Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.587 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich für diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 24.03.24, 16:34

    Ich gehe ganz offen damit um, dass ich vergeben bin und trotzdem gerne mit netten Leuten tanzen gehe. Deshalb und weil es terminlich einfach perfekt passte, war ich Freitag auf der FSF-Party im Frannz und hatte vorher die Gruppe offen gefragt, ob es ok ist, dass ich mitkomme. Es hatten sich nur positive Stimmen gemeldet. 

  • 24.03.24, 16:33

     

    Till:

     

    Elena:

     

    Warum so viel Arbeit? Lieber das machen, was interessiert und Menschen life kennen lernen. Ohne Stress, Erwartungen und Ziele.

    Ist ja dann auch nicht ohne Erwartungen. 
     

    Ich habe das schon einmal erlebt bei einer Aktivität das eine Dame vor der Aktivität mehrmals mein Profil besuchte und dann bei der Aktivität Interesse erkennen liess. Wohlgemerkt sehr zurückhaltend aber doch erkennbar. Sie war auch sehr freundlich, wobei es das noch schlimmer machte, denn Die traurige Wahrheit ist: sie hat mich nicht eine Sekunde interessiert. 
     

    Mag so Situationen nicht. Wo man Hoffnungen und Wünsche spürt und enttäuscht.

    Mache auch keine sofortigen Schritte. Zuerst mal schauen, ob man die gegenseitige Sympathie verspürt. 

  • 24.03.24, 16:11

    Die Belanglosigkeit hier ist für mich armselig, abgesehen von den Gruppentreffen geht es nur um irgendjemanden mit irgendwelchen Fähigkeiten. Persönliches Interesse und Sympathie gibt es kaum. Ich übernehme jedenfalls nicht mehr die Verantwortung für eine Frau auf meinem Motorrad, die nur am Motorrad interessiert ist, bin kein Reiseunternehmen.

  • 24.03.24, 16:11

    es ist doch jedem seine sache was er tut und was nicht. jeder hat eben seine gründe. und ich finde das dies auch nicht hinterfragt werden muss. jeder ist halt so wie er ist. ich mache mir da null gedanken........is wahrscheinlich auch besser so ;-)

  • 24.03.24, 16:02

    Ich würde einfach vermuten, dass die Frauen sich vor Anfragen nicht mehr retten können, wenn ihr Status auf Dating gestellt ist. 🤷🏼‍♂️

  •  

    Elena:

     

    Till:

     

    Verstehe nicht wieso diese Tatsache dass gelogen wird, bede dass sie nicht Ihre Vorstellungen zum langsamen und wirkungsvollen Kennenlernen anbringen könnte. Im Gegenteil: durch dieses Einfordern ihrer Vorstellungen würde sie Lügner ausfiltern, die das nicht mitmachen würden.  Also perfekt.

    Warum so viel Arbeit? Lieber das machen, was interessiert und Menschen life kennen lernen. Ohne Stress, Erwartungen und Ziele.

    Ist ja dann auch nicht ohne Erwartungen. 
     

    Ich habe das schon einmal erlebt bei einer Aktivität das eine Dame vor der Aktivität mehrmals mein Profil besuchte und dann bei der Aktivität Interesse erkennen liess. Wohlgemerkt sehr zurückhaltend aber doch erkennbar. Sie war auch sehr freundlich, wobei es das noch schlimmer machte, denn Die traurige Wahrheit ist: sie hat mich nicht eine Sekunde interessiert. 
     

    Mag so Situationen nicht. Wo man Hoffnungen und Wünsche spürt und enttäuscht.

  • 24.03.24, 15:42 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 15:46.

     

    Till:

     

    Elena:

    Weil beim Dating viel gelogen/ angegeben wird. :))

    Verstehe nicht wieso diese Tatsache dass gelogen wird, bede dass sie nicht Ihre Vorstellungen zum langsamen und wirkungsvollen Kennenlernen anbringen könnte. Im Gegenteil: durch dieses Einfordern ihrer Vorstellungen würde sie Lügner ausfiltern, die das nicht mitmachen würden.  Also perfekt.

