Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum denkt ihr ist es so schwer, einen passenden Partner zu finden.

    Diskussion · 408 Beiträge · 19 Gefällt mir · 8.100 Aufrufe
    images.jpeg

    Sind wir zu wählerisch? 

    sind unsere erwartungen zu hoch?

    sind unsere wünsche und träume die  wir haben mit der realität nicht vereinbar? 

    Oder haben uns die gemachten Erfahrungen abgeschreckt?

    Oder leben einfach die zu uns besser passen würden auf einen andern Kontinent? oder anderen Planeten? 

    Oder sind wir so von dem anderem Geschlecht so enttäuscht, dass wir denken ohne sie haben wir ein glücklicheres leben? 

    oder wollen die anderen von euch zuviel, und ihr nicht gewillt seid alles mitzumachen? 

    nicht alles ist so ernst gemeint.😉🤣

     

    Noch was liebe Mädels und Buben ... seid lieb und nett. Die Frage soll keine Plattform liefern für persönliche Abrechnungen . 

    ich habe echt keinen bock darauf  es wieder löschen zu lassen. 

     

    28.08.23, 10:36 - Zuletzt bearbeitet 28.08.23, 11:46.

Beiträge

  • 01.09.23, 00:28

     

    Christoph:

     

    Evelyn:

     

    Die 5 wichtigsten Regeln bei Frauen
    1)lieben 2) treu sein 3) beschützen 4) wärmen 5)  füttern.....😉 und von mir dazu die Nr. 6) er sollte Himmel Herrgott noch mal einen natürlichen Drang zur Ehrlichkeit haben

    Das ist doch nicht schwer zu verstehen... 😉😊

    Naja, und die restlichen 6967 Punkte? 😉

    Die gibts? 😁Nein, da irrst du dich... Die paar Punkte reichen.... Zumindest bei mir 😎

  •  

    Tati:

     

    Dietmar:

     

    Eine lustige Begegnung muss ich doch zum Besten geben. Eine Frau meinte " du bist genau mein Typ, aber leider zu alt". Der Altersunterschie waren nur ein paar Jahre. Tja, sie suchte einen der jünger ist als sie. Frage: Mein Alter steht im Profil, warum trifft sie sich mit mir? Nur mehr Kopfschütteln

    Manche stehen sich wirklich selber im Weg.

    Du sagst es, manche sehen die Graustufen und die feinen Nuancen im Menschen nicht.

  • 31.08.23, 23:02

     

    Dietmar:

     

    Tati:

     

    Es ist amüsant und frustrierend zugleich…

    Eine lustige Begegnung muss ich doch zum Besten geben. Eine Frau meinte " du bist genau mein Typ, aber leider zu alt". Der Altersunterschie waren nur ein paar Jahre. Tja, sie suchte einen der jünger ist als sie. Frage: Mein Alter steht im Profil, warum trifft sie sich mit mir? Nur mehr Kopfschütteln

    Manche stehen sich wirklich selber im Weg.

  • 31.08.23, 23:01

     

    Dietmar:

     

    Tati:

     

    Es ist amüsant und frustrierend zugleich…

    Eine lustige Begegnung muss ich doch zum Besten geben. Eine Frau meinte " du bist genau mein Typ, aber leider zu alt". Der Altersunterschie waren nur ein paar Jahre. Tja, sie suchte einen der jünger ist als sie. Frage: Mein Alter steht im Profil, warum trifft sie sich mit mir? Nur mehr Kopfschütteln

    Eine Bekannte von mir traf sich zum ersten Mal mit einem Mann. Sie schwärmte von dem Treffen. Als ich sie fragte, ob sie ihn wiedersehen wird, antwortet sie: „Nein, er trug einen grünen Pullover und das geht gar nicht!“ ….Ohne Worte

  •  

    Tati:

     

    Dietmar:

     

