Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Testaccount:

     

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

    Testsccount traut sich nicht.

    Das glaube ich jetzt nicht 😃😃😃😃

  •  

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Geister sind für mich immer Geister 😎

    Wobei,

    was macht jemand der zwar nicht weiß wie prominent aber überall bekannt ist z.B  der Physiker Werner Gruber.

    Kein Foto, 53 Jahre, 180cm, gerne ein paar Kilos zuviel, kann spannende Geschichten von fernen Orten erzählen.

    Geblockt von Evelyn und Eva Maria?

    Ich blockiere nicht, bis dato nicht

  • 15.07.23, 22:22 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 22:29.

    das problem bei missglückten schönheits-ops ist, dass ist meistens nicht reversibel.

    was mich auch wundert die promis haben doch sicher die top leute an der hand.

    kennt ihr das topmodel der 80-90er Linda Evangelista.

    die war sehr attraktiv und hatte ein extravagantes gesicht. dann eine verpfuscht schönheits -op-

     

    https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/07/18/23/60410109-11024665-The_modeling_gig_was_monumental_for_the_runway_star_since_it_mar-a-91_1658184532790.jpg

     

     

    Lara Flynn Boyle das gleiche theater. mir tun die aber leid weil sie danach von paparazzi gejagt werden.

     

    vorher 

     

    https://i.pinimg.com/564x/2e/a2/ce/2ea2ce39c7592264fe1430a1f9dc76fd.jpg

     

    danach

     

    https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/10/18/article-0-18D0C63800000578-182_634x626.jpg

     

     

    bei den männern der wohl bekannteste fall mickey rourke

     

    in 9 1/2 wochen noch ein sexsymbol

     

    https://p6.focus.de/img/kultur/leben/id_10732063/compressed-3147264b-e644-4b0b-83c4-baf094cf23e3.jpg?im=Resize%3D%28630%2C329%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=20c4ffbf93b888002e111e577e6d3bfa79361451d812470bd872d89cdc990101

     

    mir fällt auch noch Priscilla Presley ein 

     

    https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article9037257.ece/ALTERNATES/n310p/Celebrities-at-the-ITV-studios.jpg

     

     

     

     

     

     

     

  • 15.07.23, 22:12

    Selbsteinschätzung und wie man von anderen gesehen wird ist auch interessant. Wir mussten uns mal nach einem Seminar in verschiedenen Punkten selbst beurteilen und uns dann anonym, also ehrlich gegenseitig beurteilen. War erstaunt dass mich die meisten besser eingeschätzt haben als ich mich selbst, ums Aussehen ging es dabei aber nicht.

  • 15.07.23, 21:13

     

    Eva:

    Absolut. Oft werden die eigenen Augenbrauen abrasiert und die "neuen" dann oberhalb auf die Stirn tätowiert. Entsetzlich 😂😂😂. 

     

    Ich habe aber den Eindruck, dass diese "Mode" mittlerweile glücklicherweise vorbei ist. Dafür gibt's jetzt diese dicken, dunklen Balken, die man auf die eigenen Augenbrauen drauf malt 😬. Da gibts sogar extra Schablonen dafür... 

    Michael:

     

    Bei den künstlichen Augenbrauen sollten die Frauen darauf achten dass sie nicht dauerhaft erstaunt aussehen 😅

     

    Und leider  oft in schrecklichen Farben.. Fettes Schwarz ...absulut unpassend zum restlichen Gesicht. Ich kann verstehen, dass Frau etwas nachilft, wenn sie keine nennenswerten Brauen hat, aber es gibt auch ein "zuviel", auch bei Nägeln . Wenn man eine Pinzette braucht, um die Bankomatkarte wieder aus dem Schlitz zu ziehen, sollte man nachdenken... 

  • 15.07.23, 21:07

     

    Michael:

     

    Eva:

    Omg ja! Diese tätowierten Edding-Augenbrauen sind die Hölle! 😵. Glücklicherweise gibt es mittlerweile sehr schöne Lösungen für Damen, die wenig oder keine Augenbrauen haben. Nicht mehr diese Balken, sondern ganz feine tätowierte Härchen, die sehr natürlich aussehen. 

