Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Eva Maria:

     

    Eva:

     

    Ich habe erst kürzlich gehört, dass viele Frauen keinen Mann mit Glatze wollen... 

    Ich finde das erotisch .... Totalglatze natürlich 🙈🙈🙈🙈🙈

    Ich mag aber auch lange Haare....

  •  

    Eva:

     

    Michael:

    Wir haben doch alle Ansprüche aus der Vergangenheit, die nicht mehr realistisch sind. Also entweder wir reduzieren unsere Ansprüche oder wir werden alleine sterben. Man darf aber bis in alle Ewigkeit von einem Lotto - Sechser träumen.

    Ich habe erst kürzlich gehört, dass viele Frauen keinen Mann mit Glatze wollen... 

    Ich finde das erotisch .... Totalglatze natürlich 🙈🙈🙈🙈🙈

  • Nun, ich date ja nicht, bin verheiratet. Ich überlege die ganze Zeit, wie ich mich verhalten würde, " müsste" ich mich in die Menge der Suchenden werfen ....

    Ist sicher keine leichte Sache, wollte ich einen zu 100% passenden Mann für eine Liebes!-Beziehung. Ich denke, dass ich kein vorgefertigtes Bild eines Traummannes im Kopf habe, auch brauche ich keine totale Übereinstimmung bei meinen Hobbys. Ja, die generellen Ansichten zu verschiedensten Themen sollten schon grundsätzlich ähnlich sein. Und mich einengen wollen  ... das geht gar nicht.

    Ich würde es, glaube ich so handhaben, wie ich Freunde bzw. Freundinnen kennenlerne ... offen sein dafür und annehmen, was mir Schönes begegnet.

  • 12.07.23, 23:59

     

    Eva:

     

    Michael:

    Wir haben doch alle Ansprüche aus der Vergangenheit, die nicht mehr realistisch sind. Also entweder wir reduzieren unsere Ansprüche oder wir werden alleine sterben. Man darf aber bis in alle Ewigkeit von einem Lotto - Sechser träumen.

    Ich habe erst kürzlich gehört, dass viele Frauen keinen Mann mit Glatze wollen... 

    Ja, meine Freundin denkt so... 

  • 12.07.23, 23:58

     

    Erv:

     

    Evelyn:

    Nur zur Info, es gibt keine kleinen Frauen , man nennt sie Delikatessen 😁😉

    Boaaaah, wenn ich sowas sagen würde........

    Warum, ich finde das lieb☺️, eine Delikatesse sein ist doch nix schlechtes, im Gegenteil. Ein wenig Humor muss doch sein, man darf nicht alles so ernst nehmen . Aber ich weiss, man(n) muss aufpasst, sonst ist es gleich sexistisch

  • 12.07.23, 23:54

     

    Michael:

    Wir haben doch alle Ansprüche aus der Vergangenheit, die nicht mehr realistisch sind. Also entweder wir reduzieren unsere Ansprüche oder wir werden alleine sterben. Man darf aber bis in alle Ewigkeit von einem Lotto - Sechser träumen.

    Ich habe erst kürzlich gehört, dass viele Frauen keinen Mann mit Glatze wollen... 

  • 12.07.23, 23:49

    Also ich weiss nicht. Ein Mann über 1,80 ist doch nicht unrealistisch 🤔. Mir ist doch egal ob schlank oder mollig, Glatze oder Haare, Bart oder nicht, blaue oder braune Augen,... 

    Michael:

    Wir haben doch alle Ansprüche aus der Vergangenheit, die nicht mehr realistisch sind. Also entweder wir reduzieren unsere Ansprüche oder wir werden alleine sterben.  

     

    Michael:

    Wir haben doch alle Ansprüche aus der Vergangenheit, die nicht mehr realistisch sind. Also entweder wir reduzieren unsere Ansprüche oder wir werden alleine sterben.  

     

  •  

    Erv:

     

    Evelyn:

    Nur zur Info, es gibt keine kleinen Frauen , man nennt sie Delikatessen 😁😉

    Boaaaah, wenn ich sowas sagen würde........

    Würdest nicht tun denk ich ....

  • 12.07.23, 23:44 - Zuletzt bearbeitet 12.07.23, 23:48.

    Wir haben doch alle Ansprüche aus der Vergangenheit, die nicht mehr realistisch sind. Also entweder wir reduzieren unsere Ansprüche oder wir werden alleine sterben. Man darf aber bis in alle Ewigkeit von einem Lotto - Sechser träumen.

  • 12.07.23, 23:41

     

    Evelyn:

    Nur zur Info, es gibt keine kleinen Frauen , man nennt sie Delikatessen 😁😉

    Boaaaah, wenn ich sowas sagen würde........

