Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 13.07.23, 19:48

    Wegen der Hände:

     

    Ich habe letztens bei einer Kollegin bemerkt das der Nacken einer Frau sehr anziehend sein kann.

    Falle ich schon in die seltsame Kategorie oder gehts anderen aus so?  :-)

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 13.07.23, 18:45

     

    kleineradlerin:

     

    WhoCares:

    wenn ihr euch über klamotten nicht einig seid, es gibt auch fkk aktivitäten.

    dann müsstet ihr euch nur noch einig werden, woran man sich dann erkennt.

     

     

    Na servas! Für MICH ist sowieso das Gesicht das Wichtigste. Und das ist ja eigentlich immer unbekleidet, 😅

    Ich mag schöne Hände 😁. 

  •  

    Tina:

     

    WhoCares:

    wenn ihr euch über klamotten nicht einig seid, es gibt auch fkk aktivitäten.

    dann müsstet ihr euch nur noch einig werden, woran man sich dann erkennt.

     

     

    Ich glaub da kommt uns dann das Figurproblem in die Quere 😃

    Nein die Figur und das aussehen uninteressant die inneren Werte müssen passen 😉

  • 13.07.23, 18:29

     

    WhoCares:

    wenn ihr euch über klamotten nicht einig seid, es gibt auch fkk aktivitäten.

    dann müsstet ihr euch nur noch einig werden, woran man sich dann erkennt.

     

     

    Na servas! Für MICH ist sowieso das Gesicht das Wichtigste. Und das ist ja eigentlich immer unbekleidet, 😅

  •  

    WhoCares:

    wenn ihr euch über klamotten nicht einig seid, es gibt auch fkk aktivitäten.

    dann müsstet ihr euch nur noch einig werden, woran man sich dann erkennt.

     

     

    Ich glaub da kommt uns dann das Figurproblem in die Quere 😃

  • 13.07.23, 18:28

     

    WhoCares:

    wenn ihr euch über klamotten nicht einig seid, es gibt auch fkk aktivitäten.

    dann müsstet ihr euch nur noch einig werden, woran man sich dann erkennt.

     

     

    Nääääääh, lass mal 🤣

  • 13.07.23, 18:27

    Der hatte aber auf jeden Fall Ausstrahlung, Intellekt, Charisma und Charme... 😅

    Nicht mal darauf kann man sich mehr verlassen 😬

    WhoCares:

     

    Carola:

     

    Bin 1,78 groß und hatte zweimal kleinere Männer. Was interessiert es, wenn die Persönlichkeit stimmt, ich den Mann sehr mag. Ausstrahlung, Intellekt, etc. stimmen. Das sind ausschlaggebende Faktoren und kein kariertes Hemd🤣 

    das ändert sich wenn es längsgestreift ist weil er gerade ausgebrochen ist, oder die ärmel hinter dem rücken zusammen geknotet und sein name hannibal lecter ist.

     

  • 13.07.23, 18:27

    wenn ihr euch über klamotten nicht einig seid, es gibt auch fkk aktivitäten.

    dann müsstet ihr euch nur noch einig werden, woran man sich dann erkennt.

     

     

  • 13.07.23, 18:25

    Ah OK 😂, sorry. Ja, das kann natürlich auch sein. 

     

     

    Tina:

     

    Eva:

    Stimmt. Es gibt viele falsche Profile, Leute die Namen und Persönlichkeit von jemand anderem "klauen" und als diese Person mit Dir chatten. Musste ich auch erst lernen... 

     

     

    Ich habs aber eher positiv gemeint! Wenn du dir denkst: der ist gar nix für dich! Spricht dich nicht an. Dann kann dahinter ein ganz lieber Mensch stecken. Wäre ja dann schade drum! Und wer weiss ...

     

  •  

    Eva:

    Stimmt. Es gibt viele falsche Profile, Leute die Namen und Persönlichkeit von jemand anderem "klauen" und als diese Person mit Dir chatten. Musste ich auch erst lernen... 

     

    Tina:

     

    Genau! Wer weiss was hinter dem sorgfältig ausgefüllten Profil so steckt!😃

     

    Ich habs aber eher positiv gemeint! Wenn du dir denkst: der ist gar nix für dich! Spricht dich nicht an. Dann kann dahinter ein ganz lieber Mensch stecken. Wäre ja dann schade drum! Und wer weiss ...

  • 13.07.23, 18:23

    Auf den Punkt gebracht 👍 Mit Sitzkreis und ätherischen Ölen lässt sich sehr gut Geld verdienen. 

    kleineradlerin:

     

    Eva:

    Manche Menschen leiden derart, dass sie froh sind, in der Früh bis zum Klo zu kommen. Bei denen hat nicht mal jahrelange Therapie etwas gebracht. Chronische starke Schmerzen, exzessives Abmagern bis zur Lebensgefahr.... Das kann eine schwere Kindheit oder eine Depression auslösen. 

