Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Do's and Dont's beim Dating. Männer vs Frauen. Wir lüften das Geheimnis 😂

    Diskussion · 2.193 Beiträge · 15 Gefällt mir · 13.205 Aufrufe

    In meinen anderen Diskussionen wurde ja schon das eine oder andere angesprochen: Männer scheinen beim Dating anders zu "ticken" als Frauen. 

     

    Ob es das Ausfüllen / Lesen von Profilen ist, die erste Kontaktaufnahme per Nachricht, das (von Männern oft gehasste) Hin- und Her-Schreiben, das erste persönliche Treffen,... 

     

    Was nervt Euch? Was mögt Ihr? Was setzt Ihr voraus? Was gilt es unter allen Umständen zu vermeiden? 

     

    Vielleicht schaffen wir es, ein paar Missverständnisse aufzuklären 😉

    11.07.23, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 11.07.23, 18:12.

Beiträge

  •  

    Eva:

    Was ich übrigens weder bei Frauen noch bei Männern mag ist zu starkes Parfüm. Ich habs am liebsten, wenn man gar nix riecht. Bin da echt sensibel. In meiner Lade im Bad stauen sich Handcremes, die zu stark riechen. 😱

    Verwende ich schon  aber nicht viel. Mag ich auch bei Männern, aber halt dezent...

  • 15.07.23, 23:48

    DAS ist wieder typisch! 😂😂 Zuerst sich mitschleppen lassen und dann den armen Frosch killen! 😂

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Der Skorpion SOLL untergehen. 

    (ich definiere mich nicht als Frosch😂😂) 

     

    Ja, das stimmt so. Aber der Skorpion fragt den Frosch ob er ihn auf seinem Rücken übers Wasser bringt .....

     

  • 15.07.23, 23:47

    Was ich übrigens weder bei Frauen noch bei Männern mag ist zu starkes Parfüm. Ich habs am liebsten, wenn man gar nix riecht. Bin da echt sensibel. In meiner Lade im Bad stauen sich Handcremes, die zu stark riechen. 😱

  •  

    Eva:

    Der Skorpion SOLL untergehen. 

    (ich definiere mich nicht als Frosch😂😂) 

    Eva Maria:

     

    Nun der Skorpion sticht zu, weil er halt ein Skorpion ist, selbst wenn er mit untergeht....

     

    Ja, das stimmt so. Aber der Skorpion fragt den Frosch ob er ihn auf seinem Rücken übers Wasser bringt .....

  • 15.07.23, 23:44

    Der Skorpion SOLL untergehen. 

    (ich definiere mich nicht als Frosch😂😂) 

    Eva Maria:

     

    Eva:

     

    Was auch immer jetzt kommt, das rettet Dich nicht! 😂😂 Sternzeichen halte ich für überbewertet. 

    Nun der Skorpion sticht zu, weil er halt ein Skorpion ist, selbst wenn er mit untergeht....

     

  •  

    Eva:

     

    WhoCares:

    zu meiner verteidigung ich bin vom sternzeichen und aszendent skorpion.

    ihr kennt doch die geschichte vom frosch und skorpion ?

     

     

    Was auch immer jetzt kommt, das rettet Dich nicht! 😂😂 Sternzeichen halte ich für überbewertet. 

    Nun der Skorpion sticht zu, weil er halt ein Skorpion ist, selbst wenn er mit untergeht....

  • 15.07.23, 23:40

     

    WhoCares:

    zu meiner verteidigung ich bin vom sternzeichen und aszendent skorpion.

    ihr kennt doch die geschichte vom frosch und skorpion ?

     

     

    Was auch immer jetzt kommt, das rettet Dich nicht! 😂😂 Sternzeichen halte ich für überbewertet. 

  •  

    WhoCares:

    zu meiner verteidigung ich bin vom sternzeichen und aszendent skorpion.

    ihr kennt doch die geschichte vom frosch und skorpion ?

     

     

    OMG, du Armer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 15.07.23, 23:39

    zu meiner verteidigung ich bin vom sternzeichen und aszendent skorpion.

    ihr kennt doch die geschichte vom frosch und skorpion ?

     

     

  • 15.07.23, 23:36

    Oh Gott! Jaaaaaaaa! 

