Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 13.07.23, 23:25

    Nun ja, so selten kommt das ja nicht vor. Ich finde es auch eher jämmerlich. Nicht von Seiten der Frau die evtl aus prekären Verhältnissen stammt (Ukraine, Thailand,.. ) und sich dadurch ihren Unterhalt und Unterstützung für ihre Kinder (die oft in der Heimat zurück gelassen werden) und ihre Familie sichert. Ich finde es jämmerlich von den Männern, die das ausnutzen. Dazu zähle ich auch 70 jährige Rockstars, die ihre 16 jährigen Groupies vögeln. 

     

    Wenn beide volljährig und sich über die Art der Verbindung im Klaren sind, dann ist es wohl so etwas wie eine Geschäftsbeziehung. 

     

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    wenn die frau in erster linie nach gehalt-soz.status auswählt. was ihr gutes recht ist, kann die person auch alt und hässlich sein, wirklich hässlich. prominente haben zusätzlich noch ihre eigenen spielregeln.

     

    ich verurteile keine frau, die jugend und schönheit gegen ein leben in luxus tauscht, wie bei einer symbiose.

     

    ich frage leute immer, bist du glücklich ? wenn ja, alles richtig gemacht. ganz egal wie die umstände sind.

    Interessant dass eine Sex gegen Geld - Beziehung 3 Leuten gefällt, sorry aber das ist mir zu armselig 😆

     

    Erv:

     

    Eva:

     

    Was Du meinst, ist der Glauben an den einen und einzigen Seelen Verwandten, was ich - gelinde gesagt - für Unfug halte. Es gibt viele Menschen, die mit jedem von uns kompatibel sind. Da muss ich nicht bis nach Uruguay oder Voitsberg 😂. Auch in Wien laufen garantiert einige davon herum. 

     

    Das unterschreibe ich.

    Es erinnert mich an einen Falco-Song, wo er von einer noch ungebohrenen Frau für ihn singt. K.A. welches Lied es ist.

     

    Im Prinzip gibt es einem Menge Menschen mit denen wir ein angenehmes Leben führen können. Der Wunsch nach dem Seelen-Verwandten ist für mich eher ein Zeichen für einen schwierigen Charakter.

     

  • 13.07.23, 23:20

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    wenn die frau in erster linie nach gehalt-soz.status auswählt. was ihr gutes recht ist, kann die person auch alt und hässlich sein, wirklich hässlich. prominente haben zusätzlich noch ihre eigenen spielregeln.

     

    ich verurteile keine frau, die jugend und schönheit gegen ein leben in luxus tauscht, wie bei einer symbiose.

     

    ich frage leute immer, bist du glücklich ? wenn ja, alles richtig gemacht. ganz egal wie die umstände sind.

    Interessant dass eine Sex gegen Geld - Beziehung 3 Leuten gefällt, sorry aber das ist mir zu armselig 😆

    Ich glaube da geht es eher um den Satz:

    "ich frage leute immer, bist du glücklich ? wenn ja, alles richtig gemacht. ganz egal wie die umstände sind.

  • 13.07.23, 23:17

     

    WhoCares:

     

    Testaccount:

     

    Ich meinte, sie spielen gar nicht.

    Um beim Fußball zu bleiben: Die Damen sitzen am Spielfeldrand. Und wenn dann zufällig gerader einer heraus purzelt, und ihr vor den Füßen liegt, und dieser eine Goalgetter ist mit einem suprigen Vertrag und 1A-Wadeln, feurigen Augen, 1,99 groß, dann - ja und nur dann - greifen sie möglicher Weise zu. Wenn's Wetter passt, der Bio-Rhythmus stimmt, und eine entfernte Bekannte vorige Woche gerade "ue deppat" war, und der man so vielleicht ein's auswischen kann.

     

    Was will er sagen? Also alles sehr wage, wage und Zufälligkeiten überlassen, die fast überhaupt nie eintreffen.

    wenn die frau in erster linie nach gehalt-soz.status auswählt. was ihr gutes recht ist, kann die person auch alt und hässlich sein, wirklich hässlich. prominente haben zusätzlich noch ihre eigenen spielregeln.