    Warum so viel Arbeit? Lieber das machen, was interessiert und Menschen life kennen lernen. Ohne Stress, Erwartungen und Ziele.

     

    https://www.bazonline.ch/kolumne-fast-verliebt-wie-man-als-single-frau-gluecklich-ist-417918291664

     

  •  

    Elena:

    Till:

    Völlig verständlich, aber irgendwo muss es doch einen Anfang geben. Was hält dich davon ab bei einem ersten Date genau diese deine Vorstellungen zu formulieren? 

    Weil beim Dating viel gelogen/ angegeben wird. :))

    Verstehe nicht wieso diese Tatsache dass gelogen wird, bede dass sie nicht Ihre Vorstellungen zum langsamen und wirkungsvollen Kennenlernen anbringen könnte. Im Gegenteil: durch dieses Einfordern ihrer Vorstellungen würde sie Lügner ausfiltern, die das nicht mitmachen würden.  Also perfekt.

  •  

    Bernd:

     

    Eva Maria:

     

    Zur Kenntnis genommen.

    Ob du es nun glaubst oder nicht ....ich finde es gibt interessante Themen als die Promis...ich bekomme natürlich etwas mit ...man ist mit dem Radio zb unterwegs..aber wenn ich diverse Dinge nicht mitbekommen würde könnte ich trotzdem gut schlafen . Aber zum lästern finde ich diese Vorlagen alle Male gut . 

    Ich glaube dir schon. Mein Kommentar war nicht wertend gemeint. Jede/r hat dazu einen anderen Zugang, was auch gut ist.

    Ich habe den Kommentar mit der Monroe witzig gefunden, weil er so passend war. Daneben schätze ich diese Frau auch als Sängerin, die gerade diesen Song auf besonders charmante Art und Weise zum Besten gibt.

  • 24.03.24, 14:09

     

    Bernd:

    Danke dir 😉 ja manchmal ist es ganz einfach . Ich glaube du bist aus dem selben Grund hier . 

    es IST einfach😉 nicht mehr und nicht weniger🤗

  • 24.03.24, 13:59

     

    Maggie:

     

    Bernd:

     

    In diesem Fall ich zu viel Mann 🤣🤣 einen Sinn bzw warum diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr . Weil es nun mal keine Antwort gibt ..mein Bestreben ist zumindest hier zu sein um tolle Menschen zu treffen... gemeinsame Unternehmungen... Konzerte zu besuchen von denen ich zuvor nichts wusste . Also ganz einfach sein Leben positiv bereichern . 

    das ist dein Sinn, und das ist doch WUNDERBAR🤗

    Danke dir 😉 ja manchmal ist es ganz einfach . Ich glaube du bist aus dem selben Grund hier . 

  • 24.03.24, 13:57

     

    Eva Maria:

     

    Bernd:

     

    Sorry es gibt Welten in denen ich mich nicht auskennen will und kann ...ja Liebe kann käuflich sein 😉 . Trotzdem will ich in diese Promiwelt nicht eintauchen ...musste schon genug über den Boris lachen ...

    Zur Kenntnis genommen.

    Ob du es nun glaubst oder nicht ....ich finde es gibt interessante Themen als die Promis...ich bekomme natürlich etwas mit ...man ist mit dem Radio zb unterwegs..aber wenn ich diverse Dinge nicht mitbekommen würde könnte ich trotzdem gut schlafen . Aber zum lästern finde ich diese Vorlagen alle Male gut . 

  • 24.03.24, 13:51

     

    Bernd:

     

    Maggie:

     

    Bernd, wir sind alle auf der Suche, irgendwie. bewusst oder meistens oft ganz unbewusst… was ich damit meine ist die „Sinn-Frage“: wieso sind wir da wo wir sind? 

