Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Evelyn:

     

    WhoCares:

    in der wissenschaft über schönheit, ist die symetrie -das verhältnis von augen-nase-mund-stirn  des gesichts entscheidend.

    es gibt wie in der fotografie den-die  goldenen schnitt-maske.

    deshalb wird ein durchschnittsgesicht, auch wenn es paradox klingt, von menschen als schön empfunden.

    nimmst du zß 100 bilder von frauen oder männern, und ein computer erstellt errechnet den durchschnitt-

    die schnittmene aller bilder, kommt ein schöner mensch raus.

    eine ausgeprägte kinnpartie beim mann wird von frauen auch als schönn empfunden.

     

     

    falls man ein unattraktiver mann ist, kann man-n das mit einer sache ausgleichen ,

    einem motorrad.

     

    es gibt eine neue studie zur glatze. wer vorne eine bekommt ist ein denker, wer hinten eine bekommt

    ein potenter. wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter.

    😂😂😂😂😂" wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter" you make my day 😎.

    Yes, he did 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

  • 15.07.23, 14:05 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 14:07.

     

    Elena79:

    Absolut nicht mein Type. Er sieht wie eine Puppe aus 😂

    Botox?

    Wie auch immer, vielleicht auch, weil Puppen öfter ein Schönheitsideal darstellen sollen, deshalb die Assoziation dieses "schönen Mannes" mit einer Puppe?

     

    Ja, ein "mittleres", zusammengerechnetes Gesicht soll das schönste sein. Es geht dabei aber nur um frontale Still-Bilder, ev. noch Profile, die dann verglichen werden? Ja, kann man alles machen, ist aber nur ein winziger, winziger Aspekt aus dem, was alles "Attraktivität" ausmacht. Solange die Abweichungen der Proportionen nicht allzu extrem sind, spielen ganz andere Faktoren für die Attraktivität eine Rolle. 

    Fazit: Liebespartner-Wahl ist kein Bildervergleich!

    Und die zuletzt hier gezeigten Frauen sind natürlich alle "schön" (MB bevorzugt, wegen des Alters), aber was sagt schon ein einziges Bild aus? Eine kreischende Stimme und das war es dann mit der ganzen Schönheit...

  • 15.07.23, 13:55

     

    WhoCares:

    was frisuren bei männern zum thema schönheit betrifft, mag ich die österreichische erklärung-umschreibung zu Vokuhila .

    der österreicher sagt  : vorne praktisch hinten fesch.

     

    ich habe einmal gehört, dass die wiener zu einer stirnglatze "baustelle " sagen, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

    Ich bin Wienerin , den Ausdruck habe ich aber noch nie gehört... 

  • 15.07.23, 13:55

    Evelyn:

    Ich war immer ein Fan von Monica Belucci, wäre ich ein Mann, wäre das mein Typ Frau
     

     

    Du bist nicht alleine. Ich finde sie auch wunderschön 😍

  • 15.07.23, 13:52

     

    Toni:

    Für mich ist diese Frau sehr schön Sarah Chalke von The Scrubs....😉

    Evelyn:

    Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

    1. Amber Heard 91.85%

    2. Kim Kardashian 91.39%

    3. Kate Moss 91.06%

    4. Emily Ratajkowski 90.8%

    5. Kendall Jenner 90.18%

    6. Helen Mirren 89.93%

    7. Scarlett Johansson 89.82%

    8. Selena Gomez 89.57%

    9. Marilyn Monroe 89.41%

    10. Jennifer Lawrence 89.24%

    Screenshot_20230715_124513.jpg

    long-hair-waves-sarah-chalke.jpg

    Ich war immer ein Fan von Monica Belucci, wäre ich ein Mann, wäre das mein Typ Frau

    Screenshot_20230715_135133.jpg
  • 15.07.23, 13:26

    was frisuren bei männern zum thema schönheit betrifft, mag ich die österreichische erklärung-umschreibung zu Vokuhila .

    der österreicher sagt  : vorne praktisch hinten fesch.

     

    ich habe einmal gehört, dass die wiener zu einer stirnglatze "baustelle " sagen, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

  • 15.07.23, 13:08

     

    WhoCares:

    in der wissenschaft über schönheit, ist die symetrie -das verhältnis von augen-nase-mund-stirn  des gesichts entscheidend.

    es gibt wie in der fotografie den-die  goldenen schnitt-maske.

    deshalb wird ein durchschnittsgesicht, auch wenn es paradox klingt, von menschen als schön empfunden.

    nimmst du zß 100 bilder von frauen oder männern, und ein computer erstellt errechnet den durchschnitt-

    die schnittmene aller bilder, kommt ein schöner mensch raus.

    eine ausgeprägte kinnpartie beim mann wird von frauen auch als schönn empfunden.

