Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.587 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich für diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 25.03.24, 20:45

    Guten Abend erstmal...also ich war zu Anfang auch etwas großspurig... sorry dafür . Nach meiner Erfahrung ist Dating schon sehr speziell , was ich auch schon mal geschrieben habe . Nicht umsonst wird aus einem Bruchteil ein Paar . Alle die ich kenne sagen : ich könnte ein Buch schreiben und ich könnte das auch . Verständlich das viele dann doch lieber ihr Glück im wahren Leben versuchen . Was mich bei diversen Dating Treffen erstaunt hat ist die Tatsache das zum Teil ganz wild rum geknutscht wurde , was ja früher bedeutet hat das man zusammen war . Dann aber es hieß ich muss erstmal in mich hinein schauen 🤭 . Aber das gilt wohl für beide Seiten . Ich möchte euch auch bitten seit lieb zueinander 😉 unterschiedliche Meinungen sind ja das Salz der Diskussion aber mit Respekt bitte . 

    Maggie:

     

    Biene:

    Wer spinnt hat mehr vom Leben.

    IMG_0561.jpeg

     

    Ich kenne auch : desdo größer der Dachschaden um so besser der Blick auf die Sterne ⭐ ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Bernd:

     

    Uschi:

    Ich hab "kein Dating" aktiviert, weil ich keine Lust mehr hab, mich wegen Partnersuche mit einem Mann aus dem Netz zu treffen. Ich bevorzuge die Realität. Wenn ich mit einer gemischten Gruppe an einer Aktivität teilnehmen möchte, ist die Situation entspannter. Diese beidseitige Selbstdarstellung in der kurzen Zeit eines Dates ist für mich nicht zielführend. Mich interessiert nicht was geredet, sondern wie wirklich gehandelt wird und das dauert. 

    Es gibt auch Männer die "kein Dating" aktiviert haben. Vielleicht bekommst du von dieser Seite ein Feedback mit dem du mehr anfangen kannst.

    Absolut nachvollziehbar..ich will das auch gar nicht bewerten.. Online Dating das ist schon speziell . Ich bedanke mich für die " Aufklärung"

     

  • 25.03.24, 20:16

     

    Yener:

    undefined

    Für mich ist dies auch keine Dating-App, sondern eine App, die dazu dazu dient, um mit anderen Menschen gemeinsame Unternehmungen zu starten. 
    Für Dating gibt genug andere Apps.

  • 25.03.24, 19:39

     

    Biene:

     

    Ja, das mit Hans-Jürgen ist eine andere Geschichte...

    Wenn ein Wellensittich Hans-Jürgen heißt, kann es nur eine andere Geschichte sein...

  • 25.03.24, 18:20

     

    Franz:

     

    Biene:

     

    Ich hatte mal einen Wellensittich, der eigentlich ein verzauberter Steinadler war.

    Ich denke, so ähnlich wirds bei dir auch sein - du bist also viel stärker als ein Huhn.

    Und ich bin ja eh ein altes Ross.

     

    :-P

    Stark.... Ich bin ein altes Suppenhuhn - also zumindest zäh, ist auch was ;-).

    Du bist noch jung, bist biologisch ca. 10 Jahre jünger als ich. Und Rösser sind immer edel, verstehe also, dass ich Dich tragen soll ;-) .

     

    Wie auch immer, wie fandest Du das mit dem Wellensicht raus, da gibt es sicher eine Geschichte.

    Cool, dass du mich jünger machst! Gefällt mir!  ;-)

     

    Ja, das mit Hans-Jürgen ist eine andere Geschichte...

  • Warum müssen eigentlich Diskussionsthemen (und es gibt hier schon einige interessante Themen) immer so ablaufen. Ein Thema wird eingestellt (okay hier etwas sehr salopp geschrieben), weil es einen Menschen ganz offensichtlich "umtreibt". Gebt doch bitte eure Meinungen mit Respekt und Achtung hier rein. Bei Kommentaren die "werten", niveaulos sind und einen erhobenen Zeigefinger haben wird es bald ganz still unter uns Menschen werden. 

    Wenn ich die Diskussion ernst nehmen soll (und das möchte ich ja gerne), sollte diese auch entsprechend geführt werden - und damit spreche ich alle an, die sich zu Themen äußern. 

