Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.587 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich für diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 26.03.24, 19:45

     

    Michael:

    Kasperlverein, ich plaudere gerade mit einer attraktiven 18 - jährigen, die mich angeschrieben hat während Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte 😂😂😂

    Lieber Michael , was erhoffst du dir von solch Aussagen ?? Eine Diskussion ist doch bestimmt ohne Provokation möglich 😉

  • 26.03.24, 19:35

    Kasperlverein, ich plaudere gerade mit einer attraktiven 18 - jährigen, die mich angeschrieben hat während Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte 😂😂😂

  • 26.03.24, 19:04

     

    Yener:

     

    Susann:

    Yener…

    Sandra nennt doch nur einen möglichen Grund als Antwort auf deine Frage, warum evtl. „No Dating“ angegeben wird, man aber unabhängig davon auf Single-Börsen unterwegs ist. Da findet evtl. jemand andere Plattformen für Dating geeigneter, mag die Themen evtl. auch trennen. Steht doch jedem frei.

     

    Im übrigen sehe ich auch keinen Widerspruch trotz „No Dating“ an Single-Aktivitäten teilzunehmen. Sei es einer Einladung zu folgen oder bei eigener Aktivität einer Teilnahmeanfrage zuzustimmen. Deshalb muss man sich doch nicht grundsätzlich Dating-Anfragen aussetzen, wenn einem das nichts ist.
     


     


     

    Susann..

    Es geht nicht um Rechtfertigung,das habe ich auch betont in der ERÖFFNUNG..Hab ich Klar bekundet und gebe dir jezt  Ebenfalls Recht.Jeder wie er oder sie möchte mir ging es nur um Bewegründe,warum..hier und dort unterschiedlich gehandhabt wurde und wird..kein Molekül mehr..

     

    Yener:

     

    Susann:

    Yener…

    Sandra nennt doch nur einen möglichen Grund als Antwort auf deine Frage, warum evtl. „No Dating“ angegeben wird, man aber unabhängig davon auf Single-Börsen unterwegs ist. Da findet evtl. jemand andere Plattformen für Dating geeigneter, mag die Themen evtl. auch trennen. Steht doch jedem frei.

     

    Im übrigen sehe ich auch keinen Widerspruch trotz „No Dating“ an Single-Aktivitäten teilzunehmen. Sei es einer Einladung zu folgen oder bei eigener Aktivität einer Teilnahmeanfrage zuzustimmen. Deshalb muss man sich doch nicht grundsätzlich Dating-Anfragen aussetzen, wenn einem das nichts ist.
     


     


     

    Susann..

    Es geht nicht um Rechtfertigung,das habe ich auch betont in der ERÖFFNUNG..Hab ich Klar bekundet und gebe dir jezt  Ebenfalls Recht.Jeder wie er oder sie möchte mir ging es nur um Bewegründe,warum..hier und dort unterschiedlich gehandhabt wurde und wird..kein Molekül mehr..

    Manches ist ein Selbstläufer ...ob sich nun wer bekennt oder sein Handeln äußert ist doch egal ...dies geschieht ja nun aus freien Antrieb . Ich denke schon das dem Einen oder Anderen die Erläuterungen gefallen hat und für Verständnis gesorgt hat . Und außerdem hoffe ich doch sehr das sich Damen nicht als am Pranger gestellt gefühlt haben 🙂 .

  • 26.03.24, 09:53

     

    Susann:

    Yener…

    Sandra nennt doch nur einen möglichen Grund als Antwort auf deine Frage, warum evtl. „No Dating“ angegeben wird, man aber unabhängig davon auf Single-Börsen unterwegs ist. Da findet evtl. jemand andere Plattformen für Dating geeigneter, mag die Themen evtl. auch trennen. Steht doch jedem frei.

     

    Im übrigen sehe ich auch keinen Widerspruch trotz „No Dating“ an Single-Aktivitäten teilzunehmen. Sei es einer Einladung zu folgen oder bei eigener Aktivität einer Teilnahmeanfrage zuzustimmen. Deshalb muss man sich doch nicht grundsätzlich Dating-Anfragen aussetzen, wenn einem das nichts ist.
     


     


     

    Susann..

    Es geht nicht um Rechtfertigung,das habe ich auch betont in der ERÖFFNUNG..Hab ich Klar bekundet und gebe dir jezt  Ebenfalls Recht.Jeder wie er oder sie möchte mir ging es nur um Bewegründe,warum..hier und dort unterschiedlich gehandhabt wurde und wird..kein Molekül mehr..

  • 26.03.24, 09:30 - Zuletzt bearbeitet 26.03.24, 09:40.