     

    Als gesunder Mensch spricht es sich leicht. "Verantwortung für das eigene Leben übernehmen?" "Aussteigen?" 

     

    Wie gesagt, mir ist das zu esoterisch. Nur mit gutem Reden und Sprüchen ist vielen halt nicht geholfen. Ich bleibe dabei, dass der Glaube, alles sei von jedem machbar, in diesen (und auch weniger schlimmen Fällen) mehr schadet, als nutzt. 

     

     

     

     

    Genau was ich denke. Die unzähligen Lebensberater, die mit ein paar Kursen glauben, der Menschheit mit ihren kurzfristig angelernten Fähigkeiten und Stehsätzen (die sie oftmals um gutes Geld an den Mann/die Frau bringen wollen) einen grossen Dienst erweisen zu können, bringen im besten Fall wenig Nutzen. Ich glaube an die Wissenschaft, Medizin, natürlich auch, dass eine positive Einstellung Positives erwirkt, aber dennoch schaffen es viele beispielsweise Krebspatienten trotz positiver Einstellung leider nicht. Und genau diese simple "du kannst alles schaffen" Theorie kann man auf einen gesunden, mental starken Menschen anwenden, aber wird bei einem anderen Menschen, der nicht so stark ist, die Selbstzweifel unter Umständen noch verstärken. 

     

  • 13.07.23, 18:20

     

    Eva:

    Manche Menschen leiden derart, dass sie froh sind, in der Früh bis zum Klo zu kommen. Bei denen hat nicht mal jahrelange Therapie etwas gebracht. Chronische starke Schmerzen, exzessives Abmagern bis zur Lebensgefahr.... Das kann eine schwere Kindheit oder eine Depression auslösen. 

     

    Als gesunder Mensch spricht es sich leicht. "Verantwortung für das eigene Leben übernehmen?" "Aussteigen?" 

     

    Wie gesagt, mir ist das zu esoterisch. Nur mit gutem Reden und Sprüchen ist vielen halt nicht geholfen. Ich bleibe dabei, dass der Glaube, alles sei von jedem machbar, in diesen (und auch weniger schlimmen Fällen) mehr schadet, als nutzt. 

     

     

    vanessa:

     

    wer weiss schon, wie die persönlichkeit geworden wäre ohne schläge….ich geh hier etz nich zu tief rein 😉 

    das ist absolut so….die kindheit prägt uns, gar keine diskussion! jedoch liegt es an mir ob ich es zulasse ob mich diese situation auch im erwachsenen leben dominiert oder selbst die verantwortung für mein leben übernehme…..sprich hinschaue und anfange an mir zu arbeiten/auflösen/heilen etc. es ist immer einfacher jemandem anderen die schuld zu geben….schluss und endlich bin ICH ganz alleine für mein leben verantwortlich. 

    ja, das sagen sie….fühlt es sich auch wahr an? sicher, auch werden sie oft dazu gezwungen. jedoch ab dem moment, wo sie selbst die verantwortung für ihr leben übernehmen, steigen sie aus 😉

    sie sind herzlich eingeladen 👍🏼😄

     

    Marc:

    Welch illustre Kommentare. Jetzt noch Popcorn 🍿 und das 🎦 kann starten.

     

    Genau was ich denke. Die unzähligen Lebensberater, die mit ein paar Kursen glauben, der Menschheit mit ihren kurzfristig angelernten Fähigkeiten und Stehsätzen (die sie oftmals um gutes Geld an den Mann/die Frau bringen wollen) einen grossen Dienst erweisen zu können, bringen im besten Fall wenig Nutzen. Ich glaube an die Wissenschaft, Medizin, natürlich auch, dass eine positive Einstellung Positives erwirkt, aber dennoch schaffen es viele beispielsweise Krebspatienten trotz positiver Einstellung leider nicht. Und genau diese simple "du kannst alles schaffen" Theorie kann man auf einen gesunden, mental starken Menschen anwenden, aber wird bei einem anderen Menschen, der nicht so stark ist, die Selbstzweifel unter Umständen noch verstärken. 

  • 13.07.23, 18:19

     

    Erhard:

    Man sollte vielleicht auch auf sein Inneres hören 

    Unbedingt. Das ist am Ende doch der einzige Grund, warum wir uns in jemanden verlieben. Das Gefühl, einer inneren Verbundenheit. Und nicht irgendwelche neutrale Fakten. Wie oft ist es so, dass der Verstand sagt "der ist nix für dich, der hat dies und das nicht und sowieso und überhaupt", aber das Gefühl sagt dir "alles egal, ich liebe ihn trotzdem" 🙃

  • 13.07.23, 18:15

    Stimmt. Es gibt viele falsche Profile, Leute die Namen und Persönlichkeit von jemand anderem "klauen" und als diese Person mit Dir chatten. Musste ich auch erst lernen... 

