Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mädels schreiben nie zurück

Diskussion · 10 Beiträge · 2 Gefällt mir · 187 Aufrufe

Hallo,Ich finde es schade das nie ein Mädel zurückschreibt wenn man sie kontaktiert.Die machen einen Aufruf das sie zb.wem zum Wandern

suchen,wenn man sie dann kontaktiert kriegt man keine Antwort.Ob das Freizeitpartner sin oder ob es um Single geht immer dasselbe.Man könnte ja wenigstens zurückschreiben,kein Interesse oder ähnliches.Wie denkt ihr darüber ?Gruss Thomas

13.08.17, 08:11

•  

Thomas:

undefined

Genau richtig, sieht sehr unseriös, naiv und illusionsgeladen aus - darum werden viele hier das Portal verlasse, schade - eine gute Idee zwar, die aber nicht funktioniert, nur abzocke, wie viele andere Portale

• 18.10.17, 16:40

@Paul:
    Ich schreibe fast immer zurück, ich bin nicht mehr berufstätig und habe viiiiieeeel Freizeit. Nicht zurück schreibe ich meistens dann, wenn ich merke, dass mein Kontakt sehr oberflächlich ist und mein Profil nicht durchliest, sondern wahllos Frauen anschreibt..... Frauen sind auf Zack, wir merken so etwas.  :-)

• sunshine:

Was vielleicht auch zu wenig berücksichtigt wird, dass es doch etliche Geisterprofile hier bei FS gibt. Viele löschen ihr Profil nicht und sind dann noch wer weiß wie lange präsent. Nur für ein Premium-Mitglied ist das ersichtlich, wer sich regelmässig einloggt.  Also nicht wundern, wenn man oft keine Antwort kriegt..

Eine Anmerkung zu den Geiserprofilen: Würdest du dich zurück melden in Bezug ein Akt der Höfflichkeit? Lg

Michael:

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit die gleiche Diskussion gestartet und bin deiner Meinung. 

Für mich ist es einfach ein Zeichen von Höflichkeit auf eine Anfrage zu antworten. 

Ist aber scheinbar nicht gefragt.

lg

M.

Da gebe ich dir Recht. Es gibt sicher so ganante Geisterprofile. Aber auf jedes Profil trifft das sicher nicht zu.  Beispiel: Habe mal eine Person angeschrieben, die sich erst vor kurzen auf dieser Seite registriert hatte, aber nie eine Antwort erhalten. In diesem Fall sicher kein Geisterprofil.

Michael:

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit die gleiche Diskussion gestartet und bin deiner Meinung. 

Für mich ist es einfach ein Zeichen von Höflichkeit auf eine Anfrage zu antworten. 

lg

M.

Thomas:

Zb.Ich würde dich gerne kennenlernen.Vielleicht könnten wir mal Wandern gehen? Hast du Lust dazu? Was soll daran schlecht sein ?Ich schreibe ihr ja nicht das ich mit ihr ins Bett hüpfen möchte.Will ich auch nicht.

• Thomas:

Mädels schreiben nie zurück

Hallo,Ich finde es schade das nie ein Mädel zurückschreibt wenn man sie kontaktiert.Die machen einen Aufruf das sie zb.wem zum Wandern

suchen,wenn man sie dann kontaktiert kriegt man keine Antwort.Ob das Freizeitpartner sin oder ob es um Single geht immer dasselbe.Man könnte ja wenigstens zurückschreiben,kein Interesse oder ähnliches.Wie denkt ihr darüber ?Gruss Thomas

Auch ich mache immer wieder diese Erfahrung.  Ea wäre ein Akt der Höfflichkeit sich zu melden z.B danke kein Interesse. Wenn sich jemand nie mehr einloggt, dann muss so ein Profil gelöscht werden.

Aber es liegt nicht immer nur an den Geisterprofilen, dass sich niemand meldet-->Ich habe ja gesehen das mein Profil geöffnet wurde.

Thomas:

Mädels schreiben nie zurück

• 25.08.17, 07:58

Was vielleicht auch zu wenig berücksichtigt wird, dass es doch etliche Geisterprofile hier bei FS gibt. Viele löschen ihr Profil nicht und sind dann noch wer weiß wie lange präsent. Nur für ein Premium-Mitglied ist das ersichtlich, wer sich regelmässig einloggt.  Also nicht wundern, wenn man oft keine Antwort kriegt..

• 23.08.17, 13:09

Hallo Thomas,

wenn ich mir dein Foto so ansehe (gutaussehend, jung,offensichtlich sehr nett) dann liegt die Schuld ganz sicher nicht bei Dir.

Ich kenne diese Seite jetzt noch nicht sehr lange, habe aber eine gewisse Erfahrung mit Foren,  net-communities und Kontaktbörsen.

Diese Seite halte ich für sehr gut und da der Focus aus Freizeit+ und nicht Partnerfindung liegt, scheint sie von scammern weitgehend verschont zu sein. Zeitlich bedingte Aktivitäten sind aber oft sehr spontan und ein posting dafür schnell abgeschickt. Dann wird vll 2-3 Tage später nachgesehen ob sich jemand gemeldet hat...

Ich vermute es gibt eine grosse Fluktuation von Profilen und eine kleinere Zahl an Stammprofilen, also Leute die schon länger aktiv auf der Seite sind.

Die spontan erstellten Profile, die eine Aktivität planen, sind vll. rasch wieder weg von der Seite, haben vll die Aktivität gar nicht fest geplant oder es kommt was dazwischen und man wartet keine Antworten ab. Verschieben oder spontan durchführen wären Möglichkeiten und sich dann nicht die Zeit nehmen um Leute auf ihre postings zu antworten.

Ich glaube grundsätzlich sind im Internet bei allen Kontaktformaten:

MÄNNER SIND SPAMER

FRAUEN SIND ROSINENPICKER

Das entspricht genau den Theorien der modernen Verhaltensforschung, die sich in den modernen Medien wiederspiegeln. Das Resultat kannst du dir denken.

Wenn man sich versucht in eine weibliche Benutzerin eines Kontaktformates hineinzuversetzen, dann hat sie eine mächtige, überlegene Position  gegenüber den Männern. Sie wird mit mehr Aufmerksamkeit bedacht und zusätzlich sind die Männer im Internet in grosser Überzahl vertreten.

Keinesfalls bedeutet das aber, das Frauen garantiert zum Erfolg kommen, denn sie stehen sich auch oft selbst im Weg, verlieren ihre Ziele aus den Augen und bleiben unkonkret mit ihren Wünschen.

• Zb.Ich würde dich gerne kennenlernen.Vielleicht könnten wir mal Wandern gehen? Hast du Lust dazu? Was soll daran schlecht sein ?Ich schreibe ihr ja nicht das ich mit ihr ins Bett hüpfen möchte.Will ich auch nicht.

• 13.08.17, 08:48

Kommt doch sehr oft vor.

Natürlich, wenn man irgendwelche dummen Zweideutigkeiten oder Anspielungen schreibt, dann darf man sich nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.

Ansonsten sehe ich allerdings keinen Grund nicht zu Antworten und sei es nur um eben zu schreiben, Danke, kein Interesse o.ä. 

• 13.08.17, 08:40

Kommt vor, ist aber nicht die Regel. Wenn so etwas immer vorkommt, muss ich den Grund wahrscheinlich bei mir suchen. Mit ein bisschen Kopfarbeit kommt man sicher dahinter, woran so etwas liegen könnte.

• 13.08.17, 08:30

Hallo, 

lg

M.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.