     

     

    falls man ein unattraktiver mann ist, kann man-n das mit einer sache ausgleichen ,

    einem motorrad.

     

    es gibt eine neue studie zur glatze. wer vorne eine bekommt ist ein denker, wer hinten eine bekommt

    ein potenter. wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter.

    😂😂😂😂😂" wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter" you make my day 😎.

  • 15.07.23, 13:05

    in der wissenschaft über schönheit, ist die symetrie -das verhältnis von augen-nase-mund-stirn  des gesichts entscheidend.

    es gibt wie in der fotografie den-die  goldenen schnitt-maske.

    deshalb wird ein durchschnittsgesicht, auch wenn es paradox klingt, von menschen als schön empfunden.

    nimmst du zß 100 bilder von frauen oder männern, und ein computer erstellt errechnet den durchschnitt-

    die schnittmene aller bilder, kommt ein schöner mensch raus.

    eine ausgeprägte kinnpartie beim mann wird von frauen auch als schönn empfunden.

     

     

    falls man ein unattraktiver mann ist, kann man-n das mit einer sache ausgleichen ,

    einem motorrad.

     

    es gibt eine neue studie zur glatze. wer vorne eine bekommt ist ein denker, wer hinten eine bekommt

    ein potenter. wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter.

  • 15.07.23, 13:04

     

    Eva:

    Jetzt stellt sich die Frage: wurden die Gesichter der Damen mit oder ohne Schminke beurteilt? 

     

    Evelyn:

    Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

    1. Amber Heard 91.85%

    2. Kim Kardashian 91.39%

    3. Kate Moss 91.06%

    4. Emily Ratajkowski 90.8%

    5. Kendall Jenner 90.18%

    6. Helen Mirren 89.93%

    7. Scarlett Johansson 89.82%

    8. Selena Gomez 89.57%

    9. Marilyn Monroe 89.41%

    10. Jennifer Lawrence 89.24%

    Screenshot_20230715_124513.jpg

     

    Der “Goldene Schnitt der Schönheit” – So funktioniert die Formel der alten Griechen: Das Gesicht einer Person wird segmentiert und im Verhältnis zu anderen gesetzt. Länge wird durch Breite geteilt und je näher das Ergebnis an 1,6 liegt, umso “schöner” ist ein Gesicht.20.06.2023

  • 15.07.23, 13:00

    Für mich ist diese Frau sehr schön Sarah Chalke von The Scrubs....😉

    Evelyn:

    Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

    1. Amber Heard 91.85%

    2. Kim Kardashian 91.39%

    3. Kate Moss 91.06%

    4. Emily Ratajkowski 90.8%

    5. Kendall Jenner 90.18%

    6. Helen Mirren 89.93%

    7. Scarlett Johansson 89.82%

    8. Selena Gomez 89.57%

    9. Marilyn Monroe 89.41%

    10. Jennifer Lawrence 89.24%

    Screenshot_20230715_124513.jpg

    long-hair-waves-sarah-chalke.jpg
  • 15.07.23, 13:00

     

    Eva:

    Jetzt stellt sich die Frage: wurden die Gesichter der Damen mit oder ohne Schminke beurteilt? 

     

    Evelyn:

    Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

    1. Amber Heard 91.85%

    2. Kim Kardashian 91.39%

    3. Kate Moss 91.06%

    4. Emily Ratajkowski 90.8%

    5. Kendall Jenner 90.18%

    6. Helen Mirren 89.93%

    7. Scarlett Johansson 89.82%

    8. Selena Gomez 89.57%

    9. Marilyn Monroe 89.41%

    10. Jennifer Lawrence 89.24%

    Screenshot_20230715_124513.jpg

     

    Theoretisch nur nach Geometrie "goldener Schnitt" , also nach Proportionen.... 😎

  • 15.07.23, 12:58

     

    Elena79:

    Evelyn:

    Das wissenschaftliche Ranking:

    • Platz #6: Bradley Cooper.
    • Platz #5: Robert Pattinson
    • Platz #4: Harry Styles. ...
    • Platz #3: Michael B. Jordan 
    • Platz #2: Chris Hemsworth.
       

    Hilfe! Niemand von denen 😂

    Wissenschaftler müssen ehrenamtlich arbeiten, sie werden sicher von Bigwigs finanziert.

    Das Programm hat ein britischer  Schönheitschirurg erstellt t, nach den Berechnungsformel für  den GS.. 

