Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sehnsucht- berührt zu werden

    Diskussion · 151 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.058 Aufrufe

    Ich verspüre oft in meiner emotionale Einsamkeit den Wunsch nach einer Frau, zärtlich auf der Haut berührt, liebevoll gestreichelt und gehalten zu werden. Von der Sehnsucht, die Wärme einer Umarmung zu spüren, mich auch anzulehnen. Einer Umarmung zu bleiben, bis sie diese selbst lösen möchte. 

     

    Wie soll ich damit umgehen? 

     

     

     

     

    08.04.24, 23:35

Beiträge

  • 13.04.24, 22:15

    Ich verabschiede mich von allen und danke euch für eure Geduld. 🥵😅

  • 13.04.24, 21:55

     

    Elena:

     

    Michael:

     

    Die Elena ist halt auch ein wenig frustriert aber sie hat zumindest noch ein Profilbild 😅

    Nur wegen deinem keuschen Verstand 😂

     

    Ich sage euch daher, dass ihr keusch sein sollt, beginnend mit eurem Mund und endend mit der Reinheit des Geistes😄    

     

    Elena 😘

  • 13.04.24, 21:49 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 22:01.

     

    Michael:

     

    Les:

     

     

    Mausken, meldest Du dich auch  noch  heute zum Wort, ach was habe ich dich vermisst😅

     

     

    Die Elena ist halt auch ein wenig frustriert aber sie hat zumindest noch ein Profilbild 😅

    Nur wegen deines keuschen Verstands 😂

  • 13.04.24, 21:44

     

    Les:

     

    Elena:

     

    Das ist nur weil du nicht in allen Kategorien mithalten kannst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

     

    Mausken, meldest Du dich auch  noch  heute zum Wort, ach was habe ich dich vermisst😅

     

     

    Die Elena ist halt auch ein wenig frustriert aber sie hat zumindest noch ein Profilbild 😅

  • 13.04.24, 21:37

     

    Elena:

     

    Michael:

     

    Da bin ich aber traurig dass du dich von mir weder gesehen noch verstanden fühlst. Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen dass meine Gruppentreffen mit ca. 20 Teilnehmern tlw. unter 40 ausgebucht sind 😅

    Das ist nur weil du nicht in allen Kategorien mithalten kannst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

     

    Mausken, meldest Du dich auch  noch  heute zum Wort, ach was habe ich dich vermisst😅

     

     

  • 13.04.24, 21:32

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Doch, das wirst du schon können. Ich fühle mich aber von dir weder gesehen noch verstanden und damit macht der Austausch keinen Sinn. Sollte aber ja kein Problem für dich sein, wenn du dich mit den jungen Leuten bei den Treffen so gut verstehst!

    Da bin ich aber traurig dass du dich von mir weder gesehen noch verstanden fühlst. Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen dass meine Gruppentreffen mit ca. 20 Teilnehmern tlw. unter 40 ausgebucht sind 😅

    Das ist nur weil du nicht in allen Kategorien mithalten kannst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 13.04.24, 21:14

     

    Erv:

     

    Les:

     

     

    Kaum spricht man die Wahrheit und zack ist das Profilbild gelöscht. Autsch 

     

    Ich habe heute gehört das bei Ute in Augsburg schon vorzeitig die Gasleitungen demontiert werden damit zukünftige Regierungen die Energiewende nicht abschaffen können.

    Vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen?

     

    https://www.daz-augsburg.de/gas-aus-in-10-jahren-eine-pragmatische-antwort/

     

    Ja nee, is klar" ist der Link  als Markenzeichen des Comdedians Erv  fast legendär🤭 Aua 

     

  • 13.04.24, 20:50 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 21:05.

     

    Les:

     

     

    Kaum spricht man die Wahrheit und zack ist das Profilbild gelöscht. Autsch 

     

    Ich habe heute gehört das bei Ute in Augsburg schon vorzeitig die Gasleitungen demontiert werden damit zukünftige Regierungen die Energiewende nicht abschaffen können.

    Vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen?

     

    https://www.daz-augsburg.de/gas-aus-in-10-jahren-eine-pragmatische-antwort/

  • 13.04.24, 20:34

     

    Ute:

     

    Michael:

     

    Da bin ich aber traurig dass du dich von mir weder gesehen noch verstanden fühlst. Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen dass meine Gruppentreffen mit ca. 20 Teilnehmern tlw. unter 40 ausgebucht sind 😅

     

    Und wieder geht es nur um DICH.

