Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 24.01.24, 17:55

     

    Lucie:

    nee...ich bin nicht Eine, die mit den Pflanzen spricht🤣...höchstens streicheln.

     

    Ich rede andauern mit meinen Zimmerpflanzen. Sie beherrschen die Kunst des Zuhörens.

  • 24.01.24, 17:46 - Zuletzt bearbeitet 24.01.24, 17:47.

    Gibt es nicht. Alle Komplimente sind schön, weil es den Geist oder die Seele schmeichelt.

    Wie schon erwähnt, sollte man Menschen - Mann, Frau, Kind, Tier vermehrt loben als tadeln. Ehrlich und natürlich.

    nee...ich bin nicht Eine, die mit den Pflanzen spricht🤣...höchstens streicheln.

  • jetzt trau ich mir meins nicht mehr zu schreiben 😂😂🤦🏼

  • 24.01.24, 17:17

    Wenn ein Mensch mit mir Zeit verbringen möchte, echtes Interesse zeigt und mich vor Allem so nimmt, wie ich bin. 🤘😉

  • oh, enttäuschende wendung … hier zu lesen um das dann als anmache anzuwenden find ich ernüchternd. egal ob schüchtern oder nicht … man weiß doch was einem an dem anderen gefällt, da brauch ich doch hier  nicht nach komplimenten zu stöbern die frauen gefallen könnten, das ist dann manipulation. traurig … und armselig …

  •  

    christine:

     

    Martin:

    würde aber nicht wollen , dass sich jemand  bemüßigt fühlt  , sich dafür zu opfern! Entweder, ist dieser jemand gerne mit mir zusammen, oder er soll es bleiben lassen !  

     

    Vielleicht ist das bei dir unter Männern so, du bist ja auch mit einem "ER" zusammen.

     

    Ein Kompliment hat aber gar nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun oder ob Mann oder Frau "zusammen" sind. Komplimente passen auch für Fremde, zu Alltagssituationen und überall dort wo Menschen miteinander Umgang haben.

     

    Komplimente kann man immer machen, egal ob an ein Kind, eine Frau, an einen Mann bzw. Familienmitglied usw.... Jeder freut sich darüber, wenn sie aus dem Herzen kommen. 

    Ich mache meinen Buskindern auch Komplimente und die freuen sich dann riesig drüber. Oder meinen Geschwistern 😍

  • 24.01.24, 16:25

    Entweder Tunnel oder Horizont. Ich nehme lieber Horizont, obwohl oft Tunnel einfacher wäre.

    Martin:

     

    Sven:

    Das größte Kompliment ist, wenn jemand Zeit für dich übrig hat. Mit Dir gemeinsam essen geht, Dir zu hört und evtl. auch tanzt! 

    würde aber nicht wollen , dass sich jemand  bemüßigt fühlt  , sich dafür zu opfern! Entweder, ist dieser jemand gerne mit mir zusammen, oder er soll es bleiben lassen ! 

  • 24.01.24, 16:18

    Für mich ist das schönste Kompliment dass man geben und bekommen kann ist

     

    “Ich mag dich wie du bist, es gibt für mich nichts, das ich an dir ändern wollen würde“.

  • 24.01.24, 16:10 - Zuletzt bearbeitet 24.01.24, 16:11.

     

    Martin:

    würde aber nicht wollen , dass sich jemand  bemüßigt fühlt  , sich dafür zu opfern! Entweder, ist dieser jemand gerne mit mir zusammen, oder er soll es bleiben lassen !  

     

    Vielleicht ist das bei dir unter Männern so, du bist ja auch mit einem "ER" zusammen.

     

    Ein Kompliment hat aber gar nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun oder ob Mann oder Frau "zusammen" sind. Komplimente passen auch für Fremde, zu Alltagssituationen und überall dort wo Menschen miteinander Umgang haben.

     

  • 23.01.24, 23:06

     

    Sven:

    Das größte Kompliment ist, wenn jemand Zeit für dich übrig hat. Mit Dir gemeinsam essen geht, Dir zu hört und evtl. auch tanzt! 

    würde aber nicht wollen , dass sich jemand  bemüßigt fühlt  , sich dafür zu opfern! Entweder, ist dieser jemand gerne mit mir zusammen, oder er soll es bleiben lassen !  