    Eva Maria:

    Noch etwas, was ich gar nicht mag: 9 schön manikürte Fingernägel, der Nagel des kleinen Fingers ist lang und spitz zugefeilt ...  geht gar nicht 🙈🙈🙈🙈

     

  • 15.07.23, 23:35

    Da kommst Du jetzt nimmer raus! 😂😂😂

    WhoCares:

    ich nehme den vergleich zurück und biete zur versöhnung "wahre schönheit kommt von innen und man sieht nur mit dem herzen gut " an.

     

  •  

    WhoCares:

    ich nehme den vergleich zurück und biete zur versöhnung "wahre schönheit kommt von innen und man sieht nur mit dem herzen gut " an.

    Da fehlt eindeutig dein direkter Witz, die Aussage passt nicht zu dir 😊😊

  •  

    Eva:

    Ich heiße übrigens auch Eva Maria 😂😂😂

    Eva Maria:

     

    Ist ja richtig witzig .... daran habe ich auch eben gedacht 🤣🤣🤣🤣🙈

     

    Gefällt mir 😊😊😊😊👍

  • 15.07.23, 23:34

    ich nehme den vergleich zurück und biete zur versöhnung "wahre schönheit kommt von innen und man sieht nur mit dem herzen gut " an.

  • Noch etwas, was ich gar nicht mag: 9 schön manikürte Fingernägel, der Nagel des kleinen Fingers ist lang und spitz zugefeilt ...  geht gar nicht 🙈🙈🙈🙈

  • 15.07.23, 23:33

    Ich heiße übrigens auch Eva Maria 😂😂😂

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Uuuuuund, wenn wir schon bei absoluten No Go's bei Männern sind: Haare, die aus Nase und Ohren wuchern! 😵😵😵

    Ist ja richtig witzig .... daran habe ich auch eben gedacht 🤣🤣🤣🤣🙈

     

  • 15.07.23, 23:32

    Schrecklich, oder? 😂😂 Mit so jemandem kann ich mich nicht mal gescheit unterhalten. Da muss ich ständig drauf schauen 😣

    Eva Maria:

     

    Eva:

    Uuuuuund, wenn wir schon bei absoluten No Go's bei Männern sind: Haare, die aus Nase und Ohren wuchern! 😵😵😵

    Ist ja richtig witzig .... daran habe ich auch eben gedacht 🤣🤣🤣🤣🙈

     

  • 15.07.23, 23:31

    😂😂, jetzt reichts aber. Ich will keine verwelkte Blume sein. Obwohl: ich war nie eine Blume,... Eher ein Kaktus 😀 und die welken nicht! 

    WhoCares:

     

    Eva:

    Aha! Hältst Du mich für blöd? 😂😂😂😂

     

    Diese Tatsache wird uns Frauen täglich vor Augen geführt. Irgendjemand hat mal gesagt "Frauen über 50 werden für Männer unsichtbar". 

     

    jetzt wisst ihr auch warum ich keinen thread über schönheit etc eröffnen kann mit einleitung.

    ich bin sehr direkt und daher vollkommen ungeeignet.

     

  •  

    Eva:

    Uuuuuund, wenn wir schon bei absoluten No Go's bei Männern sind: Haare, die aus Nase und Ohren wuchern! 😵😵😵

    Ist ja richtig witzig .... daran habe ich auch eben gedacht 🤣🤣🤣🤣🙈

  • 15.07.23, 23:29

     

    Eva:

    Aha! Hältst Du mich für blöd? 😂😂😂😂

     

    Diese Tatsache wird uns Frauen täglich vor Augen geführt. Irgendjemand hat mal gesagt "Frauen über 50 werden für Männer unsichtbar". 

    WhoCares:

     

     

     

    ich muss gerade sehr lachen. ich dachte nicht , dass du die metapher so schnell verstehst.

    ich dachte schon beim schreiben, hoffentlich verstehen die das nicht gleich, sonst gibts was auf die ohren

     

    jetzt wisst ihr auch warum ich keinen thread über schönheit etc eröffnen kann mit einleitung.

    ich bin sehr direkt und daher vollkommen ungeeignet.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.