     

    ich verurteile keine frau, die jugend und schönheit gegen ein leben in luxus tauscht, wie bei einer symbiose.

     

    ich frage leute immer, bist du glücklich ? wenn ja, alles richtig gemacht. ganz egal wie die umstände sind.

    Interessant dass eine Sex gegen Geld - Beziehung 3 Leuten gefällt, sorry aber das ist mir zu armselig 😆

  • 13.07.23, 23:12

     

    Erv:

     

    Eva:

     

    Was Du meinst, ist der Glauben an den einen und einzigen Seelen Verwandten, was ich - gelinde gesagt - für Unfug halte. Es gibt viele Menschen, die mit jedem von uns kompatibel sind. Da muss ich nicht bis nach Uruguay oder Voitsberg 😂. Auch in Wien laufen garantiert einige davon herum. 

     

    Das unterschreibe ich.

    Es erinnert mich an einen Falco-Song, wo er von einer noch ungebohrenen Frau für ihn singt. K.A. welches Lied es ist.

     

    Im Prinzip gibt es einem Menge Menschen mit denen wir ein angenehmes Leben führen können. Der Wunsch nach dem Seelen-Verwandten ist für mich eher ein Zeichen für einen schwierigen Charakter.

    Der Songs heißt Emotional... 

  • 13.07.23, 23:11

    Tatsächlich werden da einige Stereotype bedient 😬. Bei weitem nicht alle Frauen sind so. 

     

    Ich mochte zb bei den Beatles Ringo Starr am liebsten 😂😂. Die "Stars" sind mir meistens eher suspekt und auf Status pfeif ich. Da hab ich lieber einen Partner, der beim Lagerfeuer Gitarre spielt, als jemanden mit Benz und Kohle. Da hock ich lieber mit einem lieben Kerl im Regen im Zelt, als mit einem Abteilungsleiter auf den Opernball zu gehen. 

     

    Evelyn:

     

    Testaccount:

     

    Ich meinte, sie spielen gar nicht.

    Um beim Fußball zu bleiben: Die Damen sitzen am Spielfeldrand. Und wenn dann zufällig gerader einer heraus purzelt, und ihr vor den Füßen liegt, und dieser eine Goalgetter ist mit einem suprigen Vertrag und 1A-Wadeln, feurigen Augen, 1,99 groß, dann - ja und nur dann - greifen sie möglicher Weise zu. Wenn's Wetter passt, der Bio-Rhythmus stimmt, und eine entfernte Bekannte vorige Woche gerade "ue deppat" war, und der man so vielleicht ein's auswischen kann.

     

    Was will er sagen? Also alles sehr wage, wage und Zufälligkeiten überlassen, die fast überhaupt nie eintreffen.

    Ich komm nicht umhin festzustellen, dass du eine ziemlich negative Meinung vom weiblichen Geschlecht hast. .. Du lässt keine Stereotype aus. Du hast aber vergessen , die aufgepolsterten Lippen, die Wimpernextensions, die aufblondierte Mähne und die Acrylnägel vergessen...dann ist es (fast) komplett ... 

     

  • 13.07.23, 23:10

     

    Eva:

     

    Was Du meinst, ist der Glauben an den einen und einzigen Seelen Verwandten, was ich - gelinde gesagt - für Unfug halte. Es gibt viele Menschen, die mit jedem von uns kompatibel sind. Da muss ich nicht bis nach Uruguay oder Voitsberg 😂. Auch in Wien laufen garantiert einige davon herum. 

     

    Das unterschreibe ich.

    Es erinnert mich an einen Falco-Song, wo er von einer noch ungebohrenen Frau für ihn singt. K.A. welches Lied es ist.

     

    Im Prinzip gibt es einem Menge Menschen mit denen wir ein angenehmes Leben führen können. Der Wunsch nach dem Seelen-Verwandten ist für mich eher ein Zeichen für einen schwierigen Charakter.

  • 13.07.23, 23:05 - Zuletzt bearbeitet 13.07.23, 23:06.