  • 15.07.23, 12:57

    Jetzt stellt sich die Frage: wurden die Gesichter der Damen mit oder ohne Schminke beurteilt? 

     

    Evelyn:

    Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

    1. Amber Heard 91.85%

    2. Kim Kardashian 91.39%

    3. Kate Moss 91.06%

    4. Emily Ratajkowski 90.8%

    5. Kendall Jenner 90.18%

    6. Helen Mirren 89.93%

    7. Scarlett Johansson 89.82%

    8. Selena Gomez 89.57%

    9. Marilyn Monroe 89.41%

    10. Jennifer Lawrence 89.24%

    Screenshot_20230715_124513.jpg

     

  • 15.07.23, 12:50 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 12:51.

     

    Elena79:

    Evelyn:

    Das wissenschaftliche Ranking:

    • Platz #6: Bradley Cooper.
    • Platz #5: Robert Pattinson
    • Platz #4: Harry Styles. ...
    • Platz #3: Michael B. Jordan 
    • Platz #2: Chris Hemsworth.
       

    Hilfe! Niemand von denen 😂

    Wissenschaftler müssen ehrenamtlich arbeiten, sie werden sicher von Bigwigs finanziert.

    😂😂😂Also mit Platz  2  bin ich eher einverstanden😉. Es geht hier aber nur um den goldene Schnitt , der angeblich das perfekte Gesicht zeigen soll... @Erv Soviel zum Thema wissenschaftliche Berechnung versus Alltagstauglichkeit. 

  • 15.07.23, 12:47

    Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

    1. Amber Heard 91.85%

    2. Kim Kardashian 91.39%

    3. Kate Moss 91.06%

    4. Emily Ratajkowski 90.8%

    5. Kendall Jenner 90.18%

    6. Helen Mirren 89.93%

    7. Scarlett Johansson 89.82%

    8. Selena Gomez 89.57%

    9. Marilyn Monroe 89.41%

    10. Jennifer Lawrence 89.24%

    Screenshot_20230715_124513.jpg
  • 15.07.23, 12:47

    Evelyn:

    Das wissenschaftliche Ranking:

    • Platz #6: Bradley Cooper.
    • Platz #5: Robert Pattinson
    • Platz #4: Harry Styles. ...
    • Platz #3: Michael B. Jordan 
    • Platz #2: Chris Hemsworth.
       

    Hilfe! Niemand von denen 😂

    Wissenschaftler müssen ehrenamtlich arbeiten, sie werden sicher von Bigwigs finanziert.

  • 15.07.23, 12:45

    ihr vergesst bei dem thema gott natur evolution gentechnik -klonen etc.

    jetzt ist man noch bescheiden-zurrückhaltend, aber einer hält sich nie an die regeln, und der rest zieht nach. 

     

    bald kann man in allen bereichen alles züchten und kreuzen bestimmen, und braucht weder gott natur noch  evolution.

    wenn man die dna komplett entschlüsselt hat, kannst mit eine haarsträhne  alle informationen über den zukünftige-n mögliche-n partner-kinder haben, wie im film gattaca.

  • 15.07.23, 12:42

    Evelyn:

    Regé-Jean Page ist angeblich der attraktivste Mann der Welt.
     

    Absolut nicht mein Type. Er sieht wie eine Puppe aus 😂

  • 15.07.23, 12:39

     

    Elena79:

    Evelyn:

    Sieh dir zb. Christopher Lambert und seinen Silberblick an, ☺️er fällt sicher nicht unter "das  perfekte Gesicht", zieht die Frauenwelt aber unbestritten an.
     

    Ich denke, jeder hat seinen Type: ich finde Christopher Lambert schön, dafür Johnny Depp und Leonardo DiCaprio hässlich. 😂

    Ja, den Leo finde ich auch hässlich 

  • 15.07.23, 12:34 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 12:41.

    Regé-Jean Page ist angeblich der attraktivste Mann der Welt. Das ist das Ergebnis einer wissenschaftlichen Berechnung des britischen Schönheitschirurgen Dr. Julian De Silva.

     

    Darüber kann man jetzt diskutieren,😉 Dr. de Silva beurteilt nach dem goldenen Schnitt  der Schönheit ... Ich denke, dass die Hautfarbe hier irrelevant ist, also diese Proportionen umgelegt auf jedes Couleur. 

    Das wissenschaftliche Ranking:

    • Platz #6: Bradley Cooper.
    • Platz #5: Robert Pattinson
    • Platz #4: Harry Styles. ...
    • Platz #3: Michael B. Jordan 
    • Platz #2: Chris Hemsworth.
    Screenshot_20230715_122921.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.