    Im Übrigen gibt es mit Sicherheit auch Männer, die kein Dating wünschen.... oder dann doch ;-)

    Ein Lächeln in die Runde

     

  • Uschi:

     

    Von dir bekomm ich aber sofort Anweisungen,

     

    Anweisungen!!??  Geht es auch nee Nummer kleiner? 

  • 25.03.24, 13:39

     

    Biene:

     

    Ich hatte mal einen Wellensittich, der eigentlich ein verzauberter Steinadler war.

    Ich denke, so ähnlich wirds bei dir auch sein - du bist also viel stärker als ein Huhn.

    Und ich bin ja eh ein altes Ross.

     

    :-P

    Stark.... Ich bin ein altes Suppenhuhn - also zumindest zäh, ist auch was ;-).

    Du bist noch jung, bist biologisch ca. 10 Jahre jünger als ich. Und Rösser sind immer edel, verstehe also, dass ich Dich tragen soll ;-) .

     

    Wie auch immer, wie fandest Du das mit dem Wellensicht raus, da gibt es sicher eine Geschichte.

  • 25.03.24, 07:36

     

    Till:

    Uschi:

    Ich hab "kein Dating" aktiviert, weil ich keine Lust mehr hab, mich wegen Partnersuche mit einem Mann aus dem Netz zu treffen. Ich bevorzuge die Realität. 

    Ich verstehe die Bedeutung dieser Sätze nicht. Wenn du auf einer Kontakteplattform eine Person triffst und dann diese Person im zweiten Schritt offline noch einmal triffst, wie ist das dann keine Realität.

     

    Wenn ich mit einer gemischten Gruppe an einer Aktivität teilnehmen möchte, ist die Situation entspannter. 

    Das ist natürlich richtig. Aber deutlich weniger effizient. Da kann dich vielleicht jemand interessieren der gar nicht offen ist jemanden kennen zu lernen. Was bringt das? Ausserdem finde ich das überhaupt nicht entspannend auf einer Aktivität wenn ich ein Interesse wahrnehme dass ich nicht erwidere. Ich will doch nur Wandern oder was halt such immer.

     

    Diese beidseitige Selbstdarstellung in der kurzen Zeit eines Dates ist für mich nicht zielführend. Mich interessiert nicht was geredet, sondern wie wirklich gehandelt wird und das dauert. 

    Völlig verständlich, aber irgendwo muss es doch einen Anfang geben. Was hält dich davon ab bei einem ersten Date genau diese deine Vorstellungen zu formulieren? 

    Deine Interpretationen sind wirklich interessant! Ich hab die Frage beantwortet, warum ich "kein Dating" aktiviert hab. Mit keinem Wort hab ich erwähnt, dass mich das Ergebnis nicht zufrieden stellen oder ich deshalb keine Bekanntschaften mehr machen würde. Ich hab nicht um Unterstützung oder Tipps gebeten!

     

    Von dir bekomm ich aber sofort Anweisungen, wie ich verfahren soll, damit ich zu Bekanntschaften komme, du malst dir Szenarien aus, in denen ich mich bei Gruppenaktivitäten anmelde, die mich nicht interessieren, mir dabei sinnlose Hoffnungen mache und keinen Ansatz für einen Anfang finde! 


    Ich lerne in der Realität durchaus Männer kennen. Das bevorzuge ich! Ich hab keine Lust, mich stundenlang mit dem Handy zu beschäftigen. Da geh ich lieber sinnvolleren Beschäftigungen nach. 

  • 25.03.24, 07:33

    Meiner Meinung die verzweifelte Suche nach Bestätigung. Genau wie Likes für Bilder oder Follower in sozialenNetzwerken.  Auf einem Dating-Portal möglichst viele Nachrichten bekommen für das eigene Selbstbewusstsein und dennoch an einer eigentlichen Beziehung kein Interesse zu haben.

  • 24.03.24, 21:17

     

    Biene:

    Wer spinnt hat mehr vom Leben.

    IMG_0561.jpeg

     

  • 24.03.24, 21:08

     

    Franz:

     

    Biene:

     

    Kann ich auf dir stehen?

