Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.211 Aufrufe

In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

• Piercings ... komnt drauf an, wo

Diese Riesenringe in den Ohren? Nein danke 🙈

• Mir gefallen Tattoos extrem gut, habe auch selbst eines.

Ad Haare: lang, wenn gepflegt, offen, Pferdeschwanz, Dutt .... egal. Hauptsache keine Glatze am Oberkopf 🙈  oder ganz kurz, 4mm oder so.

Ich ziehe eindeutig Männer mit Bart vor, der allerdings auch 3 Tage-mäßig. Nahezu alle meine Partner hatten Bart, natürlich auch mein Mann (+Tattoo) 😊

• 15.07.23, 15:12

Tattoos: ja, definitiv. Die können toll und sexy aussehen. Abgesehen von diesen Totenschädel/Blut/Augen Dingern. Die find ich grauslich. Aber schwarze Tribal Tattoos zb gefallen mir sehr gut. Ausser im Gesicht. Am besten Arme und Rücken. 

Lange Haare: auch OK, Pferdeschwanz oder Dutt auch. Auch die "Wikinger Variante" mit oben lang und unten kurz beim Pferdeschwanz. 

Piercings eher nicht so. Die Tunnel Dinger gefallen mir nicht.

Bart: kurz

WhoCares:

was haltet ihr grundsätzlich von körperschmuck tatoos piercings nasen-ohrringe,

"ohrringe -tunnel" bei männern, männer mit langen haaren die einen dutt oder pferdeschwanz tragen,

bärte usw. beim pferdeschwanz auch die variante , wo die haare oben länger sind, aber seitlich rundherum alles kurz rasiert.

dann gibt es eine frisur die hatte ua george clooney mal, mir fällt der begriff nicht ein. die trug auch cäsar.

• 15.07.23, 15:07 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 15:17.

was haltet ihr grundsätzlich von körperschmuck tatoos piercings nasen-ohrringe,

"ohrringe -tunnel" bei männern, männer mit langen haaren die einen dutt oder pferdeschwanz tragen,

bärte usw. beim pferdeschwanz auch die variante , wo die haare oben länger sind, aber seitlich rundherum alles kurz rasiert.

dann gibt es eine frisur die hatte ua george clooney mal, mir fällt der begriff nicht ein. die trug auch cäsar.

ich glaube die frisur heisst buzz cut 

https://i.pinimg.com/474x/6f/0b/70/6f0b7074e7d581caab9f9f903a554daf.jpg

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE1029DE1029&sxsrf=AB5stBgCYWcbwZ3vCKi-XudGd7t_LvT6mw:1689426722456&q=buzz+cut&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjAz6n95JCAAxW1wAIHHTaQDC4Q0pQJegQIDBAB&biw=1098&bih=499&dpr=1.75

• 15.07.23, 14:59

Eva Maria:

Eva:

Mir gefallen knabenhafte, sehr schlanke, natürliche Frauen. Wie Milla Jovovic in "das fünfte Element" oder Sinead O'Connor. 

Leider kann man meine Figur im Moment nicht als sehr knabenhaft bezeichnen 😜

Milla_Jovovich_Cannes.jpg

_methode_times_prod_web_bin_ae61d8c8-c465-11eb-8601-6a2ece3e4634.jpg

Sinead O'Connor finde ich auch sehr schön, und dann noch diese Stimme dazu .....

Oh ja! Eine natürliche Schönheit, sogar ohne Haare und Schminke. 

•  

Eva:

Mir gefallen knabenhafte, sehr schlanke, natürliche Frauen. Wie Milla Jovovic in "das fünfte Element" oder Sinead O'Connor. 

Sinead O'Connor finde ich auch sehr schön, und dann noch diese Stimme dazu .....

• 15.07.23, 14:52 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 14:55.

Übrigens bin ich überzeugt, dass es einen Unterschied zwischen "schön" und "attraktiv" gibt. Eine Arbeitskollegin von früher, war das, was man eine "klassische Schönheit" nennt. Auch ungeschminkt. Gross, blond, wunderschönes Gesicht, blaue Augen, tolle Haut, perfekte Zähne, perfekte Figur... Aber.... die Kollegen fanden sie nicht "attraktiv". Sie war einfach zu perfekt. Da war nix Sympathisches an ihrem Aussehen, alles "zu glatt". Wie eine Eiskönigin. 

• 15.07.23, 14:46 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 14:56.

ich finde auch frauen mit roten haaren mit "ganz bleicher weisser " haut sehr sexy.

deshalb schreibe ich manchmal aus spaß, ich wäre gerne ein vampir, oder finde "vampirfrauen" sexy.

weisse haut und stechend scharfe augen.

die finde ich auch sehr sexy Palina Rojinski

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE1029DE1029&sxsrf=AB5stBiPihiuxVwkIqvcHxGxtPLDjugC_w:1689425055470&q=Palina+Rojinski&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwiw8Lji3pCAAxUc0wIHHdPDAWkQ0pQJegQICxAB&biw=1098&bih=499&dpr=1.75

• 15.07.23, 14:44 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 14:46.

• 15.07.23, 14:37

Da muss ich Dir zustimmen. Ein Motorrad macht schon was aus 😜. 

Und Männer mit schmalem Kinn können das sehr schön mit einem Bart ausgleichen, wenn es sie stört.

