Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sehnsucht- berührt zu werden

    Diskussion · 151 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.078 Aufrufe

    Ich verspüre oft in meiner emotionale Einsamkeit den Wunsch nach einer Frau, zärtlich auf der Haut berührt, liebevoll gestreichelt und gehalten zu werden. Von der Sehnsucht, die Wärme einer Umarmung zu spüren, mich auch anzulehnen. Einer Umarmung zu bleiben, bis sie diese selbst lösen möchte. 

     

    Wie soll ich damit umgehen? 

     

     

     

     

    08.04.24, 23:35

Beiträge

  • 13.04.24, 09:38

     

    Les:

     

    Elena:

     

    Genau so sehe ich es auch. Aber du hast geschrieben, dir fehle die körperliche Nähe und du willst es nur von den von dir Geliebten Menschen haben. Das heisst, du hast sie noch nicht gefunden. Jetzt stellt sich die Frage, wie überbrückst du diese Sehnsuchtzeit bis dann? Gebe es ein Ersatz? Brauche es überhaupt? 

     

    Weißt du meine  Sehnsucht beschreibe ich und ja  inniges  Verlangen nach einer Berührung und es hat rein garnichts mit sexuellen zutun. 

    Mein Ausdruck ist  einer grundsätzlichen Umarmung. Mein  Gefühl steckt ebenso tiefe Leidenschaft, die Leiden schafft. Ich hab einen starken Wunsch nach inniger Umarmung bis sich diese selbst löst. 

     

    Ich habe seit der Corona niemanden mehr 🤷‍♀️ 

     

     

    Wenn du mit Latin-Musik etwas anfangen kannst: In Donauwörth gibt es eine Salsa-Tanzszene. Beim Erland könntest du in die Tanzschule gehen und kommst automatisch mit Gleichgesinnten in Kontakt. Der Tanz bietet die Möglichkeit des Körperausdrucks und spart nicht an Berührung. Ich habe damals über die wöchentlichen Treffen in der Tanzschule meinen Prtner kennengelernt. Wegen Männermangel tanzen heute oftmals auch Frauen miteinander und so bietet sich zumindest eine Möglichkeit.

     

    Dass Tanzen gut für die Psyche ist, ist ebenfalls belegt.

  • 13.04.24, 00:37 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 00:55.

    Die Les kann sich auch mit mir unterhalten, ich bin hier eh schon der Psychotherapeut für alle. Kürzlich hat mich eine 18 - jährige angeschrieben und mir ihre sexuellen Erlebnisse samt erotischen Fotos erzählt, das darf die Mama nie erfahren was wir uns da geschrieben haben 🙈

  • 13.04.24, 00:22

     

    Les:

     

    Elena:

     

    Ich bin ein Hetero sorry 😂

    Das hab ich gelesen 😂mir geht es doch  nicht um  das Lesbisch sein. 

     

    Ich möchte dich  einfach kennenlernen :) 

    Was die neuen Kontakte betrifft, bin ich zurzeit ausgelastet. Auf alle Fälle lieben Dank. Es tut mir so gut. Bin zuversichtlich dass du deine Menschen früher oder später findest. 

  •  

    Elena:

     

    Les:

     

     

    Na klar, geht das - und genau wie im echten Leben ist das eine heikle Mischung aus Intuition, Beschnuppern und auch Illusionen - ja, alles ist möglich, auch, das was draus wird.

     

    Genau so sehe ich es auch. Aber du hast geschrieben, dir fehle die körperliche Nähe und du willst es nur von den von dir Geliebten Menschen haben. Das heisst, du hast sie noch nicht gefunden. Jetzt stellt sich die Frage, wie überbrückst du diese Sehnsuchtzeit bis dann? Gebe es ein Ersatz? Brauche es überhaupt? 

     

    Weißt du meine  Sehnsucht beschreibe ich und ja  inniges  Verlangen nach einer Berührung und es hat rein garnichts mit sexuellen zutun. 

    Mein Ausdruck ist  einer grundsätzlichen Umarmung. Mein  Gefühl steckt ebenso tiefe Leidenschaft, die Leiden schafft. Ich hab einen starken Wunsch nach inniger Umarmung bis sich diese selbst löst. 

     

    Ich habe seit der Corona niemanden mehr 🤷‍♀️ 

     

  •  

    Elena:

     

    Les:

     

     

    Gerne per PN wenn es dir danach ist :)  

    Ich bin ein Hetero sorry 😂

    Das hab ich gelesen 😂mir geht es doch  nicht um  das Lesbisch sein. 