    Was, Du als Ross auf mir als Huhn? Da muss ich trainieren, sonst endet das in einer Katastrophe.

     

    Elena, super, dass Du Dich opferst und das mit den Mäusen auf Dich nimmst ;-) .

     

    Ok, Stundenlimit erreicht, ich sage dann mal: Gute Nacht und macht ein schönes Konzert. Ein weiteres Huhn habt ihr ja.

     

    Ja, Hahn/Huhn ist ok, habe ja Polenta intus. Aber in der Früh - da bin ich ja alleine, da schlaft ihr ja alle noch?

    Ich hatte mal einen Wellensittich, der eigentlich ein verzauberter Steinadler war.

    Ich denke, so ähnlich wirds bei dir auch sein - du bist also viel stärker als ein Huhn.

    Und ich bin ja eh ein altes Ross.

     

    :-P

  • 24.03.24, 21:03

    Hallo Yener, 
    gut geschriebener Text, aber inhaltlich kann ich nicht folgen. 
    Natürlich sagt es ziemlich viel aus einen Menschen zunächst in einer Gruppe zu erleben, z.B. besteht weniger die Gefahr nur Fassade vorgesetzt zu bekommen.
    Auch entfällt die Notwendigkeit der unmittelbaren Entscheidung für ein Ja oder ein Nein. 
    Mit Spontacts kannst du tolle Dinge erleben, sich durch einen Chat zu wühlen gehört da eher nicht dazu, da gibt es ja dann auch andere Apps und Seiten für. 
    Vielleicht hilft das ;)
    Gruss Shando

  •  

    Anika ; ):

     

    Eva Maria:

     

    Das habe ich sogar geliked ......

    Nomini Padri ……..

    Es sei dir verziehen mein Kind 

    Vielen Dank! 😔😔😔😔😔😔😔😔

  •  

    Eva Maria:

     

    Michael:

    Meine Profilnachricht mal zum Nachdenken 😉

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

    Das habe ich sogar geliked ......

    Nomini Padri ……..

    Es sei dir verziehen mein Kind 

  • 24.03.24, 20:43

     

    Biene:

     

    Kann ich auf dir stehen?

    Was, Du als Ross auf mir als Huhn? Da muss ich trainieren, sonst endet das in einer Katastrophe.

     

    Elena, super, dass Du Dich opferst und das mit den Mäusen auf Dich nimmst ;-) .

     

    Ok, Stundenlimit erreicht, ich sage dann mal: Gute Nacht und macht ein schönes Konzert. Ein weiteres Huhn habt ihr ja.

     

    Ja, Hahn/Huhn ist ok, habe ja Polenta intus. Aber in der Früh - da bin ich ja alleine, da schlaft ihr ja alle noch?

  •  

    Michael:

    Meine Profilnachricht mal zum Nachdenken 😉

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

    Das habe ich sogar geliked ......

  • 24.03.24, 20:25

     

    Robert:

    Bine, bist schwanger? So viel durcheinander 

    Franz:

     

    Bekommst Du nie genug?? Unmengen an Haferkuchen und jetzt noch Polenta? Denk an Deine Stimme - Roß oder Huhn?

     

    Ich wollte es ja nur.

    Franz hat mir keine Polenta geliefert.

  • 24.03.24, 20:06

     

    Anika ; ):

     

    Elena:

     

    Also ich kann die Katzenrolle übernehmen 

    Ich singe,  dann wie Salem Selahagen. Cumba ja 

    Dann wird Franz den Hahn spielen. Er steht früh auf.

  •  

    Elena:

     

    Franz:

    Machen wir auf Bremer Stadtmusikanten? Wir hätten ein edles Roß statt dem Esel, und zwei Hühner statt dem Hahn.

    Ok, jetzt wirds schwierig: Wer isst die Mäuse und wer das Hundefutter?

    Also ich kann die Katzenrolle übernehmen 

    Ich singe,  dann wie Salem Selahagen. Cumba ja 

  • 24.03.24, 20:03

    Bine, bist schwanger? So viel durcheinander 

    Franz:

     

    Biene:

    Mah, jetzt will ich Polenta!

    Bekommst Du nie genug?? Unmengen an Haferkuchen und jetzt noch Polenta? Denk an Deine Stimme - Roß oder Huhn?

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.