Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sehnsucht- berührt zu werden

    Diskussion · 151 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.078 Aufrufe

    Ich verspüre oft in meiner emotionale Einsamkeit den Wunsch nach einer Frau, zärtlich auf der Haut berührt, liebevoll gestreichelt und gehalten zu werden. Von der Sehnsucht, die Wärme einer Umarmung zu spüren, mich auch anzulehnen. Einer Umarmung zu bleiben, bis sie diese selbst lösen möchte. 

     

    Wie soll ich damit umgehen? 

     

     

     

     

    08.04.24, 23:35

Beiträge

  • 13.04.24, 18:54

    Steht irgendwo NUR?

    Es ist eine Frage, die definitiv zu deinen Einträgen bzw. dem Inhalt deiner Einträge passt.

    Sorry, die Frage hat sich mir aufgedrängt.

    Ich hab das Gefühl, dass du einen sehr starken Geltungsdrang hast und eine große Bühne brauchst.

    Wenn du im Gegenzug der Meinung bist, dass ich Komplexe habe und dumm bin, dann sei dir das unbenommen.   

     

    :-)

  • 13.04.24, 18:51

     

    Biene:

    Warum machst nicht einen Thread auf mit dem Titel "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin... der Michael aus Wien"?

    Stell dich doch so nicht so dumm als ob das nur eine Frage ist !!

  • 13.04.24, 18:45

     

    Ute:

     

    Michael:

     

    Ich habe nicht mehr die beste Figur, ansonsten ist man so alt wie man sich fühlt. Ich spiele mit weitaus Jüngern Beachvolleyball oder gehe auf Deep House Partys ohne dass ich peinlich bin. Bei meinen Treffen sind auch gern weitaus Jüngere dabei und ich kann mich mit ihnen unterhalten. . Verstehe nicht warum manche ihre Gruppen oder Treffen auf 60+ eingrenzen.

     

    Fehlt es dir wirklich an Lesekompetenz? 

     

    Oberflächliche "Activity-Groups" (Leistung zeigen!) gibt es en masse. Wenn ich das will, kann ich mich dort beteiligen. Bei mir gibt es den Raum und Halt für schwierigere Themen.

     

    Nicht dein Ding, schon klar, aber offensichtlich hast du noch nicht von friedlicher Koexistenz mit "Nischen-Produkten" gehört.

     

     

    Woher willst du wissen dass ich mich nicht über schwierige Dinge unterhalten kann ? Immer wieder witzig wie manche über mich urteilen ohne irgendwas über mich zu wissen aber in den Profilen steht was von "keinen Vorurteilen" oder so ähnlich 🤣

  • 13.04.24, 18:43

     

    Michael:

     

    Biene:

    Warum machst nicht einen Thread auf mit dem Titel "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin... der Michael aus Wien"?

    Ich wollte die Ute aufmuntern dass sie mit 62 noch nicht zum alten Eisen gehört aber das kapierst du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen offenbar nicht 😆

     

    Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich mich

     

    a) zum alten Eisen zähle

    b) von dir aufgemuntert werden wollte - was ziemlich daneben gegangen ist

    c) Biene Minderwertigkeitskomplexe hat

     

    Der einzige, der hier ziemlich wenig merkt, bist leider du.

     

    Und du projizierst deine Themen auf andere!

  • 13.04.24, 18:34

    Und ich, lieber Michael hab dir nur eine Frage gestellt.

    Oder siehst du irgendwo eine Anschuldigung?

    Spannend, dass du den starken Drang verspürst, mich zu beleidigen.

  • 13.04.24, 18:33 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 18:36.

     

    Michael:

     

     

    Ich habe nicht mehr die beste Figur, ansonsten ist man so alt wie man sich fühlt. Ich spiele mit weitaus Jüngern Beachvolleyball oder gehe auf Deep House Partys ohne dass ich peinlich bin. Bei meinen Treffen sind auch gern weitaus Jüngere dabei und ich kann mich mit ihnen unterhalten. . Verstehe nicht warum manche ihre Gruppen oder Treffen auf 60+ eingrenzen.

