Liebe ist ... vervollständigen den Satz für 2024 mit dem, was dir spontan einfällt.
...*einen Menschen so sein zu lassen,
wie er wirklich ist.*
Jim Morrison -
"Oft kommt die Lebe das Lebens erst nach dem Fehler des Lebens"
-
-
-
Lucia:
...wie der mann, der liebevoll sagt:
„Du machst mich fertig!“
Und du grinsend antwortest:
„Ich weiß…“:)... DAS kenne ich aus meiner >unmittelbaren< Nähe❣️
-
...wie der mann, der liebevoll sagt:
„Du machst mich fertig!“
Und du grinsend antwortest:
„Ich weiß…“:) -
Den hat mir meine Tochter letzte Woche nach meiner OP mitgebracht und heute war das erste Türchen dran <3
-
...wenn der Tag erwacht, ein Gedanke an 'Gott'...kurzes dankesagen für die Nacht, die Träume und für liebe Menschen in meinem/deinem Leben.
Lächelnd beginnt der Tag…. -
Tina:
Nicki:
... aber doch NICHT zwischen Oma und Enkel!
... Enkel bekommen ALLES "gratis"❣️
.....naja als Großmutter sehe ich auch das eher in Ausgewogenheit....geben & nehmen bezieht sich auf alle Beziehungen in meinem Leben ... die Kunst ist ja heute in diesem Zusammenhan insbesondere, eine andere Meinung zuzulassen 😉
Ich bin keine "Omi", aber ich stelle mir vor, dass ich potenzielle Enkel nach Strich und Faden verwöhnte, damit die Eltern das wieder gerade biegen könnten😁!
... und ja, ich schätze andere Meinung, die mich immer wieder zum Nachdenken-, und im besten Fall WEITER bringen!
Beste Grüße
"Es" Nicki
-
-
Tina:
Geben und Nehmen ;-)
... aber doch NICHT zwischen Oma und Enkel!
... Enkel bekommen ALLES "gratis"❣️
-
-
Jo:
Liebe ist .. wenn mein fünfjähriger Enkel mir sagt :Oma ich wische deine Küsse von meiner Wange nicht weg weil dann habe ich immer deine Liebe bei mir 💞💞💞
...✨🌞🌟🌠☄️💖💫!🥰
-
Liebe ist .. wenn mein fünfjähriger Enkel mir sagt :Oma ich wische deine Küsse von meiner Wange nicht weg weil dann habe ich immer deine Liebe bei mir 💞💞💞
-
Liebe ist, wenn ein Mann...
Liebe ist, wenn eine...
Liebe ist, wenn...
LIEBE IST❣️
© Jörn Pfennig (*1944), deutscher Dichter und Lyriker
Quelle: Pfennig, Grundlos zärtlich. Gedichte, 1979
-
....der eigentliche Sinn des Lebens.
Wo es Liebe gibt, ist kein Platz für Gewalt, Machtmissbrauch und Unterdrückung.
-
"Liebe ist...
... wenig zu fragen und alles zu erleben."
© Irina Rauthmann (*1958), deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
-
Liebe ist:
"Es gibt eine gewisse Eintracht der Seelen, die sich sogleich beim ersten Anblick bemerkbar macht!"
Jean-Jacques Rousseau (1712 - 1778), Genfer Schriftsteller, Philosoph und Pädagoge; wichtiger Wegbereiter der Französischen Revolution