  • 23.01.24, 23:00

     

    christine:

     

    Testaccount:

    "Fräulein Dame, auf ein Wort!

    Ihre Tittis, die handgerechten Wonnespender - formitable. Und Ihr wohlgestaltes Gesäß gleicht einer süßen, reifen Frucht. Ich bin aufs Äußerste entzückt.

    So lasst mich beides pflücken, um mich daran zu ergötzen und dem Kleinen Tot entgegen zu sterben."

     

    Hm, Christine? Du würdest dich so einem oder so einem ähnlichen Kompliment verschließen?

    Das fände ich aber traurig, weil mehr brächte ich nicht mehr zusammen.

     

    Was daran ist ein Kompliment? Das sind - zumindest an meinem Körper - Tatsachen. 

     

    Wenn ich schon nackte Tatsachen darbiete, dann a) erwarte ich mehr Feuer in der Beschreibung, wenn schon sonst nix los ist und b) kein Gequassle, sondern Action.

    Nackte Tatsachen sollte man aber auf den Tisch legen…😉 

    Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine , du ich habe gehört deine Frau soll so gut sein im Bett , stimmt das ! Sagt der andere , naja manche sagen so 🤪und manche so …🥲…

  • 23.01.24, 22:38

    Das größte Kompliment ist, wenn jemand Zeit für dich übrig hat. Mit Dir gemeinsam essen geht, Dir zu hört und evtl. auch tanzt! 

  • 23.01.24, 10:04

     

    Testaccount:

    "Fräulein Dame, auf ein Wort!

    Ihre Tittis, die handgerechten Wonnespender - formitable. Und Ihr wohlgestaltes Gesäß gleicht einer süßen, reifen Frucht. Ich bin aufs Äußerste entzückt.

    So lasst mich beides pflücken, um mich daran zu ergötzen und dem Kleinen Tot entgegen zu sterben."

     

    Hm, Christine? Du würdest dich so einem oder so einem ähnlichen Kompliment verschließen?

    Das fände ich aber traurig, weil mehr brächte ich nicht mehr zusammen.

     

    Was daran ist ein Kompliment? Das sind - zumindest an meinem Körper - Tatsachen. 

     

    Wenn ich schon nackte Tatsachen darbiete, dann a) erwarte ich mehr Feuer in der Beschreibung, wenn schon sonst nix los ist und b) kein Gequassle, sondern Action.

  • 22.01.24, 19:39 - Zuletzt bearbeitet 22.01.24, 19:40.

     

    christine:

     

    Du hast nette Titten ist kein Kompliment.

    Nein, nicht?

    Wenn's aber stimmt, und aus tiefstem Herzen kommt? Das Kompliment aus der Quelle aller zartesten Gefühle entsprudelt?

    "Fräulein Dame, auf ein Wort!

    Ihre Tittis, die handgerechten Wonnespender - formitable. Und Ihr wohlgestaltes Gesäß gleicht einer süßen, reifen Frucht. Ich bin aufs Äußerste entzückt.

    So lasst mich beides pflücken, um mich daran zu ergötzen und dem Kleinen Tot entgegen zu sterben."

     

    Hm, Christine? Du würdest dich so einem oder so einem ähnlichen Kompliment verschließen?

    Das fände ich aber traurig, weil mehr brächte ich nicht mehr zusammen.

  • 22.01.24, 17:42

     

    christine:

     

    WhoCares:

    wieso sollte eine frau wenn sie mit einem kompliment angesprochen wird, daran zweifeln,

    va wenn ihr der mann gefällt.

    Vielleicht weil sie gar nicht angesprochen werden will! Ein Kompliment einer fremden Peron gegenüber ist doch nur Oberflächlich. Du hast nette Titten ist kein Kompliment.


    Ach, ihr alten Männer - ihr versteht unter der Begrifflichkeit "Kompliment" nur eine Worthülse um Frau aufzureissen. Wenn 79 Jährige es auch noch lustig finden, eine Lüge zu verwenden um ein Kompliment zu heucheln. Da ist doch Hopfen und Malz verloren. 