     

    Erv:

     

    AndreasBadVöslau:

     

    Du meinst die Strümpfe? Oder die Frau? ;-)

    Die Billig-Socken an meinen Premium-Füßen. :-)

    😂😂😂...was wäre die Welt ohne Humor

  • 13.07.23, 23:02

     

    Testaccount:

     

    WhoCares:

     

     

    dafür muss die dame aber zuerst selbst in der position sein, um große ansprüche zu haben.

    das gilt übrigens auch für männer.

    in der kreisliga spielen, aber champions league verlangen funktioniert nicht.

    Ich meinte, sie spielen gar nicht.

    Um beim Fußball zu bleiben: Die Damen sitzen am Spielfeldrand. Und wenn dann zufällig gerader einer heraus purzelt, und ihr vor den Füßen liegt, und dieser eine Goalgetter ist mit einem suprigen Vertrag und 1A-Wadeln, feurigen Augen, 1,99 groß, dann - ja und nur dann - greifen sie möglicher Weise zu. Wenn's Wetter passt, der Bio-Rhythmus stimmt, und eine entfernte Bekannte vorige Woche gerade "ue deppat" war, und der man so vielleicht ein's auswischen kann.

     

    Was will er sagen? Also alles sehr wage, wage und Zufälligkeiten überlassen, die fast überhaupt nie eintreffen.

    Ich komm nicht umhin festzustellen, dass du eine ziemlich negative Meinung vom weiblichen Geschlecht hast. .. Du lässt keine Stereotype aus. Du hast aber vergessen , die aufgepolsterten Lippen, die Wimpernextensions, die aufblondierte Mähne und die Acrylnägel vergessen...dann ist es (fast) komplett ... 

  •  

    Patrick:

     

    AndreasBadVöslau:

     

    Patrick, ich habe mir gerade kurz Dein Profil angesehen: Du bist doch ein toller, junger Typ! Was spricht dagegen, dass Du auch so ein "gewisser Mann" wirst, bei dem die Frauen reihenweise schwach werden und der sein Leben feiert?

    Zu viele interessantere Sachen die es da draussen gibt 😅

    Bevor man sich da festkettet noch das Leben leben. Gemütliche Zweisamkeit geht auch später 🙈

    Da hast Du recht. Und wer spricht von Festketten? Je lockerer Du das nimmst und siehst, umso attraktiver macht Dich das bei den Frauen ... :-)

  • 13.07.23, 22:57

    Oje, du klingst tatsächlich frustriert. Wie ist das möglich? Du bist witzig, clever und fesch. Sorry, das ist jetzt keine billige Anmache 😂. Alleine schon Dein Username zeugt von Humor und "Voitsberg" hat den Vogel abgeschossen 😂. 

     

    Keine Ahnung, was die Damen, die Dich so unfreundlich abgelehnt haben, gesucht haben. Höchstwahrscheinlich etwas völlig anderes, was Du glücklicherweise nicht bist. 

     

    Testaccount:

     

    AndreasBadVöslau:

     

    Ist doch auch mal schön, wenn jemand genau weiß, was er oder sie will. Ich bin niemandem böse, der mich als Mann nicht interessant findet- jeder hat das Recht dazu! Ich aber auch. Und das ist gut so.

     

    Mit vollen Hosen ist's gut stinken, meine ich wohl.

     

    Und natürlich kann man es auch als schön empfinden, wenn man - weil er od. sie genau weiß, was er oder sie will - von ihm oder ihr abgelehnt wird. (Und da besprechen wir noch gar nicht die Art und Weise, mit der man "abserviert" wurde).

    Aber da ist auf der einen Seite die rein faktische Tatsache, dass der andere genau wussten, dass du nichts für ihn bist, und auf der anderen Seite aber der Schmerz, der dadurch ausgelöst wird.

    Und entschuldige, aber wenn ich frustriert, verletzt, vielleicht sogar herabgesetzt (auch wenn es schön ist, dass er/sie genau weiß, was er/sie will) wurde, pfeife ich auf das Schöne.

    Da übernimmt dann meine Emotion und nicht die Ratio das Kommando. Wie schön es auch immer sein mag, dass genau gewusst wurde, dass ich abgelehnt bin. 