     

    Tina:

     

    Joko:

    Es ist wie überall..ich bilde mir ein sehr kommunikativ zu sein und treffe öfters auf Frauen die das nicht mögen und im Endeffekt ist es doch einfach so..man kann Stunden und Tage Chatten und dann beim Treffen passt gar nix mehr

    Deswegen ist weniger mehr .. real Life ist einfach wichtig und da dann Reden 

    Genau! Wer weiss was hinter dem sorgfältig ausgefüllten Profil so steckt!😃

     

  • 13.07.23, 18:14

     

    Carola:

     

    Tina:

     

    Meine Freundin hat sich "finden lassen" von einem Mann der 1,5 Köpfe größer ist, sie ist sehr mollig und er ist sehr schlank. Sie hat enorm Power und reißt ihn überall mit. Er gleicht mit Ruhe aus. Sind seit Jahren total happy und die expartner sahen ganz anders aus. Andere Freundin bekam einen Gutschein für parship. Da ging sich grad mal ein Treffen aus und der hat ihr gar nicht gefallen. Bauch, Glatze, knapp 1,70 gross. Haben sich dann nochmal getroffen und es hat gefunkt. Glaube nicht, dass Frauen sich so aufs aussehen versteifen sollten und auch mit sich selbst nicht so streng sein sollten. 

    Bin 1,78 groß und hatte zweimal kleinere Männer. Was interessiert es, wenn die Persönlichkeit stimmt, ich den Mann sehr mag. Ausstrahlung, Intellekt, etc. stimmen. Das sind ausschlaggebende Faktoren und kein kariertes Hemd🤣 

    das ändert sich wenn es längsgestreift ist weil er gerade ausgebrochen ist, oder die ärmel hinter dem rücken zusammen geknotet und sein name hannibal lecter ist.

  • 13.07.23, 18:13

     

    WhoCares:

    das aller wichtigste bei unseren diskussionen ist, dass wir am ende die gleiche meinung wie zuvor haben .

    hauptsache wir haben Infotainment 

    Naja, ich bin schon bereit, meine Meinung zu einem Thema zu ändern, wenn mich die Argumente überzeugen 😉. Deshalb lese ich mir hier ja unterschiedliche Meinungen durch. 

  • 13.07.23, 18:11

    Manche Menschen leiden derart, dass sie froh sind, in der Früh bis zum Klo zu kommen. Bei denen hat nicht mal jahrelange Therapie etwas gebracht. Chronische starke Schmerzen, exzessives Abmagern bis zur Lebensgefahr.... Das kann eine schwere Kindheit oder eine Depression auslösen. 

     

    Als gesunder Mensch spricht es sich leicht. "Verantwortung für das eigene Leben übernehmen?" "Aussteigen?" 

     

    Wie gesagt, mir ist das zu esoterisch. Nur mit gutem Reden und Sprüchen ist vielen halt nicht geholfen. Ich bleibe dabei, dass der Glaube, alles sei von jedem machbar, in diesen (und auch weniger schlimmen Fällen) mehr schadet, als nutzt. 

     

     

    vanessa:

     

    WhoCares:

     

    wenn dich dein vater als kind zß geschlagen hat, entwickelt sich eine ganz  andere persönlichkeit.

    dein späteres denken und handeln wird durch diese kindheit bestimmt.

    auf gut deutsch, du bist nicht du..

    leute die in sekten sind und manipuliert werden, sagen auch sie sind freiwillig hier und es geht ihnen gut.

    die thematik wird 2 user anziehen, methodius und christoph. :-)

    wer weiss schon, wie die persönlichkeit geworden wäre ohne schläge….ich geh hier etz nich zu tief rein 😉 

    das ist absolut so….die kindheit prägt uns, gar keine diskussion! jedoch liegt es an mir ob ich es zulasse ob mich diese situation auch im erwachsenen leben dominiert oder selbst die verantwortung für mein leben übernehme…..sprich hinschaue und anfange an mir zu arbeiten/auflösen/heilen etc. es ist immer einfacher jemandem anderen die schuld zu geben….schluss und endlich bin ICH ganz alleine für mein leben verantwortlich. 

    ja, das sagen sie….fühlt es sich auch wahr an? sicher, auch werden sie oft dazu gezwungen. jedoch ab dem moment, wo sie selbst die verantwortung für ihr leben übernehmen, steigen sie aus 😉

    sie sind herzlich eingeladen 👍🏼😄

     

    Marc:

    Welch illustre Kommentare. Jetzt noch Popcorn 🍿 und das 🎦 kann starten.

     

  • Man sollte vielleicht auch auf sein Inneres hören 

  • 13.07.23, 18:09

    das aller wichtigste bei unseren diskussionen ist, dass wir am ende die gleiche meinung wie zuvor haben .

    hauptsache wir haben Infotainment 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.