    Yener…

    Sandra nennt doch nur einen möglichen Grund als Antwort auf deine Frage, warum evtl. „No Dating“ angegeben wird, man aber unabhängig davon auf Single-Börsen unterwegs ist. Da findet evtl. jemand andere Plattformen für Dating geeigneter, mag die Themen evtl. auch trennen. Steht doch jedem frei.

     

    Im übrigen sehe ich auch keinen Widerspruch trotz „No Dating“ an Single-Aktivitäten teilzunehmen. Sei es einer Einladung zu folgen oder bei eigener Aktivität einer Teilnahmeanfrage zuzustimmen. Deshalb muss man sich doch nicht grundsätzlich Dating-Anfragen aussetzen, wenn einem das nichts ist.
     


     


     

  • 26.03.24, 00:01

     

    Sandra:

     

    Yener:

    undefined

    Für mich ist dies auch keine Dating-App, sondern eine App, die dazu dazu dient, um mit anderen Menschen gemeinsame Unternehmungen zu starten. 
    Für Dating gibt genug andere Apps.

    Sandra..

     

    Ich habe nicht in den Rum gestellt das dies eine Dating Plattform ist.Mitunter gehört es aber dazu..und findet Anwendung.Hautanhangsgebilde wie Fingernägel gehören ebenfalls zum korpus ,auch wenn das Verhältnis nicht gegeben ist..

  • 25.03.24, 21:48 - Zuletzt bearbeitet 25.03.24, 21:59.

     

    Elena:

     

    Erv:

     

     

    Ich glaube das sehr viele Menschen Attraktivität mit Selbstbewußtsein verwechseln. Dabei haben alle Menschen, Du, Ich, die Göttin der du begegnest bist den selben Gedanken in der Früh wenn sie in den Spiegel schauen: "Ich sehe scheiße aus"😁

    Nicht alle………… 😅😅😅

    Dann bist du nicht die erwähnte Göttin😜

     

    Ok, war jetzt böse und nicht ernst gemeint.😉

    Aber meine Bandbreite ist schon von "geht so" in der Früh bis zu "das richtige Werkzeug für diesen Job" in den Abendstunden.

  • 25.03.24, 21:45

     

    Elena:

     

    Erv:

     

     

    Ich glaube das sehr viele Menschen Attraktivität mit Selbstbewußtsein verwechseln. Dabei haben alle Menschen, Du, Ich, die Göttin der du begegnest bist den selben Gedanken in der Früh wenn sie in den Spiegel schauen: "Ich sehe scheiße aus"😁

    Nicht alle………… 😅😅😅

    Das stimmt...ich kenne Männer die halten sich für Womanizer 🤣🤣aber den Grund dafür erkenne ich nicht 

  • 25.03.24, 21:39

     

    Erv:

     

    Bernd:

    Na und das flirten ist nicht meines ...wenn mir eine Frau gefällt bekomme ich meinen Mund nicht auf 😂😂😂

     

    Ich glaube das sehr viele Menschen Attraktivität mit Selbstbewußtsein verwechseln. Dabei haben alle Menschen, Du, Ich, die Göttin der du begegnest bist den selben Gedanken in der Früh wenn sie in den Spiegel schauen: "Ich sehe scheiße aus"😁

    Nicht alle………… 😅😅😅

  • 25.03.24, 21:36

     

    Bernd:

    Na und das flirten ist nicht meines ...wenn mir eine Frau gefällt bekomme ich meinen Mund nicht auf 😂😂😂

     

    Ich glaube das sehr viele Menschen Attraktivität mit Selbstbewußtsein verwechseln. Dabei haben alle Menschen, Du, Ich, die Göttin der du begegnest bist den selben Gedanken in der Früh wenn sie in den Spiegel schauen: "Ich sehe scheiße aus"😁

  • 25.03.24, 21:28

    Ich war am Anfang des Daten sehr euphorisch und sehr naiv ...gut manche Dates waren auch sehr nett und die Frau sympathisch...hat dann aber nicht sein sollen...im Nachgang muss ich mir aber auch eingestehen das ich das zu sehr wollte . Der Anreiz auf Dating Portalen zu gehen bestand darin das ich dachte eine Frau zu treffen der ich sonst nie begegnet wäre . Na und das flirten ist nicht meines ...wenn mir eine Frau gefällt bekomme ich meinen Mund nicht auf 😂😂😂

  • 25.03.24, 21:20 - Zuletzt bearbeitet 25.03.24, 21:21.

     

    Bernd:

     

    Erv:

     

    Ok, fand es nur ungewöhnlich bzw. nicht representativ.