     

  • 13.07.23, 22:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Patrick wieder gelöscht.
  • 13.07.23, 22:50

     

    Testaccount:

     

    WhoCares:

     

     

    dafür muss die dame aber zuerst selbst in der position sein, um große ansprüche zu haben.

    das gilt übrigens auch für männer.

    in der kreisliga spielen, aber champions league verlangen funktioniert nicht.

    Ich meinte, sie spielen gar nicht.

    Um beim Fußball zu bleiben: Die Damen sitzen am Spielfeldrand. Und wenn dann zufällig gerader einer heraus purzelt, und ihr vor den Füßen liegt, und dieser eine Goalgetter ist mit einem suprigen Vertrag und 1A-Wadeln, feurigen Augen, 1,99 groß, dann - ja und nur dann - greifen sie möglicher Weise zu. Wenn's Wetter passt, der Bio-Rhythmus stimmt, und eine entfernte Bekannte vorige Woche gerade "ue deppat" war, und der man so vielleicht ein's auswischen kann.

     

    Was will er sagen? Also alles sehr wage, wage und Zufälligkeiten überlassen, die fast überhaupt nie eintreffen.

    wenn die frau in erster linie nach gehalt-soz.status auswählt. was ihr gutes recht ist, kann die person auch alt und hässlich sein, wirklich hässlich. prominente haben zusätzlich noch ihre eigenen spielregeln.

     

    ich verurteile keine frau, die jugend und schönheit gegen ein leben in luxus tauscht, wie bei einer symbiose.

     

    ich frage leute immer, bist du glücklich ? wenn ja, alles richtig gemacht. ganz egal wie die umstände sind.

  • 13.07.23, 22:50

    1972 in Voitsberg gestorben? 😂😂😂😂 Wie kommst Du auf so etwas? Hut ab vor soviel Kreativität 😅. 

     

    Rosamunde Pilcher verursacht bei mir übrigens Brechreiz und Pusteln am ganzen Körper. Diese Bemerkung kann ich Dir also nicht verzeihen. 

     

    Zu Deiner Frage: Ich weiss, dass es jemanden gibt, der mich so gern haben wird, wie ich bin (jedenfalls für eine bestimmte Zeit), weil mir das in meinem Leben mehrmals passiert ist. Warum sollte es also nicht wieder passieren? Soooo seltsam bin ich nicht 😅. Auch wenns manchmal so scheint. Das ist ganz und gar nicht lebensfremd sondern das Resultat aus jahrzehntelanger Beobachtung. 

     

    Was Du meinst, ist der Glauben an den einen und einzigen Seelen Verwandten, was ich - gelinde gesagt - für Unfug halte. Es gibt viele Menschen, die mit jedem von uns kompatibel sind. Da muss ich nicht bis nach Uruguay oder Voitsberg 😂. Auch in Wien laufen garantiert einige davon herum. 

    Testaccount:

    Ach so, wissen wir das?

    Also aus diesem Wir muss ich mich dann heraus nehmen. Ich weiß das nämlich nicht. Und denke, man kann so etwas auch nur vermuten, oder eine Annahme treffen, deren Vater der Wunsch ist.

    Mmn kann von Wissen keine Spur sein.

     

    Und - entschuldige bitte - vom absoluten Realismus jemanden zu finden (so dieser tatsächlich existieren sollt) der uns trotz "Mängel" toll findet -- also echt! Was ist, wenn dieser Jemand in Uruguay lebt, oder 1972 in Voitsberg gestorben ist? 

    Wer oder was gibt dir für diese Zuversicht den dafür notwendigen Hintergrund?

    Wer oder was macht dich derart sicher, das als Realität zu sehen/empfinden?

    Die Erfahrung? Rosamunde Pilcher? Das Horoskop?

    Entschuldige nochmals, wenn ich da etwas rüde rüberkomme. Ich mag deine Art, und bin mir auch ziemlich sicher, dass meine kritische Entgegnung deiner - und jetzt eine Wertung: mMn lebensfremden Ansicht von dir nicht allzu böse aufgenommen wird.