    Das glaube ich nicht, auf dem Foto siehst du sehr sympathisch aus und nicht einschüchtern aus. Ich glaube durch die Wisch und Weg Gesellschaft haben wir uns hinter einem APP versteckt und haben dadurch die Kommunikation verlernt. Viele bauen sich durch diese Kommunikationswege èin Profil auf "wie sie gerne sein würden" und diese Scheinwelt bricht dann in einer echten Kommunikation zusammen. Ich brauche mir nur Profile ansehen, seit Jahren dabei, ein Herz im Status und noch immer keinen Partner gefunden. Da kann meiner Meinung doch etwas nicht stimmen, entweder sind diese so wählerisch und warten auf ihren "Traumprinzen". Bei Einigen ist das Symbol "Herz" da, dann auf einmal wieder verschwunden, dann wieder da usw. Viele glauben auch beim ersten Treffen das es Tsching machen muss. 

    Am Anfang hatte ich auch das Herz in meiner Statusleiste, ich könnte ein Buch über die Datings schreiben, war Comedy pur. 

    Es ist amüsant und frustrierend zugleich…

    Eine lustige Begegnung muss ich doch zum Besten geben. Eine Frau meinte " du bist genau mein Typ, aber leider zu alt". Der Altersunterschie waren nur ein paar Jahre. Tja, sie suchte einen der jünger ist als sie. Frage: Mein Alter steht im Profil, warum trifft sie sich mit mir? Nur mehr Kopfschütteln

  • 31.08.23, 22:50

     

    Dietmar:

     

    Tati:

     

    Tja leider… 🤣

    Ich habe einmal im Supermarkt überlegt einen Aufstrich zu nehmen. Ein Kunde nahm diesen und aus reinem Interesse am Produkt fragte ich, ob der Aufstrich  zu empfehlen ist und nicht zu scharf schmecke…der wäre fast aus dem Geschäft gelaufen. Bin vermutlich zu einschüchternd 🤣

     

    Das glaube ich nicht, auf dem Foto siehst du sehr sympathisch aus und nicht einschüchtern aus. Ich glaube durch die Wisch und Weg Gesellschaft haben wir uns hinter einem APP versteckt und haben dadurch die Kommunikation verlernt. Viele bauen sich durch diese Kommunikationswege èin Profil auf "wie sie gerne sein würden" und diese Scheinwelt bricht dann in einer echten Kommunikation zusammen. Ich brauche mir nur Profile ansehen, seit Jahren dabei, ein Herz im Status und noch immer keinen Partner gefunden. Da kann meiner Meinung doch etwas nicht stimmen, entweder sind diese so wählerisch und warten auf ihren "Traumprinzen". Bei Einigen ist das Symbol "Herz" da, dann auf einmal wieder verschwunden, dann wieder da usw. Viele glauben auch beim ersten Treffen das es Tsching machen muss. 

    Am Anfang hatte ich auch das Herz in meiner Statusleiste, ich könnte ein Buch über die Datings schreiben, war Comedy pur. 

    Es ist amüsant und frustrierend zugleich…

  •  

    Tati:

     

    Dietmar:

     

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

    Tja leider… 🤣

    Ich habe einmal im Supermarkt überlegt einen Aufstrich zu nehmen. Ein Kunde nahm diesen und aus reinem Interesse am Produkt fragte ich, ob der Aufstrich  zu empfehlen ist und nicht zu scharf schmecke…der wäre fast aus dem Geschäft gelaufen. Bin vermutlich zu einschüchternd 🤣

     

    Das glaube ich nicht, auf dem Foto siehst du sehr sympathisch aus und nicht einschüchtern aus. Ich glaube durch die Wisch und Weg Gesellschaft haben wir uns hinter einem APP versteckt und haben dadurch die Kommunikation verlernt. Viele bauen sich durch diese Kommunikationswege èin Profil auf "wie sie gerne sein würden" und diese Scheinwelt bricht dann in einer echten Kommunikation zusammen. Ich brauche mir nur Profile ansehen, seit Jahren dabei, ein Herz im Status und noch immer keinen Partner gefunden. Da kann meiner Meinung doch etwas nicht stimmen, entweder sind diese so wählerisch und warten auf ihren "Traumprinzen". Bei Einigen ist das Symbol "Herz" da, dann auf einmal wieder verschwunden, dann wieder da usw. Viele glauben auch beim ersten Treffen das es Tsching machen muss. 