WhoCares:

in der wissenschaft über schönheit, ist die symetrie -das verhältnis von augen-nase-mund-stirn  des gesichts entscheidend.

es gibt wie in der fotografie den-die  goldenen schnitt-maske.

deshalb wird ein durchschnittsgesicht, auch wenn es paradox klingt, von menschen als schön empfunden.

nimmst du zß 100 bilder von frauen oder männern, und ein computer erstellt errechnet den durchschnitt-

die schnittmene aller bilder, kommt ein schöner mensch raus.

eine ausgeprägte kinnpartie beim mann wird von frauen auch als schönn empfunden.

falls man ein unattraktiver mann ist, kann man-n das mit einer sache ausgleichen ,

einem motorrad.

es gibt eine neue studie zur glatze. wer vorne eine bekommt ist ein denker, wer hinten eine bekommt

ein potenter. wer vorne und hinten eine bekommt, denkt er wäre potenter.

Toni:

Für mich ist diese Frau sehr schön Sarah Chalke von The Scrubs....😉

Evelyn:

Und damit die Herren nicht leer ausgehen, goldener Schnitt der Ladys, Amber Heard... 

1. Amber Heard 91.85%

2. Kim Kardashian 91.39%

3. Kate Moss 91.06%

4. Emily Ratajkowski 90.8%

5. Kendall Jenner 90.18%

6. Helen Mirren 89.93%

7. Scarlett Johansson 89.82%

8. Selena Gomez 89.57%

9. Marilyn Monroe 89.41%

10. Jennifer Lawrence 89.24%

Screenshot_20230715_124513.jpg

long-hair-waves-sarah-chalke.jpg

•  

WhoCares:

es gab mal eine webseite mit dem namen hot or not. da musstest du aber sehr selbstbewusst sein.

die user schickten ein oder mehrere fotos von sich ein, und alle anderen benoteten diese bilder,

dadurch ergab sich immer der aktuelle durchschnittswert deines bildes.

Gibt es diese Seite nicht mehr?

Mir fällt gerade noch was ein: Wenn die Damen um meine Mutter (alle über 80 Jahre alt) beisammen sitzen und über Männer aus der Vergangenheit reden, geht es fast ausschließlich um die Schönheit dieser Männer, wie fesch dieser oder jener gewesen ist. Auch damals war Orientierung am Äußeren zumindest in manchen Kreisen (Bauern!) anscheinend gang und gäbe.

Es gab aber auch andere Bauern-Sprüche zu diesem Thema:
    "Von der Schönheit alleine kannst Du nichts abbeißen." Wahre Worte pragmatischer Männer.

• 15.07.23, 14:24

Evelyn:

Eva Maria:

Eigentlich Vokuhila=vorne kurz - hinten lang, aber deine Version gilt natürlich auch 😊

Richtig Eva, deswegen heist er ja voku = vorne kurz, hila=hinten lang 

ich weiß ja das dies die deutsche abkürzung ist, ich wollte nur im gegensatz die österr. variante dafür 

zeigen, weil sie lustiger ist.

• 15.07.23, 14:20

es gal mal eine webseite mit dem namen hot or not. da musstest du aber sehr selbstbewusst sein.

die user schickten ein oder mehrere fotos von sich ein, und alle anderen benoteten diese bilder,

dadurch ergab sich immer der aktuelle durchschnittswert deines bildes.

•  

WhoCares:

wobei ich aber auch sagen kann, attraktive frau aber nicht mein typ.

Das wäre ein ganz eigenes Thema:
    "Was ist mein Typ und was ist nicht mein Typ?"

Ich z.B. kenne "meinen Typ" gar nicht bzw. habe ich nie darauf geachtet. Wichtig ist mir die Attraktivität im Gesamtpaket. Attraktiv (= anziehend) für mich. Und Aussehen spielt da nur eine sehr, sehr untergeordnete Rolle.

• 15.07.23, 14:16

Eva Maria:

WhoCares:

was frisuren bei männern zum thema schönheit betrifft, mag ich die österreichische erklärung-umschreibung zu Vokuhila .

der österreicher sagt  : vorne praktisch hinten fesch.

ich habe einmal gehört, dass die wiener zu einer stirnglatze "baustelle " sagen, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Eigentlich Vokuhila=vorne kurz - hinten lang, aber deine Version gilt natürlich auch 😊

Richtig Eva, deswegen heist er ja voku = vorne kurz, hila=hinten lang 

•  

Franz:

Eva Maria:

Männer meinen, das wäre ihre "Denkerstirn" .... 🤣🤣🤣🤣🤣

Nicht meinen, Tatsache! Weil der Kopf durch die Haare wachsen musste!

Auch nicht schlecht 🤣🤣🤣👍

•  

Eva Maria:

Männer meinen, das wäre ihre "Denkerstirn" .... 🤣🤣🤣🤣🤣

Nicht meinen, Tatsache! Weil der Kopf durch die Haare wachsen musste!

•  

WhoCares:

was frisuren bei männern zum thema schönheit betrifft, mag ich die österreichische erklärung-umschreibung zu Vokuhila .

ich habe einmal gehört, dass die wiener zu einer stirnglatze "baustelle " sagen, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

•  

WhoCares:

Habe ich noch nie gehört ..... Männer meinen, das wäre ihre "Denkerstirn" .... 🤣🤣🤣🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.