Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 26.01.24, 12:15

     

    WhoCares:

    ehrlich gesagt, weiß man hier größtenteils nicht, ob man auf einem anderen planeten lebt.

     

    selbst der dümmste obermacho, würde doch nicht als "kompliment"-anmachspruch zum flirten-kennen lernen sagen, du hast...........selbst wenn er das freundlicher ausdrücken würde.

     

    wenn du den-die begriff-e busen und-oder hintern nur erwähnen würdest, selbst wenn sie dich zuvor attraktiv etc fand, game over.

     

    hier  (allen threads ) werden geschichten -behauptungen-erfahrungen erzählt-aufgestellt, davon habe ich noch nie, auch nur ansatzweise gehört-gelesen.

     

    wenn  der-die user-in dann auch noch likes bekommt, müssen die "liker " erstens den unsinn glauben, und zweitens ähnliche erfahrungen gemacht haben.

     

    aber okay, ich kenne solche menschen mit komplett absurden verhalten nicht.

    Kompliment können auch als Kollegen sehr nett sein. 

    Musiker, Künstler und andere Jobs. Etc.

     

    Motto, so wie man sät, erntet man.

  • 26.01.24, 12:04 - Zuletzt bearbeitet 26.01.24, 12:06.

    ehrlich gesagt, weiß man hier größtenteils nicht, ob man auf einem anderen planeten lebt.

     

    selbst der dümmste obermacho, würde doch nicht als "kompliment"-anmachspruch zum flirten-kennen lernen sagen, du hast...........selbst wenn er das freundlicher ausdrücken würde.

     

    wenn du den-die begriff-e busen und-oder hintern nur erwähnen würdest, selbst wenn sie dich zuvor attraktiv etc fand, game over.

     

    hier  (allen threads ) werden geschichten -behauptungen-erfahrungen erzählt-aufgestellt, davon habe ich noch nie, auch nur ansatzweise gehört-gelesen.

     

    wenn  der-die user-in dann auch noch likes bekommt, müssen die "liker " erstens den unsinn glauben, und zweitens ähnliche erfahrungen gemacht haben.

     

    aber okay, ich kenne solche menschen mit komplett absurden verhalten nicht.

  • 26.01.24, 11:23 - Zuletzt bearbeitet 26.01.24, 11:35.

     

    Musicman:

     

    Moni:

     

    ja, sehr peinlich was die 2 geschrieben haben aber auch deinen Beitrag finde ich z. T. irgendwie primitiv, es kann nur besser werden 😂.

     

    Ne Monika, das war nicht primitive. 

    Handstand vor machen = Höflichkeit vorleben.

     

     

    Was geschrieben oder gesagt wurde, kann oft missverstanden werden. 

     

    Das Männer die Frauenbrüste, auch Frauen schön finden ist verständlich. 

    Sonst würde wir nicht existieren. 

     

    Darum ist gegenseitig per seh blöd das Geschlecht des anderen voreilig als  primitiv zu betrachten ist falsch.

     

    Beide Geschlechter sind gleich  und vorallem viel komplizierter geworden. 

    Auf der Frauenseite im dating sind die Männe  gegen 100 % im klaren Nachteil.

    Das führt zu Frustration,  das gibt aber niemals das Recht, sich beim anderen Geschlecht nicht Respekt voll zu sein.

     

    Wenn das nicht so ist bin ich auch primitiv mit den anderen 50% der männlichen Erdbevölkerung.

     

    Als Legastheniker muss ich die Männer auch die zwei Männer ,  Fehler zulassen.  Es wurde niemanden direkt persönlich beleidigt.

    ja stimmt, bei der schriftlichen Kommunikation, kann es Missverständnisse geben. Ich habe keine Probleme damit, Texte mit Fehlern zu verstehen. Ich habe den Inhalt nicht verstanden, was du damit sagen möchtest. 

  • 26.01.24, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 26.01.24, 11:38.

     

    Musicman:

     

    Moni:

     

    ja, sehr peinlich was die 2 geschrieben haben aber auch deinen Beitrag finde ich z. T. irgendwie primitiv, es kann nur besser werden 😂.