    Am Anfang hatte ich auch das Herz in meiner Statusleiste, ich könnte ein Buch über die Datings schreiben, war Comedy pur. 

  • 31.08.23, 22:04

     

    Dietmar:

     

    Tati:

    Mein Eindruck ist, dass es schon daran scheitert, das Menschen verlernt haben miteinander zu kommunizieren und in Kontakt zu treten.

    Weiters ist es durch die „Wisch und Weg-Applikationen“ modern geworden sich nicht auf das Gegenüber einzulassen und wird davon ausgegangen, dass beim nächsten Wisch noch etwas Interessanteres, Grösseres, Reicheres etc.   lauert.

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

    Tja leider… 🤣

    Ich habe einmal im Supermarkt überlegt einen Aufstrich zu nehmen. Ein Kunde nahm diesen und aus reinem Interesse am Produkt fragte ich, ob der Aufstrich  zu empfehlen ist und nicht zu scharf schmecke…der wäre fast aus dem Geschäft gelaufen. Bin vermutlich zu einschüchternd 🤣

     

  • 31.08.23, 21:59

    Die Gesellschaft verändert sich, auch die Kommunikationsweise, eigentlich braucht es nicht viel um das Eis zu brechen…und manchmal hilft es auch über den eigenen Schatten zu springen 😬 Mut zum Risiko oder einfach allgemein tolleranter zu sein und Verständnis zu zeigen. Mit Humor und einer gewissen positiven Ausstrahlung könnte es klappen meiner Meinung nach 😃

  •  

    Tati:

    Mein Eindruck ist, dass es schon daran scheitert, das Menschen verlernt haben miteinander zu kommunizieren und in Kontakt zu treten.

    Weiters ist es durch die „Wisch und Weg-Applikationen“ modern geworden sich nicht auf das Gegenüber einzulassen und wird davon ausgegangen, dass beim nächsten Wisch noch etwas Interessanteres, Grösseres, Reicheres etc.   lauert.

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

  • 31.08.23, 21:16

    Mein Eindruck ist, dass es schon daran scheitert, das Menschen verlernt haben miteinander zu kommunizieren und in Kontakt zu treten.

    Weiters ist es durch die „Wisch und Weg-Applikationen“ modern geworden sich nicht auf das Gegenüber einzulassen und wird davon ausgegangen, dass beim nächsten Wisch noch etwas Interessanteres, Grösseres, Reicheres etc.   lauert.

  • 31.08.23, 20:53

     

    Michael:

     

    M.:

     

    Weil ich die Ansprüche für überhöht halte! 


    wer ist schon 100% mit sich selbst zufrieden und von Altlasten befreit? Das ist ziemlich „unmenschlich“/unrealistisch. das wäre dann ein sehr geringer Prozentsatz an Menschen, die eine Beziehung führen könnten. 

     

     

    Keiner ist perfekt aber es will wohl niemand einen Partner haben, der sich anklammert und einem die Energie raubt.

    Das eine bedingt nicht automatisch das andere. 
    ich bin nicht überzeugt von Schwarz-Weiß-Denken. Ich sehe immer viele Graustufen und damit viele Möglichkeiten dazwischen. 
    kann auch in einer Beziehung hilfreich sein! 😉

  •  

    Michael:

    Im fortgeschrittenen Alter 😂😂😂

    44 (42)a.jpg

    😂😂😂, Oh mein Gott, ist ja schrecklich, ist im Alter wirklich das Essen der Ersatz für Sex? Nein und nochmals Nein, das will ich nicht.