  • 12.07.23, 23:40

    Nur zur Info, es gibt keine kleinen Frauen , man nennt sie Delikatessen 😁😉

  • 12.07.23, 23:40

     

    Sunshine:

     

    Michael:

    Scherzbolde, meine Frauen waren alle groß und schlank und weitaus jünger als ich aber das schaffe ich nicht mehr und ihr auch nicht 😜

    WIR vielleicht nicht mehr, doch Eva schafft das!

    Habe schon einige ihrer Beiträge gelesen, aus diesen geht hervor: 

    Sie kann sich vor Zuschriften kaum erwehren... sogar 30jährige kontaktieren Sie 😅

    Ja das stimmt. Ist komisch. 🤔 

     

    Aber... Willst Du mich hier irgendwie angreifen? Warum? 

  • 12.07.23, 23:33

     

    Michael:

    Scherzbolde, meine Frauen waren alle groß und schlank und weitaus jünger als ich aber das schaffe ich nicht mehr und ihr auch nicht 😜

    WIR vielleicht nicht mehr, doch Eva schafft das!

    Habe schon einige ihrer Beiträge gelesen, aus diesen geht hervor: 

    Sie kann sich vor Zuschriften kaum erwehren... sogar 30jährige kontaktieren Sie 😅

  • 12.07.23, 23:33

     

    Michael:

    Scherzbolde, meine Frauen waren alle groß und schlank und weitaus jünger als ich aber das schaffe ich nicht mehr und ihr auch nicht 😜

    Ich will gar keine größere Frau 😅

  • 12.07.23, 23:31

    Ausserdem: wenn ich 1,65 bin und er 1,80 dann ist das genau ein Unterschied von etwa einer Handbreite. Das heisst, meine Augen sind etwa in seiner Kinnhöhe. Nix mit "Kopf in Brusthöhe" 😅

    Sunshine:

     

    Erv:

     

     

    Ich habe das schon öfters gelesen das viele Frauen Männer ab 1,80 bevorzugen.

    Kann man gut finden, kann man schlecht finden.

    Fällt für mich unter unverhandelbare Vorlieben, die werden wir nicht wegdiskuteiren können.

    Also...

    Ich bin 1,77cm groß und könnte mir nicht vorstellen einen Partner an meiner Seite zu haben, der kleiner ist als ich. Deshalb steht in meinem Profil auch "ab 1.80cm" - da geht sich die Begegnung auf Augenhöhe mit flachen Schuhen noch aus. 

    Auch wenn es oberflächlich klingen mag, alles darunter... rutscht bei mir durch 😅

     

  • Das mit der Körpergröße des Mannes gat schon was für sich, vor allem für große Frauen. Ich bin 1,74 .... mag es auch, wenn der Mann größer ist. Mein Mann ist 1,78 .... mit Absatzschuhen bin ich größer als er. Komnt auch darauf an, wie er damit umgeht. Meinen Mann stört es nicht.

  • 12.07.23, 23:28

    Scherzbolde, meine Frauen waren alle groß und schlank und weitaus jünger als ich aber das schaffe ich nicht mehr und ihr auch nicht 😜

  •  

    Eva:

     

    WhoCares:

    frauen wählen instinktiv genetisch immer größere männer, weil sie starken nachwuchs haben wollen.

    sie nehmen auch über den geruch männer, die ein ganz anderes Immunsystem als sie selbst haben,

    weil wie bei zß hunden, mischlinge viel robuster sind als reinrassige hunde.

    Mein Sohn (15) ist 1,90. Mission erfüllt 😅😅😅. 

    Meiner (36) 1,83 ....  doch größer als sein Vater ....

  • 12.07.23, 23:24

     

    Sunshine:

     

    Erv:

     

     

    Ich habe das schon öfters gelesen das viele Frauen Männer ab 1,80 bevorzugen.

    Kann man gut finden, kann man schlecht finden.

    Fällt für mich unter unverhandelbare Vorlieben, die werden wir nicht wegdiskuteiren können.

    Also...

    Ich bin 1,77cm groß und könnte mir nicht vorstellen einen Partner an meiner Seite zu haben, der kleiner ist als ich. Deshalb steht in meinem Profil auch "ab 1.80cm" - da geht sich die Begegnung auf Augenhöhe mit flachen Schuhen noch aus. 

    Auch wenn es oberflächlich klingen mag, alles darunter... rutscht bei mir durch 😅

     

    Zum Küssen von kleinen Frauen gibt es ja noch den Klassiker

     

    https://assets3.thrillist.com/v1/image/1779012/1584x1056/crop;jpeg_quality=60;progressive.jpg

  • 12.07.23, 23:21

     

    WhoCares:

    frauen wählen instinktiv genetisch immer größere männer, weil sie starken nachwuchs haben wollen.

    sie nehmen auch über den geruch männer, die ein ganz anderes Immunsystem als sie selbst haben,

    weil wie bei zß hunden, mischlinge viel robuster sind als reinrassige hunde.

    Mein Sohn (15) ist 1,90. Mission erfüllt 😅😅😅. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.