    Und das ist auch der Grund, warum ich dir das hier "zumute" im Gegensatz zu anderen hier vertretenen :)

     

    Eva:

    Aber wir wissen auch, dass es Menschen gibt, die uns trotzdem mögen (oder einmal geliebt haben). Und deshalb wissen wir auch, dass es absolut realistisch ist, trotz all unserer Mängel jemanden zu finden, dem wir genug sind, der uns vielleicht sogar ganz toll findet. 

     

     

     

    Testaccount:

    Ach so, wissen wir das?

    Also aus diesem Wir muss ich mich dann heraus nehmen. Ich weiß das nämlich nicht. Und denke, man kann so etwas auch nur vermuten, oder eine Annahme treffen, deren Vater der Wunsch ist.

    Mmn kann von Wissen keine Spur sein.

     

    Und - entschuldige bitte - vom absoluten Realismus jemanden zu finden (so dieser tatsächlich existieren sollt) der uns trotz "Mängel" toll findet -- also echt! Was ist, wenn dieser Jemand in Uruguay lebt, oder 1972 in Voitsberg gestorben ist? 

    Wer oder was gibt dir für diese Zuversicht den dafür notwendigen Hintergrund?

    Wer oder was macht dich derart sicher, das als Realität zu sehen/empfinden?

    Die Erfahrung? Rosamunde Pilcher? Das Horoskop?

    Entschuldige nochmals, wenn ich da etwas rüde rüberkomme. Ich mag deine Art, und bin mir auch ziemlich sicher, dass meine kritische Entgegnung deiner - und jetzt eine Wertung: mMn lebensfremden Ansicht von dir nicht allzu böse aufgenommen wird.

    Und das ist auch der Grund, warum ich dir das hier "zumute" im Gegensatz zu anderen hier vertretenen :)

     

    Eva:

    Aber wir wissen auch, dass es Menschen gibt, die uns trotzdem mögen (oder einmal geliebt haben). Und deshalb wissen wir auch, dass es absolut realistisch ist, trotz all unserer Mängel jemanden zu finden, dem wir genug sind, der uns vielleicht sogar ganz toll findet. 

     

     

  • 13.07.23, 22:42

     

    AndreasBadVöslau:

     

    Erv:

     

     

    Optisch eher wenn die Ehefrau (zu der man mittlerweile schon Mama sagt) etwas beim Einkauf mitnimmt.

    Aber wie wir alle wissen...es kommt auch drauf an auf welchen Körper sie sich anschmiegen....  ;-)

    Du meinst die Strümpfe? Oder die Frau? ;-)

    Die Billig-Socken an meinen Premium-Füßen. :-)

  • 13.07.23, 22:39

     

    AndreasBadVöslau:

     

    Ist doch auch mal schön, wenn jemand genau weiß, was er oder sie will. Ich bin niemandem böse, der mich als Mann nicht interessant findet- jeder hat das Recht dazu! Ich aber auch. Und das ist gut so.

     

    Mit vollen Hosen ist's gut stinken, meine ich wohl.

     

    Und natürlich kann man es auch als schön empfinden, wenn man - weil er od. sie genau weiß, was er oder sie will - von ihm oder ihr abgelehnt wird. (Und da besprechen wir noch gar nicht die Art und Weise, mit der man "abserviert" wurde).

    Aber da ist auf der einen Seite die rein faktische Tatsache, dass der andere genau wussten, dass du nichts für ihn bist, und auf der anderen Seite aber der Schmerz, der dadurch ausgelöst wird.

    Und entschuldige, aber wenn ich frustriert, verletzt, vielleicht sogar herabgesetzt (auch wenn es schön ist, dass er/sie genau weiß, was er/sie will) wurde, pfeife ich auf das Schöne.

    Da übernimmt dann meine Emotion und nicht die Ratio das Kommando. Wie schön es auch immer sein mag, dass genau gewusst wurde, dass ich abgelehnt bin. 

  • 13.07.23, 22:38

     

    Patrick:

     

    WhoCares:

     

    da täuscht du dich. ich habe mal in einem bericht gesehen-gehört, dass billige jeans in der produktion 5,

    die teuren 10 euro kosten. der rest ist marketing.