     

    Bei den künstlichen Augenbrauen sollten die Frauen darauf achten dass sie nicht dauerhaft erstaunt aussehen 😅

    😂😂😂. So hab ich das noch nie gesehen, ich find Schlauchbootlippen schlimm... Da fällt mir immer Goldie Hawn im "Club der Teufelinnen" ein 😁

  • 15.07.23, 21:05 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 21:10.

    Absolut. Oft wurden die eigenen Augenbrauen abrasiert und die "neuen" dann oberhalb auf die Stirn tätowiert. Entsetzlich 😂😂😂. 

     

    Ich habe aber den Eindruck, dass diese "Mode" mittlerweile glücklicherweise vorbei ist. Dafür gibt's jetzt diese dicken, dunklen Balken, die man auf die eigenen Augenbrauen drauf malt 😬. Da gibts sogar extra Schablonen dafür... 

     

    Was ich bei Männer Augenbrauen grindig finde ist, wenn lange einzelne Haare daraus in alle Richtungen davon stehen... 😣

    Michael:

     

    Eva:

    Omg ja! Diese tätowierten Edding-Augenbrauen sind die Hölle! 😵. Glücklicherweise gibt es mittlerweile sehr schöne Lösungen für Damen, die wenig oder keine Augenbrauen haben. Nicht mehr diese Balken, sondern ganz feine tätowierte Härchen, die sehr natürlich aussehen. 

     

    Bei den künstlichen Augenbrauen sollten die Frauen darauf achten dass sie nicht dauerhaft erstaunt aussehen 😅

     

  • 15.07.23, 20:57

     

    Eva:

    Omg ja! Diese tätowierten Edding-Augenbrauen sind die Hölle! 😵. Glücklicherweise gibt es mittlerweile sehr schöne Lösungen für Damen, die wenig oder keine Augenbrauen haben. Nicht mehr diese Balken, sondern ganz feine tätowierte Härchen, die sehr natürlich aussehen. 

    Testaccount:

    Ad Schönheitsattribute:

    Für mich geht garnicht: Diese krallenartigen, aufgepickten Acrylnägel und tätowierte Augenbraun.

    Grundsätzlich ist weniger mehr. Und vom Typ her bin ich bei Eva. Androgyn, zart (siehe meine Figur), ganzkurzhaarig aber trotzdem feminin. Rauchige Stimme - Tschieses!

    Hingebungsvoll das aus Kraft und Selbstbewusstsein wächst.

    Augenfarbe egal, naturrot - Tschieses!

    Also das wären so in etwa die Parameter, mit der ich die noch zu erfindende "Bau dir dein Liebchen"-Maschine füttern würde.

    Natürlich kämen noch einige Konfigurationen der Hard- u. Software dazu. Aber ich sitze gerade am Wasser und mag nicht so viel tippseln 😀

     

    Bei den künstlichen Augenbrauen sollten die Frauen darauf achten dass sie nicht dauerhaft erstaunt aussehen 😅

  • 15.07.23, 20:40 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 20:44.

    Omg ja! Diese tätowierten Edding-Augenbrauen sind die Hölle! 😵. Glücklicherweise gibt es mittlerweile sehr schöne Lösungen für Damen, die wenig oder keine Augenbrauen haben. Nicht mehr diese Balken, sondern ganz feine tätowierte Härchen, die sehr natürlich aussehen. 

    Testaccount:

    Ad Schönheitsattribute:

    Für mich geht garnicht: Diese krallenartigen, aufgepickten Acrylnägel und tätowierte Augenbraun.

    Grundsätzlich ist weniger mehr. Und vom Typ her bin ich bei Eva. Androgyn, zart (siehe meine Figur), ganzkurzhaarig aber trotzdem feminin. Rauchige Stimme - Tschieses!