  • 31.08.23, 20:13

    Im fortgeschrittenen Alter 😂😂😂

    44 (42)a.jpg
  • 31.08.23, 19:59

     

    M.:

     

    Michael:

    Für eine neue Beziehung sollte man zuerst mit sich selbst zufrieden, von Altlasten befreit sein und nicht verzweifelt suchen. Wovor sollte man dann Angst haben solange man nicht gemeinsam Haus und Garten oder Kinder hat ?  

    Weil ich die Ansprüche für überhöht halte! 


    wer ist schon 100% mit sich selbst zufrieden und von Altlasten befreit? Das ist ziemlich „unmenschlich“/unrealistisch. das wäre dann ein sehr geringer Prozentsatz an Menschen, die eine Beziehung führen könnten. 

     

     

    Keiner ist perfekt aber es will wohl niemand einen Partner haben, der sich anklammert und einem die Energie raubt.

  • 31.08.23, 19:53

     

    Michael:

    Für eine neue Beziehung sollte man zuerst mit sich selbst zufrieden, von Altlasten befreit sein und nicht verzweifelt suchen. Wovor sollte man dann Angst haben solange man nicht gemeinsam Haus und Garten oder Kinder hat ?  

    Weil ich die Ansprüche für überhöht halte! 


    wer ist schon 100% mit sich selbst zufrieden und von Altlasten befreit? Das ist ziemlich „unmenschlich“/unrealistisch. das wäre dann ein sehr geringer Prozentsatz an Menschen, die eine Beziehung führen könnten. 

     

     

  • 31.08.23, 19:27

    Für eine neue Beziehung sollte man zuerst mit sich selbst zufrieden, von Altlasten befreit sein und nicht verzweifelt suchen. Wovor sollte man dann Angst haben solange man nicht gemeinsam Haus und Garten oder Kinder hat ?  

  • 31.08.23, 18:20

     

    Gärtner:

     

    Angie:

     

    Hey  war nur Spaß  und ….. ich zügle meine Worte wann ich Bock dazu habe 😉

    OK dann nehme ich alles zurück 😘

    🌈🙏🌍🌻🌼🌸🌺 sorry nochmal , hast einen gut bei mir 

  •  

    Angie:

     

    Gärtner:

     

    Wünsche dir alles Gute  egal ob er jünger ist ich hatte auch eine ältere Dame 

    Liebe Angie du bist echt sehr super gescheit  zügle deine Worte LG 

    Hey  war nur Spaß  und ….. ich zügle meine Worte wann ich Bock dazu habe 😉

    OK dann nehme ich alles zurück 😘

  • 31.08.23, 18:11

     

    Gärtner:

     

    Regina:

    Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren alleine. Mein Mann ist verstorben.  Durch Zufall wegen einer  Hilfe die ich brauchte, hat sich eine kleine schreibbeziehung ergeben. Kann noch nicht sagen was da kommt.  Er ist 16 Jahre jünger als ich. Aber seit wir heute telefoniert haben und seine Stimme gehört habe bin ich ganz wuschelig.

    Ich lass es auf mich zukommen was daraus wird.

    🤭

     

    Wünsche dir alles Gute  egal ob er jünger ist ich hatte auch eine ältere Dame 

    Gärtner:

    Naja ich kann nur von mir reden bei der Partner suche !

     

    Bei mir ist es bisschen kompliziert weil ich stehe auf ältere Damen  

    Und sonst sind die Damen bei mir sehr wählerisch  : 

    Bin nicht ihr Typ, zu klein, zu jung , zu weite Entfernung,  LG Erhard 

    Liebe Angie du bist echt sehr super gescheit  zügle deine Worte LG 

    Hey  war nur Spaß  und ….. ich zügle meine Worte wann ich Bock dazu habe 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.