Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sehnsucht- berührt zu werden

    Diskussion · 151 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.078 Aufrufe

    Ich verspüre oft in meiner emotionale Einsamkeit den Wunsch nach einer Frau, zärtlich auf der Haut berührt, liebevoll gestreichelt und gehalten zu werden. Von der Sehnsucht, die Wärme einer Umarmung zu spüren, mich auch anzulehnen. Einer Umarmung zu bleiben, bis sie diese selbst lösen möchte. 

     

    Wie soll ich damit umgehen? 

     

     

     

     

    08.04.24, 23:35

Beiträge

  • 10.04.24, 21:32

    Ja, und weil man im Idealfall von den Eltern ausreichend umarmt wird.

     

    Mah, das ist wieder so ein Thema...

    Was ist mit jenen Menschen, die einfach nicht bekommen können, was sie sich wünschen?

    Furchtbar finde ich das!

     

    Kennst "The Sessions"? 

    Fand ich sehr bewegend.

  • 10.04.24, 21:23

     

    Biene:

    Sehr viele Menschen haben über Jahre, oft sogar über Jahrzehnte keinen Partner.

    Und nicht jeder steht auf Kuschelpartys.

    Sich selbst zu berühren kann helfen, auch wenn es keinen Partner ersetzt.

     

    Als kleines Kind hat man es leichter weil man da grundsätzlich von jedem abgeschnuddelt werden wird, man ist niedlich, man duftet gut, usw...

    Ich habe mal gelesen das aus diesem Grund in manchen Altersheimen Haustiere vorhanden sind, die natürlich weniger Angst vor Berührung aufgrund des Alters haben.

  • 10.04.24, 21:14

    Dass es einfach ist, hab ich nicht gesagt.

    Die Antwort war auch nicht an Les gerichtet, sondern es war einfach eine allgemeine Aussage.

     

    Es ist ganz bestimmt Sch.... wenn man sich nach Berührung sehnt und keine Möglichkeit sieht, diese zu bekommen.

    Sehr viele Menschen haben über Jahre, oft sogar über Jahrzehnte keinen Partner.

    Und nicht jeder steht auf Kuschelpartys.

    Sich selbst zu berühren kann helfen, auch wenn es keinen Partner ersetzt.

  •  

    Nela:

    Ausprobieren. Hab ich auch getan. 

    Was hast du  ausprobiert? 

  • 10.04.24, 21:09

     

    Biene:

    Mensch kann sich auch selbst umarmen und streicheln.

    Rede jetzt nicht von Selbstbefriedigung.

    Geht das so einfach?

    Manchmal hat man auch das Verlangen seine Sorgen jemand zu erzählen und nicht nur einfach in ein Plastiksackerl reinzureden.

  • 10.04.24, 21:07

    Mensch kann sich auch selbst umarmen und streicheln.

    Rede jetzt nicht von Selbstbefriedigung.

  • 10.04.24, 20:38

    Für mich klingt das weniger nach einem romantischen Verlangen sondern mehr nach etwas, das unter dem Begriff "Hauthunger" geführt wird.

  • Ausprobieren. Hab ich auch getan. 

  • 10.04.24, 09:20

    Das klingt nach einem Mutter-Thema.

     

    Wenn du dir wirklich selbst etwas Gutes tun willst, halte nach einer guten (Trauma)Therapeutin Ausschau. Höre dich um bzgl. Empfehlungen und kontaktiere sie per Email. Schreib ein bisschen was über dich, wie du aufgewachsen bist und deine Sehnsüchte, freundlich-bittend. Null-8-15-Anfragen bekommen sie genug und die haben auch nicht Lust auf jeden Patienten.

    Wenn es eher ein erotisches Thema ist, dann gab es da zumindest früher den Joyclub, wo man gezielt suchen kann.

  • 09.04.24, 18:13

    Schau mal nach Kuschelgruppen/ Kuschelparty in Deiner Umgebung

  • Sehnsucht ausleben 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.