     

    Ne Monika, das war nicht primitive. 

    Handstand vor machen = Höflichkeit vorleben.

    Das Männer die Frauenbrüste, auch Frauen schön finden ist verständlich. 

    Sonst würde wir nicht existieren. 

     

    Darum ist gegenseitig per seh blöd das Geschlecht des anderen voreilig als nicht primitiv zu betrachten ist falsch.

     

    Beide Geschlechter sind gleich  und vorallem viel komplizierter geworden. 

    Auf der Frauenseite im dating sind die gegen 100 % im klaren Nachteil 

     

    meinst du einen Handstand vor dem Haus, wie vor 100 Jahren? 😂 2. und 3. Satz weiss ich nicht genau, was du damit sagen möchtest. Welche 2 Männer? Es war ja 1 Frau und einen Mann.

  • 26.01.24, 10:58 - Zuletzt bearbeitet 26.01.24, 11:25.

     

    Moni:

     

    Musicman:

    Der Sinus ist die Kurve ist einer weiblichen, sinnlichn schönen Brust. Aber keine Titen Ausdrücke,  dass geht mir schmerzend für alle Frauen an den Rücken und machen die Frauen nicht entzückend.

    Den keine lässt sich so pflücken. 

    Man muss sich bücken um diese Blumen zu bekommen. 

     

    Also alle Männer immer mit Anstand

    macht den Frauen ein Handstand vor.

    Das ist immer das schönste,  manchmal besser als ein Flirt.

    ja, sehr peinlich was die 2 geschrieben haben aber auch deinen Beitrag finde ich z. T. irgendwie primitiv, es kann nur besser werden 😂.

     

    Ne Monika, das war nicht primitive. 

    Handstand vor machen = Höflichkeit vorleben.

     

     

    Was geschrieben oder gesagt wurde, kann oft missverstanden werden. 

     

    Das Männer die Frauenbrüste, auch Frauen schön finden ist verständlich. 

    Sonst würde wir nicht existieren. 

     

    Darum ist gegenseitig per seh blöd das Geschlecht des anderen voreilig als  primitiv zu betrachten ist falsch.

     

    Beide Geschlechter sind gleich  und vorallem viel komplizierter geworden in der Beziehungsebene. 

    Wenn wir gegenseitig so weitermachen sinkt die Geburtrate noch weiter.

    Okologisch sinnvoll eher ja, Altervorsoge Punkt gesehe  eher nein.

    Auf der Frauenseite im dating sind die Männer gegen 100 % im klaren Nachteil.

    Das führt zu Frustration,  das gibt aber niemals das Recht, sich beim anderen Geschlecht nicht Respekt voll zu sein.

     

    Wenn das nicht so ist bin ich auch primitiv mit den anderen 50% der männlichen Erdbevölkerung.

     

    Als Legastheniker muss ich die Männer auch die zwei Männer ,  Fehler zulassen.

    Das hoffe ich auf meinem Schreibstil und vorallem Schreibfehler.

     

      Es wurde niemanden direkt persönlich beleidigt. 

     

     

  • 26.01.24, 09:08 - Zuletzt bearbeitet 26.01.24, 09:51.

     

    Musicman:

    Der Sinus ist die Kurve ist einer weiblichen, sinnlichn schönen Brust. Aber keine Titen Ausdrücke,  dass geht mir schmerzend für alle Frauen an den Rücken und machen die Frauen nicht entzückend.

    Den keine lässt sich so pflücken. 

    Man muss sich bücken um diese Blumen zu bekommen. 

     

    Also alle Männer immer mit Anstand

    macht den Frauen ein Handstand vor.

    Das ist immer das schönste,  manchmal besser als ein Flirt.

    ja, sehr peinlich was die 2 geschrieben haben aber auch deinen Beitrag finde ich z. T. irgendwie primitiv, es kann nur besser werden 😂.

     

  • 26.01.24, 03:19 - Zuletzt bearbeitet 26.01.24, 03:20.

