Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 26.07.23, 19:31

    geplant war selbst erlegtes wildschweinsteak, aber war dann doch zu ängstlich für die jagd , da diese plötzlich wie löwen aussehen.

  • 26.07.23, 11:37

     

    Sepp:

    Schwarze Linsen, jeweils fein geschnittene Kartoffeln, Rüebli, Zwiebeln, gewūrfelter Tofu. 

    Tofu anbraten und warm stellen.

    Schwarze Linsen köcheln, Braune Bratensauce , Worcester, etwas Kaffee, Lorbeerblätter und die anderen zutaten dazugeben.

    Sauce soll dickflüssig sein.

    Zum Schluss noch einen Bourbon hinein und essen

     

     

     

    Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag ! Das mit dem Kaffee und dem Bourbon ist vielleicht etwas ungewöhnlich ... aber sieht gut aus

  •  

    Sepp:

    Eintopf

    Klingt lecker und schaut lecker aus. Wäre bei uns (meiner Mutter und mich) aber eine volle Mittags-Hauptmahlzeit. Dazu noch grüner Salat, mehr braucht es nicht.

    Aber wahrscheinlich hast Du tagsüber nichts gegessen und hast am Abend Deine Hauptmahlzeit.

  • 26.07.23, 05:18

    Eintopf

    20180313_162632.jpg
  • 26.07.23, 05:06 - Zuletzt bearbeitet 26.07.23, 05:11.

    Schwarze Linsen, jeweils fein geschnittene Kartoffeln, Rüebli, Zwiebeln, gewūrfelter Tofu. 

    Tofu anbraten und warm stellen.

    Schwarze Linsen köcheln, Braune Bratensauce , Worcester, etwas Kaffee, Lorbeerblätter und die anderen zutaten dazugeben.

    Sauce soll dickflüssig sein.

    Zum Schluss noch einen Bourbon hinein und essen

     

     

     

  • 25.07.23, 20:22

     

    Anna:

    Solinger Löwe, was gibt's bei Dir? Luft und Liebe?

    Nein. Davon hab ich lange genug gelebt. Salat mit Bockwurst, Zwiebeln, Tomaten etc.

  • 25.07.23, 20:19

    Solinger Löwe, was gibt's bei Dir? Luft und Liebe?

  • Semmel mit Liptauer, Radieschen.

  • 25.07.23, 19:13

    Eine Butterbreze. Ohne Foto. Und ohne Rezept. 🙂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.