Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 15.07.23, 16:25

    Kann sehr nett sein 😉

    WhoCares:

    da fällt mir gerade ein, was ist wenn das gegenüber (einen starken) dialekt spricht -hat?

     

  • 15.07.23, 16:23

    😂😂😂😂😂 "wetterfest" halte ich für eine überaus treffende und sehr exakte Beschreibung. Das schließt sozusagen alles mit ein. Von der Frisur bis zu den Nägeln und dem Kleidungsstil. Perfekt. 

     

    Für mich als Frau ist es sowieso unvorstellbar, ein geschminktes Gesicht zu küssen... Da hat man doch dieses ganze "Zeug" im Mund 🤔

     

    Franz:

     

    Eva:

    Aber, ich möchte diese interessante Frage auch an die Herren hier stellen:

     

    Müssen Frauen lange Haare haben? 

    Wie kurz dürfen die Haare sein, um Euch noch zu gefallen? 

    Lange Haare nur bei jungen Frauen?

    Bei Damen über 50: Gefärbt oder lieber natur grau? (das kommt ja immer mehr in Mode) 

    Tattoos? Piercings?

    Und wieviel Schminke ist noch schön? Ab wann wird es zu viel? 

    Oh... Und was ist eigentlich mit diesen extra langen, grell bunten Kunstnägeln (oft noch mit Glitzersteinen und Mustern).... Gefallen die Männern wirklich? 

    Nein

    Egal

    Nein

    Natur

    Tattoo - kommt drauf an

    Piercings - nein

    Schminke - lieber natürlich, aber egal, es schminken sich ja fast alle Frauen

    Kunstnägel - lange Kunstnägel sind grausig, ansonsten ok.

     

    Fazit:

    Frau muss alltagstauglich und wetterfest sein, sonst wird das nichts ;-).

     

  • 15.07.23, 16:22

    da fällt mir gerade ein, was ist wenn das gegenüber (einen starken) dialekt spricht -hat?

  •  

    Eva:

    Aber, ich möchte diese interessante Frage auch an die Herren hier stellen:

     

    Müssen Frauen lange Haare haben? 

    Wie kurz dürfen die Haare sein, um Euch noch zu gefallen? 

    Lange Haare nur bei jungen Frauen?

    Bei Damen über 50: Gefärbt oder lieber natur grau? (das kommt ja immer mehr in Mode) 

    Tattoos? Piercings?

    Und wieviel Schminke ist noch schön? Ab wann wird es zu viel? 

    Oh... Und was ist eigentlich mit diesen extra langen, grell bunten Kunstnägeln (oft noch mit Glitzersteinen und Mustern).... Gefallen die Männern wirklich? 

    Nein

    Egal

    Nein

    Natur

    Tattoo - kommt drauf an

    Piercings - nein

    Schminke - lieber natürlich, aber egal, es schminken sich ja fast alle Frauen

    Kunstnägel - lange Kunstnägel sind grausig, ansonsten ok.

     

    Fazit:

    Frau muss alltagstauglich und wetterfest sein, sonst wird das nichts ;-).

  • 15.07.23, 16:15

     

    Eva:

    Leider entspreche ich selbst so überhaupt nicht dem Typ Frau, der mir gefällt 😂😂. 

     

    WhoCares:

    viel. lobt beim thema reine optik wenn es um das eigentliche geschlecht geht,

    auch unbewusst jeder solche attribute die er selbst verkörpert ?

     

    es gibt auch menschen die mögen lieder den typ südländer, und fangen mit blond blaue augen etc wenig an.

     

    Vielleicht grade deswegen? 

  • 15.07.23, 16:14

     

    WhoCares:

    was haltet ihr grundsätzlich von körperschmuck tatoos piercings nasen-ohrringe,

    "ohrringe -tunnel" bei männern, männer mit langen haaren die einen dutt oder pferdeschwanz tragen,

    bärte usw. beim pferdeschwanz auch die variante , wo die haare oben länger sind, aber seitlich rundherum alles kurz rasiert.

    dann gibt es eine frisur die hatte ua george clooney mal, mir fällt der begriff nicht ein. die trug auch cäsar.