    Vielleicht sind da die Deutschen anders als die Östereicher Österreicherinen , ich fand es nicht wirklich schön und habe das dann auch gänzlich vermieden . Davon abgesehen will ich auch gar nicht repräsentativ sein ...aber diese Erfahrung habe ich 3 bis 4 mal gemacht . 

    Da sind wir gar nicht so verschieden, würde es aber auch grundsätzlich vermeiden.

    Ich habe aber hier und seit langer Zeit überhaupt erst einmal gedatet. Gute Anregung um Prinzipien zu überdenken.🙃

  • 25.03.24, 21:17

     

    WhoCares:

     

    Erv:

     

    Ok, fand es nur ungewöhnlich bzw. nicht representativ.

     

    im endeffekt sind meinungen-ansichten immer subjektiv. die leute glauben wenn sie "das ist fakt-die wahrheit-das weiß-sagt jeder- etc " dranhängen, ändert sich das . 

    Aha und wie soll ich das jetzt verstehen???

  • 25.03.24, 21:11

     

    Erv:

     

    Bernd:

     

    Selbst erfahren zu 100 Prozent wenn es nicht sogar 1000 Prozent sind ...warum sollte ich Lügen in Welt setzten?? 

    Ok, fand es nur ungewöhnlich bzw. nicht representativ.

     

    im endeffekt sind meinungen-ansichten immer subjektiv. die leute glauben wenn sie "das ist fakt-die wahrheit-das weiß-sagt jeder- etc " dranhängen, ändert sich das . 

  • 25.03.24, 21:09 - Zuletzt bearbeitet 25.03.24, 21:11.

     

    Erv:

     

    Bernd:

     

    Selbst erfahren zu 100 Prozent wenn es nicht sogar 1000 Prozent sind ...warum sollte ich Lügen in Welt setzten?? 

    Ok, fand es nur ungewöhnlich bzw. nicht representativ.

    Vielleicht sind da die Deutschen anders als die Östereicher Österreicherinen , ich fand es nicht wirklich schön und habe das dann auch gänzlich vermieden . Davon abgesehen will ich auch gar nicht repräsentativ sein ...aber diese Erfahrung habe ich 3 bis 4 mal gemacht . 

  • 25.03.24, 21:01 - Zuletzt bearbeitet 25.03.24, 21:06.

     

    Bernd:

     

    Erv:

     

    Herumgeknutscht ?

    Glaube ich nicht, aus Erzählungen oder praktischen Erfahrungen?

    Selbst erfahren zu 100 Prozent wenn es nicht sogar 1000 Prozent sind ...warum sollte ich Lügen in Welt setzten?? 

    Ok, fand es nur ungewöhnlich bzw. nicht representativ.

  • 25.03.24, 21:01

     

    Erv:

     

    Bernd:

    Was mich bei diversen Dating Treffen erstaunt hat ist die Tatsache das zum Teil ganz wild rum geknutscht wurde , was ja früher bedeutet hat das man zusammen war . Dann aber es hieß ich muss erstmal in mich hinein schauen 🤭 . 

    Herumgeknutscht ?

    Glaube ich nicht, aus Erzählungen oder praktischen Erfahrungen?

    Selbst erfahren zu 100 Prozent wenn es nicht sogar 1000 Prozent sind ...warum sollte ich Lügen in Welt setzten?? 

  • 25.03.24, 21:01

     

    Sandra:

     

    Yener:

    undefined

    Für mich ist dies auch keine Dating-App, sondern eine App, die dazu dazu dient, um mit anderen Menschen gemeinsame Unternehmungen zu starten. 
    Für Dating gibt genug andere Apps.

     

    Hmm, ich weiß nicht ich weiß nicht....

    Da hatten wir im anderen Thread doch so ein Thema.

    https://this-person-does-not-exist.com/de

  • 25.03.24, 20:53 - Zuletzt bearbeitet 25.03.24, 20:55.

     

    Bernd:

    Was mich bei diversen Dating Treffen erstaunt hat ist die Tatsache das zum Teil ganz wild rum geknutscht wurde , was ja früher bedeutet hat das man zusammen war . Dann aber es hieß ich muss erstmal in mich hinein schauen 🤭 . 

    Herumgeknutscht ?

    Glaube ich nicht, aus Erzählungen oder praktischen Erfahrungen?

  • 25.03.24, 20:49

     

    Sandra:

     

    Yener:

    undefined

    Für mich ist dies auch keine Dating-App, sondern eine App, die dazu dazu dient, um mit anderen Menschen gemeinsame Unternehmungen zu starten. 
    Für Dating gibt genug andere Apps.

    Neue Menschen treffen, gemeinsame Aktivitäten, neue Hobbys und Interessen entdecken und darüber austauschen. Dabei ist ein Treffen noch lange kein Date!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.