Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 06.03.24, 22:46

    Hallo Yuliia,

    nach der Liebe kannst Du nicht suchen. Sie wird Dich finden. Ich empfehle das Buch von Charlotte Kasl "ZEN oder die Kunst, sich zu verlieben" Einer der wichtigen Sätze in dem Buch ist, dass man nicht mehr tuen kann, als mehr Menschen zu begegnen. Unternimm etwas mit Menschen, mach Dir etwas die Kultur vertraut und schau nach einem Mann, der gut zu Dir ist. Ich habe selber eine gute Freundin/frühere Partnerin aus Deinem Land und ich mag sehr die herzliche sorgende Art der ukrainischen Frauen. Und ich hoffe, sie lassen etwas von Eurem schönen Land übrig! Viel Glück und Alles Gute.

    Martin

  • 06.03.24, 16:35

    Nimm eine Sprachapp Tandem. Überhaupt nutze seriöse Apps nach deinen Interessen. Und keine dicken und gemütlichen Männer bitte. Du bist jung, schön und intelligent genug, um einen attraktiven und gleichzeitig liebevollen Mann zu finden. 

  • Ich wollte noch was zu deiner Suche schreiben, Julia, und dir einen Gedanken zu deinen Erwartungen mitzugeben:

     

    Du suchst ja einen kräftigen bis dicken Mann. Gleichzeitig aber auch „leicht rau…energisch“. Ich kenne dein Land und seine Kultur ein wenig. Die Männer dort treten viel energischer und dominanter auf als Männer in Deutschland. Erwarte in Deutschland nicht ein ähnliches Verhalten. Gerade dicke Männer sind vielleicht eher gemütlich, du nimmst sie vielleicht als weich war. Gib ihnen eine Chance. Und sei auch mal bereit selber die Initiative zu ergreifen und auf Männer zuzugehen. Nicht dass du dein Glück übersiehst.

  • Wenn du ein wenig Geld hast um in eine App zu investieren, probiere es doch mal auf Bumble. Die scheint für Frauen ganz gut zu funktionieren.

     

    Zu deinem Suchtext: nicht „dichter„ Körperbau, sondern fester Körperbau.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.