Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  • 15.07.23, 23:29

    Uuuuuund, wenn wir schon bei absoluten No Go's bei Männern sind: Haare, die aus Nase und Ohren wuchern! 😵😵😵

  •  

    Eva:

    Aha! Hältst Du mich für blöd? 😂😂😂😂

     

    Diese Tatsache wird uns Frauen täglich vor Augen geführt. Irgendjemand hat mal gesagt "Frauen über 50 werden für Männer unsichtbar". 

    WhoCares:

     

     

     

    ich muss gerade sehr lachen. ich dachte nicht , dass du die metapher so schnell verstehst.

    ich dachte schon beim schreiben, hoffentlich verstehen die das nicht gleich, sonst gibts was auf die ohren

     

    Gott sei Dank ist das nicht so!!

  • 15.07.23, 23:26

    Aha! Hältst Du mich für blöd? 😂😂😂😂

     

    Diese Tatsache wird uns Frauen täglich vor Augen geführt. Irgendjemand hat mal gesagt "Frauen über 50 werden für Männer unsichtbar". 

    WhoCares:

     

    Eva:

    Soll das jetzt aufbauend sein? 

     

    Alte Bäume haben Würde, verwelkte Blumen wirft man in den Müll... 😬

     

     

     

    .

     

     

    ich muss gerade sehr lachen. ich dachte nicht , dass du die metapher so schnell verstehst.

    ich dachte schon beim schreiben, hoffentlich verstehen die das nicht gleich, sonst gibts was auf die ohren

     

  • 15.07.23, 23:24

     

    Eva:

    Soll das jetzt aufbauend sein? 

     

    Alte Bäume haben Würde, verwelkte Blumen wirft man in den Müll... 😬

    WhoCares:

    ich habe mal die these aufgestellt, männer altern wie bäume und frauen wie blumen.

     

     

    Eva Maria:

     

    Ja, der 50er hatte es in sich .... furchtbar, der 60er eigenartigerweise nicht 🤔🤔🤔🤔

     

     

    .

     

     

    ich muss gerade sehr lachen. ich dachte nicht , dass du die metapher so schnell verstehst.

    ich dachte schon beim schreiben, hoffentlich verstehen die das nicht gleich, sonst gibts was auf die ohren

  •  

    WhoCares:

    ich habe mal die these aufgestellt, männer altern wie bäume und frauen wie blumen.

     

    Unschöner Vergleich .....

  • Wenn die Brille passt und chic ist gefällt es mir schon. Eine Brille nur als Schmuckstück wie einen Ring oder eine Kette zu tragen finde ich doof. Irgendwann kommt jede/r in die Gasse eine zu brauchen. Kontaktlinsen sind eine Alternative, die Sehleistung ist aber bei Gleitsichtlinsen bei mir bei weitem nicht so gut, vor allem nachts beim Autofahren brauche ich die Brille unbedingt 

  • 15.07.23, 23:18

    Soll das jetzt aufbauend sein? 

     

    Alte Bäume haben Würde, verwelkte Blumen wirft man in den Müll... 😬

    WhoCares:

    ich habe mal die these aufgestellt, männer altern wie bäume und frauen wie blumen.

     

     

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Ja, alt werden ist für niemanden leicht... Wart mal, bis du 50 wirst 😂. Das ist ein Schock. 

     

    Ja, der 50er hatte es in sich .... furchtbar, der 60er eigenartigerweise nicht 🤔🤔🤔🤔

     

  • 15.07.23, 23:16 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 23:17.

    Nr 1: steht zu Eurer Figur: es ist leider nicht ganz egal, ob man schlank ist, oder nicht. Gerade als Frau hat man als Pummel deutlich weniger Chancen beim anderen Geschlecht 😔. Ausserdem gefalle ich mir selber nicht, wenn diverse Teile zu rund sind.

     

    Nr 2: Brillen: finde runde Brillen bei Männern süss. Die Kombi mit diesen Hüten, wie sie "Heisenberg" in "Breaking Bad" trägt ist geradezu unwiderstehlich 😀

    WhoCares:

     

    Eva:

    Ja, alt werden ist für niemanden leicht... Wart mal, bis du 50 wirst 😂. Das ist ein Schock. 