     

    Ich möchte dich  einfach kennenlernen :) 

  • 12.04.24, 23:12 - Zuletzt bearbeitet 12.04.24, 23:13.

     

    Les:

     

    Elena:

     

    Das hat meine Frage nicht beantwortet. Willst du, dass wir für dich eine Freundin finden oder suchst du Gleichgesinnte oder brauchst du konkrete Ratschläge oder einfach Meinung zum Thema „Sehnsucht nach Berührung„?

     

    Gerne per PN wenn es dir danach ist :)  

    Ich bin ein Hetero sorry 😂

  •  

    Elena:

     

    Les:

     

     

    Ich finde, dass die heutige Zeit mit Handy, sozialen Medien, Internet und anderen technischen Geräten schlimmer geworden ist im Vergleich zu früher doch ich  sitze  nicht 24/7 am Handy um alle Fragen zu beantworten. 

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

     

    Und bleibe Positiv :) 

    Das hat meine Frage nicht beantwortet. Willst du, dass wir für dich eine Freundin finden oder suchst du Gleichgesinnte oder brauchst du konkrete Ratschläge oder einfach Meinung zum Thema „Sehnsucht nach Berührung„?

     

    Gerne per PN wenn es dir danach ist :)  

  • 12.04.24, 15:03 - Zuletzt bearbeitet 12.04.24, 15:14.

     

    Les:

     

    Ute:

     

     

    Ahhh, ich verstehe. NICHT.

     

    Du stellst eine Frage ein, willst aber keine Antworten. 

    Unsere Antworten sind es dir nicht wert, zu reagieren, aber wir sollen bei deinem Thema bleiben. Und du schreitest dann ein, wenn ein anderer User ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Und dann stellt sich am Ende raus, dass die Frage eine Kontaktanzeige war.



     

     

    Ich kann dir zwar nicht Raten was du nächstes in meine Diskussionrunde schreiben möchtest, doch  bei mir ist es genau das selbe Sehnsucht- berührt zu werden.  Höre die frage mit der Antwort und ich schreie nicht nach "Aufmerksamkeit". Ich kann nicht wie ein Honigkuckenpferd durch die Seiten schreiben^^ Wenn es nichts zum Lachen gibt, dann lache ich auch nicht. 

     

    Mein Wunsch bleibt immer noch unverändert die Sehnsucht- berührt zuwerden.

     

     

    Less, die Frage „Wie soll ich damit umgehen?“ in einer Diskussionsrubrik ist eine Einladung für Ratschläge und Auseinandersetzungen zum Thema. 

    Auch wenn du deine Sehnsucht benannt hast, ist das in Verbindung mit der Frage keinesfalls gleichbedeutend mit „Mag mir hier jemand die ersehnte Berührung geben?“. Das wäre deutlich, aber wie schon geschrieben an andere Stelle besser platziert. 

  • 12.04.24, 13:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ute wieder gelöscht.
  • 12.04.24, 13:11

     

    Les:

     

    Elena:

    Finde ich absolut richtig. Dann kehren wir zu meiner letzten Frage an dich, welche du ausser Acht gelassen hast:

     

    Was willst du von Diskutanten genau?

     

     

    Ich finde, dass die heutige Zeit mit Handy, sozialen Medien, Internet und anderen technischen Geräten schlimmer geworden ist im Vergleich zu früher doch ich  sitze  nicht 24/7 am Handy um alle Fragen zu beantworten. 

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

     

    Und bleibe Positiv :) 

    Das hat meine Frage nicht beantwortet. Willst du, dass wir für dich eine Freundin finden oder suchst du Gleichgesinnte oder brauchst du konkrete Ratschläge oder einfach Meinung zum Thema „Sehnsucht nach Berührung„?

  •  

    Ute:

     

    Les:

     

     

    Ich finde, dass die heutige Zeit mit Handy, sozialen Medien, Internet und anderen technischen Geräten schlimmer geworden ist im Vergleich zu früher doch ich  sitze  nicht 24/7 am Handy um alle Fragen zu beantworten. 

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

     

    Und bleibe Positiv :) 

     

    Ahhh, ich verstehe. NICHT.

     

    Du stellst eine Frage ein, willst aber keine Antworten. 

    Unsere Antworten sind es dir nicht wert, zu reagieren, aber wir sollen bei deinem Thema bleiben. Und du schreitest dann ein, wenn ein anderer User ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Und dann stellt sich am Ende raus, dass die Frage eine Kontaktanzeige war.