     

    ich glaube die frisur heisst buzz cut 

     

     

    https://i.pinimg.com/474x/6f/0b/70/6f0b7074e7d581caab9f9f903a554daf.jpg

     

     

     

    https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE1029DE1029&sxsrf=AB5stBgCYWcbwZ3vCKi-XudGd7t_LvT6mw:1689426722456&q=buzz+cut&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjAz6n95JCAAxW1wAIHHTaQDC4Q0pQJegQIDBAB&biw=1098&bih=499&dpr=1.75

     

     

    TATOOS wenn sie zu jemanden passen und eine Bedeutung haben finde ich schön, ich war dazu leider zu feige "Nadelphobie", Piercings, kommt drauf an wo😉 in der Zunge finde ich sie beim Küssen  störend, zuviel Blech im Gesicht geflt mir weder bei Frauen noch bei Männern, zum Glück ist auch das Geschmackssache... Jeder darf wie er sich das vorstellt . 

  • 15.07.23, 16:12

    Leider entspreche ich selbst so überhaupt nicht dem Typ Frau, der mir gefällt 😂😂. 

     

    WhoCares:

    viel. lobt beim thema reine optik wenn es um das eigentliche geschlecht geht,

    auch unbewusst jeder solche attribute die er selbst verkörpert ?

     

    es gibt auch menschen die mögen lieder den typ südländer, und fangen mit blond blaue augen etc wenig an.

     

  • 15.07.23, 16:10

    viel. lobt beim thema reine optik wenn es um das eigentliche geschlecht geht,

    auch unbewusst jeder solche attribute die er selbst verkörpert ?

     

    es gibt auch menschen die mögen lieder den typ südländer, und fangen mit blond blaue augen etc wenig an.

  • 15.07.23, 16:08 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 16:40.

     

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

    Ob das so eine gute idee ist 😉Schonheit kann man auch nicht festlegen, dass ist für jeden anders. Ich mag z. B keine blassen, rothaarigen Männer , zarte, sehr dünne oder kleine Männer sind auch nicht mein Ding und "Haarkranzerl" finde ich opa mäßig. Da ist eine gepflegte Glatze 100x cooler... In Teilen NÖ ist das unter der "Erwin Pröll Gedenkfrisur bekannt 😁

  • 15.07.23, 16:03

     

    Eva:

    Mir gefallen knabenhafte, sehr schlanke, natürliche Frauen. Wie Milla Jovovic in "das fünfte Element" oder Sinead O'Connor. 

     

    Leider kann man meine Figur im Moment nicht als sehr knabenhaft bezeichnen 😜

    Milla_Jovovich_Cannes.jpg

    _methode_times_prod_web_bin_ae61d8c8-c465-11eb-8601-6a2ece3e4634.jpg

    Knabenhafte Frauen sind  nicht so meins, ich find kurvig ansprechender, nicht extrem oder aufgepusht, aber fraulich. Deswegen ist ja Monica Bellucci der Typ Frau den ich schön finde. Knabenhafte Frauen sind zwar schlank, oft zu schlank, strahlen aber wenig  Weiblichkeit aus, das ist mir  schon zu androgyn. 

  • 15.07.23, 16:02

     

    Eva:

    So ein Thread lebt keine 10 Minuten, bevor die ersten beleidigt sind und aggressiv werden 😂

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

     

    ich weiss deshalb biete ich den auftrag auch anderen an, und lehne mich zurück.

  • 15.07.23, 16:00

    So ein Thread lebt keine 10 Minuten, bevor die ersten beleidigt sind und aggressiv werden 😂

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

     

  • 15.07.23, 15:57

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

  • 15.07.23, 15:53

    Ich halte solche persönlichen Vorlieben für absolut legitim (grosser Busen, volle Haare,...), so lange man die, die diese Attribute nicht aufweisen, nicht beleidigt. So, wie Du es geschrieben hast, ist es eine Beleidigung. Die Aussage "mir gefallen Frauen mit großem Busen" ist keine, sondern nur der Ausdruck einer persönlichen Meinung. 