    In diesem Fall ich zu viel Mann 🤣🤣 einen Sinn bzw warum diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr . Weil es nun mal keine Antwort gibt ..mein Bestreben ist zumindest hier zu sein um tolle Menschen zu treffen... gemeinsame Unternehmungen... Konzerte zu besuchen von denen ich zuvor nichts wusste . Also ganz einfach sein Leben positiv bereichern . 

    das ist dein Sinn, und das ist doch WUNDERBAR🤗

  •  

    Bernd:

     

    Eva Maria:

     

    Wie lustig kannst du sein 😅😅😅😅

    Sorry es gibt Welten in denen ich mich nicht auskennen will und kann ...ja Liebe kann käuflich sein 😉 . Trotzdem will ich in diese Promiwelt nicht eintauchen ...musste schon genug über den Boris lachen ...

    Zur Kenntnis genommen.

  • 24.03.24, 13:39

     

    Eva Maria:

     

    Till:

     

    https://m.youtube.com/watch?v=hEyWqVfY4vo&pp=ygUhZGlhbW9uZHMgYXJlIGEgZ2lybCdzIGJlc3QgZnJpZW5k
     

    Wie lustig kannst du sein 😅😅😅😅

    Sorry es gibt Welten in denen ich mich nicht auskennen will und kann ...ja Liebe kann käuflich sein 😉 . Trotzdem will ich in diese Promiwelt nicht eintauchen ...musste schon genug über den Boris lachen ...

  • 24.03.24, 13:34 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 14:11.

     

    Maggie:

     

    Bernd:

    Nun Alle werden hier Ihre Gründe haben hier zu sein ...man sollte vielleicht nicht zu viel hinein Interpretieren wenn man sich ein Profil durchliest . Und vielleicht nicht alles direkt hinterfragen..gebe dir zum größten Teil sehr gerne Recht 👍

    Bernd, wir sind alle auf der Suche, irgendwie. bewusst oder meistens oft ganz unbewusst… was ich damit meine ist die „Sinn-Frage“: wieso sind wir da wo wir sind? 

    In diesem Fall bin ich zu viel Mann 🤣🤣 einen Sinn bzw warum ? Diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr . Weil es nun mal keine Antwort gibt ..mein Bestreben ist zumindest hier zu sein um tolle Menschen zu treffen... gemeinsame Unternehmungen... Konzerte zu besuchen von denen ich zuvor nichts wusste . Also ganz einfach sein Leben positiv bereichern . 

  • 24.03.24, 13:13

     

    Bernd:

    Nun Alle werden hier Ihre Gründe haben hier zu sein ...man sollte vielleicht nicht zu viel hinein Interpretieren wenn man sich ein Profil durchliest . Und vielleicht nicht alles direkt hinterfragen..gebe dir zum größten Teil sehr gerne Recht 👍

    Bernd, wir sind alle auf der Suche, irgendwie. bewusst oder meistens oft ganz unbewusst… was ich damit meine ist die „Sinn-Frage“: wieso sind wir da wo wir sind? 

  •  

    Michael:

    Was ist überhaupt Dating, darf man eine Frau mit Antidating - Symbol nicht mal mehr anschreiben ob sie sich mit einem unterhalten möchte wenn man vom Alter her nicht ausgeschlossen ist ? Selbst bei einer Freizeitbegleitung erwarte ich ein wenig persönliche Sympathie.

    Kommt drauf an WIE!

  •  

    Till:

     

    Bernd:

     

    Ich musste erstmal googeln wer das ist ...auch so ein Fall den ich nicht verstehe...also wenn das liebe war ...fresse ich einen Besen 😄

    https://m.youtube.com/watch?v=hEyWqVfY4vo&pp=ygUhZGlhbW9uZHMgYXJlIGEgZ2lybCdzIGJlc3QgZnJpZW5k
     

    Wie lustig kannst du sein 😅😅😅😅

  • 24.03.24, 13:03

    Ich finde diese Gruppe ideal, egal ob man Freundschaften oder Partner sucht. Wenn es funkt, ergibt sich was, auf diversen Datingplattformen stellt sich jeder im besten Lich dar, es wird gelogen und es sind jede Menge Fakes dabei. Das habe ich hier noch nicht erlebt. Wenn wir ganz ehrlich sind, die meisten hier, sind einer Beziehung nicht abgeneigt- aber es muss passen. Mit der Reife wird man wählerisch, aber durch gemeinsame Interessen kann man zusammenfinden und es kann etwas entstehen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.