     

     

    Ich kann dir zwar nicht Raten was du nächstes in meine Diskussionrunde schreiben möchtest, doch  bei mir ist es genau das selbe Sehnsucht- berührt zu werden.  Höre die frage mit der Antwort und ich schreie nicht nach "Aufmerksamkeit". Ich kann nicht wie ein Honigkuckenpferd durch die Seiten schreiben^^ Wenn es nichts zum Lachen gibt, dann lache ich auch nicht. 

     

    Mein Wunsch bleibt immer noch unverändert die Sehnsucht- berührt zuwerden.

     

  • 11.04.24, 20:04

     

    Les:

     

    Elena:

    Finde ich absolut richtig. Dann kehren wir zu meiner letzten Frage an dich, welche du ausser Acht gelassen hast:

     

    Was willst du von Diskutanten genau?

     

     

    Ich finde, dass die heutige Zeit mit Handy, sozialen Medien, Internet und anderen technischen Geräten schlimmer geworden ist im Vergleich zu früher doch ich  sitze  nicht 24/7 am Handy um alle Fragen zu beantworten. 

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

     

    Und bleibe Positiv :) 

     

    Ahhh, ich verstehe. NICHT.

     

    Du stellst eine Frage ein, willst aber keine Antworten. 

    Unsere Antworten sind es dir nicht wert, zu reagieren, aber wir sollen bei deinem Thema bleiben. Und du schreitest dann ein, wenn ein anderer User ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Und dann stellt sich am Ende raus, dass die Frage eine Kontaktanzeige war.



     

  • 11.04.24, 19:52 - Zuletzt bearbeitet 11.04.24, 19:52.

     

    Les:

     

    Elena:

    Finde ich absolut richtig. Dann kehren wir zu meiner letzten Frage an dich, welche du ausser Acht gelassen hast:

     

    Was willst du von Diskutanten genau?

     

     

    Ich finde, dass die heutige Zeit mit Handy, sozialen Medien, Internet und anderen technischen Geräten schlimmer geworden ist im Vergleich zu früher doch ich  sitze  nicht 24/7 am Handy um alle Fragen zu beantworten. 

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

     

    Und bleibe Positiv :) 

    Donauwöhrth ist offenbar in der Nähe von München, da gibt es sicher Gruppentreffen an denen du teilnehmen und Freundinnen finden kannst. Für gleichgeschlechtliche Beziehungen musst du dich wohl auf die entsprechenden Plattformen oder in die entsprechenden Lokale begeben. 

  • 11.04.24, 19:31

     

    Les:

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

    Wende Dich bitte an entsprechende Plattformen. Du kannst natürlich auch hier ein entsprechendes Thema, eine Art Kontaktanzeige, erstellen, vielleicht hast Du ja Glück.

  •  

    Elena:

    Les:

    Mir ist hier aufgefallen wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen auf­einander­treffen, gewinnen im besten Fall alle Beteiligten neue Informationen und Perspektiven. 

     

    Ich  finde das  super:) 

     

    In meiner  Diskussionsrunde Sehnsucht- berührt zuwerden.  Das Gespräch ist  aus dem Ruder – was auch hier der Fall ist und ich hab nicht  wirklich etwas davon- dabei  schreibe ich doch was ich fühle.

     

    Bitte lasst uns doch bei Thema bleiben.

     

    Wer sich argumentativ in die Ecke gedrängt fühlt , neigt dazu, plötzlich das Thema zu wechseln oder mit Gegen­vor­würfen zu antworten, die mit dem Sach­verhalt nichts zu tun haben das ist mir  hier besonders aufgefallen. 

     

    Bitte lasst uns Struktur in das Gespräch bringen. 

     

    Viele Grüße, Les 
     

    Finde ich absolut richtig. Dann kehren wir zu meiner letzten Frage an dich, welche du ausser Acht gelassen hast:

     

    Was willst du von Diskutanten genau?

     

     

    Ich finde, dass die heutige Zeit mit Handy, sozialen Medien, Internet und anderen technischen Geräten schlimmer geworden ist im Vergleich zu früher doch ich  sitze  nicht 24/7 am Handy um alle Fragen zu beantworten. 

     

    Ich will eine Freundin bzw. Frau kennenlernen,  

    dass  ähnliche Vorlieben und Interessen hat. 

     

    Und bleibe Positiv :) 

  • 11.04.24, 18:50 - Zuletzt bearbeitet 11.04.24, 18:51.

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Wenn du gleich mal mit "Unsinn" abwehrst, ist da zumindest ein Teil-Treffer bei dir versenkt :)

     

    Und nein, Frauen verlassen Beziehungen, wenn sie sich in ihrem Ich und ihren Bedürfnissen nicht gesehen fühlen. 