     

    Wenn jemand sagt "Ich mag schlanke Frauen" ist das OK. Oder "ich mag grosse Männer" 😉😜

     

     

    WhoCares:

    eigentlich ist schönheit ein tabuthema, deshalb lohnt sich auch kein thread a la pure optik

    ohne inhalt. wenn du zß tatoos kritisierst & erklärst warum, gäbe es sofort streit. wenn es nur um das äussere gehen sollte, kein schönheit kommt von innen etc ,würde sich keiner dran halten.

     

    die unattraktiven würden den attraktiven ausser optik nur negative attribute zuordnen ( wie immer),

    und wenn einer schreibt , er findet das er gut aussieht, müsste er sich einer armada von kritikern stellen.

     

    stelll dir vor, ein mann schreibt er mag keine frauen mit kleinen busen, was ja seine ehrliche vorliebe-meinung sein kann. dann müsste er aufpassen das er nicht gesperrt wird. oder eine frau

    meint, sie findet glatzköpfe hässlich, dann gäbe es den aufstand der haarlosen.

     

  • 15.07.23, 15:49 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 16:18.

    Aber, ich möchte diese interessante Frage auch an die Herren hier stellen:

     

    Müssen Frauen lange Haare haben? 

    Wie kurz dürfen die Haare sein, um Euch noch zu gefallen? 

    Lange Haare nur bei jungen Frauen?

    Bei Damen über 50: Gefärbt oder lieber natur grau? (das kommt ja immer mehr in Mode) 

    Tattoos? Piercings?

    Und wieviel Schminke ist noch schön? Ab wann wird es zu viel? 

    Oh... Und was ist eigentlich mit diesen extra langen, grell bunten Kunstnägeln (oft noch mit Glitzersteinen und Mustern und super spitz).... Gefallen die Männern wirklich? 

  • 15.07.23, 15:49

    eigentlich ist schönheit ein tabuthema, deshalb lohnt sich auch kein thread a la pure optik

    ohne inhalt. wenn du zß tatoos kritisierst & erklärst warum, gäbe es sofort streit. wenn es nur um das äussere gehen sollte, kein schönheit kommt von innen etc ,würde sich keiner dran halten.

     

    die unattraktiven würden den attraktiven ausser optik nur negative attribute zuordnen ( wie immer),

    und wenn einer schreibt , er findet das er gut aussieht, müsste er sich einer armada von kritikern stellen.

     

    stelll dir vor, ein mann schreibt er mag keine frauen mit kleinen busen, was ja seine ehrliche vorliebe-meinung sein kann. dann müsste er aufpassen das er nicht gesperrt wird. oder eine frau

    meint, sie findet glatzköpfe hässlich, dann gäbe es den aufstand der haarlosen.

  • 15.07.23, 15:36

    Wenn er noch volle Haare hat, dann finde ich das auch bei über 50 noch schön. Ein markantes Gesicht mit Falten passt da ganz gut 😉. 

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Das ist diese Wikinger Variante eines Pferdeschwanzes, die ich unten meinte. Kann auch toll aussehen, aber nur bei bestimmten Typen. 

    main-qimg-1be49872651eeda82a1467820d85ee5c-lq.jpeg

    Ich persönlich finde das nur bei jüngeren Männern gut aussehend, wenn es zum Gesicht und auch zum Kleidungsstil passt. Bei älteren, so ab 50? fällt mir nur ein: ich will, aber ich kann nicht (mehr) ..   

     

  •  

    Eva:

    Das ist diese Wikinger Variante eines Pferdeschwanzes, die ich unten meinte. Kann auch toll aussehen, aber nur bei bestimmten Typen. 

    main-qimg-1be49872651eeda82a1467820d85ee5c-lq.jpeg

    Ich persönlich finde das nur bei jüngeren Männern gut aussehend, wenn es zum Gesicht und auch zum Kleidungsstil passt. Bei älteren, so ab 50? fällt mir nur ein: ich will, aber ich kann nicht (mehr) ..   

  • 15.07.23, 15:31 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 15:32.

    Das ist diese Wikinger Variante eines Pferdeschwanzes, die ich unten meinte. Kann auch toll aussehen, aber nur bei bestimmten Typen. Und unbedingt mit Bart. 

    main-qimg-1be49872651eeda82a1467820d85ee5c-lq.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.