     

    stiftung warentest und das pendant dazu in österr. und in der schweiz haben laufschuhe von der edelmarke on getestet, in allen bereichen komplett durchgefallen.

    Kann man natürlich so kaufen und so sehen.

    Aber wenn Dinge anständig entwickelt und designed werden, in der Produktion durch das gute Design dann sogar billiger sind. Durch den Hirnschmalz auch länger halten und besser passen.

     

    Würdest du dann also sagen: Das ist nur Marketing, das kaufe ich nicht?

    es gibt von jeder marke in allen bereichen ein solides grundprodukt, dass nehme ich.

    wenn es zu billig ist kann es nur mist sein, alles darüber hat keinen mehrwert.

    um ein extremes bsp zu nennen, wenn bei essen mit blattgold  angerichtet wird , gehts den leuten zu gut.

     

    alle bekannten marken haben auch gute produkte im mittleren preissegment.

     

     

     

  • 13.07.23, 22:37

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

     

    Optisch eher wenn die Ehefrau (zu der man mittlerweile schon Mama sagt) etwas beim Einkauf mitnimmt.

    Aber wie wir alle wissen...es kommt auch drauf an auf welchen Körper sie sich anschmiegen....  ;-)

    Ich finde das so schrecklich , Mama zur Ehefrau... Das geht gar nicht 😖Zum Glück hatte ich keinen Partner dem das eingefallen wäre, das ist doch der Tod jeder Liebesbeziehung "grusel"👀 Ich bin aber auch kein Mama Typ

    Ich kenne das auch nur von Daniel Spira Dokus

  • 13.07.23, 22:35

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Ich denke nicht nur qualitativ, sicher auch optisch,😉 oder trägst du Socken /Strümpfe mit Spitzenabschluss🤔.. Irgendwie käme dann mein Bild von dir ins wanken 😎

     

    Optisch eher wenn die Ehefrau (zu der man mittlerweile schon Mama sagt) etwas beim Einkauf mitnimmt.

    Aber wie wir alle wissen...es kommt auch drauf an auf welchen Körper sie sich anschmiegen....  ;-)

    Ich finde das so schrecklich , Mama zur Ehefrau... Das geht gar nicht 😖Zum Glück hatte ich keinen Partner dem das eingefallen wäre, das ist doch der Tod jeder Liebesbeziehung "grusel"👀 Ich bin aber auch kein Mama Typ

  •  

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Ich denke nicht nur qualitativ, sicher auch optisch,😉 oder trägst du Socken /Strümpfe mit Spitzenabschluss🤔.. Irgendwie käme dann mein Bild von dir ins wanken 😎

     

    Optisch eher wenn die Ehefrau (zu der man mittlerweile schon Mama sagt) etwas beim Einkauf mitnimmt.

    Aber wie wir alle wissen...es kommt auch drauf an auf welchen Körper sie sich anschmiegen....  ;-)

    Du meinst die Strümpfe? Oder die Frau? ;-)

  •  

    Testaccount:

     

    WhoCares:

     

     

    dafür muss die dame aber zuerst selbst in der position sein, um große ansprüche zu haben.

    das gilt übrigens auch für männer.

    in der kreisliga spielen, aber champions league verlangen funktioniert nicht.

    Ich meinte, sie spielen gar nicht.

    Um beim Fußball zu bleiben: Die Damen sitzen am Spielfeldrand. Und wenn dann zufällig gerader einer heraus purzelt, und ihr vor den Füßen liegt, und dieser eine Goalgetter ist mit einem suprigen Vertrag und 1A-Wadeln, feurigen Augen, 1,99 groß, dann - ja und nur dann - greifen sie möglicher Weise zu. Wenn's Wetter passt, der Bio-Rhythmus stimmt, und eine entfernte Bekannte vorige Woche gerade "ue deppat" war, und der man so vielleicht ein's auswischen kann.

     

    Was will er sagen? Also alles sehr wage, wage und Zufälligkeiten überlassen, die fast überhaupt nie eintreffen.

    Ich zitiere - politisch völlig inkorrekt, aber witzig und oft zutreffend: "Die Frau ist das einzige Beutetier, dass seinem Jäger auflauert!"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.