, 19:16

     

    Erv:

     

    Irina:

    Elena, ich nehme den Letzten. Er hat sogar Essen dabei https://youtube.com/shorts/h-UlWDQmzfU?si=AX1nZML9aUolyqUZ

    Sind das die Typen von der Sauna wo Elena zu spät bemerkt hat dass sie ihre Sprache verstehen?

    so ähnlich, die flüchteten aus der sauna, weil sie ihre sprache verstehen.:))

  • 27.04.24, 19:13

     

    Irina:

    Elena, ich nehme den Letzten. Er hat sogar Essen dabei https://youtube.com/shorts/h-UlWDQmzfU?si=AX1nZML9aUolyqUZ

    Sind das die Typen von der Sauna wo Elena zu spät bemerkt hat dass sie ihre Sprache verstehen?

  • 27.04.24, 17:01 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 17:07.

     

    Patricia:

     

    Michael:

    Hab gerade das Profil einer 37 - jährigen ohne Einschränkungen gesehen "mich kann/darf und soll man anschreiben....ich beiße nicht". Wow, wie hält man das nur aus ? 😉

    Schreib ihr doch! So einfach ist es nämlich, und das geht auch an Ebi - wenn der Kontakt gewünscht ist/also keine Einschränkung besteht & ihr in die Suchprofile der Leute passt, dann legt los. Die wo es nicht geht, dürfen einfach ignoriert werden. Das wollen die sogar. 

    Das ist doch nur der übliche Erfahrungsaustausch wie bei den anderen sinnlosen Diskussionen über Beziehungsprobleme. Nehmt euch ganz einfach den Mann, der das will und ignoriert die anderen 😅

  • Elena, ich nehme den Letzten. Er hat sogar Essen dabei https://youtube.com/shorts/h-UlWDQmzfU?si=AX1nZML9aUolyqUZ

  • 27.04.24, 16:05 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 16:56.

     

    Elena:

     

    Michael:

    Hab gerade das Profil einer 37 - jährigen ohne Einschränkungen gesehen "mich kann/darf und soll man anschreiben....ich beiße nicht". Wow, wie hält man das nur aus ? 😉

    War das jetzt die Antwort auf meine Frage „alle anderen, nur nicht ich was?“

    Deiner Logik nach soll ich jetzt einen um 28 Jahre jungen Mann anschreiben? Lass mir überlegen. Er wäre 16 Jahre alt, okay Minderjährig und sogar etwas jünger als meine Tochter, aber was soll es, es steht ja, alle dürfen ihn anschreiben. Da ich eine moderne Frau bin, passe ich meine Sprache seiner an: „hey Bro, wollen wir zusammen chillen oder uns herumtreiben?“😎 

    Du musst überhaupt nichts wenn das deinen Horizont übersteigt dass man auch bei großem Altersunterschied ein freundschaftliches Verhältnis oder sogar eine Beziehung haben kann, als ob das jemanden interessiert.

  •  

    WhoCares:

     

    Irina:

     

    Beim nächsten Mal gib einen Tipp, dass sich bei Only Fans ein Account machen soll. Viel Geld und muss nicht mal das Haus verlassen 

     

    das wollte ich, aber mein russ. ist so schlecht, und der translater wusste auch nicht wie er only fans übersetzen soll.

     

    Ist eigentlich keine schlechte EinnahmeQuelle da muss man nicht mal sein Gesicht zeigen 

  • 27.04.24, 15:58

     

    Irina:

     

    WhoCares:

     

    mich hat mal eine russin angeschrieben. als ich sie fragte wo sie wohnt, gab ich die daten bei google ein.

    dort sah es aus wie bei einem bombentestgebiet fürs militär, und ich fragt sie,  wo die nächste größere stadt sei. sie meinte moskau, das war 400 km entfernt.

     

    beruflich war sie krankenschwester, die zusätzlich ihre eltern pflegt. :))

    Beim nächsten Mal gib einen Tipp, dass sich bei Only Fans ein Account machen soll. Viel Geld und muss nicht mal das Haus verlassen 

     

    das wollte ich, aber mein russ. ist so schlecht, und der translater wusste auch nicht wie er only fans übersetzen soll.