     

    Ein Kompliment kommt von innen heraus mit Ehrlichkeit und hat nix mit Absichten und Geschlecht zu tun.

     

    Männer können Männern Komplimente machen. 

    Frauen machen Frauen Kompliment. 

    Alte machen Jungen Komplimente. 

    Frauen machen Männern Komplimente. 

    Männer machen Frauen Komplimente.

    Männer können Männern Komplimente machen. 

    Frauen machen Frauen Kompliment. 

    Alte machen Jungen Komplimente. 

    Frauen machen Männern Komplimente. 

    Männer machen Frauen Komplimente.

    Christine - eine Frau - ein Wort🙂👍

  • 22.01.24, 17:41

     

    christine:

     

    WhoCares:

    wieso sollte eine frau wenn sie mit einem kompliment angesprochen wird, daran zweifeln,

    va wenn ihr der mann gefällt.

    Vielleicht weil sie gar nicht angesprochen werden will! Ein Kompliment einer fremden Peron gegenüber ist doch nur Oberflächlich. Du hast nette Titten ist kein Kompliment.


    Ach, ihr alten Männer - ihr versteht unter der Begrifflichkeit "Kompliment" nur eine Worthülse um Frau aufzureissen. Wenn 79 Jährige es auch noch lustig finden, eine Lüge zu verwenden um ein Kompliment zu heucheln. Da ist doch Hopfen und Malz verloren. 

     

    Ein Kompliment kommt von innen heraus mit Ehrlichkeit und hat nix mit Absichten und Geschlecht zu tun.

     

    Männer können Männern Komplimente machen. 

    Frauen machen Frauen Kompliment. 

    Alte machen Jungen Komplimente. 

    Frauen machen Männern Komplimente. 

    Männer machen Frauen Komplimente.

    darf ich nette titten als anmachspruch verwenden, und geilen hintern noch dran hängen ?

    du hast das urheberrecht.

  • 22.01.24, 17:35

     

    WhoCares:

    wieso sollte eine frau wenn sie mit einem kompliment angesprochen wird, daran zweifeln,

    va wenn ihr der mann gefällt.

    Vielleicht weil sie gar nicht angesprochen werden will! Ein Kompliment einer fremden Peron gegenüber ist doch nur Oberflächlich. Du hast nette Titten ist kein Kompliment.


    Ach, ihr alten Männer - ihr versteht unter der Begrifflichkeit "Kompliment" nur eine Worthülse um Frau aufzureissen. Wenn 79 Jährige es auch noch lustig finden, eine Lüge zu verwenden um ein Kompliment zu heucheln. Da ist doch Hopfen und Malz verloren. 

     

    Ein Kompliment kommt von innen heraus mit Ehrlichkeit und hat nix mit Absichten und Geschlecht zu tun.

     

    Männer können Männern Komplimente machen. 

    Frauen machen Frauen Kompliment. 

    Alte machen Jungen Komplimente. 

    Frauen machen Männern Komplimente. 

    Männer machen Frauen Komplimente.

  • 22.01.24, 17:26

    wieso sollte eine frau wenn sie mit einem kompliment angesprochen wird, daran zweifeln,

    va wenn ihr der mann gefällt.

     

    wenn sie den typen ablehnt, weil er ihr nicht gefällt (gesamtpaket ), aber sicher nicht  weil sie am kompliment zweifelt.

     

    du , ich habe gestern einen traummann kennen gelernt .und ? er wäre optisch genau mein typ gewesen, wir haben uns sehr gut unterhalten, va sein humor ,aber dann.......was dann ?

    dann machte er mir ein kompliment, dass schien mir nicht ehrlich.

  • 22.01.24, 16:48 - Zuletzt bearbeitet 22.01.24, 16:51.

    Ein Kompliment sollte ehrlich sein und nicht zweiseitig, zweideutig. Das ist meine Meinung.

     

    Ach Schatz ( oder jemand anders),  das ist eine gute Idee, das machen wir ab heute so.

     

    Als  Beispiel 

     

  • 22.01.24, 12:12

    @Gerhard

    Extra lachend kommentiert!

    Macht irgendwie keinen Sinn! Ich glaub eher Du versuchst Dich gerade rauszuwinden. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.