    ...deine Linzertorte ist die Beste!

  • 25.01.24, 23:27

     

    WhoCares:

     

    Musicman:

    Der Sinus ist die Kurve ist einer weiblichen, sinnlichn schönen Brust. Aber keine Titen Ausdrücke,  dass geht mir schmerzend für alle Frauen an den Rücken und machen die Frauen nicht entzückend.

    Den keine lässt sich so pflücken. 

    Man muss sich bücken um diese Blumen zu bekommen. 

     

    Also alle Männer immer mit Anstand.

    sorry, du hast bis jetzt noch nicht kapiert, dass der "titten-ausdruck " von einer userin-frau ins spiel

    gebracht wurde-als erstes erwähnt.

     

     

    aber wie ich schon sagte, egal wie niedrig man das niveau setzt, es scheint hier immer noch zu hoch.

    Dann um so wichtiger. Darauf nicht einzusteigen. Als Diskussion Initiator ist mir das wichtig.  Dann ist gut. Ich lese nicht alle 100 Beiträge mehr. Darum sorry

  • 25.01.24, 23:20

     

    Musicman:

    Der Sinus ist die Kurve ist einer weiblichen, sinnlichn schönen Brust. Aber keine Titen Ausdrücke,  dass geht mir schmerzend für alle Frauen an den Rücken und machen die Frauen nicht entzückend.

    Den keine lässt sich so pflücken. 

    Man muss sich bücken um diese Blumen zu bekommen. 

     

    Also alle Männer immer mit Anstand.

    sorry, du hast bis jetzt noch nicht kapiert, dass der "titten-ausdruck " von einer userin-frau ins spiel

    gebracht wurde-als erstes erwähnt.

     

     

    aber wie ich schon sagte, egal wie niedrig man das niveau setzt, es scheint hier immer noch zu hoch.

  • 25.01.24, 23:14 - Zuletzt bearbeitet 25.01.24, 23:18.

    Der Sinus ist die Kurve ist einer weiblichen, sinnlichn schönen Brust. Aber keine Titen Ausdrücke,  dass geht mir schmerzend für alle Frauen an den Rücken und machen die Frauen nicht entzückend.

    Den keine lässt sich so pflücken. 

    Man muss sich bücken um diese Blumen zu bekommen. 

     

    Also alle Männer immer mit Anstand

    macht den Frauen ein Handstand vor.

    Das ist immer das schönste,  manchmal besser als ein Flirt.

  • 25.01.24, 22:47

     

    WhoCares:

    darum gehen bei manchen die pflanzen trotz richtiger pflege frühzeitig ein , selbst der kaktus

    ...selbst der kaktus:)))👍

  • 25.01.24, 21:17

    ich weiß nicht, ob ich es unter die kategorie kompliment sehen würde, aber ich habe offensichtlich

    bleibenden eindruck hinterlassen.

     

    ich befinde mich im fitnessstudio , da kommt auf mich ein mir unbekannter mann auf mich zu.

     

    entschuldigung das ich störe ( stellt sich nicht vor ),aber sind sie nicht die person.....,und fängt plötzlich ganz detailliert an ausschnitte aus meinem leben zu erzählen, und hört gar nicht mehr auf.

     

    jetzt wurde es skurril und ich unterbrach ihn, sorry, aber wer sind sie.

     

    dann war es mein fahrlehrer, bei dem ich vor 20 jahren den führerschein gemacht habe.

     

    da dachte ich mir, wieviele fahrschüler hatte er in 20 jahren, und der kann sich so genau 

    an meine storys von damals erinnern.er meinte noch, ich wusste das gesicht kenne ich.

     

    genug der selbstbeweihräucherung, lasst uns wieder über normal sterbliche reden.

     

  • 25.01.24, 16:25 - Zuletzt bearbeitet 25.01.24, 16:29.

    Ich möchte alle Männer darauf aufmerksam machen.

    Ein Kompliment ist nicht ein sexuelle Flirt zu Frauen alleine und did mit Anstan ,  dann bitte. Dies bitte, nicht hier einbringen. 