     

    Fehlt es dir wirklich an Lesekompetenz? 

     

    Oberflächliche "Activity-Groups" (Leistung zeigen!) gibt es en masse. Wenn ich das will, kann ich mich dort beteiligen. Bei mir gibt es den Raum und Halt für schwierigere Themen.

     

    Nicht dein Ding, schon klar, aber offensichtlich hast du noch nicht von friedlicher Koexistenz mit "Nischen-Produkten" gehört.

     

     

  • 13.04.24, 18:33

     

    Biene:

    Warum machst nicht einen Thread auf mit dem Titel "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin... der Michael aus Wien"?

    Ich wollte die Ute aufmuntern dass sie mit 62 noch nicht zum alten Eisen gehört aber das kapierst du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen offenbar nicht 😆

  • 13.04.24, 18:29

    Warum machst nicht einen Thread auf mit dem Titel "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin... der Michael aus Wien"?

  • 13.04.24, 18:22

     

    Ute:

     

    Biene:

    Wer philosophiert übt sich im Sterben?

     

    Alles ist vergänglich.
    Das einzig Beständige ist der Wandel.
    Stirb und werde.

    Aber gut, ich glaube nicht, dass man mir folgen kann, da sind wohl zu viele Gedanken-Lücken.

    Ich habe nicht mehr die beste Figur, ansonsten ist man so alt wie man sich fühlt. Ich spiele mit weitaus Jüngern Beachvolleyball oder gehe auf Deep House Partys ohne dass ich peinlich bin. Bei meinen Treffen sind auch gern weitaus Jüngere dabei und ich kann mich mit ihnen unterhalten. . Verstehe nicht warum manche ihre Gruppen oder Treffen auf 60+ eingrenzen.

  • 13.04.24, 13:11

     

    Les:

     

    Gehe los, bevor du dir sicher bist, wohin du gehen willst!

     

     

    Ok., ist das das Fundament für deine Fragen?

     

     

    ..........................................

     

    Wenn ich das für mich mit fast 62 beherzigen soll, dass ist das eine schwer zu schluckende Kröte. Aber Menschen haben immer eine Wechselwirkung. Heute schreibt mir meine auf Langzeitreise befindliche Tochter:

    Auch kann ich dir aktuell überhaupt nicht sagen, wie wirklich alles verläuft, wie gesagt xxxx hat für mich überhaupt keine Priorität 
    Ich muss erstmal wieder in Deutschland ankommen, und ob wir langfristig tatsächlich auch in Deutschland bleiben, steht ehrlich gesagt auch in den Sternen, ob es dann wirklich sinnvoll wäre, wenn du nach xxxx kommst ...

     

    Nun, da eröffnen sich ja auch für mich völlig neue Möglichkeiten!

    Verbundenheit über Landesgrenzen pflegen? Meine Mutter hat das noch nichtmal über 450 km Entfernung wirklich geschafft.

     

    Sorry, falls du dein Thema geentert empfindest. Vielleicht biete ich dir aber auch neue Perspektiven?

  • 13.04.24, 11:43

    Jetzt weiß ich, was du meinst.

    Danke!

  • 13.04.24, 11:13

     

    Biene:

    Wer philosophiert übt sich im Sterben?

     

    Alles ist vergänglich.
    Das einzig Beständige ist der Wandel.
    Stirb und werde.

    Aber gut, ich glaube nicht, dass man mir folgen kann, da sind wohl zu viele Gedanken-Lücken.

  •  

    Walter:

     

    Michael:

     

    So gescheit bin ich schon lang. Ging ja nicht um Geld, die lebt glaubhaft mit ihren Eltern in Kärnten und dürfte gerade in der Pubertät sein 🤣

    Franz: war von mir nicht böse gemeint 🙂. 
    Ein Freund von mir, ein sehr kluger und erfolgreicher Kerl, hat sich täuschen lassen.

    Dem musste ich lange zureden 😎 bis er es kapiert hat.