     

  •  

    WhoCares:

     

    Irina:

     

    Und irgendwann kommt ein Link zu einer komischen Seite oder eine Bitte um Gel, weil ihre Oma gerade operiert werden muss 

    mich hat mal eine russin angeschrieben. als ich sie fragte wo sie wohnt, gab ich die daten bei google ein.

    dort sah es aus wie bei einem bombentestgebiet fürs militär, und ich fragt sie,  wo die nächste größere stadt sei. sie meinte moskau, das war 400 km entfernt.

     

    beruflich war sie krankenschwester, die zusätzlich ihre eltern pflegt. :))

    Beim nächsten Mal gib einen Tipp, dass sich bei Only Fans ein Account machen soll. Viel Geld und muss nicht mal das Haus verlassen 

  • 27.04.24, 15:40

     

    Irina:

     

    WhoCares:

    wenn sehr attraktive (junge ) frauen auf hochglanzfotos, allg. oder spezifisch meist ohne altersbegrenzung in ihrem profil darauf  hinweisen, man-n-könnte sollte sie doch anschreiben, schreibt zu 100 % eine andere person.

     

    Und irgendwann kommt ein Link zu einer komischen Seite oder eine Bitte um Gel, weil ihre Oma gerade operiert werden muss 

    mich hat mal eine russin angeschrieben. als ich sie fragte wo sie wohnt, gab ich die daten bei google ein.

    dort sah es aus wie bei einem bombentestgebiet fürs militär, und ich fragt sie,  wo die nächste größere stadt sei. sie meinte moskau, das war 400 km entfernt.

     

    beruflich war sie krankenschwester, die zusätzlich ihre eltern pflegt. :))

  • 27.04.24, 15:17 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 15:20.

     

    WhoCares:

    wenn sehr attraktive (junge ) frauen auf hochglanzfotos, allg. oder spezifisch meist ohne altersbegrenzung in ihrem profil darauf  hinweisen, man-n-könnte sollte sie doch anschreiben, schreibt zu 100 % eine andere person.

     

    Und irgendwann kommt ein Link zu einer komischen Seite oder eine Bitte um Geld , weil ihre Oma gerade operiert werden muss 

  • 27.04.24, 15:15

    wenn sehr attraktive (junge ) frauen auf hochglanzfotos, allg. oder spezifisch meist ohne altersbegrenzung in ihrem profil darauf  hinweisen, man-n-könnte sollte sie doch anschreiben, schreibt zu 100 % eine andere person.

     

  • 27.04.24, 14:14

     

    Ruedi:

    Es geht wohl nicht allen darum, Menschen "jeglicher Couleur" , sondern relativ spezifisch Menschen mit gemeinsamen Interessen, in einem bestimmten Alterssegment oder eines bestimmten Geschlechts kennenzulernen.

     

    Zum Teil ist es aber tatsächlich ein wenig ärgerlich, dass man bestimmte Leute nicht anschreiben kann. Aber dies muss man halt akzeptierten :)

    Wieso ist das ärgerlich? Das verstehe ich jetzt nicht.

  • 27.04.24, 13:34

     

    Elena:

     

    Michael:

    Hab gerade das Profil einer 37 - jährigen ohne Einschränkungen gesehen "mich kann/darf und soll man anschreiben....ich beiße nicht". Wow, wie hält man das nur aus ? 😉

    War das jetzt die Antwort auf meine Frage „alle anderen, nur nicht ich was?“

    Deiner Logik nach soll ich jetzt einen um 28 Jahre jungen Mann anschreiben? Lass mir überlegen. Er wäre 16 Jahre alt, okay Minderjährig und sogar etwas jünger als meine Tochter, aber was soll es, es steht ja, alle dürfen ihn anschreiben. Da ich eine moderne Frau bin, passe ich meine Sprache seiner an: „hey Bro, wollen wir zusammen chillen oder uns herumtreiben?“😎 

    OMG. Eigentlich ist das Thema für mich erledigt. Aber wenn ich sehe und erkenne, zu welchen geistigen Ergüssen, ich die Zwigespaltenen Personen angeregt habe.😁😁😂😂 I Love that you entertain me👍👍😂😂👌👌👏👏👏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.