     

    Kannst du meinen Wunsch respektieren?

     

     

     

    Kaum spricht man die Wahrheit und zack ist das Profilbild gelöscht. Autsch 

  • 13.04.24, 20:30

     

    Michael:

    Erzählt mir doch mal wie viele Gruppentreffen ihr bis jetzt organisiert habt und wie viele Teilnehmer ihr habt, Rafting in den Wildalpen etc., da braucht man halt ein wenig mehrt Initiative als für diese (gesichtslosen) Weisheiten hier 😉

     

    Und wenn ich das Blatt wende, schreit sie doch selber nach "Aufmerksamkeit" mit ihre esoterische  Beweise  und Selbstdarstellung.

     

    Als ob mich das kitzelt 😅  

     

     

  • 13.04.24, 20:12 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 20:13.

    Erzählt mir doch mal wie viele Gruppentreffen ihr bis jetzt organisiert habt und wie viele Teilnehmer ihr habt, Rafting in den Wildalpen etc., da braucht man halt ein wenig mehrt Initiative als für diese (gesichtslosen) Weisheiten hier 😉

  • 13.04.24, 20:11

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Ok., ist das das Fundament für deine Fragen?

     

     

    ..........................................

     

    Wenn ich das für mich mit fast 62 beherzigen soll, dass ist das eine schwer zu schluckende Kröte. Aber Menschen haben immer eine Wechselwirkung. Heute schreibt mir meine auf Langzeitreise befindliche Tochter:

    Auch kann ich dir aktuell überhaupt nicht sagen, wie wirklich alles verläuft, wie gesagt xxxx hat für mich überhaupt keine Priorität 
    Ich muss erstmal wieder in Deutschland ankommen, und ob wir langfristig tatsächlich auch in Deutschland bleiben, steht ehrlich gesagt auch in den Sternen, ob es dann wirklich sinnvoll wäre, wenn du nach xxxx kommst ...

     

    Nun, da eröffnen sich ja auch für mich völlig neue Möglichkeiten!

    Verbundenheit über Landesgrenzen pflegen? Meine Mutter hat das noch nichtmal über 450 km Entfernung wirklich geschafft.

     

    Sorry, falls du dein Thema geentert empfindest. Vielleicht biete ich dir aber auch neue Perspektiven?

    Als ob es in dem Beitrag nicht um deine Selbstdarstellung geht aber ich werde deinen Wunsch respektieren und dich nicht mehr belästigen. Kannst du respektieren dass ich ich mich gern mit jüngeren Menschen treffe und nicht unbedingt esoterisch veranlagt bin ?

     

     

    Echt nervig diese Esoterik 😅

  • 13.04.24, 19:23

    Was für ein Trauerspiel! Naja, besser darüber lachen!

  • 13.04.24, 19:22 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 19:33.

     

    Ute:

     

    Les:

     

    Gehe los, bevor du dir sicher bist, wohin du gehen willst!

     

     

    Ok., ist das das Fundament für deine Fragen?

     

     

    ..........................................

     

    Wenn ich das für mich mit fast 62 beherzigen soll, dass ist das eine schwer zu schluckende Kröte. Aber Menschen haben immer eine Wechselwirkung. Heute schreibt mir meine auf Langzeitreise befindliche Tochter:

    Auch kann ich dir aktuell überhaupt nicht sagen, wie wirklich alles verläuft, wie gesagt xxxx hat für mich überhaupt keine Priorität 
    Ich muss erstmal wieder in Deutschland ankommen, und ob wir langfristig tatsächlich auch in Deutschland bleiben, steht ehrlich gesagt auch in den Sternen, ob es dann wirklich sinnvoll wäre, wenn du nach xxxx kommst ...

     

    Nun, da eröffnen sich ja auch für mich völlig neue Möglichkeiten!

    Verbundenheit über Landesgrenzen pflegen? Meine Mutter hat das noch nichtmal über 450 km Entfernung wirklich geschafft.

     

    Sorry, falls du dein Thema geentert empfindest. Vielleicht biete ich dir aber auch neue Perspektiven?