     

    Ja, du hast sie körperlich gesehen, aber das gibt mir zumindest das Gefühl, austauschbar zu sein.

    Das ist wirklich Unsinn was da in mich hineininterpretiert wird und du schreibst jetzt auch nur aus deiner Sicht einer Frau ohne meine Beziehungen zu kennen. Frauen wollen oft auch nur Sex und wenn man langweilig geworden ist, wird man ausgetauscht. 

    Deine Interpretation deiner Beziehungspartnerinnen. Könnte aber auch eine Schutzfunktion sein :)

    Aber jetzt bin ich hier raus. 

  • 11.04.24, 18:47 - Zuletzt bearbeitet 11.04.24, 18:57.

     

    Ute:

     

    Michael:

     

    Unsinn, gerade für mich ist jede Frau mit der ich Sex habe eine möglichst lange Beziehung und sexuelle Treue ist für mich selbstverständlich. Es sind die Frauen, die bei mir offenbar kurzfristig Herzlichkeit, Humor, Vertrauen und Stabilität finden bevor sie wieder im Koma versinken 😆

     

    Wenn du gleich mal mit "Unsinn" abwehrst, ist da zumindest ein Teil-Treffer bei dir versenkt :)

     

    Und nein, Frauen verlassen Beziehungen, wenn sie sich in ihrem Ich und ihren Bedürfnissen nicht gesehen fühlen. 

     

    Ja, du hast sie körperlich gesehen, aber das gibt mir zumindest das Gefühl, austauschbar zu sein.

    Das ist wirklich Unsinn was da in mich hineininterpretiert wird und du schreibst jetzt auch nur aus deiner Sicht einer Frau ohne meine Beziehungen zu kennen. Frauen wollen oft auch nur Sex und wenn man langweilig geworden ist, wird man ausgetauscht. Meine letzte Beziehung hat sich verabschiedet dass sie ihren Egoismus ausleben will und auch noch einen Jüngeren haben kann 🤣

  • 11.04.24, 18:39

    Les:

    Mir ist hier aufgefallen wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen auf­einander­treffen, gewinnen im besten Fall alle Beteiligten neue Informationen und Perspektiven. 

     

    Ich  finde das  super:) 

     

    In meiner  Diskussionsrunde Sehnsucht- berührt zuwerden.  Das Gespräch ist  aus dem Ruder – was auch hier der Fall ist und ich hab nicht  wirklich etwas davon- dabei  schreibe ich doch was ich fühle.

     

    Bitte lasst uns doch bei Thema bleiben.

     

    Wer sich argumentativ in die Ecke gedrängt fühlt , neigt dazu, plötzlich das Thema zu wechseln oder mit Gegen­vor­würfen zu antworten, die mit dem Sach­verhalt nichts zu tun haben das ist mir  hier besonders aufgefallen. 

     

    Bitte lasst uns Struktur in das Gespräch bringen. 

     

    Viele Grüße, Les 
     

    Finde ich absolut richtig. Dann kehren wir zu meiner letzten Frage an dich, welche du ausser Acht gelassen hast:

     

    Was willst du von Diskutanten genau?

     

  • 11.04.24, 18:38

    Les, dann beteilige dich einfach intensiver am Verlauf!

     

    Sorry, aber du eröffnest ständig neue Themen und wirst davon nicht genährt. Warum bloß?

  • 11.04.24, 18:35

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    Dafür gibt es jüngere Männer. Weil sie eine sichere langfristige Beziehung mit dir erhofft hatten, aber das klappte nicht, weil Sex bei dir prioritär ist. Wer auf Sex in allererster Linie setzt, setzt auf die Chemie und das bedeutet: so lange es brennt, bin ich da, wenn es nicht (mehr) brennt, bin ich raus.

    Unsinn, gerade für mich ist jede Frau mit der ich Sex habe eine möglichst lange Beziehung und sexuelle Treue ist für mich selbstverständlich. Es sind die Frauen, die bei mir offenbar kurzfristig Herzlichkeit, Humor, Vertrauen und Stabilität finden bevor sie wieder im Koma versinken 😆

     

    Wenn du gleich mal mit "Unsinn" abwehrst, ist da zumindest ein Teil-Treffer bei dir versenkt :)

     

    Und nein, Frauen verlassen Beziehungen, wenn sie sich in ihrem Ich und ihren Bedürfnissen nicht gesehen fühlen. 

     

    Ja, du hast sie körperlich gesehen, aber das gibt mir zumindest das Gefühl, austauschbar zu sein.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.