     

    aber die absolute krönung sind leute die mit fitness und ernährung geld machen, den leuten einreden 

    mit disziplin schaffen sie alles. dann stellt sich reihenweise heraus die waren nur schlank aufgrund von essstörungen und/oder medikamenten. dann wechseln sie die seite und wollen damit geld verdienen,,

    mit der these leute steht zu eurer figur , ob schlank-oder dick ist egal.

     

    wie findet ihr eigentlich frauen oder männer mit brillen?

     

  • 15.07.23, 23:16

    ich habe mal die these aufgestellt, männer altern wie bäume und frauen wie blumen.

     

  •  

    Eva:

    Ja, alt werden ist für niemanden leicht... Wart mal, bis du 50 wirst 😂. Das ist ein Schock. 

    WhoCares:

    was ich aber amusant finde ,dass sehr attraktive sexy schauspielerinnen als sie jung waren  jene rollen übernahmen

    die dafür ausgelegt sind-waren, und im alter sich jetzt beschweren dass die nächste junge generation und nicht mehr sie diese bekommen.

     

    Ja, der 50er hatte es in sich .... furchtbar, der 60er eigenartigerweise nicht 🤔🤔🤔🤔

  • 15.07.23, 23:11

     

    Eva:

    Ja, alt werden ist für niemanden leicht... Wart mal, bis du 50 wirst 😂. Das ist ein Schock. 

    WhoCares:

    was ich aber amusant finde ,dass sehr attraktive sexy schauspielerinnen als sie jung waren  jene rollen übernahmen

    die dafür ausgelegt sind-waren, und im alter sich jetzt beschweren dass die nächste junge generation und nicht mehr sie diese bekommen.

     

    aber die absolute krönung sind leute die mit fitness und ernährung geld machen, den leuten einreden 

    mit disziplin schaffen sie alles. dann stellt sich reihenweise heraus die waren nur schlank aufgrund von essstörungen und/oder medikamenten. dann wechseln sie die seite und wollen damit geld verdienen,,

    mit der these leute steht zu eurer figur , ob schlank-oder dick ist egal.

     

    wie findet ihr eigentlich frauen oder männer mit brillen?

  • 15.07.23, 23:01

    Ja, alt werden ist für niemanden leicht... Wart mal, bis du 50 wirst 😂. Das ist ein Schock. 

    WhoCares:

    was ich aber amusant finde ,dass sehr attraktive sexy schauspielerinnen als sie jung waren  jene rollen übernahmen

    die dafür ausgelegt sind-waren, und im alter sich jetzt beschweren dass die nächste junge generation und nicht mehr sie diese bekommen.

     

  • 15.07.23, 23:00

    was ich aber amusant finde ,dass sehr attraktive sexy schauspielerinnen als sie jung waren  jene rollen übernahmen

    die dafür ausgelegt sind-waren, und im alter sich jetzt beschweren dass die nächste junge generation und nicht mehr sie diese bekommen.

  •  

    Eva:

    Ich schon. Wenn einer unangenehm wird. Wie dieser Typ, der total aggressiv wurde, als ich ihm mitteilte, dass ich etwas mollig bin. 😜

    Eva Maria:

     

    Ich blockiere nicht, bis dato nicht

     

    Oh, das verstehe ich sehr gut. Mein Vorteil - ich date nicht.

  •  

    Eva:

    Absolut. Oft wurden die eigenen Augenbrauen abrasiert und die "neuen" dann oberhalb auf die Stirn tätowiert. Entsetzlich 😂😂😂. 

     

    Ich habe aber den Eindruck, dass diese "Mode" mittlerweile glücklicherweise vorbei ist. Dafür gibt's jetzt diese dicken, dunklen Balken, die man auf die eigenen Augenbrauen drauf malt 😬. Da gibts sogar extra Schablonen dafür... 

     

    Was ich bei Männer Augenbrauen grindig finde ist, wenn lange einzelne Haare daraus in alle Richtungen davon stehen... 😣

    Michael:

     

    Bei den künstlichen Augenbrauen sollten die Frauen darauf achten dass sie nicht dauerhaft erstaunt aussehen 😅

     

    Und wieder sprichst du mir aus der Seele 😊👍

  • 15.07.23, 22:53 - Zuletzt bearbeitet 15.07.23, 22:56.

    Ich schon. Wenn einer unangenehm wird. Wie dieser Typ, der total aggressiv wurde, als ich ihm mitteilte, dass ich etwas mollig bin. 😜

     

    Oder 75 Jährige, die sich auf die höfliche Art nicht abschütteln lassen. 