     

    Auch der Chef(in) kann Komplimente machen zu seine/ ihren Mitarbeiter.

     

    Ausdrücke mit Titen oder andere Körperteile finde ich 60+ beschämend. 

  • 25.01.24, 14:10

     

    WhoCares:

     

    christine:

     

    Vielleicht weil sie gar nicht angesprochen werden will! Ein Kompliment einer fremden Peron gegenüber ist doch nur Oberflächlich. Du hast nette Titten ist kein Kompliment.


    Ach, ihr alten Männer - ihr versteht unter der Begrifflichkeit "Kompliment" nur eine Worthülse um Frau aufzureissen. Wenn 79 Jährige es auch noch lustig finden, eine Lüge zu verwenden um ein Kompliment zu heucheln. Da ist doch Hopfen und Malz verloren. 

     

    Ein Kompliment kommt von innen heraus mit Ehrlichkeit und hat nix mit Absichten und Geschlecht zu tun.

     

    Männer können Männern Komplimente machen. 

    Frauen machen Frauen Kompliment. 

    Alte machen Jungen Komplimente. 

    Frauen machen Männern Komplimente. 

    Männer machen Frauen Komplimente.

    darf ich nette titten als anmachspruch verwenden, und geilen hintern noch dran hängen ?

    du hast das urheberrecht.

     

    ich weigere mich ja grundsätzlich einen witz - sarkasmus -oder zynische bemerkung,

    mit smileys-lol etc zu kennzeichnen . entweder jmd versteht deinen humor......, oder nicht.

     

    aber das bei dem banalen statement jmd glaubt, dass wäre eine ernsthafte aussage,

    auf idee wäre ich nie gekommen.

     

    das ist so simpel verfasst, wenn das auch noch zu hoch ist, gute nacht.

    hui, dass reimt sich.

     

     

     

     

     

     

  • 24.01.24, 23:51

     

    christine:

     

    Martin:

    würde aber nicht wollen , dass sich jemand  bemüßigt fühlt  , sich dafür zu opfern! Entweder, ist dieser jemand gerne mit mir zusammen, oder er soll es bleiben lassen !  

     

    Vielleicht ist das bei dir unter Männern so, du bist ja auch mit einem "ER" zusammen.

     

    Ein Kompliment hat aber gar nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun oder ob Mann oder Frau "zusammen" sind. Komplimente passen auch für Fremde, zu Alltagssituationen und überall dort wo Menschen miteinander Umgang haben.

     

    Wusste eigentlich nicht , dass ich mit einem ER zusammen bin , aber im Prinzip auch egal!    
    Zudem habe ich auch niemals behauptet, dass ein Kompliment mit einem Beziehungsstatus was zu tun hat !    
     

  • 24.01.24, 20:34

     

    Nina:

    oh, enttäuschende wendung … hier zu lesen um das dann als anmache anzuwenden find ich ernüchternd. egal ob schüchtern oder nicht … man weiß doch was einem an dem anderen gefällt, da brauch ich doch hier  nicht nach komplimenten zu stöbern die frauen gefallen könnten, das ist dann manipulation. traurig … und armselig …

    wer stöbert hier nach komplimenten ?

  • 24.01.24, 19:36

     

    WhoCares:

    darum gehen bei manchen die pflanzen trotz richtiger pflege frühzeitig ein , selbst der kaktus

    Darum brauchen unsere Liebsten Komplimente, sonst verwelken sie!

  • 24.01.24, 19:31
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raoul wieder gelöscht.
  • 24.01.24, 19:22

    darum gehen bei manchen die pflanzen trotz richtiger pflege frühzeitig ein , selbst der kaktus

  •  

    christine:

     

    Lucie:

    nee...ich bin nicht Eine, die mit den Pflanzen spricht🤣...höchstens streicheln.

     

    Ich rede andauern mit meinen Zimmerpflanzen. Sie beherrschen die Kunst des Zuhörens.

    Da ist was wares dran 😅👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.