    Als ob es in dem Beitrag nicht um deine Selbstdarstellung geht aber ich werde deinen Wunsch respektieren und dich nicht mehr belästigen. Kannst du respektieren dass ich ich mich gern mit jüngeren Menschen treffe und nicht unbedingt esoterisch veranlagt bin ?

  • 13.04.24, 19:08

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Doch, das wirst du schon können. Ich fühle mich aber von dir weder gesehen noch verstanden und damit macht der Austausch keinen Sinn. Sollte aber ja kein Problem für dich sein, wenn du dich mit den jungen Leuten bei den Treffen so gut verstehst!

    Da bin ich aber traurig dass du dich von mir weder gesehen noch verstanden fühlst. Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen dass meine Gruppentreffen mit ca. 20 Teilnehmern tlw. unter 40 ausgebucht sind 😅

     

    Und wieder geht es nur um DICH.

     

    Kannst du meinen Wunsch respektieren?

  • 13.04.24, 19:06

     

    Ute:

     

    Michael:

     

    Woher willst du wissen dass ich mich nicht über schwierige Dinge unterhalten kann ? Immer wieder witzig wie manche über mich urteilen ohne irgendwas über mich zu wissen aber in den Profilen steht was von "keinen Vorurteilen" oder so ähnlich 🤣

     

    Doch, das wirst du schon können. Ich fühle mich aber von dir weder gesehen noch verstanden und damit macht der Austausch keinen Sinn. Sollte aber ja kein Problem für dich sein, wenn du dich mit den jungen Leuten bei den Treffen so gut verstehst!

    Da bin ich aber traurig dass du dich von mir weder gesehen noch verstanden fühlst. Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen dass meine Gruppentreffen mit ca. 20 Teilnehmern tlw. unter 40 ausgebucht sind 😅

  • 13.04.24, 19:04

     

    Lucie:

     

    Michael:

     

    Stell dich doch so nicht so dumm als ob das nur eine Frage ist !!

    ...an die 2 Turteltauben hier: macht doch mal ab und schlagt euch die Köpfe ein...es artet immer völlig aus und ist total am Thema vorbei, immer wieder. Eine Beleidigung gegenüber dem Diskussionsersteller. Finds öde...

    habt ihr eigentlich bemerkt, dass es draussen Sommer isss....🫡

    🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • 13.04.24, 19:03

    Wo genau artet was aus?

    Ich seh nix.

    Mach dich locker und geh raus - es ist Sommer!   ;-)

  • 13.04.24, 19:00 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 19:00.

     

    Michael:

     

    Biene:

    Warum machst nicht einen Thread auf mit dem Titel "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin... der Michael aus Wien"?

    Stell dich doch so nicht so dumm als ob das nur eine Frage ist !!

    ...an die 2 Turteltauben hier: macht doch mal ab und schlagt euch die Köpfe ein...es artet immer völlig aus und ist total am Thema vorbei, immer wieder. Eine Beleidigung gegenüber dem Diskussionsersteller. Finds öde...

    habt ihr eigentlich bemerkt, dass es draussen Sommer isss....🫡

  • 13.04.24, 18:56 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 18:57.

     

    Michael:

     

    Ute:

     

     

    Fehlt es dir wirklich an Lesekompetenz? 

     

    Oberflächliche "Activity-Groups" (Leistung zeigen!) gibt es en masse. Wenn ich das will, kann ich mich dort beteiligen. Bei mir gibt es den Raum und Halt für schwierigere Themen.

     

    Nicht dein Ding, schon klar, aber offensichtlich hast du noch nicht von friedlicher Koexistenz mit "Nischen-Produkten" gehört.

     

     

    Woher willst du wissen dass ich mich nicht über schwierige Dinge unterhalten kann ? Immer wieder witzig wie manche über mich urteilen ohne irgendwas über mich zu wissen aber in den Profilen steht was von "keinen Vorurteilen" oder so ähnlich 🤣

     

    Doch, das wirst du schon können. Ich fühle mich aber von dir weder gesehen noch verstanden und damit macht der Austausch keinen Sinn. Sollte aber ja kein Problem für dich sein, wenn du dich mit den jungen Leuten bei den Treffen so gut verstehst!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.