    Sorry, Korrektur: Michael!

  •  

    Ute:

     

    Les:

     

     

     

    Alles Klar.... Gruß nach Augsburg 

    Auszug aus meinem Gruppentext:

     

    Ü60 steht eine neue Lebensphase bevor. Beruflich kürzer treten, Altersteilzeit, evlt. auch schon Rente, evtl. sendet auch der Körper neue Signale, alte Freunde und Bekannte sterben, die Eltern werden Pflegefälle, Kinder wandern aus, usw., genug Themen, über die man sich gerne austauschen möchte und wer ist da besser geeignet, als Menschen in ähnlicher Lebenslage?

    Sich authentisch zeigen, in echten Kontakt mit neuen Menschen gehen, Verbundenheit aufbauen und pflegen, statt zu werten und zu urteilen. Freundschaft in guten und in schlechten Zeiten.

     

    Es gab nicht Wenige, die auch mir gleich mal klargemacht haben, dass so etwas wachsen muss. Und ich muss denen Recht geben, das hat sich bei den Treffen gezeigt. Von Männern wurden mir Flirtsignale unterstellt (da hab ich mich ja gleich mal völlig unverstanden gefühlt), Frauen versuchten wahlweise alles an sich zu reißen oder kochten ihr eigenes Süppchen. Und selbst die Treffen, die sich wiederholten, wollten keine Details (um wirklich zu verstehen - Verständnis kommt von verstehen), sondern schnell bewerten und in Schubladen stecken. "Man braucht heute nur noch Spartenfreunde, um wenigstens zeitweilig unterhalten zu werden." So könnte man jammern. Aber die Angst, in ECHTEN Kontakt zu gehen, ist zu groß. Man könnte verletzt werden. ECHTES Vorschuss-Vertrauen ist weitestgehend verbraucht. Dieser Angst kann man nur mit Verständnis und Geduld begegnen. Dazu muss man aushalten können. Wenn man krank ist, muss man auch aushalten. 

     

    Wer philosophiert, übt sich im Sterben.

     



     

     

     

    Gehe los, bevor du dir sicher bist, wohin du gehen willst!

     

  •  

    Michael:

     

    Walter:

     

    diese „junge Frau“ könnte sehr wahrscheinlich  ein Mann sein. 

    So gescheit bin ich schon lang. Ging ja nicht um Geld, die lebt glaubhaft mit ihren Eltern in Kärnten und dürfte gerade in der Pubertät sein 🤣

    Franz: war von mir nicht böse gemeint 🙂. 
    Ein Freund von mir, ein sehr kluger und erfolgreicher Kerl, hat sich täuschen lassen.

    Dem musste ich lange zureden 😎 bis er es kapiert hat.

  • 13.04.24, 10:35

    Wer philosophiert übt sich im Sterben?

  • 13.04.24, 10:35

     

    Walter:

     

    Michael:

    Die Les kann sich auch mit mir unterhalten, ich bin hier eh schon der Psychotherapeut für alle. Kürzlich hat mich eine 18 - jährige angeschrieben und mir ihre sexuellen Erlebnisse samt erotischen Fotos erzählt, das darf die Mama nie erfahren was wir uns da geschrieben haben 🙈

    diese „junge Frau“ könnte sehr wahrscheinlich  ein Mann sein. 

    So gescheit bin ich schon lang. Ging ja nicht um Geld, die lebt glaubhaft mit ihren Eltern in Kärnten und dürfte gerade in der Pubertät sein 🤣

  • 13.04.24, 10:29

     

    Les:

     

    Ute:

     

     

    Wenn du mit Latin-Musik etwas anfangen kannst: In Donauwörth gibt es eine Salsa-Tanzszene. Beim Erland könntest du in die Tanzschule gehen und kommst automatisch mit Gleichgesinnten in Kontakt. Der Tanz bietet die Möglichkeit des Körperausdrucks und spart nicht an Berührung. Ich habe damals über die wöchentlichen Treffen in der Tanzschule meinen Prtner kennengelernt. Wegen Männermangel tanzen heute oftmals auch Frauen miteinander und so bietet sich zumindest eine Möglichkeit.