    Eva Maria:

     

    Erv:

     

    Wobei,

    was macht jemand der zwar nicht weiß wie prominent aber überall bekannt ist z.B  der Physiker Werner Gruber.

    Kein Foto, 53 Jahre, 180cm, gerne ein paar Kilos zuviel, kann spannende Geschichten von fernen Orten erzählen.

    Geblockt von Evelyn und Eva Maria?

    Ich blockiere nicht, bis dato nicht

     

  •  

    Erv:

     

    Testaccount:

     Rauchige Stimme - Tschieses!

     

     

    Erika Pluhar---aber Hallo!

    Tolle Frau!! Gefällt mir total gut

  • 15.07.23, 22:51

    Oh Gott 😱😱😱. Schlimm. 

    WhoCares:

    das problem bei missglückten schönheits-ops ist, dass ist meistens nicht reversibel.

    was mich auch wundert die promis haben doch sicher die top leute an der hand.

    kennt ihr das topmodel der 80-90er Linda Evangelista.

    die war sehr attraktiv und hatte ein extravagantes gesicht. dann eine verpfuscht schönheits -op-

     

    https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/07/18/23/60410109-11024665-The_modeling_gig_was_monumental_for_the_runway_star_since_it_mar-a-91_1658184532790.jpg

     

     

    Lara Flynn Boyle das gleiche theater. mir tun die aber leid weil sie danach von paparazzi gejagt werden.

     

    vorher 

     

    https://i.pinimg.com/564x/2e/a2/ce/2ea2ce39c7592264fe1430a1f9dc76fd.jpg

     

    danach

     

    https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/10/18/article-0-18D0C63800000578-182_634x626.jpg

     

     

    bei den männern der wohl bekannteste fall mickey rourke

     

    in 9 1/2 wochen noch ein sexsymbol

     

    https://p6.focus.de/img/kultur/leben/id_10732063/compressed-3147264b-e644-4b0b-83c4-baf094cf23e3.jpg?im=Resize%3D%28630%2C329%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=20c4ffbf93b888002e111e577e6d3bfa79361451d812470bd872d89cdc990101

     

    mir fällt auch noch Priscilla Presley ein 

     

    https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article9037257.ece/ALTERNATES/n310p/Celebrities-at-the-ITV-studios.jpg

     

     

     

     

     

     

     

     

  • 15.07.23, 22:51

     

    WhoCares:

    das problem bei missglückten schönheits-ops ist, dass ist meistens nicht reversibel.

    was mich auch wundert die promis haben doch sicher die top leute an der hand.

    kennt ihr das topmodel der 80-90er Linda Evangelista.

    die war sehr attraktiv und hatte ein extravagantes gesicht. dann eine verpfuscht schönheits -op-

     

    https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/07/18/23/60410109-11024665-The_modeling_gig_was_monumental_for_the_runway_star_since_it_mar-a-91_1658184532790.jpg

     

     

    Lara Flynn Boyle das gleiche theater. mir tun die aber leid weil sie danach von paparazzi gejagt werden.

     

    vorher 

     

    https://i.pinimg.com/564x/2e/a2/ce/2ea2ce39c7592264fe1430a1f9dc76fd.jpg

     

    danach

     

    https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/10/18/article-0-18D0C63800000578-182_634x626.jpg

     

     

    bei den männern der wohl bekannteste fall mickey rourke

     

    in 9 1/2 wochen noch ein sexsymbol

     

    https://p6.focus.de/img/kultur/leben/id_10732063/compressed-3147264b-e644-4b0b-83c4-baf094cf23e3.jpg?im=Resize%3D%28630%2C329%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=20c4ffbf93b888002e111e577e6d3bfa79361451d812470bd872d89cdc990101

     

    mir fällt auch noch Priscilla Presley ein 

     

    https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article9037257.ece/ALTERNATES/n310p/Celebrities-at-the-ITV-studios.jpg

     

     

     

     

     

     

     

    Das ist gruselig... 👀

  • 15.07.23, 22:49

    Oh ja! 😬😬😬😬😬😝💋

    Evelyn:

     

    Michael:

     

    Bei den künstlichen Augenbrauen sollten die Frauen darauf achten dass sie nicht dauerhaft erstaunt aussehen 😅

    😂😂😂. So hab ich das noch nie gesehen, ich find Schlauchbootlippen schlimm... Da fällt mir immer Goldie Hawn im "Club der Teufelinnen" ein 😁

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.