    Hingebungsvoll das aus Kraft und Selbstbewusstsein wächst.

    Augenfarbe egal, naturrot - Tschieses!

    Also das wären so in etwa die Parameter, mit der ich die noch zu erfindende "Bau dir dein Liebchen"-Maschine füttern würde.

    Natürlich kämen noch einige Konfigurationen der Hard- u. Software dazu. Aber ich sitze gerade am Wasser und mag nicht so viel tippseln 😀

     

  • 15.07.23, 20:26

    Ich habe keinen Schönheitswahn aber ein wenig schlank, gepflegt und modern angezogen möchte ich schon sein und das erwarte ich auch von der Frau.

  • 15.07.23, 19:44

     

    Testaccount:

     Rauchige Stimme - Tschieses!

     

     

    Erika Pluhar---aber Hallo!

  • 15.07.23, 19:37

     

    WhoCares:

     

    Testaccount:

     

    Testsccount traut sich nicht.

    ich habe das auch als scherz gemeint

    Alles gut                 

  • 15.07.23, 19:36

    wer dating sucht sollte am besten wie in verträgen ganz klein gedruckt am ende seines profils schreiben, ich überrasche gerne leute und mag leute mit humor die nicht alles so ernst nehmen

     

    trifft dann dein gegenüber beim ersten date der schlag, und wirft dir vor ganz anders auszusehen,

    verweise auf das kleingedruckte

     

     

  • 15.07.23, 19:31

    Ad Schönheitsattribute:

    Für mich geht garnicht: Diese krallenartigen, aufgepickten Acrylnägel und tätowierte Augenbraun.

    Grundsätzlich ist weniger mehr. Und vom Typ her bin ich bei Eva. Androgyn, zart (siehe meine Figur), ganzkurzhaarig aber trotzdem feminin. Rauchige Stimme - Tschieses!

    Hingebungsvoll das aus Kraft und Selbstbewusstsein wächst.

    Augenfarbe egal, naturrot - Tschieses!

    Also das wären so in etwa die Parameter, mit der ich die noch zu erfindende "Bau dir dein Liebchen"-Maschine füttern würde.

    Natürlich kämen noch einige Konfigurationen der Hard- u. Software dazu. Aber ich sitze gerade am Wasser und mag nicht so viel tippseln 😀

  •  

    Testaccount:

    Und noch geländegängig wäre fein

    Geländegängig geht meistens zusammen mit wetterfest und braucht nicht extra erwähnt zu werden ;-).

     

    Finde ich lustig, wie es wieder um meine Fotolosigkeit geht, nehmt mich doch nicht so wichtig *hihi*. Aber da lobe ich mir die drei anderen Foren. Bei zweien davon gibt es gar keine Möglichkeit, ein Foto hochzuladen, beim dritten werden nur ausnahmsweise Gesichter hochgeladen, meistens Dinge.

  • 15.07.23, 19:13

     

    Testaccount:

     

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

    Testsccount traut sich nicht.

    😂😂😂😂... Wie herzig 

  • 15.07.23, 19:10

     

    Eva Maria:

     

     

    Alltagstauglich UND wetterfest ..... köstlich 👍👍👍👍👍

    Und noch geländegängig wäre fein

  • 15.07.23, 19:06

     

    Testaccount:

     

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

    Testsccount traut sich nicht.

    ich habe das auch als scherz gemeint

  • 15.07.23, 19:04

     

    WhoCares:

    ich frage testaccount mal ob er einen thread zum thema schönheit eröffnen will,

    er kann sich gut ausdrücken.

    Testsccount traut sich nicht.

  • 15.07.23, 19:01

    ich habe das fotothema nur aufgegriffen, weil es mir nicht  um profilbilder oder keine geht.

    sondern weil einige der meinung sind, nur weil kein photoshop verwendet wird, wüsste man jetzt genau wie die person aussieht. das würde die realität zeigen.

     

    es kann jmd einen guten schnappschuss von sich im profil haben, aber beim date würdest ihn nicht wiedererkennen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.