     

    Dass Tanzen gut für die Psyche ist, ist ebenfalls belegt.

     

     

    Alles Klar.... Gruß nach Augsburg 

    Auszug aus meinem Gruppentext:

     

    Ü60 steht eine neue Lebensphase bevor. Beruflich kürzer treten, Altersteilzeit, evlt. auch schon Rente, evtl. sendet auch der Körper neue Signale, alte Freunde und Bekannte sterben, die Eltern werden Pflegefälle, Kinder wandern aus, usw., genug Themen, über die man sich gerne austauschen möchte und wer ist da besser geeignet, als Menschen in ähnlicher Lebenslage?

    Sich authentisch zeigen, in echten Kontakt mit neuen Menschen gehen, Verbundenheit aufbauen und pflegen, statt zu werten und zu urteilen. Freundschaft in guten und in schlechten Zeiten.

     

    Es gab nicht Wenige, die auch mir gleich mal klargemacht haben, dass so etwas wachsen muss. Und ich muss denen Recht geben, das hat sich bei den Treffen gezeigt. Von Männern wurden mir Flirtsignale unterstellt (da hab ich mich ja gleich mal völlig unverstanden gefühlt), Frauen versuchten wahlweise alles an sich zu reißen oder kochten ihr eigenes Süppchen. Und selbst die Treffen, die sich wiederholten, wollten keine Details (um wirklich zu verstehen - Verständnis kommt von verstehen), sondern schnell bewerten und in Schubladen stecken. "Man braucht heute nur noch Spartenfreunde, um wenigstens zeitweilig unterhalten zu werden." So könnte man jammern. Aber die Angst, in ECHTEN Kontakt zu gehen, ist zu groß. Man könnte verletzt werden. ECHTES Vorschuss-Vertrauen ist weitestgehend verbraucht. Dieser Angst kann man nur mit Verständnis und Geduld begegnen. Dazu muss man aushalten können. Wenn man krank ist, muss man auch aushalten. 

     

    Wer philosophiert, übt sich im Sterben.

     



     

  •  

    Walter:

     

    Michael:

    Die Les kann sich auch mit mir unterhalten, ich bin hier eh schon der Psychotherapeut für alle. Kürzlich hat mich eine 18 - jährige angeschrieben und mir ihre sexuellen Erlebnisse samt erotischen Fotos erzählt, das darf die Mama nie erfahren was wir uns da geschrieben haben 🙈

    diese „junge Frau“ könnte sehr wahrscheinlich  ein Mann sein. 

    Hahahahahaha .........

  •  

    Ute:

     

    Les:

     

     

    Weißt du meine  Sehnsucht beschreibe ich und ja  inniges  Verlangen nach einer Berührung und es hat rein garnichts mit sexuellen zutun. 

    Mein Ausdruck ist  einer grundsätzlichen Umarmung. Mein  Gefühl steckt ebenso tiefe Leidenschaft, die Leiden schafft. Ich hab einen starken Wunsch nach inniger Umarmung bis sich diese selbst löst. 

     

    Ich habe seit der Corona niemanden mehr 🤷‍♀️ 

     

     

    Wenn du mit Latin-Musik etwas anfangen kannst: In Donauwörth gibt es eine Salsa-Tanzszene. Beim Erland könntest du in die Tanzschule gehen und kommst automatisch mit Gleichgesinnten in Kontakt. Der Tanz bietet die Möglichkeit des Körperausdrucks und spart nicht an Berührung. Ich habe damals über die wöchentlichen Treffen in der Tanzschule meinen Prtner kennengelernt. Wegen Männermangel tanzen heute oftmals auch Frauen miteinander und so bietet sich zumindest eine Möglichkeit.

     

    Dass Tanzen gut für die Psyche ist, ist ebenfalls belegt.

     

     

    Alles Klar.... Gruß nach Augsburg 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.